PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeitliche Definition des Wortes "VOR"



subex
10.02.2006, 22:13
hi mal ne frage

ich lese hier öffters das wort VOR

z.B whey shake vor dem train
oder
magerquark vor dem schlafengehen


wie muss ich mir das zeitlich vorstellen?

vor dem umziehen den shake? noch zu hause, bevor ich losfahre?

1stunde vor dem schlafengehen? ne halbe?




thx,

nolame
10.02.2006, 22:17
Genau wie Zähne putzen VOR dem schlafen gehen...

Machst du dir echt sorgen um die 10 mins????

Find deine eigenden besten Zeiten, probieren geht über studieren.

takeZo
10.02.2006, 22:23
whey shake eigentlich nach dem training, und magerquark direkt vor dem schlafengehen, also essen und zack pennen

Snape424
10.02.2006, 22:50
also essen und zack pennen

jepp, nur bei mir Essen,zähneputzen und pennen... ^^

subex
10.02.2006, 22:50
whey shake optional vor dem train(mach ich persönlich NOCH nicht)

und postworkout mit whey und dextose nach dem train. also noch vor dem duschen

x0x
11.02.2006, 17:48
was noch vor dem duschen?
ich geh bei uns net duschen weil da so ekelhafte verranzte alte säcke sind, is einfach nur ekelhaft und da ich eh mim rad heimfahren muss isses zuhause dann angenehmer net nochmal schwitzen zu müssen heimweg ~8-10 minuten und dann halt direkt den shake rein direkt nachm training bzw auch zwischen drin trink ich bissel cola. sollte ich lieber so n becher mit pulver mitnehmen und den dann mit wasser noch im studio anmischen?

-->Fabiano<--
11.02.2006, 18:46
jo logo. Direkt nach dem Absetzten der letzten Gewichte.
Ich hoffe du weisst, dass Fahrradfahren nachm train auch nich optimal is, selbst wenns nur 10 Minuten sind

tomarse
11.02.2006, 19:51
jo logo. Direkt nach dem Absetzten der letzten Gewichte.
Ich hoffe du weisst, dass Fahrradfahren nachm train auch nich optimal is, selbst wenns nur 10 Minuten sind

also 10min machen so gut wie nix, um nicht zu sagen, nix...

x0x
12.02.2006, 13:59
ich kann mich ja net nach hause rollen ^^ iwie muss ich ja heimkommen :D

ich könnt ja bei der krankenkasse so n e-rollstuhl beantragen weil fahrradfahren nachm training nicht optimal ist! :lol:

Muskelsmargel
13.02.2006, 10:47
Ich hoffe du weisst, dass Fahrradfahren nachm train auch nich optimal is, selbst wenns nur 10 Minuten sind

Das hät ich jetzt auch mal gewusste denn das betrifft mich auch. Dachte son bissel Kreislauf wäre nicht schlecht.

-->Fabiano<--
13.02.2006, 18:15
Wenn du nen wirklich hartes train hinter dir hast, dann nimm den bus, setz dich auf den hintern und verbring den restlichen tag mit essen bzw. ausruhen

kingKikapu
13.02.2006, 18:52
-->Fabiano<--, schomal etwas von "abwärmen" gehört?
wenn er nicht nachhause sprintet sondern normal radelt, dann ist 10min fahrradfahren sogar gut.

subex
20.02.2006, 23:12
[quote="kingKikapu"]-->Fabiano<--, schomal etwas von "abwärmen" gehört?
wenn er nicht nachhause sprintet sondern normal radelt, dann ist 10min fahrradfahren sogar gut.[/quote



was jetzt besser?

nachm training rasend schnell umziehen gemütlich nach hause radeln und dann shake

oder im studio abwärmen, shake, dann laaangsam duschen und umziehen und dann nach hause?

H.oly
20.02.2006, 23:25
Ob du deinen Shake 10 min früher oder später nimmst ist bei deinem Stand relativ Wumpe...


Aber nach dem Train nicht hetzen. Ganz gemütlich abwärmen und dann den Shake trinken.