PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspause



mYs
01.03.2006, 07:37
Hallo Leutz,

mal ne Frage, gehe immer Montag,Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Train..!4 Split + Cardio!

habae schon ewig keine pause mehr eingelegt, habe mir etz gedacht ich mach mal 1 woche gar nix..!und dann leg ich wieder schön los..!das bringt doch bestimmt was, werden doch dann neue reize wieder gesetzt..!
wie schauts mit der ernährung aus, zur zeit ess ich dann auch weniger eiweiß bzw. trink keinen EW-Shake vor dem Schlafengehen und die flüssigen aminos hebe ich mir auch lieber auf, wenn ich wieder ins train gehe..!

ist das o.k ?hab halt immer angst dass meine muckis verschwinden aber ich glaub mal ne woche REGENERATION kann viel bringen oder nicht?!

STEIN
01.03.2006, 07:45
ok ist es wenn du eiweiss mindestens hälts kohlenhydrate senken tust.

Ne Pause ist bestimmt auch nicht schlecht aber um reize neu anzurgegen ist es bestimmt sinnvoller vom 4 mal auf nen 3 split zugehen oder die muskeltage zu vertauschen.

P.S.: Ich persönlich mach nie pause, es sei den man wird krank.

MfG
Stephan

Megalomaniac
01.03.2006, 10:26
Ich auch nicht, ich fahre dieses Jahr aber 1 Woche vor den Osterferien weg und dann noch 2 Wochen in den Sommerferien und ich hab keine Gelegenheit da zu trainieren. :-(
Aber ich schätz mal das passt auch, hat man bestimmt alles schnell wieder eingeholt wenn man überhaupt viel Masse verliert.

tomarse
01.03.2006, 10:35
Ich auch nicht, ich fahre dieses Jahr aber 1 Woche vor den Osterferien weg und dann noch 2 Wochen in den Sommerferien und ich hab keine Gelegenheit da zu trainieren. :-(
Aber ich schätz mal das passt auch, hat man bestimmt alles schnell wieder eingeholt wenn man überhaupt viel Masse verliert.

kein problem, 1-2 wochen pause ab und zu schaden überhaupt nicht, im gegenteil. tut dem körper gut! :daumen: