Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz
Das ging aber schnell :shock:
War wohl zu leicht.
Highscore:
13 Punkte productof76
10 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkt pouz
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kingKikapu
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
flahexer
16.02.2006, 16:02
jetzt eine frage von mir.
was ist der hyper hammer 6.2 ?
Aber natürlich völlig richtig und mit etwas Latein gar nicht so schwer zu lösen gewesen
"caput" und "abdomen" schon.
Für
protorax, mesotoras und metatorax
braucht es aber schon (Alt-)Griechisch. :study:
Ein Tennisschläger evt :mrgreen:
jetzt eine frage von mir.
Scheint mir irgendetwas Experimentelles zu sein. Eine Art Werkzeug vielleicht?
Deebo, daran habe ich auch gedacht! Klingt doch ganz nach Schlagbohrer.
Ein Tennisschläger evt :mrgreen:
das IST ein tennisschläger, ist doch wilson oder? naja head is besser ;)
flahexer
16.02.2006, 16:54
korrekte antwort von holy, schice googler :mrgreen: danke an alle die es fair versucht haben :jumpers:
Highscore:
13 Punkte productof76
11 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkt pouz
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kingKikapu
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
Jetzt wirds schwer:
Im Keller eines Hauses befinden sich drei Lichtschalter. Im Dach des Hauses befinden sich drei Glühbirnen. Mit jedem Lichtschalter wird genau eine Glühbirne im Dach des Hauses eingeschaltet.
Unser Elektriker befindet sich im Keller. Alle drei Schalter sind in der Aus-Stellung. Er soll nun heraus finden, welcher Schalter welche Glühbirne im Dach ein- und ausschaltet. Leider hat er auch keinen Kollegen dabei oder einen anderen Helfer.
Der Elektriker will aber nicht mehrmals aufs Dach laufen. Er weiß sich aber zu helfen: Nach dem er im Keller seine "Hausaufgaben" gemacht hat geht er in das Dach und schon weiß er, welcher Schalter zu welcher Glühbirne gehört
Wie macht das der Elektriker?
Jetzt wirds schwer:
Im Keller eines Hauses befinden sich drei Lichtschalter. Im Dach des Hauses befinden sich drei Glühbirnen. Mit jedem Lichtschalter wird genau eine Glühbirne im Dach des Hauses eingeschaltet.
Unser Elektriker befindet sich im Keller. Alle drei Schalter sind in der Aus-Stellung. Er soll nun heraus finden, welcher Schalter welche Glühbirne im Dach ein- und ausschaltet. Leider hat er auch keinen Kollegen dabei oder einen anderen Helfer.
Der Elektriker will aber nicht mehrmals aufs Dach laufen. Er weiß sich aber zu helfen: Nach dem er im Keller seine "Hausaufgaben" gemacht hat geht er in das Dach und schon weiß er, welcher Schalter zu welcher Glühbirne gehört
Wie macht das der Elektriker?
Der Elektriker macht Schalter 1 und 2 an und wartet 5 min. Danach macht er Schalter 1 wieder aus und geht aufs dach. Dot sieht er welche Lampe er mit Schalter 2 angemacht hat und fühlt dann und merkt an der Wärme welche zu Schalter 1 gehört. Die letzte ist folglich mit Schalter 3 zu betätigen.
Hab ich schon gekannt :roll:
Hab ich schon gekannt
Schice....
Highscore:
13 Punkte productof76
11 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kingKikapu
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
Eine Dorfschule hat drei Klassen, eine Jungenklasse mit 20 Schülern, eine Mädchenklasse mit 21 Schülern und eine gemischte Klasse mit 22 Schülern, die zur Hälfte aus Jungen und zur Hälfte aus Mädchen bestehen. Die Klassenzimmer sind auch entsprechend beschriftet, aber ein Lausbub hat die Schilder vertauscht, so daß jetzt jedes Klassenzimmer falsch beschriftet ist.
Eines Tages kommt der Schulrat zu Besuch. Daß alle Klassen falsch beschildert sind, weis er, er möchte aber trotzdem wissen, in welchem Klassenzimmer welche Klasse ist.
Um unnötige Unruhe zu vermeiden will er aber keines der Zimmer betreten, sondern sich einfach nur vor die Türen der Klassenzimmer stellen und ein Kind nach dem anderen aus einer Klasse herausrufen, um auf diese Art festzustellen, welche Klasse sich in welchem Zimmer befindet.
Wie muß der Schulrat vorgehen, um zu erfahren, in welchem Zimmer welche Klasse ist und hierbei möglichst wenig Kinder aus dem Unterricht herausrufen ?
Muss er nicht, um ein bestimmtes Kind rauszurufen, eine Klassenliste besitzen? sonst weiß er doch nicht, welches Kind er als nächstes rausrufen soll. Ich würde sagen, er hat so eine Liste, und an dieser kann er schon sehen, welche der 3 Klassen er nun vor sich hat
grosselusche
16.02.2006, 18:35
Er holt aus Zimmer Nr. 1 einen heraus und fragt ob nur Jungen oder Mädchen oder beide drin sind. Danach weiß er welches Zimmer Nr. 1 is. Das gleiche macht er bei Zimmer Nr. 2. Zimmer Nr. 3 ergibt sich dann von selbst.
Er holt aus Zimmer Nr. 1 einen heraus und fragt ob nur Jungen oder Mädchen oder beide drin sind. Danach weiß er welches Zimmer Nr. 1 is. Das gleiche macht er bei Zimmer Nr. 2. Zimmer Nr. 3 ergibt sich dann von selbst.
FALSCH! es geht einfacher.
Holy ich sehe keine frage? oder ist die lösung 45??
dass müsste dann aber tan^(-1) 1 = 45 sein ^^
Die Lösung sollte 45 sein, jo ;)
Aber da deine Frage ja noch nicht aufgelöst wurde is dass ja egal ;)
Er holt einfach ein Kind raus und fragt das wo die Klassen sind???
Die Lösung sollte 45 sein, jo ;)
Aber da deine Frage ja noch nicht aufgelöst wurde is dass ja egal ;)
Er holt einfach ein Kind raus und fragt das wo die Klassen sind???
nö ich will den punkt :cry:
nee die kinder wissen das doch auch nicht! du bist trotzdem nah dran. er hat nur die möglichkeit kind(er) rauszuholen und dann zu gucken wo welche klasse sitzt! die frage ist jetzt wie er das anstellt..
nee die kinder wissen das doch auch nicht!
Das is aber unrealistisch ;)
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass er ein Kind holt und dem sagt, dass es gucken soll, war in einer der anderen Klassen ist.
