PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traingsplan



henningsen
31.01.2006, 09:55
Hi,
Ich hab da mal eine Frage, Ich bin 20 ,gehe relativ unregelmäßig in Fitnessstudio (1 bis 2 mal die Woche) und wiege bei 1,83m 77 Kg.
Ich bin relativ schlank und muskulös durchs arbeiten, alledings habe ich einige Fettpösterechen an der Seite und wenn ich sitze doch ne relative Wampe am Bauch.
Mein Ziel ist kein übertriebener Muskelbody,sondern ein relativ breites Kreuz und alles schön fest und druchtrainiert.(und ne Schöne Brust)
Da ich jetzt wieder mit Leistungsschwimmen anfange -Dienstag,Donnerstag jeweils 1 Stunde Training und montag,mittwoch,Freitag je 1 Stunde ins Fitnessstudio gehe.(mehr schaffe ich zeitlich nicht). Hierfür wär mein plan Montags Brust (3x 10 WH -Dips-Bankdrücken im liegen und schrägbank + 3x 10 WH Trizepszug, frei mit Hantel und falls noch zeit ist 100 Liegestütze).
Mittwoch Bizeps jeweils 3x 10 WH an 3 Verschiedenen Übungen und Rücken genau das selbe.
Freitag wiederholung von Montag ohne Trizeps dafür beine.
Täglich viel Situps.
So, jetzt hört man ja immer auf die Ernährung kommt es an,
wie sollte die aussehen (nudeln,Spinat...was muss ich essen um gesund zu leben? ohne zu viel kcal,da ich schon genug masse habe).
Eisweiß trinke ich immer nach dem training.
Ist es euer meinung nach möglich mit diesem Training (Schwimmen Training + gesund essen) bis zum sommer das oben genannte ziel zu erreichen?
Mfg

planoplus
31.01.2006, 16:52
Lies Dich doch bitte etwas durch´s Forum.
Dort findest Du Ernährungspläne, Trainingspläne und alles was dazu gehört.

In einem halben Jahr wirst Du wohl kein breites Kreuz und eine voluminöse Brust aufbauen können. Zudem willst Du noch Fett reduzieren und Fettabbau und gelcihzeitiger Muskelaufbau funktioniert sowieso nicht!