PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Ephedrin etc.



Ironman
18.06.2003, 19:09
Wie auch schon in einer anderen Sektion von mir gegeben halte ich nicht viel von Ephedrin...
Ich werde regelmässig davon zittrig und echt ultra nervös. Eben so ein Ekel-Speedrausch der keiner ist. Körpereigene Warnsysteme werden einfach etwas gedämpft, d.h man bekommt keinen Durst beim trainieren, und spürt natürlich auch nicht wenn ein Muskel absolut überlastet wird. Man muss sich denk ich schon sehr gut selbst kennen um auf "Herbal XTC" =Ephedrin zu trainieren.Die Pupillen weiten sich nach der Einnahme! Leuten zu erklären das man vom trainieren kommt und nicht aus dem Club wird schwierig werden...PS:Es macht ausserdem unheimlich notgeil...
deshalb bin ich froh das dort wo ich trainiere nur Männer trainieren...

Apollo
25.06.2003, 10:48
Ich habe hier wieder 2 Beiträge gelöscht. Grund: Sie beziehen sich nicht auf die Erfahrungen bzw. den Thread von Ironman!

Ihr sollt jetzt nicht eine Diskussion über Epherdin beginnen, das könnt ihr in den entsprechenden Foren tun, ebenso muss jetzt nicht jeder seine eigene Erfahrung dazufügen - das ist der Thread von Ironman und seinen Erfahrungen mit Ephedrin! Also fragt ihn was zu seiner Kur, sollte Fragen auftauchen aber beginnt hier jetzt nicht eine Diskussion über Epherdin!

@ Ironman

Habe mir überlegt, ob ich deinen Thread auch lösche, hab ich dann aber nicht getan. Grund, etwas ausführlicher wäre nicht schlecht. So kann man kaum was in Erfahrung bringen...ziemlich mager!

Apollo.

Kurd
05.07.2004, 14:08
Also:

1. Das sind deine Persöhnlichen Erfahrungen und Tatsache ist wohl, das Ephedrin nichts für dich ist. Aber wenn man das Mittel gut dosiert und vorsichtig (immer viel Wasser tringen) einnimmt ist es schon okay, aber da es nun mal ein Mittel ist, welches bei einigen Menschen zu sehr heftigen Reaktionen führen kann (sogar zum Tod) kann und darf man es nicht preisen ohne die eventuellen Nebenwirkungen zu erwähnen.

2. Ephedrin macht nicht notgeil, sondern genau das Gegenteil, die Errektion wird erschwert, das wurde sogar in einigen Versuchen wissenschaftlich ermittelt, leider habe ich grad keine Links da.

Kurd
05.07.2004, 14:10
@Apollo,
ich lese grad dein Kommentar, aber wenn nun kein anderer andere Erfahrungen die er gemacht hat posten soll, dann ist es wohl eher lächerlich das du es stehen lässt.
Wir sind hier in einemöffentlichen Forum, keiner kann seine Meinung schreiben und erwarten andere dürften nicht mitdiskuttieren.

Crono
05.07.2004, 14:16
LOL

der thread ist ein Jahr alt >.<

°HC°
05.07.2004, 14:40
---closed---