PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur mit L Carnitin und gleichzeitig ECA ??



faustdesbuddhas
20.06.2003, 11:26
Hallo,

:arrow: wollte mal fragen, ob es was nützt,wenn ich 6 Wochen lang ECA (All Stars) + L Carnitin (BMS) einnehme. Bringt das was?? Oder ist es eher schädlich?


Wiege ca 88KG auf 1,81 Körpergröße. :roll:
Muss dazu sagen,dass ich seit 1,1/2 Jahren nicht mehr trainiert habe.
Dadurch und vom Essen habe ich dann in der Zeit bis heute 14 KG zugenommen.
Jetzt habe ich vor ,und auch schon angefangen ,3x die woche, mit einem Ganzkörperprogramm (zirkeltraining) + vor dem Gewichtstraining 3x die woche 30minuten Fahrradefahren im studio, am anfang meines programmes.

Meine Ernährung habe ich soweit umgestellt, dass ich kein fast food esse, nix mehr nach 19 uhr, 4-6liter am tag trinke, und alle 2 stunden was esse (kleinigkeit, wie zb. banane,apfel usw.) und einmal am tag warm (nudeln, reis),

Freue mich für jede antwort
gruss frank

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 11:33
gleich kommt apollo geschossen wie der teufel aus der hölle, BMS => rotes tuch, apollo?*wink*
L-Carnitin ist gut zur Fettverbrennung, natürlich nur bei entsprechendem Training. Bei L-Carnitin lohnt auf jeden Fall ein preisvergleich, ich empfehle die Flüssige Variante da die weit besser und billiger ist als Kapseln. Ich glaub L-Carnitin sollte es hier im Shop geben und wenn ich mich richtig erinnere sollte es das auch bei eBay geben.
ECA ist Ephedrin, Coffein, Aspirin. Heute wird das Aspirin jedoch weggelassen, weil der Nutzen davon nicht wirklich da ist. Außerdem können Aspirin-Tabs auch auf den Kreislauf und die Gesundheit schlagen. Mehr Medikamente wie nötig sollte man sich nicht einfahren. Aspirin macht glaub ich sogar das Blut dünner.
Mal weiter zu ECA, so ein ECA-fertig-Stack ist normal nicht billig. Wenn du in die Apo gehst bekommst du dort Ephedrin und Coffein rezeptfrei zu kaufen. Versandkosten fallen somit also auch weg. Ephedrin gibt es als Vencipon N zu kaufen. Für Informationen bezüglich Vencipon lege ich dir www.netdoktor.de ans Herz, dort stehen Nebenwirkungen und fast alles andere was Lesenswert ist.
Achja zur Einnahme, Ephedrin solltest du soweit ich weiss max. 4 wochen einnehmen da es zu Entzugserscheinungen kommen könnte wenn du es länger als 4 wochen nimmst. Einnamedauer von Carnitin muss ich erst nachschlagen.

faustdesbuddhas
20.06.2003, 11:40
Danke für die zügige Antwort,

bringt das dnen überhaupt was,wenn ich beides zusammen einnehme? oder bekomm ich davon nur nebenwirkungen, wie herzrasen und etc.?

oder lieber nur eines der beiden einnehemen?


frank

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 11:50
wenn ich mich richtig erinnere
2-4g / tag bis max. 8 wochen dann pause.
sollte aber besser jemand beantworten der sich mit carnitin auskennt.
zu nebenwirkungen von l-carnitin weiss ich nichts und kombiniert mit eca auch nicht wirklich mehr.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 11:57
was vielleicht noch ein problem bei carnitin ist : die einen schreiben es bringt nichts, die anderen schreiben es bringt viel.
mit eca hab ich für mich selbst die erfahrung gemacht (4 wochen kur) das es mir nichts bringt. da lob ich mir clenbuterol, da wird die fettverbrennung nicht bestritten und sie ist auch da. apollo mag es zwar nicht, aber ich komme mit den nw's klar.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 12:02
was vielleicht noch interessant wäre zu wissen wg. fettabbau :
Kombi mit Clen + Ephe. Sind die Nebenwirkungen vertretbar, oder sollte man eine solche Kombi weglassen? Sollte man vielleicht sogar Ephe + Clen + Coffein nehmen?

Apollo
20.06.2003, 23:06
Dann wünsch ich deinem Herz-Kreislauf-System mal gute Fahrt....! :roll:

Apollo.

Niklas`
20.06.2004, 16:44
dann geht dein herz ab wien proppeller, gute nacht dann...

°HC°
20.06.2004, 17:13
niklas der thread ist auf den tag genau 1 jahr alt... hast langeweile oder? :roll:



----closed----