Dann wird nur eins aus dem Unterricht geholt und nur ein Unterricht gestört.
nee die kinder wissen das doch auch nicht!
Das is aber unrealistisch ;)
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass er ein Kind holt und dem sagt, dass es gucken soll, war in einer der anderen Klassen ist.
Dann wird nur eins aus dem Unterricht geholt und nur ein Unterricht gestört.
du solltest schon auf die aufgabenstellung achten ;)
Um unnötige Unruhe zu vermeiden will er aber keines der Zimmer betreten, sondern sich einfach nur vor die Türen der Klassenzimmer stellen und ein Kind nach dem anderen aus einer Klasse herausrufen, um auf diese Art festzustellen, welche Klasse sich in welchem Zimmer befindet.
und auf keine andere art. ich geb dir n tipp, er holt ein kind raus. aus welchem zimmer er das macht, sagst du mir und wie er weiter vorgeht auch. :roll:
Ich holt sich ein Kind.
Stellt fest was es für eine Klasse ist.
Dann nimmt er das vertauschte Schild und guckt wo das richtige ist.
Dann fragt er noch ein Kind und weiß wo alle sind.
Einfacher als das von Lusche is das allerdings auch nicht.
Ich holt sich ein Kind.
Stellt fest was es für eine Klasse ist.
Dann nimmt er das vertauschte Schild und guckt wo das richtige ist.
Dann fragt er noch ein Kind und weiß wo alle sind.
Einfacher als das von Lusche is das allerdings auch nicht.
Die frage ist: aus WELCHER KLASSE holt er sich das kind? du musst hier bedenken, dass jedes der klassenzimmer ein falsches schild hat, somit kann man also ausschließen, dass klassenzimmer mit schild A auch zimmer A ist. ich hoff, dass du nu draufkommst.
übrigens: er braucht nur 1 kind um alle 3 zimmer zu identifizieren.
Ahh, ich habs. Es sind ALLE Klassen falsch beschriftet.
Das heißt er brauch nur ein Kind fragen. Dann weiß er schonmal ein Schild. Da nurnoch 2 über sind und alle vertauscht sind kann man die Schilder eindeutig zuordnen.
Ahh, ich habs. Es sind ALLE Klassen falsch beschriftet.
Das heißt er brauch nur ein Kind fragen. Dann weiß er schonmal ein Schild. Da nurnoch 2 über sind und alle vertauscht sind kann man die Schilder eindeutig zuordnen.
er redet mit niemandem! deine theorie ist richtig. nu sag mir aus welchem klassenzimmer er das erste kind holt, ist ganz wichtig sonst klappts net!
Wie soll das gehen?
Hat er einblick in die Klassenzimmer oder wie? Dann ist es aber unsinnig ein Kind rauszuholen, dass macht dann keinen Sinn mehr, weil ein Blick reichen würde.
Wenn er nicht reingucken kann und das Kind nichts sagen darf kann er das nicht lösen.
man du stellst dich absichtlich dumm? ;)
er holt (wie auch immer!!!) ein kind aus einem klassenzimmer. er guckt sich nur das kind an und sagt nix.
jetzt sag mir ob er es aus dem zimmer mit dem schild (das ja vertauscht wurde): mädels, jungs oder gemischt rausholt.
und dann finde raus wie er weiter vorgeht. (das hast du ja fast schon gelöst)
Zimmer A: Jungen
Zimmer B: Mädchen
Zimmer C: Gemischt
Er geht dort hin wo "Zimmer C" oben steht. Da aber nicht die gemischte Klasse drin ist, und angenommen ein Junge raus kommt, weiss er, dass sich das Jungenzimmer dort befindet. Jetzt braucht er nur noch dorthin gehen wo "Zimmer A" angeschrieben steht, dort muss das Mädchenzimmer sein drin. Im Zimmer mit der Schild "Zimmer B" muss demnach das gemischte Klassenzimmer sein.
Kiko, juhu.. endlich! vollkommen richtig. h.oly bekommt 0.1 punkt für seine mühe ;)
Highscore:
13 Punkte productof76
11,1 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kingKikapu
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
Hätt ich den Quark mal nicht gegessen...
Werden zwar schon einige kennen, aber egal:
Es waren einmal zwei Königreiche, die Krieg führten. Ein König schickte drei Kundschafter aus, die den Weg des feindlichen Heeres herausfinden sollten. Die drei Kundschafter wurden jedoch gefangen und zum Tode verurteilt. Weil der König aber eine Schwäche für Denkaufgaben hatte, sagte er zu Ihnen:
Ihr seht hier diese fünf Zeichen: [] [] [] O O (3 Vierecke, 2 Kreise)
Jeder von Euch bekommt ein Zeichen auf seinen Rücken und Ihr habt eine Stunde Zeit. Danach muß einer von Euch sagen, welches Zeichen er auf seinem Rücken hat. Hat er sich geirrt, werdet Ihr alle Drei sterben.
Danach wurden die Drei auf Stühle so hintereinander gesetzt, daß der Zweite den Rücken des Ersten, der Dritte die Rücken der ersten Zwei sehen konnte. Sie durften nicht reden, sich nicht umdrehen oder sonst sich auf irgendeine Weise gegenseitig ein Zeichen geben, denn sonst waren sie sowieso verloren.
Kurz vor dem Ende der Stunde sagte der Erste (also derjenige, der überhaupt keinen Rücken sehen konnte), welches Zeichen er auf seinem Rücken hatte. Und weil er Recht hatte, bekamen alle Drei die Freiheit geschenkt.
Welches Zeichen hatte der erste Kundschafter auf seinem Rücken? Wie konnte er sich so sicher sein, um welches Zeichen es sich dabei handelt?
Als Lösung wird nur eine absolut logische Erklärung akzeptiert!
Also ich bin jetzt mal die Aufagabe durchgegangen, die kann so nicht stimmen.
Weil der erste ja aus der Reaktion des letzten einen schluss ziehen muss. Sprich wenn der sich nicht zu wort meldet, muss die sache für ihn noch nicht eindeutig sein (er kann ja am meisten sehen).
Also mit 3 vierecken und 1 kreis, funktionierts....dann weiß der erste, wenn der letzte nichts sagt, sieht er also keinen kreis vor sich und weiß nicht ob er selber den kreis oder das letzte viereck auf dem rücken hat.
somit weiß der erste dass er ein viereck auf dem rücken hat.
Maddin, geh das ganze nochmal durch, ist schon lösbar.
