PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle !!!



DahDah
24.02.2006, 14:32
Hi leute,
ich bin 21 jahre alt und trainier erst seit 3 monaten intensive.
Zum Bodybuilding bin ich durch meinen Kollege wo mit mir lehre macht gekommen.
Viele leute wo mich oben ohne sehen fragen immer wieder ob ich kraftsport betreibe(also vor den 3 monaten intensive training).
Mein kollege natürlich auch. Der mich dann immer wieder zum fitness-studio geschliffen hat.
Naja ich hab dann manchmal mit ihm trainier bzw sein handlanger gespielt und ihm beim bankdrücken geholfen und so.
Hat halt dann ein halbes jahr gedauert bis ich richtig angefangen hab zu trainieren weil war ja eigentlich zufrieden mit meinem körper und hab das ja immer wieder bestättigt bekommen.
jo und jetzt trainier ich schon 3 monate und bin sehr zufrieden mit dem ergebniss.
Mein kollege meint sogar das ich ihn schon überholt habe was ich jetzt net so glaub. (Der will mich glaub nur mehr aufheitzen)
Naja egal es macht zumindest sehr viel spass. und kann das nächste training, die nächsten sätze, wiederholunge nicht mehr abwahrte.
hab mich jetzt bei euch regesriert weil ich mehr über training und alles was dazu gehört erfahren will. Mein haupt problem ist mein bauch man sieht nur die form des gesamten 6 packs aber net die 6 einzehlnen muskeln.
Und seit 2 wochen vermute ich schon das ich wenig bis keine fortschritt mehr mache obwohl ich nach dem buch von Oliver Wolter ,X-Adapt gehe.

hoff ich kann hier viel lehrnen von euch und vieleich irrgend wann auch ihr von mir was :-). Haut rein leute

Julez
24.02.2006, 14:36
:welcome: :hantel: :knie: :Stemmer:

productof76
24.02.2006, 14:50
etwas gewöhnungsbedürftig da wo wie du schreibst! ;)

aber trotzdem:
:welcome: und viel spass im forum...

Jion
24.02.2006, 16:07
Servus =)

DahDah
26.02.2006, 21:21
danke für die nette begrüßung