PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tariningsprogramm bei regulärem training



Helplessbody
12.02.2006, 23:34
HALLO erstmal :lol: ,

grüße euch

also hab ma wieda en paar fragen an die spezies unter euch.
Nun ich spiele seit einigen monaten jetzt Americamfootball hab somit regulär training, doch bevor ich damit angefangen hatte war ich gerade mal 2monate im fitness studio.

nun ich habe mit meinem coach gesprochen der meinte er hätte keine ahnung. also ich will Americam Football und eben Fitness studio kombinieren.

ich brauche einen trainingsplan der jeweils jeden tag eine kleine und große muskelgruppe trainiert da ich ebenfalls nicht so viel zeit habe hab hier schon im forum danach gesucht aber leider auf fragen nciht fündig geworden nun so wende ich mich an euch. Könnt ihr mir mit dem Plan helfen oder mir vlt einen Link schicken wenn ihr sowas hier im Forum findet. :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

MFG

Sunnyboy!!
13.02.2006, 11:50
für Football musst du noch gewaltig an Masse und Kraft zulegen :kollega:

wie oft hast du Training in der Woche?und wielang?

Ronny Kohlmann
13.02.2006, 12:02
ui ui, das ist schwer zu vereinbaren, hab ja auch mal rugby gemacht und das Training liess sich schwer mit BB vereinbaren.
In welcher MUskelgruppe kann man sich schon schwereren Muskelkater erlauben?
In den Beine? Vergiss es. 1x gemacht, so oft lag ich noch nie am Boden.
Im Rücken? Im Gedränge und beim Tacklen fehl am Platz.
Brust? Im Gedränge gehört herumschubsen dazu.
Schultern? Nix da
Arme? :nono:
Bauch? Man merkt beim Training richtig, wie wichtig dieser STÜTZmuskel ist

Mehr als einen leichten GK-PLan kann ich mir nicht vorstellen.

Helplessbody
13.02.2006, 16:06
mhh also ich habe 2 mal die woche training und 1 mal flag spiel das ist nur so laufen also meine beine sind immer in bewegung.

Ich MUSS dringend einen Plan haben der 1 große und eine kleine muskelgruppe trainiert.

Sunnyboy!!