Ich habe das in der Schule mal gemacht. Daher wusste ich wie es im Prinzip geht. Für die Lösung hab ich allerdings nochmal 20min gebraucht ^^'
Die Aufgabenstellung ist allerdings viel zu missverständlich um auf die Lösung zu kommen.
Es müsste der Zusatz dabei stehen, dass sie jeder Zeit die Lösung sagen können.
Die Lösung ist folgende:
Man muss es von dem 3. der alles sieht logisch aufbauen. Der 3. würde etwas sagen, wenn er vor sich 2 Kreise sehen würde.
Da er aber nichts sagt kann das nicht so sein.
Dem 2. ist das klar. Wenn der vordere jetzt einen Kreis auf dem Rücken hätte, wüsste er, dass er ein Viereck auf dem Rücken hat, weil der andere ja nichts gesagt hat.
Da der 2 nichts sagt und der erste auch diese Schritte im geiste durchläuft ist ihm klar, dass er ein Viereck auf dem Rücken hat.
Richtig. Punkt geht an H.oly
Highscore:
13 Punkte productof76
12,1 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kingKikapu
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
Weiter gehts:
Paul hat drei Tafeln Schokolade, seine Schwester Paula hat fünf Tafeln Schokolade.
Alle acht Tafeln sind gleich.
Zum Kaffee kommt die hungrige Oma vorbei. Die drei beschliessen, alle Tafeln Schokolade gleichmäßig untereinander aufzuteilen.
Nach dem Verzehr aller Tafeln gibt die Oma ihren beiden Enkelkindern acht Euro.
Wieviel Euro stehen Paula fairerweise zu?
productof76
18.02.2006, 13:38
5€
Kryptonite V
18.02.2006, 13:39
Na 10, bzw. Paul sollte ihr 2 von seinen abtreten.
Edit: Product hat fast gleichzeitig gepostet und hat Recht, je nachdem, ob die Oma jedem 8 oder beiden zusammen 8 gegeben hat...
Beides Falsch.
Wieviel bekommt Paul und wieviel Paula?
productof76
18.02.2006, 13:58
6,84 kriegt paula
Nope.
Beide zusammen bekommen 8.
kingKikapu
18.02.2006, 14:33
paula stehen fairerweise 7€ zu. paul nur 1€.
Richtig!
Highscore:
13 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt kingKikapu
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
kingKikapu
18.02.2006, 14:49
ich schaff es noch unter die top ten! :lol:
näxte fragä:
aus welchem anlass druckte jyllands-posten mohammed-karikaturen ab?
...und bitte antwortet ohne zu googeln!
productof76
18.02.2006, 16:14
also mal schauen ob ich das jetzt auf die reihe kriege...
ursprünglich um auszustesten inwiefern das recht auf freie meinungsäusserung schon eingeschränkt ist, bzw. wie weit man in diesem punkt gehen kann!
hat sich ja erst auch keiner drüber aufgeregt, erst als die zeitung bei den dänischen islamischen verbänden nachgehakt hat!
kingKikapu
18.02.2006, 16:42
jain
um ein bisschen zu sticheln und auf die gefahr des terrors aus der islamistischen welt aufmerksam zu machen.
wenn du mit anlass kein bestimmtes ereignis meinst, kann dir keiner auf deine frage ne 100%ige antwort geben, da keiner in die köpfe gucken kann ;)
shit jetzt isses mir grad beim lesen eines zeitungsartikels wieder eingefallen.. naja ich schreibs nicht, hab sa quasi nachgeguckt...
productof76
18.02.2006, 17:49
ok, ich versuch's etwas genauer... es ging darum zu testen oder zu zeigen, in wie weit eine selbstzensur in den dänischen medien gegenüber dem islam bereits stattfindet!
productof76 hat eigentlich vollkommen recht nur das ist das motiv!? der anlass war der, dass irgendwas mit jesus zeichnungen geplant war, die zeitung sich aber das nicht traute, also kam was mit mohammed. das stand übrigens nicht in meinem artikel, hab mich gettäuscht.
kingKikapu
18.02.2006, 18:54
mit dem motiv pressefreiheit habt ihr schon recht. aber es gab einen bestimmten anlass warum der chefredakteur der jyllands-posten karikaturen über mohammed drucken lassen hat.
der anlass war der, dass irgendwas mit jesus zeichnungen geplant war, die zeitung sich aber das nicht traute
das geht annähernd in die richtige richtung.
productof76
18.02.2006, 19:56
aber es gab einen bestimmten anlass warum der chefredakteur der jyllands-posten karikaturen über mohammed drucken lassen hat.
aussage von jyllands posten selber?
oder die vorwürfe (!) die ggü. dem chefredakteur von jyllands posten von einigen leuten erhoben werden? die sich allerdings aufgrund von diversen unterschiedlichen aussagen nicht eindeutig beweisen lassen!
von daher kann eigentlich nur die offizielle aussage als antwort gelten!
genau das an was in meiner letzten antwort steht ist das offizielle motiv welches der pressesprecher von jyllands posten in diversen interviews angeführt hat!
alles andere ist nur spekulation!
productof76
20.02.2006, 16:20
also jetzt aber, ganz ausführlich!
ursprünglich wollte ein dänischer autor ein kinderbuch über den koran und dessen geschichte/enstehung veröffentlichen! weil er aber aufgrund des verbots mohammed bildlich darzustellen, keinen zeichner fand der sich traute dieses kinderbuch zu bebildern, griff der chefredakteur von jyllands posten dieses thema auf um zu zeigen wie weit eine selbstzensur innerhalb der dänischen medien bereits stattfindet!
kingKikapu
20.02.2006, 16:59
na endlich hast du's! :D
ein kinderbuch über mohammed war der anlass.
man, schade, dass man bei eigenen fragen nicht selbst raten darf. :cyclopsani:
Highscore:
14 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt kingKikapu
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
productof76
21.02.2006, 19:28
neue frage kommt später... muss erst trainieren! <- nur zur info! nicht das einer denkt hier kommt nix mehr! :D
productof76
22.02.2006, 18:22
unter was leiden "stacy's" kurz vor ihrem tod?
Alien662
22.02.2006, 18:34
Depressionen?
grosserbeginner
22.02.2006, 18:36
Sie verfallen in den Zustand absoluter Glückseligkeit
productof76
22.02.2006, 18:38
grosserbeginner, kennt sich aus mit guten filmen... :respekt: der punkt gehört zu 100% dir wenn du mir die genaue bezeichnung aus dem film nennst!
grosserbeginner
22.02.2006, 18:41
productof76, is glaub ich die vor tot extase.
naja der film ist nur was für horror fans.
und ich bin nicht wirklich einer
productof76
22.02.2006, 18:46
na ok!
passt schon... punkt geht an dich, da du die symptome ja korrekt beschrieben hast! :daumen:
die ganz korrekte antwort ist:
sie leiden unter NDH (near death happiness)
du darfst die nächste frage stellen! :D
Highscore:
14 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt kingKikapu
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt grosserbeginner
grosserbeginner
22.02.2006, 19:01
Hier kommt die nächste Frage.
besteht aus zwei teilen.
In China boomt die Wirtschaft zur Zeit.
erstens: Vovor haben die Leute Angst wenn einem Boom.
und zweitens. Wann in der Geschichte ist genau das eingetretten wovor die Leute jetzt Angst bei China haben?
Ist doch die Gelegenheit sich mit einem unbekannten Land eingehender zu befassen?
productof76
22.02.2006, 19:09
verknappung der rohstoffe - erdöl
anstieg des ölpreises - ölkrise in den 70er jahren
da gibt es aber noch ne menge anderer dinge die passieren könnten! z.b. auch...
anstieg des co2 ausstosses - zerstörung der ozonschicht - klimaerwärmung
versauerung der ozeane - artensterben wie zuletzt vor 65 mio. jahren beim aussterben der dinosaurier
Alien662
22.02.2006, 19:13
Wie war das nomma mit nur einer Antwort productof76? :nono:
grosserbeginner
22.02.2006, 19:16
nene. ist eine zeimlich bekanntes fenomen. Das mit dem Wirtschaftswachstum zu tun hat.
Und man muss nicht weiter als ca. 80 Jahre zurückgehen und zu sehen wo diese befürchtungen war geworden sind.
productof76
22.02.2006, 19:19
die frage ist leider so gestellt das sie mehrere antworten zulässt!
edit: ok ich wart einfach mal ab...
außerdem schau dir den thread mal genau an... hat sich da bisher auch nur einer dran gehalten, dass nur eine antwort gegeben werden darf?
Ehm hat das was mit dem billigexport von china zu tun???
Weil china soweit ich weiß sehr stark vom export abhängig ist und somit auch von der weltkonjunktur...
Habbisch punkt? :-)
grosserbeginner
22.02.2006, 19:37
nein is auch nicht die gesuchte Antwort. Es hatt was mit dem Boom zu tun. Dem Wirtschaftswachstum
aber die billig produktion ist doch der wirtschafts zweig der grade in china boomt?!
Ansonsten könnte ich mir nur noch erklären das du den hohen inländischen konsum an Rohstoffen etc. meinst...
grosserbeginner
22.02.2006, 19:44
China ist in bestitz von 70% aller Rohstoffe sind sozusagen an der Quelle.
Ich würde sagen das ich die Frage auflöse wenn alle beteiligten einverstanden sind?
grosserbeginner
22.02.2006, 19:49
Allso wie schon gesagt.
In China boomt es zur Zeit.
Vergleichbar einzig mit den roaring twentys in amerika.
nach dieser phase hatt auch in amerika der börsencrash stattgefunden.
was später zur weltwirtschaftskrise geführt hat.
Das fenomen war die spekulationsblase. Das heisst das das wachstum so gross war das es für die Anleger interssant war Kredite aufzunehmen nur um mehr investieren zu können. somit wurde Geld in umlauf gebracht alls tatsächlich vorhanden war. also das gleiche geld wurde mehrmals ausgegeben. China hat zur zeit jedes Jahr einen wirtschaftwachstum vom über 10% den sie dan künstlich auf 8% korrigieren
grosserbeginner
22.02.2006, 19:51
geh jetzs mal pumpen. und danach kommt eine (hier offensichtlich beliebte) Filmfrage
grosserbeginner
22.02.2006, 21:34
So hier die neue frage.
wie heisst der Film zu diesem Cover?
productof76
22.02.2006, 21:45
der super guru... oder auch der sex guru...
ziemlich mieser film!
grosserbeginner
22.02.2006, 21:47
guru stimmt schon aber wie war noch mal der tietel ganz richtig?
productof76
22.02.2006, 21:49
guru stimmt schon aber wie war noch mal der tietel ganz richtig?
hä, jetzt gehts aber los, oder was???
der sex guru - entfessel den tiger in dir
alternativ titel:
der super guru
the sex-guru
erkannt an heather grahams süsser fresse!!!
grosserbeginner
22.02.2006, 21:50
ähhh sorry. hab nicht ganz alles überlesen.
sex guru stimmt natürlich.
wie hasste den so schnell rausgefunden? oder gekannt?
Highscore:
15 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt kingKikapu
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt grosserbeginner
productof76
22.02.2006, 21:56
erkannt an heather grahams süsser fresse!!!
Next Question, please ;-)
productof76
23.02.2006, 21:46
"batonga, batonga, batonga..." welcher film?
kleiner tip:
synchro der original-kinofassung! einzig anschaubare dvd dieses films stammt von warner!!!
alle anderen versionen haben leider eine völlig beschissene porno-synchro, die dieser film nicht verdient hat!
ps.: der streifen lief 1994 im kino, und ich war drin, und als ich rauskam war nix wie vorher! ;)
eine SCHANDE also das der directors-cut neu synchronisiert wurde!
productof76
23.02.2006, 22:03
ja, jetzt bleib doch ma locker, kleiner! ;) wie schnell soll ich denn tippen? :roll: is korrekt! :daumen:
mit 15 darfst du den streifen zwar noch gar nicht gesehen haben... aber egal! ich hab auch "dawn of the dead" mit 11 gesehen! :D
hoffe du hast ihn wenigstens mit der original-synchro geschaut! :motz1:
also du bist dran mit frage stellen!
Highscore:
15 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt kingKikapu
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt grosserbeginner
1 Punkt Icecold
edit: hätte ich überprüfen sollen:
bei google batonga eingeben und auf bildsuche... schon hast du die antwort! :roll:
also, herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen googeln! :roll: hätte mich auch gewundert wenn du das echt gewusst hättest!
Hahah punkt!
So Frage:
Was für die Erdkundler ;-)
Frankreich!
Paris und der der dazugehörige verwaltungs sektor,île-de-france, hat ein fast so großes Bruttosozialprodukt wie china und ein weitaus höheres als die gesamte schweiz oder die niederlande.
Es ist ebenfalls hauptsitz vieler Banken und eines der bedeutendsten europäischen Handels- und geschäftszentren.
