PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tariningsprogramm bei regulärem training



Helplessbody
12.02.2006, 23:34
HALLO erstmal :lol: ,

grüße euch

also hab ma wieda en paar fragen an die spezies unter euch.
Nun ich spiele seit einigen monaten jetzt Americamfootball hab somit regulär training, doch bevor ich damit angefangen hatte war ich gerade mal 2monate im fitness studio.

nun ich habe mit meinem coach gesprochen der meinte er hätte keine ahnung. also ich will Americam Football und eben Fitness studio kombinieren.

ich brauche einen trainingsplan der jeweils jeden tag eine kleine und große muskelgruppe trainiert da ich ebenfalls nicht so viel zeit habe hab hier schon im forum danach gesucht aber leider auf fragen nciht fündig geworden nun so wende ich mich an euch. Könnt ihr mir mit dem Plan helfen oder mir vlt einen Link schicken wenn ihr sowas hier im Forum findet. :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

MFG

Sunnyboy!!
13.02.2006, 11:50
für Football musst du noch gewaltig an Masse und Kraft zulegen :kollega:

wie oft hast du Training in der Woche?und wielang?

Ronny Kohlmann
13.02.2006, 12:02
ui ui, das ist schwer zu vereinbaren, hab ja auch mal rugby gemacht und das Training liess sich schwer mit BB vereinbaren.
In welcher MUskelgruppe kann man sich schon schwereren Muskelkater erlauben?
In den Beine? Vergiss es. 1x gemacht, so oft lag ich noch nie am Boden.
Im Rücken? Im Gedränge und beim Tacklen fehl am Platz.
Brust? Im Gedränge gehört herumschubsen dazu.
Schultern? Nix da
Arme? :nono:
Bauch? Man merkt beim Training richtig, wie wichtig dieser STÜTZmuskel ist

Mehr als einen leichten GK-PLan kann ich mir nicht vorstellen.

Helplessbody
13.02.2006, 16:06
mhh also ich habe 2 mal die woche training und 1 mal flag spiel das ist nur so laufen also meine beine sind immer in bewegung.

Ich MUSS dringend einen Plan haben der 1 große und eine kleine muskelgruppe trainiert.

Sunnyboy!!
13.02.2006, 16:10
an welchen Tagen? entweder du machst einen GK was Ronny gesagt hat oder einen 2er-Split ich täte halt nur die Grundübungen machen ist alles dabei.

Jk15
13.02.2006, 16:56
Ich hab das auch gemacht/geschafft, hatte 4 mal die Woche Football Training, und dann hab ich noch nebenbei trainiert. Beine kann man höchstens am Freitag machen, ansonsten geht aber Brust, Arme und rücken und so kann man gut trainieren. Ist vielleicht ein bisschen schwer, da man immer sehr müde ist, aber das passt schon, wenn man sich zusammen reißt.

Jk15
13.02.2006, 16:57
Darf ich fragen, welche Position du spielst?

Helplessbody
13.02.2006, 21:24
Also im mom ist die saison nciht am laufen aber ich denke fontline defens
ist aber noch nicht raus denke ich. hehe ist noch en paar monate hin.

also leute hab mich mal hingesetzt und hab mal einen plan für mich ausgearbeitet könnt ihr mir eure meinung dazu abgeben ??

nicht dasss ich da ins übertraining komme also

MO: Beine( nur leicht für ausdauer und en paar leichte übungen), Bizeps
DI: Footbaltraining
MI:Footballtraining (flag ist nicht so anstrengend) Dann Fitnessstudio Schultern, Trizeps
DO:Footballtraining
FR:Rücken, Bizeps
SA: PAUSE
SO:Brust , Trizeps