PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch, Brust und Schultern daheim Trainieren



pushover
10.02.2006, 20:12
Hi, ich würde gerne daheim trainieren, da mir fürs Studio die Zeit fehlt.

Ich würde also gerne daheim trainieren
und zwar
Bauchmuskeln
Brust
Schultern

Arme und so nicht, da ich Kung fu mache und nicht an geschwindigkeit einbüssen will.

Ich dachte einfach an Situps und Liegestütze.
Aber da gibts ja verschiedene Techniken.
Vllt. könnt ihr mir welche nennen (evtl. mit erklärung) mit denen ich am schnellsten erfolge erzielen kann

sowas wien "trainingsplan" wäre auch nicht schlecht.

Bei meiner ernährung kann ich nicht viel machen, bin 17 und muss essen was gekocht wird. allerdings kann ich nebenher sowas wie magerquark etc. zu mir nehmen...

naja Thx schonmal

mfg pushover

pouz
10.02.2006, 20:24
Ich würde also gerne daheim trainieren
und zwar
Bauchmuskeln
Brust
Schultern



sowas wien "trainingsplan" wäre auch nicht schlecht.

Bei meiner ernährung kann ich nicht viel machen, bin 17 und muss essen was gekocht wird. allerdings kann ich nebenher sowas wie magerquark etc. zu mir nehmen...

entweder du trainierst alles oder lässt es. da du aber eh nicht richtig trainieren willst, kommst du so sogar aus.. naja viel erfolg wirds dir nicht bringen. liegestütze kannst du auf der faust, einarmig oder auf einzelnen fingern. wieso musst du essen was gekocht wird? sitzt du im knast? du kannst natürlich was machen (z.b. wie du selbst sagst, magerquark -> das ist ein anfang) auch regelmäßig was essen sollte problemlos drin sein.
such dir mal bei google nach übungen ohne geräte oder frag deine kung-fu trainier nach übungen.

Jörg82
10.02.2006, 21:16
)))

pouz
10.02.2006, 21:17
)))
lass das, er macht kung-fu!

helium
10.02.2006, 21:28
@pushover: Ich würde in einem Kampfsportforum suchen ud nicht in einem BB Forum.

8pack
11.02.2006, 14:18
pushover, für deine Bedürfnisse reicht es, jeden 2. Tag einige Liegestütz und Situps zu machen. Benutze dazu bitte die Suchfunktion, wir haben genug Threads über diese Übungen.


Bei meiner ernährung kann ich nicht viel machen, bin 17 und muss essen was gekocht wird.

Du bist fast volljährig und solltest damit in der Lage sein, deine Ernährung selber zu planen. Wenn nicht: Schade!
Zur korrekten Ernährung bitte Suchfunktion benutzen, wobei du eigentlich tatsächlich nicht mehr machen musst, als dir ein wenig extra-Eiweiß reinzuziehen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: In einem Kampfsportforum wärst du besser aufgehoben.