Und es ist natürlich die weitaus attraktievste stadt europas , denkt man nur mal an den eifelturm , den Louvre und die anderen zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Inwiefern ist das aber für die wirtschaft innerhalb frankreichs von nachteil ? Und warum versucht man diese "Problem" zu lösen?
So...
Schön überlegen ;-)
@productof76
Ich hab net gegoogelt, wir hABEN über den film inner schule geschprochen ;-)
productof76
23.02.2006, 22:30
ja, nee is klar...
drei worte in 115min film und darüber habt ihr in der schule gesprochen! :roll: :lol:
pass auf... der quiz-thread hat regeln und daran solltest du dich halten!
Weissu wir haben ein fach das nennt sich Deutsch/Pädagogik und da haben wir über die verhaltensweisen von menschen gesprochen und in wie fern sie dinge übernehmen die ihnen von den medien gezeigt werden.
Und es gab in deutschland einen fall , das 3 jugendliche genau die art und weise des tötens, die in dem film gezeigt wird kopiert haben...
Und wenn du dich jetzt noch fragst warum ich ich dann weiß das batonga zu dem film gehört:
Ich hab nen vortrag über dieses thema gehalten und noch mehrere filme mit einbezogen...
Glaubste mir jetzt vllt.? ;-)
productof76
23.02.2006, 22:41
ja, super! :daumen: :kollega: :roll: ;)
grosserbeginner
23.02.2006, 23:35
Icecold, Das gleiche Problem wie es jetzt in Frankreich ist hatte auch Brasilien. Es ist nähmlich so das die Leute dorthin ziehen wo die Finanzzentren und auch die Verwaltung eines Landes ihren Sitz hat. Das Problem ist nun aber das vieleicht das ganze Geld in Paris ist, jedoch die Arbeit eigentlich auf dem Land geschieht. Deshalb hatt ja Brasilien mehrmals ihre Hauptstadt gewechselt um eine gute Bevölkerungsverteilung zu haben. Es gibt auch noch einen Fachbegriff für dieses Symptom ist mir aber gerade entfallen.
Punkt geht an den grossenbeginner ;-)
Das wort was du meinst ist wahrscheinlich Agglomeration und aufgrund dieser agglomeration ist eine drastische dezentraliesierung der île-de-france notwendig.
Highscore:
15 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte hgoa21
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
grosserbeginner
24.02.2006, 08:29
So leude hier kommt die neue Frage:
Ein Bodybuilder möchte für sich ein paar fünf Minuteneier kochen.
Jedoch hatt er nur 2 Sanduhren zur Zeitmessung zur verfügung.
Bei der einen Sanduhr rieselt der Sand genau nach 3 minuten durch und bei der anderen genau nach 4 Minuten.
Wie kann es unser Bodybuilder schaffen mit diesen beiden Instrumenten die Eier genau 5 Minuten lang zu kochen?
indem er zuerst die 3-minuten sanduhr durchlaufen lässt, und dann die 4-minuten sanduhr bis zur hälfte
grosserbeginner
24.02.2006, 08:36
tomarse, ja klar. und wie sieht man bei ner sand uhr ob jetzt die hälfte durch ist. Ich bitte euch ein fünf Minutenei kochen ist eine exakte Wissenschaft :study: :motz1:
man dreht beide uhren gleichzeitig um.
wenn die 3 min uhr abgelaufen ist, ist in der anderen sanduhr noch eine minute vorhanden, jetzt startet man das eierkochen. wenn die eine minute rum ist, die 4min uhr nochmal umdrehen und ablaufen lassen-->fertig
grosserbeginner
24.02.2006, 08:43
ding ding ding. hgoa21, weiss wies geht :meister:
Highscore:
15 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
So dann wollen wir mal:
Satt ist das Gegenteil von Hungrig.
*** ist das Gegenteil von Durstig.
Wie heißt dieses Wort????? :pale:
nicht durstig du wahnsinniger
jetzt denke ich 10min über das wort nach :lol: und dabei gibt es das nichtmal
grosserbeginner
24.02.2006, 08:51
Ja klar. Ich sag nur. "Kenn ich nicht, gibts nicht". Ne keine Ahnung noch nie gehört? in diesem Sinn :bier:
keine sorge, dass wort gibt es(seit 1999). ich selber habe es aber auch noch nie im täglichem leben benutzt. Ich glaube viele würden mich doof angucken.
joke, nope
ah jetzt weiß ich es :)
im duden steht sitt
joke, joke du alter spielverderber...eigentlich sollte ich dir einen punkt abziehen...
naja ich habe heute meinen sozialen tag
15 Punkte productof76
12 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
1 Punkt Joke
muahaha :)
soll ichs wieder löschen :P kommt eh niemand drauf ohne nachzuschauen
ok meine Frage
wo wurden die Simpsons als erstes aufgeführt ?
Die ersten Simpsons Kurzfilme gabs in der Tracey Ullmann Show.
Und ich denke das war auf FOX.
woho :) ging ja schnell
15 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
1 Punkt Joke
Hab ne Freistunde ;)
Wo steht diese Statur?
http://www.livius.org/a/1/romanempire/laocoon.JPG
im Vatikan natürlich
Museo Pio Clementino
Is richtig. Gewusst, oder böse gegoogelt?
Ich habs schon live gesehen, wie ganz Rom. Herrliche Stadt :)
15 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
4 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
man scheisse "sitt" hätt ich gewusst ;)
war doch sogar mal im fernsehen oder?
achso Frage vergessen :oops: :oops:
welcher Heilige ist das ?
http://minoriten.orden.de/images/Cimabue1.jpg
grosserbeginner
24.02.2006, 16:45
also ganz sicher nicht der muhamed
:lol:
ne den können wir ausschließen ;)
ne :lol:
ich machs ein bisschen einfacher ;)
http://img511.imageshack.us/img511/37/heiliger7gg.jpg
Franziskus von Assisi
(wie ichs rausgefunden habe ???? :lol: einfach eigenschafte von deinen ersten Bild aufrufen und auf die URL gehen die draufsteht ---> natürlich nciht die jpeg Datei direkt anwählen sondern die startseite und dann den typen raussuchen)
MUHAHAHAHAHAHAAAAA OWNED :twisted: :D
Franziskus
edit:// Och schiss :schimpf:
Scheiss cheater! :D
Franziskus von Assisi
(wie ichs rausgefunden habe ???? :lol: einfach eigenschafte von deinen ersten Bild aufrufen und auf die URL gehen die draufsteht ---> natürlich nciht die jpeg Datei direkt anwählen sondern die startseite und dann den typen raussuchen)
MUHAHAHAHAHAHAAAAA OWNED :twisted: :D
meinste wie ich das beim letzten gemacht habe :lol:
15 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
kk
Wellche Blastbeat Könige bringen grade ein neues Album raus ???
