PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterernährt !!!!



Skater_MC
20.06.2003, 23:06
Hi,
bin ganz neu hier......hab paar kleine probleme....bin ziemlich dünn, um genau zu sein bin ich 1.80 groß und wieg ca 65 kg des isch bissle wenig für meine größe!!!

Ich ess zwar wie ich find schon viel am tag und auch sehr viel fättiges zeug fast food und süßigkeiten....aber irgendwie bekomm ich keine kilos auf die rippen!!!!

Was kann ich machen???? Mein Wunschgewicht wäre erstmal so 70-75 kilo!!

vielen dank für eure posts

Donnergott
20.06.2003, 23:10
na dann friss dich voll.. :roll:

fab
20.06.2003, 23:16
ich hab hier auch mit knapp 54 gestartet...
also es ist das man von fast food leider nicht besonders viel zunimmt...
du brauchst gute ernährung, kohlenhydrate....sprich nudeln, reis, kartoffeln sowas halt ausserdem solltest du auf genügend eiweiss achten...les dich am besten mal durchs ernährungsforum, da wirst du bestimmt fündig..

Celtic Warrior
21.06.2003, 10:54
Proteindrinks nicht vergessen!!! 3 anständige Mahlzeiten und 3 Proteindrinks müssten für den Anfang reichen.
Ernährungsforum anschauen ;)

Cojones
21.06.2003, 12:46
schreib dir mal auf was du so ißt und rechne dir mittels einer nährwerttabelle aus wieviel kcal zu dir nimmst und welche närhstoffe und dann poste uns das mal

lg

Wulfman
23.06.2003, 14:22
mir gings auch so !
183cm - 55kg vor ca. 4 oder 5 jahren
ich hab begonnen ca. 4l am tag zu trinken
mich sinnvoll (weniger fett, viele nährwerte pro bissen) zu ernähren
regelmäßiges training eher an hit angelehnt, wenig cardio, dehnung - und jetzt paßts bei mir.

frühstück
gabelfrühstück ggf. auch weight gainer
mittagessen
jause
abendessen
proteinshake

WICHTIG: versuche mit jedem bissen dir möglichst viel nährwerte mit möglichst wenig fett reinzudrücken (bei den hauptmahlzeiten mach dir nicht so viel gedanken - hau rein)

8pack
23.06.2003, 14:42
ich hatte bei meiner größe auch mal 67 drauf am anfang! viel zu wenig! kann mich den tips von wulfman nur anschließen!

wenigstens hat man keine probleme damit definiert zu sein! 8-)