PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GERMAN PRO GAND PRIX



Enforcer
08.02.2006, 13:59
Z.Z ist im Gespräch, dass es einen German Pro Grad Prox geben soll nach dem Mr. O


Die Jahrhunderthalle und die Ballsporthalle in Frankfurt steen zur Diskussion!


Mehr infos nach dem WE

Miyamoto
08.02.2006, 14:30
habs auch schon gelesen, würde mich riesig freuen!

takeZo
08.02.2006, 16:21
da wäre ich aber sowas von am start

Zum Rausche
05.04.2006, 16:46
da wäre ich aber sowas von am start

Jep... :daumen:

Redhawk
05.04.2006, 18:15
Yeah Budday. 8-)

markuZ
05.04.2006, 21:02
Mal ne dumme Frage! Stehen Termine für Mr.O schon?
Wenn ja , wann ? :oops:
Ich kenn mich da nicht aus! Interessiert mich aber sehr!

Zum Rausche
05.04.2006, 21:41
Mal ne dumme Frage! Stehen Termine für Mr.O schon?
Wenn ja , wann ? :oops:
Ich kenn mich da nicht aus! Interessiert mich aber sehr!
Es gibt (fast ;) ) keine Dumme Fragen nur Dumme Antworten!

Dieses Jahr steht das Datum schon sehr früh fest. Am 29 und 30 September wird das Mister Olympia Wochenende wieder in Las Vegas stattfinden


Gruß

ZR

markuZ
05.04.2006, 21:53
Vielen danke ZR !
Auf welchem Sender wurde diese SHow bis jetzt übertragen?
Dsf ?

Tobi 87
05.04.2006, 21:58
Vielen danke ZR !
Auf welchem Sender wurde diese SHow bis jetzt übertragen?
Dsf ?
Lol man merkt du bist jung und naiv (oder besser noch junge 16 bin ja selbst nicht viel älter). Markus es gab meines wissens noch nie eine Live Übertragung des O's im deutschen Fernsehen zumindest nicht die letzten Jahre und auch keine generellen Nachberichterstatungen. Und wenn dann bestimmt nur Minuten Beiträge also für nix und wieder nix ;)
Ich würds mir auch anders wünschen (Ja wäre schon nicht schlecht wenn es auf Dsf kommen würde oder so) aber es ist halt so.
Mfg Tobi 87

markuZ
05.04.2006, 22:09
Lol man merkt du bist jung und naiv (oder besser noch junge 16 bin ja selbst nicht viel älter). Markus es gab meines wissens noch nie eine Live Übertragung des O's im deutschen Fernsehen zumindest nicht die letzten Jahre und auch keine generellen Nachberichterstatungen.


Was soll das den heissen :roll:
Es war doch nur ne Frage! ich beschäftige mich erst seit 3 Monaten mit dem Thema BB und woher soll ich wissen dass, das nicht übertragen wird!?
Es hätte doch sein können! Naja :ratlos:

Enforcer
05.04.2006, 23:27
Leider ist der German Grand Prix meines Wissen nach geplatzt, es finde jetzt ein Grand Prix in Graz statt und EVENTUELL in griechenland

Zum Rausche
06.04.2006, 16:37
Leider ist der German Grand Prix meines Wissen nach geplatzt, es finde jetzt ein Grand Prix in Graz statt und EVENTUELL in griechenland



Das mit Graz habe ich auch schon mitbekommen!

Werde mich mal schlau machen..melde mich dann!



ZR

Kiko
06.04.2006, 17:03
Leider ist der German Grand Prix meines Wissen nach geplatzt, es finde jetzt ein Grand Prix in Graz statt


das wär doch mal was! da wär ich auf jeden fall dabei!