Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Dude,

SefRock
07.02.2006, 22:23
Hey,
bin aus dem oberfränkischen Raum ( Nordbayern ) und studiere im 1. Semester BWL...

Ich bin eher für "Krafttraining" als für "Bodybuilding"...spiele aktiv in einem Fußballverein...

Eigentlich versuche ich 3 mal die Woche ins Fitness-Studio zu kommen, ansonsten eben 2 mal die Woche Fußballtraining und Sonntags meistens Punktspiel..

Bin 1.85m Groß und wiege ca. 83kg ( 82 noch was )...bin ein wenig unzufrieden. Fühle mich an sich nicht dick bzw. unwohl, nur am Bauch muss sich was tun :) Keine Angst, hat weniger mit Alkohol zu tun, eher damit, dass es bei uns doch leckeres türkisches Essen gibt...Ernährungsplan? Sowas kennen wir leider nicht ( zu Mittag und Abend ordentliche Mahlzeiten, mit viel Kohlenhydraten )..

Vll. erklärt das den Bauch..aber ich bin hier um dagegen anzukämpfen! Sonst habe ich keine Problemzonen...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

8pack
07.02.2006, 22:35
Hallöchen und willkommen. Jaja, das mit dem türkischen Essen kenne ich - reichlich und lecker, aber nicht immer optimal ;)

SefRock
07.02.2006, 23:05
ja, zu viel Kohlenhydrate, viel zu fettig..aber schmeckt..ich lebe ja nur einmal, so nach dem motto :)

H.oly
07.02.2006, 23:09
Hmmmm Döner ;)

:welcome: