PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens laufen...hab ich nen Knall?^^



Alien662
02.02.2006, 15:47
Moin erst mal!
Hab früher gejoggt, bin dann zum BB gekommen und mit dem BB kam die Angst vor Muskelschwund. Jetzt will ich wieder anfangen zu laufen, und zwar morgens. So is ja schön und gut jetzt bin ich aber Schüler und dachte mir ich könnte vor der Schule ne kleine Runde drehen, das würde so ca. 20 min. dauern. Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Ist das zuviel ?

2. Ist das in Ordnung wenn ich Morgends um
5 Uhr aufstehe (ich gehe natürlich auch
eher ins Bett^^)

Ich weiß die 2. ist eine merkwürdige Frage, aber ich frage mich halt ob sich der Bio- Rythmus darauf einstellen kann wegen Tiefschlaf und was weiß ich.^^

MfG Alex

Sunnyboy!!
02.02.2006, 15:53
Moin erst mal!
Hab früher gejoggt, bin dann zum BB gekommen und mit dem BB kam die Angst vor Muskelschwund. Jetzt will ich wieder anfangen zu laufen, und zwar morgens. So is ja schön und gut jetzt bin ich aber Schüler und dachte mir ich könnte vor der Schule ne kleine Runde drehen, das würde so ca. 20 min. dauern. Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Ist das zuviel ? Nö warum soll das zuviel sein?

2. Ist das in Ordnung wenn ich Morgends um
5 Uhr aufstehe (ich gehe natürlich auch
eher ins Bett^^) is kein Problem wenn du deine Regenerationsphasen einhälst

Ich weiß die 2. ist eine merkwürdige Frage, aber ich frage mich halt ob sich der Bio- Rythmus darauf einstellen kann wegen Tiefschlaf und was weiß ich.^^

MfG Alex

Semjon
02.02.2006, 16:00
Wäre mir reichlich zu früh...überleg wann du da in die heia musst...
EInmal die Woche um 20 nach 6 aufzustehen find ich schon übel. Gerade im Winter.

oldiegerd
02.02.2006, 16:07
Ich finde es nicht zuviel. An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich schnell. Ich mache das seit vielen Jahren. Statt Joggen aber Radfahren.

Sunnyboy!!
02.02.2006, 16:13
Ich finde es nicht zuviel. An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich schnell. richtig (':daumen:')