Name der Band und Name des Albums + ein Bild des Covers :D
Tja, dat wees wohl keener...
Name der Band und Name des Albums + ein Bild des Covers
und das ohne Google oder Internethilfe :lol:
oldiegerd
25.02.2006, 18:11
Ääh, was ist "Blastbeat?" :?:
Wellche Blowbeat Könige bringen grade ein neues Album raus ???
Hmmm, :gruebel: Harry S. Morgen
Gina Wild 4 - Junge F***** hart gedehnt
:safe:
:angel:
productof76
26.02.2006, 14:31
Kataklysm - In The Arms Of Devastation
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000E994LI.03.LZZZZZZZ.jpg
@oldiegerd
Ein Blastbeat ist eine Schlagzeug-Technik, die häufig im Metal angewandt wird. Sie besteht aus einer Reihe von Schlägen mit großer Trommel, Rührtrommel und Becken, welche im Klang gewöhnlich die Intensität eines Maschinengewehrs nachahmen sollen...
DAs is Blastbeat glaub ich^^
productof76
27.02.2006, 18:56
sach ma crono was is'n hier jetzt???
scheiße hab ne weile ned mehr in den Thread geguckt *g*
Product hat den Punkt gewonnen ^^
PS: falls ich nächstes mal irgendwas verpennen sollte PM an mich
edit: High Score
16 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte Maddin
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
productof76
27.02.2006, 19:01
yeah... :mrgreen: mach ma highscore neu rein, pls!
ich wusste das es sich lohnt im musikthread zu schauen was du so hörst! :mrgreen:
joa und dazu braucht man ned mal google (naja nur fürs cover ;P)
8-)
productof76
28.02.2006, 21:00
ich hoffe ihr lest auch mal bücher... ;)
was bringt der mülleimermann nach las vegas?
Ronny Kohlmann
02.03.2006, 11:51
Da das Rätsel älter als 24 Stunden ist, kann eine neue Frage von irgend jemandem gestellt werden!
grosselusche
02.03.2006, 11:54
Er wird von einer Rennkiste mitgenommen...hab den Thread eben erst wieder bemerkt
productof76
02.03.2006, 13:02
Da das Rätsel älter als 24 Stunden ist, kann eine neue Frage von irgend jemandem gestellt werden!
nix da!! wenn dann stell ich ne neue, da ich dran bin... mach ich nachher, die mittagspause ist zu kurz dafür!!!
außerdem hat die kaum einer gelesen! und guck dir mal an wieviel zeit zwischen der frage von crono und meiner antwort vergangen ist!
wenn du hier schiedsrichter spielst dann müsstest du schon regelmässiger eingreifen! :motz1:
kingKikapu
02.03.2006, 14:28
:kollega: tachentuch?
:jumpers:
silver669
02.03.2006, 15:55
wie lange macht dieser mensch nur mittagspause.... :gruebel:
grosselusche
02.03.2006, 16:33
Ich hab doch recht...oder? :motz:
"Was bringt der Mülleimermann nach Las Vegas"
"Er wird von einer Rennkiste mitgenommen"
ich hab keine Ahnung worum es geht, aber wie soll das die Antwort auf die Frage sein :roll: ;)
wahrscheinlich ein tipp fehler und es solte heißen: " was bringt den mülleimermann nach LV"
productof76
02.03.2006, 18:20
nee, is kein tippfehler... in dem buch bringt der mülleimermann "etwas" nach las vegas hin...
grosselusche, du scheinst das buch zu kennen, also erst kommt er nach las vegas in der karre von dem "heisse scheisse"-typen, dann geht er wieder in die wüste und bringt, als er wieder nach las vegas zurückkehrt was mit!
was bringt er mit???
productof76
02.03.2006, 21:18
ja los leute... irgendjemand kann jawohl diese pipi-frage beantworten!!!!
productof76
03.03.2006, 18:31
ok, entweder interessiert sich niemand mehr für diesen thread oder die frage ist zu schwer für euch luschen! :mrgreen:
dann stell ich ne neue... aber ich schätze die können wirklich nur die absoluten intelligenzbolzen unter euch beantworten... :diablo:
wie heißt albert schweitzer mit vornamen? :roll:
productof76
03.03.2006, 18:39
wow, Maddin... das ist richtig!!! :daumen: ich glaub so einfach war hier noch nie nen punkt zu holen... :roll: ;)
damit's hier auch mal weiter geht...
High Score
16 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte Maddin
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkte grosserbeginner
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
edit: achso, der mülleimermann bringt übrigens ne atombombe nach las vegas!
Also ich möchte wissen welche Zahlen in die rotumkringelten Kästchen rein müssen.
Regeln: Jedem der 9 großen Kästchen müssen die Zahlen von 1-9 vorkommen, in jeder Spalte und in jeder Zeile ebenfalls.
Viel Spaß!
http://img389.imageshack.us/img389/7552/113hd.png
grosserbeginner
03.03.2006, 20:36
Die antwort lautet.
oben links=5
mitte=4
unten rechts=5
Das Unterfordert mich interllecktuel :pueh:
grosserbeginner
03.03.2006, 20:45
Scheisse und ich musste echt überlegen )))
oldiegerd
03.03.2006, 21:00
Ich kapier es nicht! :?:
grosserbeginner, rrrrrichtig
High Score
16 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte Maddin
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
gerd erklärung gut durchlesen, wenns nicht klingelt mal nach "sudoku" googeln
grosserbeginner
03.03.2006, 21:31
So leute. ich stell gleich mal die nächste Frage.
diese kann man auch sehr einfach googlen :nono: :pueh:
Mit welcher amtshandlung hatt ein amerikanischer präsident mehr kapital, in einer nacht, vernichtet als alle anderen präsidenten in ihrer kompletten amtszeit.
ich will nicht wissen wer und auch nicht wann.
nur welches gesetz er erlassen hatt und worums gieng.
productof76
03.03.2006, 21:33
mit dem patriot act... nach dem 11 sep. ??
waffengesetz mit sicherheit
grosserbeginner
03.03.2006, 21:34
neee. ist noch vor der modernen zeit geschehen.
ich geb euch nen kleinen tipp.
es gab noch keine maschinen
grosserbeginner
03.03.2006, 21:36
Maddin, häää wie vernichtet man mit einem waffengesetz kapital???
also es ist nicht die richtige antwort. aber vieleicht kannst du das ein wenig erörtern. dann kann ich meine bildungslücke schliessen.
dank dir
productof76
03.03.2006, 21:38
na, dampfmaschinen muss es aber schon gegeben haben... die wurde kurz vor erklärung der unabhängigkeit von england (und somit der gründung der usa) eben in england erfunden!!!
du kannst mit allem kapital vernichten...
dachte vielleicht als ein bestimmtes waffengesetz in kraft trat, erhebliche konsequenzen mit sich zog. amerika hat ja ne riesen waffenlobby und wenn darauf dann die kurse der waffenfirmen in den keller krachen haste schonmal ein paar millarden vernichtet...siehe tokio letztens, das war aber nur wegen einer firma !!
kurzum war frisch geraten
grosserbeginner
03.03.2006, 21:47
ok dampfmaschinen gabs vieleicht.
die haupt arbeitskraft waren jedoch.......
productof76
03.03.2006, 21:49
ahhh... mit abschaffung der sklaverei!!! das war lincoln meine ich!
sklavenhandels-gesetzt !!
productof76
03.03.2006, 21:50
erster! :D
productof76
03.03.2006, 21:52
grund war glaub ich, das die nordstaaten den bürgerkrieg gewonnen hatten!
grosserbeginner
03.03.2006, 21:58
productof76,
die antwort mit der abschafung der sklaverei ist richtig.
da die sklaven ja in besitz der grossgrundbesitzer waren galten sie als maschinen. maschinen=anlagevermögen. anlagevermögen = Kapital
und da dieses kapital über nacht verboten wurde wurde so viel kapital wie noch nie vernichtet.
hie der score upgedated
17 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte Maddin
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte kingKikapu
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
productof76
03.03.2006, 22:18
nennt mich abräumer... :mrgreen:
in der ersten szene von "pumping iron" übt arnie posing unter anleitung einer...?
Es war ne Yoga Expertin soweit ich weiß. Hab die DVD leider nich mehr.
kingKikapu
03.03.2006, 22:29
baletttänzerin
productof76
03.03.2006, 22:33
yo, es war ne ballettlehrerin! kingKikapu, hat den punkt!
HIGHSCORE
17 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte Maddin
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte kingKikapu
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt Icecold
productof76
03.03.2006, 22:34
Französchen Nutte :lol:
auch nich schlecht... :D
Hmmm, da war ich wohl im falschen Film :gruebel:
productof76
03.03.2006, 22:41
Hmmm, da war ich wohl im falschen Film :gruebel:
die üben doch an so ner stange... ganz klar ballett! ich glaub yoga war da noch nicht so bekannt!
es ging da ja um die haltung... ist im ballet ja nicht unbedeutend!
kingKikapu
03.03.2006, 22:52
näxte fragä:
wieviele farben bräuchte man, wenn man die einzelnen länder einer weltkarte einfärben wollte? die farben können mehrfach vorkommen, jedoch dürfen gleichfarbige länder nicht benachbart sein.
nicht mehr als 5...also ich sach mal 3, was ne beknackte frage :diablo:
productof76
03.03.2006, 22:57
ich sag ma 3 :roll:
edit: stand da nicht eben noch 5, maddin! scheisse, aber du warts schneller mit ändern als ich mit posten! :cry:
Hehe ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen:
productof76
03.03.2006, 23:01
ma schauen ob's stimmt...
kingKikapu
03.03.2006, 23:05
voll daneben!
productof76
03.03.2006, 23:08
dann braucht man ziemlich genau 8!
Wie VOLL daneben??
So VOLL kanns ja wohl nicht sein, dann sag ich 4 Farben
grosserbeginner
04.03.2006, 09:34
blau, rot, und gelb
Sharingan
04.03.2006, 17:33
blau rot gelb.. schwarz und weiß... :-P
kingKikapu
05.03.2006, 14:42
Icecold, jep, du hast den punkt! :daumen:
Maddin, ich kann mich noch ganz wage daran erinnern, dass mehrmaliges raten nicht erlaubt ist?! :gruebel:
VOLL daneben :lol: ;)
HIGHSCORE
17 Punkte productof76
13 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte Maddin
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte kingKikapu
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
2 Punkt Icecold
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
Ahhh wie raten? ich hab ja nicht rumgeraten, sondern nur ne korrigierte antwort abgegeben, ey guck mal nach bei den anderen Fragen haben die Leute 3-4 mal geantwortet :roll:
Ausserdem unterstell ich mal dass Icecold gegoogelt hat, wenn der sagt "4 sind es"...naja egal :evil: ;)
Okay neue frage:
Ne filmfrage ;-)
hoffe ma ihr habt gestern alle "Dieter" geguggt
also:
Für welche hölle entscheidet sich Dieter am ende des films?
Für das Studio wo er Schlange Verona trifft :mrgreen:
TÄTERÄÄÄTÄÄÄÄ!
Punkt geht an h.oly
Ich wollte zwar hölle nr.3 hören aber kriegsten trotzdem ;-)
Neue highscore:
17 Punkte productof76
14 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte Maddin
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte kingKikapu
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
2 Punkt Icecold
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
kingKikapu
05.03.2006, 19:39
Maddin, du hast zweimal geantwortet, einmal 3 und einmal 4, das meinte ich damit. ok, du hast recht, dass es bei anderen davor auch schon so geklappt hat, aber jetzt achtet da hoffentlich jeder darauf. sonst wird das ganze ziemlich unfair und artet in einem rumstochern nach antworten aus - siehe productof76 :diablo:
also, net böse sein :kollega:
kingKikapu, hehe alles klar 8-)
Frage aus dem Thema Sicherheitspolitik:
Was für ein (englischer) Begriff steckt hinter SSC und was bedeutet das ganze dann?
Tipps:
Das zweite S = Strike
Kalter Krieg
Save Strike Control
Sichere Angriffs-Kontrolle
Präzise Kriegsführung!
PS: Alles frisch geraten :mrgreen:
Dafür auch alles falsch :mrgreen:
productof76
05.03.2006, 21:43
könnte das second strike control heißen?
also, für den atomaren zweitschlag nach dem gegnerischen erstschlag
easy|Stefan
05.03.2006, 21:45
ich weiss es
super strike cow
die berühmte superangriffkuuuuuuuhh
easy|Stefan
05.03.2006, 21:48
oder wars doch eher so der schlachruf
sperma, strike, condom? ^^
also logisch wäre es, dass sperma geht zum angriff über, also braucht man zur sicherheit das condom ^^
könnte das second strike control heißen?
also, für den atomaren zweitschlag nach dem gegnerischen erstschlag
Fast richtig, aber eben nur fast ;)
silver669
06.03.2006, 11:06
sudden strike control?
sudden strike control?
sudden dachte ich auch erst..
oder vielleicht second strike command?
