PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerplay Proteine



tiptopuser
19.02.2006, 23:27
firma/Name: Powerplay
Geschmak:Neutral Konzentrat 96%


ich finde niemand sollte sich das kaufen weil es einmal nicht viel bringt und man es kaum verspeisen kann das Pulver löst sich sehr schwer in wasser

bin selber greade dabei ein neues "Pulvermittel" zu finden :D

H.oly
19.02.2006, 23:31
Kauf doch das aus dem Shop. Gute Löslichkeit und einige sehr leckere Geschmacksrichtungen.

tiptopuser
19.02.2006, 23:37
danke für den tipp aber kann ich das schon kaufen, weil ich bin 16 jahre alt und ich weiß net ob ich so bestellen kann?!?!?!

meine eltern mekern bei so sachen weil die angst haben das ich zuviel nehemn würde..... so halt wie eltern sind!

was könntest du mir empfehlen?

H.oly
19.02.2006, 23:49
Da kannst du auch mit 16 schon kaufen. Einfach Geld überweisen und gut is ;)

Also bei dem Body Attack 90 Protein kannst du eigendlich nichts falsch machen. Auch das Whey is sehr gut.
Geschmacksrichtung eben nach Wahl.

Aber wenn deine Eltern etwas dagegen haben, könntest du auch versuchen deinen Bedarf über die normale Ernährung zu decken. Magerquark, Pute, Tunfisch etc. Bei "normalem" Essen meckern die Alten meistens nicht so.

Die Shakes wären dann nurnoch Ergänzung und deine Eltern sind zufrieden ;)

Musashi
19.03.2006, 18:33
Also ich habe schon sehr viele Sachen gelesen und wahrscheinlich schon zu viele. Kann mir jemand bitte BITTE mal richtig erklären, wass der Unterschied zwischen .... Protein und Whey ist? Was bedeutet Whey überhaupt? Von den Werten finde ich das Body Attack 90 Protein nicht schlecht aber was ist der unterschied zum Whey. Was sollte man zu welchem Zweck nehmen? Und bitte sagt mir da auch ein Paar andere gute Protein/Whey Pulver. Würde mir gerne Versandtkosten sparen.

Viele Grüße

tomarse
19.03.2006, 18:41
Musashi, whey ist molkenprotein und der unterschied zu sonst üblichen mehrkomponentenprotein ist, dass es schneller vom körper aufgenommen wird.

joke
20.03.2006, 09:37
das powerplay protein ist sauteuer, lohnt sich nicht das zu kaufen, gibt billigeres und besseres

entweder hier im Shop kaufen oder bei fitness2000 in ebay http://stores.ebay.at/Sporternahrung-online-Discounter

kannst natürlich auch sonstwo kaufen aber da gibts das beste Preisleistungsverhältnis

achso grad erst gelesen dass der schon im februar gepostet hat :D ist dann wohl erledigt ;)

Musashi
20.03.2006, 12:24
vielen Dank für die Hinweise! ;)

anu
31.03.2006, 17:04
Na toll, und ich hab hier noch ne 3/4 dose davon stehen. Mir ist auch aufgefallen, dass es sich sehr schwer auflöst. Wenn man mit dem Schneebesen oder dem Mixer nachhilft gibts da keine Probleme... Zur Wirkung.. joa also was soll man sagen, ich hab da nen kleinen Test gemacht. Hab 4 Wochen ohne Proteine zusätzlich trainiert, nur das was ich esse (das is sau wenig protein..) und dann 4 Wochen mit. In den 4 Wochen wo ich das Zeug genommen hab, hab ich mich enorm gesteigert, und meine Muskeln sind auch größer geworden. Das Training und die Ernährung war gleich (außer dem zusätzlich Shake), ebenso wie alle anderen äußeren Umstände.

Ach: und schmecken tuts ja wohl geil, zumindest mit Vanillegeschmack schmeckt sehr lecker.

batista88
28.06.2006, 16:20
poweplay ist billiger als das multipower protein kann man ja hier sehen http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?&pid=2488513

joke
28.06.2006, 16:55
25€ pro kg :lol: das nenne ich mal Wucher