PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko gegen Lewis - Duell der Giganten



Lil´Chris
21.06.2003, 16:41
Endlich ist es so weit , Lewis muss gegen Klitschko antreten !
dazu gibt´s ne kleine umfrage die den ausgang dieses kampfes betrifft ;)

und wer schat sich das alles an ?
ich bin auf jeden fall dabei , um 4 uhr sitz ich vor der flimmerkiste ;) 8-)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 16:50
ich denke lewis gewinnt, werde mir den kampf zwar nicht angucken, bin kein großer boxfang, vor dem ergebnis werde ich mich aber kaum verstecken können *g*

Kiko
21.06.2003, 16:58
K.O. sieg für lewis in runde 8.

Andruha
21.06.2003, 17:24
Vitalja gewinnt :!:

GhettoNerd
21.06.2003, 17:32
Klitschko!!! (hoffentlich)

2Pac
21.06.2003, 18:59
Also ich schau mir den Fight auf jeden fall an. :D
Lennox Lewis wird die sache in der 4. oder 5. Runde beenden und Vitali auf die Bretter schicken. :lol:

Lil´Chris
21.06.2003, 19:18
lewis gewinnt nicht , für ihn ists nur noch ein spiel , er nimmt die sache nicht ernst genug, klischko hingegen ist höchst motiviert und wollte diesen fight haben und jetzt wird er ihn gewinnen "!

Apollo
21.06.2003, 19:46
lewis gewinnt nicht , für ihn ists nur noch ein spiel , er nimmt die sache nicht ernst genug, klischko hingegen ist höchst motiviert und wollte diesen fight haben und jetzt wird er ihn gewinnen "!

Damit könntest du recht haben! Sehe ich genau so... Für Lewis ein Kampf auf seinem Weg, für Klitscko der Kampf seines Lebens!

Apollo.

Babdit
21.06.2003, 19:54
klitscho... einfach besser :)
tja hab morgen n spiel.. sosnt würde ich durchamchen und mir dann den kampf ansehen.. muss mich wohl mit dem ergebnis zufrieden geben^^

Donnergott
21.06.2003, 20:00
hoffe auf klitschko :!:

HalbOrk
21.06.2003, 21:22
lewis gewinnt.spätestens in runde 6 durch ko.

Andruha
21.06.2003, 23:28
0400 hier im chat ? *gg* :D

Lil´Chris
22.06.2003, 05:14
he andruha ich bin jetzt da !
werde mir den kampf jetzt reinziehen ;)

Lil´Chris
22.06.2003, 05:50
oh yeah 3te runde beide schon total kaputt :lol:
klitschko blutet , aber mit besseren schlägen
sieht aus wie frauen-boxen :lol: hau drauf, hau drauf :lol:
aber seher geiler kampf !
da gehts ab !
bwahahahaha anfang 4te runde , beide liegen am boden -> ausgerutscht :lol:
die beiden 2 meter männer und der 1.70 große ringrichter , dass sieht auch geil aus :lol: ;)

Lil´Chris
22.06.2003, 06:10
nach runde 6. :arrow: kampf abbgebrochen :evil:
klitschko lag nach punkten vorne und jetzt labert lewis scheiße von wegen "in den nächsten runden hätte ich ihm gezeigt " :roll:
also wenn der :schimpf: ringarzt net gesagt hätte das der klitschko net mehr kann hätt der gewonnen :evil: verdammt

smertin
22.06.2003, 06:42
:evil: so ne schweinerei!!! is ja wohl voll der bestochene kamparzt gewesen! KlitschkO hätte mit sicherheit weiter machen können! der war noch total korrekt drauf und hat ja sogar den lewis nach diesem fehlentscheid nochmal bissel angeboxt... hätte den ruhig umhauen können! KlitschkO ist der wahre weltmeister!!!

GhettoNerd
22.06.2003, 06:59
:evil: so ne schweinerei!!! is ja wohl voll der bestochene kamparzt gewesen! KlitschkO ist der wahre weltmeister!!!

Naja dachte ich am Anfang auch, aber nachdem was dieser eine deutsche Boxer gesagt hatte, von wegen man weiß nicht wie schlimm die Augenverletzung ist, glaube ich auch, dass solche vorzeitigen Aussagen Fehl am Platze sind. Aber ich glaube das Klitschko gute Chancen gehabt hätte, wenn der Kampf weitergegangen wäre, zu siegen.