Nope.
Ich geb euch nen Tipp:
Second Strike is schon richtig ;)
Nee...
Denkt mal an den Kalten Krieg und macht da nen Logischen Satz mit SSC und die Sicherheit kam durch die....
Ich machs noch einfach:
Zweitschlagsfähigkeit ;)
second strike competence??
second strike capability?
Jo, dass is es!
Neue highscore:
17 Punkte productof76
14 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
5 Punkte Maddin
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte kingKikapu
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
2 Punkt Icecold
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
Ok ist aus Genial Daneben:
Was ist das "Knie Kuss Phänomen"?
Schau erst nachher wieder rein...
Hahja das kenne ich :-)
das ist nämlich wenn man meningitis hat dann ist oft der nacken bei kleinen kindern steif und um dann zu guggen ob das auch wirklich so ist muss dxas kind dann versuchen so eine art situps zu machen...
Jo riiiichtig!
Neue highscore:
17 Punkte productof76
14 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
5 Punkte Maddin
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkt Icecold
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte kingKikapu
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
So:
Was ist die hauptstadt von Australien?
XD
XD
XD
SantaSergio
07.03.2006, 14:00
Canberra
EDIT: Aaaaargh :motz:
Wieder richtig ;-)
Neue highscore:
17 Punkte productof76
15 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
5 Punkte Maddin
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
3 Punkt Icecold
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte kingKikapu
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
Ok, neue Frage:
Welche Waffe ist bei Half Live 1 auf Slot2 in zweiter Position? Und wieviel Muni hat diese Waffe?
kingKikapu
07.03.2006, 20:17
ein fetter revolver mit 6 schuss?!
edit: ein baracuda oder so
Wars nicht ne Magnum :gruebel:
Na ja, is aber richtig :daumen:
Neue highscore:
17 Punkte productof76
15 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
5 Punkte Maddin
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte kingKikapu
3 Punkt Icecold
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
kingKikapu
08.03.2006, 14:35
stimmt, es war ne magnum!
frage:
aus welchem film stammt der satz "In der Wüste wachsen keine Melonen"?
Terminator II, wenn der T1000 auf Arnie trifft und sie sich mit Redewendungen battlen?
kingKikapu
08.03.2006, 18:37
Terminator II, wenn der T1000 auf Arnie trifft und sie sich mit Redewendungen battlen?
nicht ganz :lol:
ein kleiner tip: es ist ein kiffer-film
Grassgeflüster? Keine Ahnung...
Sharingan
08.03.2006, 18:55
jay and silent bob?
kingKikapu
08.03.2006, 18:58
bisher alles falsch.
da kommt bestimmt noch irgend ein filmfreak daher der es weiss. stimmt's product ;)
productof76
08.03.2006, 19:24
boah, ich überleg schon die ganze zeit... könnte aus irgend nem cheech & chong sein!
cheech und chong ?
edit: lol steht ja schon über mir *g*
kingKikapu
08.03.2006, 20:39
noch ein tipp: Johnny Depp
productof76
08.03.2006, 20:39
blow
kingKikapu
08.03.2006, 20:42
:nono:
productof76
08.03.2006, 20:45
dann fear and loathing in las vegas... is aber kein kiffer-film! was anderes fällt mir nicht mehr ein
kingKikapu
08.03.2006, 20:49
wie, wat, kein kifferfilm? drogenkosum pur!
antwort ist richtig. fürs mehrmalige raten kriegst du allerdings keinen punkt :diablo: dafür darfst du aber die nächste frage stellen.
17 Punkte productof76
15 Punkte H.oly
5 Punkte Crono
5 Punkte Maddin
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte kingKikapu
3 Punkt Icecold
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
productof76
08.03.2006, 20:55
ja is eher nen lsd-trip, ne?
meine allererste antwort sollte eigentlich blow sein... aber dann dachte ich solche sprüche gibts doch eher bei cheech & chong! als du dann johnny depp geschrieben hast dachte ich erst... shit ,war doch blow... aber das dieser satz in fear and loathing vorkommt, daran konnte ich mich echt nicht erinnern, obwohl ich ihn auch ca. 5x gesehen hab!
na ok, dann ohne punkt!
also wat leichtes:
was sägt sich ash ab?
kingKikapu
08.03.2006, 20:59
productof76, der spruch kommt in der szene wo einer der beiden (weiß nicht mehr wer es war) voll durchtickt und auf dem tisch liegende orangen mit nem messer zerhackt.
Alien662
08.03.2006, 21:27
seinen 2. Kopf!
seine Hand (die vom Bösen besessen ist durch nen Biss der Besessenen Frau ---> übrigens sau lustig ^^)
productof76
08.03.2006, 21:29
yep, hand is richtig! :D tanz der teufel 2 ...klasse film! fast genau die gleiche story wie teil 1 nur eben auf lustig!
aber man kann auch beim ersten lachen... ;)
17 Punkte productof76
15 Punkte H.oly
6 Punkte Crono
5 Punkte Maddin
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte kingKikapu
3 Punkt Icecold
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
sry Leute ich geh ins Bett
Product kannste noch ne Frage stellen und meinen Punkt updaten ? ^^
Gute N8
productof76
08.03.2006, 21:33
??? echt ??? nee, dann stell die mal morgen selbst... sonst isses unfair!
17 Punkte productof76
15 Punkte H.oly
6 Punkte Crono
5 Punkte Maddin
4 Punkt pouz
4 Punkte hgoa21
4 Punkte kingKikapu
3 Punkt Icecold
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte 8pack
3 Punkte grosserbeginner
2 Punkte Silver669
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkt Joke
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Reaper`
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Grosselusche
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
so frage
Nenne 3 Videospielverfilmungen die Reggiseur Uwe Boll gedreht hat ? ^^
easy|Stefan
09.03.2006, 19:13
house of the dead, das erste semester und German Fried Movie
mag die filme :D
kingKikapu
09.03.2006, 19:14
pacman goes wild, tetris for life, the snake-bite
3 Videospieverfilmungen@ easy Stefan ^^
also 1 war davon richtig
Sharingan
09.03.2006, 19:37
Pong revolution, Enter the Tetris und Pacmans gone wild?
easy|Stefan
09.03.2006, 19:43
3 Videospieverfilmungen@ easy Stefan ^^
also 1 war davon richtig
achso, hab ich überlesen, riiiiesiges sry ;)