PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweißpulver



BBT87
07.02.2006, 15:54
hi leute, ich habe mir jetzt vor 3 tagen eiweispulver gekauft.

auf der verpackung stand 3 esslöffel, an den tagen an denen man traininert..

nun meine frage : soll ich mehr nehmen und kann ich auch an den tagen wo ich nicht trainiere ( also alle 2 tage) das pulver auch nhemen =?

joke
07.02.2006, 15:57
das Proteinpulver nimmste einfach als Ergänzung

also wenn du nicht auf deine benötigte Eiweißmenge kommst, was bei deinem Gewicht aber schon möglich sein sollte - 132g Eiweiß zu essen - als Ergänzung einfach dementsprechend Pulver nehmen ;)

Julez
07.02.2006, 15:58
:suche:

Miyamoto
07.02.2006, 15:59
jetzt isst er 132 gramm proteinpulver :roll:

8pack
07.02.2006, 16:00
und kann ich auch an den tagen wo ich nicht trainiere ( also alle 2 tage) das pulver auch nhemen =?

Nein, in diesem Fall könntest du dich mit einer todbringenden Krankheit infizieren :roll:
Nur mal eins für die Zukunft: Du hast jetzt in deinen 5 Tagen Mitgliedschaft zig neue Threads aufgemacht. Ich würde mich freuen, wenn du dich hier erstmal generell etwas schlau machst und dich einliest.
Deine Ernährung muss so abgestimmt sein, dass du JEDEN Tag eine bestimmte Proteinmenge erhälst. Was du durch die Ernährung nicht decken kannst, kannst du mit dem Pulver ausgleichen. Bei deinen 66 Kilo kann ich mir aber schlecht vorstellen, dass du Proteinpulver brauchst. Kümmer dich lieber darum, deine Ernährung auf die Reihe zu kriegen.