Donnergott
22.06.2003, 11:33
:evil: so ne schweinerei!!! is ja wohl voll der bestochene kamparzt gewesen! KlitschkO hätte mit sicherheit weiter machen können! der war noch total korrekt drauf und hat ja sogar den lewis nach diesem fehlentscheid nochmal bissel angeboxt... hätte den ruhig umhauen können! KlitschkO ist der wahre weltmeister!!!

seh ich auch so!

hajo
22.06.2003, 11:38
Klitschko is ein Loddel :lol:

HalbOrk
22.06.2003, 13:00
lewis gewinnt.spätestens in runde 6 durch ko.


hehe ich hab gewonnen.ok war technisches ko aber egal.

ne lewis hätte gewonnen.hätte klitschko noch 2 runden geboxt wäre er gefallen.habt ihr nicht gesehen wie der schon gewangt ist der war so ko und müde nach der 5 runde. ok lewis war auch schon angeschlagen aber net so extrem.

Andruha
22.06.2003, 13:05
wenn da nicht geschmiert wurde... :roll:

Andruha
22.06.2003, 13:09
ok lewis war auch schon angeschlagen aber net so extrem.

http://www.whq-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/lol.gif

Lil´Chris
22.06.2003, 13:59
ich will einen rückkampf :!:
die athleten sollten über ihre gesunheit weitgehend selbst entscheiden,
sogar fritz sdjunek (schreibt man das so ?) hat gesagt das klitschko noch gut sehen konnte , und ich nehme nicht an das er die gesundheit und somit gleichzeitig die karriere von vitali auf spiel zu setzt nur um diesen fight zu gewinnen .....
außerdem , kann es doch nicht sein das der underdog gegen den großen champion mit der großen fresse gewinnt ... :roll:

Donnergott
22.06.2003, 14:03
wenn da nicht geschmiert wurde... :roll:

DAS denke ich auch,...sieht nach einer massiv geschobenen sache aus ...

Andreas18
22.06.2003, 14:14
ein rückkampf wäre interessant, nur befürchte ich das lewis den nicht so locker nimmt wie bei diesem Kampf .

2Pac
22.06.2003, 15:30
Hätte Klitschko noch zwei Runden weiter geboxt hätte durch einen richtigen K.O. verloren.Lennox Lewis ist immer besser geworden und hat mit seinen Uppercuts den Klitschko richtig durchgeschüttelt.Klitschko hat glück gehabt, guckt doch mal sein Gesicht an und es war kein Kopfstoß, sondern eine krachende rechte von Lewis!

Lil´Chris
22.06.2003, 15:36
es war ein kopf-stoss , die rechte hat höchstens die backe getroffen

Enforcer
22.06.2003, 16:25
das war doch totale scheisse!!!!!!!

deer hätte doch noch weiter kämpfen können,der Artz hat ihn ja nichtmal gefragt, er hat einfach entschieden und guckt dochmal wei er dann aufgestanden ist!!!!
daran hat man doch gesehen, das er noch top FITT war!!!!!!!!!

Lewis hatte in meinen Augen den RINGARTZ bestochen, damit er ihn schützt falls es zu kritisch wird!!!!!



VITALI IST DER NEUE WELTMEISTER IM SCHWERGEWICHTSBOXEN!!!!!

8pack
22.06.2003, 16:33
UND DEUTSCHLAND HAT DIE LETZTE WM GEWONNEN!!!!!!

Fujiama
22.06.2003, 18:15
Ich denke an Kampfabbruch hätte man auf jeden Fall denken sollen, aber die Begründung ist einfach schwach und total lächerlich!! "Kampfabbruch wegen beeinträchtigter Sicht mit dem linken Auge" Da stellt es mir echt die Haare auf. Er hat zwar guad geblutet aber die Sicht war einwandfrei! Kein bisschen zugeschwollen!!!

Aber ich muss sagen Klitschko hat schon besser geboxt! Immer hatte er die Dekung unten. Die zwei sind in der 3. Runde rumgetorkelt als wären sie in der 12.!!! Und einmal war Lewis guad getroffen aber der Vitali schlägt nicht weiter zu!

RÜCKKAMPF!!!! kann man da nur sagen!!

Ach ja, aber typisch Ami war das schon! Am Anfang wird Vitali ausgebuht und Lewis hochgejubelt und am Ende jubeln allen den Klitschko zu! Typisch Amerikaner!

Hoffentlich besiegt Vitali Lewis das nächste mal, denn dann steigt Foreman wieder in Ring! :lol: :lol: Das würde komisch aussehen! Na ja er kann wenigstens noch scherzen, der alte Knacker! :lol:

Fuji