PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Fortschritt



sergi
19.02.2006, 21:54
Bin neu hier & hab ein paar Fragen bezüglich meines Trainings.T Bin 30 Jahre alt & trainiere seit Sep. 2003. Zuerst im Studio & seit etwas mehr ale einem Jahr zu Hause. Mach nen klassischen 3er Split im Wiederholungsbereich 5-8 & mach nun schon seit längerer Zeit keine Fortschritte mehr. Ursprünglich wollte ich etwas Masse aufbauen, was bis heute kaum passiert ist. Was könnte ich bezüglich der Wiederholungs- zahlen änderen, um endlich wieder Fortschritte zu machen? Bauch trainiere ich 2 Mal die Woch 5 Sätze a 12Wh´s & schaffe es nicht, daß er flach wird. Was könnte ich da ändern. Bin mittlerweile etwas verzweifelt & würde mich über Tipps & Anregungen sehr freuen.

Snape424
19.02.2006, 22:13
wie genau sieht deine Ernährung aus?

Als Faustregel gilt immer: 60% Ernährung, 40%rest

also erzähl mal wie du dich so ernährst!

und: les dich hier n bischen durch und auch auf http://bambamscorner.com/ gibts vieles wichtiges was man sich durchlesen sollte!

desweiteren ist es auch wichtig das deine Intensität hoch ist! denn wenn du ein Gewicht nimmst mit dem du in der Theorie 12 wiederholungen schaffst, aber dann nur 5 oder 6 machst dann ist es klar das du nicht sehr weit kommst!

lalala
19.02.2006, 22:21
Das kann seeehr viele Gründe haben, zeig mal dein kompletten EP und TP her, und übrigens: Vom Bauchtrain wird der Bauch nicht flacher :-)

Und nochwas, benutze die Suche bitte, kostet Zeit aber hats in Sich...

Man, was ein Satz :safe: