PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau welche Nahrungsergänzung Protein allein ?



KaLu1976
18.06.2003, 14:01
Hallo !!!

Bin Anfänger.

Habe schon mit normaler Ernährung einen guten Muskelansatz nach 8 Wochen bekommen. So zum Beispiel ca. 40 kg Brustdrücken bei 1,70 m und 65 kg Körpergewicht.

Meine Frage:

Möchte meine Ernährung im täglichen Leben nicht umstellen.

Suche aber für den Muskelaufbau etwas. Welche Produkte wären für mich. Habe gelesen das Protei sprich Eiweiß nichts bringen. Gibt es Kombi Produkt z.b mit Kohlenhydrate.

Vielen Dank im voraus.

°HC°
18.06.2003, 14:05
also ohne proteine sprich eiweiß geht überhaupt nix!!!!

und dann!

guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=731

und hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=252

Panzer-Ich-gruesse-Sie
18.06.2003, 14:47
Hallo !!!

Bin Anfänger.

Habe schon mit normaler Ernährung einen guten Muskelansatz nach 8 Wochen bekommen. So zum Beispiel ca. 40 kg Brustdrücken bei 1,70 m und 65 kg Körpergewicht.

wo lagst du vor den 8 wochen? mit 30-40kg fängt glaub ich jeder mal an bankdrücken zu machen.



Meine Frage:

Möchte meine Ernährung im täglichen Leben nicht umstellen.

Suche aber für den Muskelaufbau etwas. Welche Produkte wären für mich. Habe gelesen das Protei sprich Eiweiß nichts bringen. Gibt es Kombi Produkt z.b mit Kohlenhydrate.
Vielen Dank im voraus.
Eiweiss bringt immer was, weil es wichtig ist für den Muskelwachstum. Wo hast du das bitte gelesen?
Ich empfehle meistens Amino's und BCAA's für die Eiweißzufuhr. Weil es genug Leute gibt die bei Eiweiß-Shakes danach entweder nichts mehr essen können (Magenprobleme durch Milch?) oder ziemlich schnell an Gewicht zulegen (Minderwertiges Eiweiß ?). Ziemlich lecker und von der Qualität her gut, finde ich z.b. Eiweiß von Sport&Fitness, ist zwar teuer aber sehr gut im Geschmack gibt es in meinem Studio zu kaufen.

°HC°
18.06.2003, 14:48
wie gesagt ohne eiweiß wachsen keine muckis!!! ;)

Lil´Chris
18.06.2003, 14:50
wie oft drückst du die 40 kg jetzt ?

8pack
18.06.2003, 15:10
1x :lol: