PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi @ll !!



Ag3nt
16.02.2006, 22:57
Nabend zusammen!

kurzes Geschleime vorweg: bin vor nen paar Tage auf Eurer Forum gestoßen und stöber es seitdem durch..Seid nen ganz lustischer Haufen mit nen paar koolen Leuten, die anscheinend auch Ahnung von der Materie haben und diese auch gerne weitergeben.

K zu mir: 28 Jahre jung, 188cm groß, 74 kg leicht und hab im September letzen Jahres angefangen ins Studio zu gehen. Motivation ist net nen Arniebody sondern eher nen genereller leichter Lebenswandel, da ich vorher jahrelang eigentlich nur gegen meinen Körper gearbeitet habe (Drogen etc...) und ich dachte bevor ich mir den Kopf wegblase versuch ichs nochmal auf ne andere Art und Weise in diesem netten Leben klar zu kommen. Dazu kommen noch leichte Rückenprobleme bedingt durch Scheuermann und leichter Skoliose, gegen die ich halt auch nen Mittel suche und hoffe hier vielleicht Unterstützung zu finden..Also Hauptziel meines mittlerweile auf 2mal in der Woche anvisierten Trains is also Frustbewältigung, Rücken-Rumpf-Bauch-Stärkung und Zulegung von nen bisserl Masse und Kraft.

Denke das is für den Anfang genug Gelaber und hoff ihr seid nett zu nem Noob und "Trotz-Forum-Suche-Dumme-Fragen-Steller" !! 8-)

Greetz
Ag3nt

markuZ
16.02.2006, 23:09
:welcome: und viel spass!

Maddin
16.02.2006, 23:15
:daumen: zum lebenswandel und :welcome:

lies dich mal schön in punkto trainingsplan und ernährungsplan ein...

clinke
16.02.2006, 23:18
:welcome: