Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute bei mir im MSN *g*
er, 169 groß ,60 kg schwer.. schreibt mich im msn an (en typ mit dem ich
halt schon mal geredet hab)
er: möchte mit anaboliger anfange soll ich?
ich: was is anaboliger ?
er: weißt schon spritzen
ich: naja bringt dir nix wenn du net trainiert bist
er: ohhhhhhhh doch und wie
ich: glaub mir .. trainier erst mal 4 jahre richtig
er: du ich mach jeden tag fast 2 mal 2 stunden und des seit 5 monate
ich: kannst versuchen .. aber es bringt nix ....
er: doch des bringt was bei meinem freund hat des 3 tage genommen und bei dem hasch des scho gesehen du musst ihn mal jetzt ansehen isch scho nen jahr her
ich: und was bringts dir wenn de stoffst?versuchs doch erst mal so
er: ich hab des schon so versucht aber ich seh nur nen bisschen ich will das es gleich alles kommt weisch und dann nach nem jahr hör ich auf und dann trainier ich so weiter
ich: du musst bevor du dir erst deine ernährung und dein training auf en top niveau bringen ...sonst bringt der ganze stoff nix
er: aha schauen wir mal ob des was bringt versuchen kann ich des ja
ich: naja da setzt halt deine gesundheit aufs spiel
er: jaja ich weiß...muss aber ich kann nicht mehr so bleiben
ich: haja wenn de meinst
ich sag nur LOL
ja gibts immerwieder solche leute, i say fuck it
Der scheint ja echt Ahnung zu haben :jumpers:
anaboliger :lol:
Das ist wohl das geilste oder?
Miyamoto
15.02.2006, 15:46
hey das bin ich :motz: !!!
ich find viel geiler:
ich: naja bringt dir nix wenn du net trainiert bist
er: ohhhhhhhh doch und wie
er: du ich mach jeden tag fast 2 mal 2 stunden und des seit 5 monate
achja noch was .. er ist vor 3 wochen zum ersten mal in en studio gegangen ^^
Miyamoto
15.02.2006, 15:49
AK-m, verkaufst du mir bischen anaboliger?
klar hab alles da.. von tgosteron profionat bis diaglabol^^
einfach pn wenn de was brauchst ;)
Alter kriegsch auch ? will mal testen, trainiere seit gestern Abend regelmäßig !!!
:respekt: Joke!!
Ey joke hats echt verident, er trainiert schon seit gestern und auch noch regelmässig! :respekt:
ey Alter was willst du von mir ?
Wollte dich nur was unterstützen bei deiner anboliger Besorgung :D
willst mich anmachen oder was
:mrgreen: Späßle ;)
wow, ich bin ja noch net so lange hier im Forum und ich habe im ersten moment gedacht du meinst es ernst :oops:
Ich habe das Spässle nicht gelesen ))) ;)
also ich find sowas cool ..das is son richtiger kanidat ..der d-bol stacken könnte , keine beine trainiert und noch zum stoff alk trinkt. ach ja .. er ist 17 :)
leicht gewonnenes geld für nen ticker ohne gewissen ^^ lol
Flash Freak
15.02.2006, 16:05
muuah, es gibt doch immer wieder geile Typen :respekt: :hammer:
was lan? mucksch du odda was? :lol:
...doch des bringt was bei meinem freund hat des 3 tage genommen und bei dem hasch des scho gesehen du musst ihn mal jetzt ansehen isch scho nen jahr her ..
das ist auch der hammer *g*.. wenn ich das durchlese könnte ich mir den ganzen tag den arsch ablachen ^^
MöchtegernWaschbrettbauch
15.02.2006, 16:21
So Leute findet man zum Glück selten bis gar nicht im IRC.
ey leude scheißt auf die anaboliger
ich hab hier den neusten scheiß aus Amerika rumstehen, schon mehrfach diskutiert auch hier im Forum
Die besten die Besten Nutritional Power Liquid Muscle Blaster aus Stroh !!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Seit ich Stroh 80 nehme schaffe ich jeden Harten Satz mit leichtigkeit und ihr solltet es mir nachmachen !!!
Looooooool
Anaboliger :lol:
Wieder zu geil hier :mrgreen:
Crono, alter, isch nehm auch Stroh!!! 5 Kilo Muskeln in 3 Tage sag isch nur!!!!
isch sah auch voooll geil aus Alter, ey voll krass das Zeug, hab ne Flasche getrunken und als ich in den Spiegel sah hatte ich Bestform
Das Zeug burnt richtig!!!!
und isch mein RISCHTIG, eyyy!
Dann gehsch du in des Disco und ganse Weiber wollen deinen Schwanzen alda! Voll tight weisch du? Des aneboligga musch auch nehmen alda!
Oh Gott Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dem müsste man mal gehörig
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bzw.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da bekomm ich das http://www.rushed.de/files/icons/64.gif
haha, ich bin viel anaboliger als ihr, ihr seid alle nur ein bissl anabolig :lol:
So Leute gibts halt!
Zu faul zu trainieren!
Auf der anderen Seite fast täglich 2 Stunden ist auch schlecht.