PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SChwächen Trainieren



DerPole
01.03.2006, 14:00
HAllo LEute

So ich trainiere im moment einen 3er split Mo BRust, BIzeps. Donnerstags Rücken Trizeps und Samstag BEine,SChultern.
So trainiere nun schon seit einiger Zeit und habe eindeutig festgestellt das mein Rücken einen erhebliche SChwachstelle ist.HAb nun in The new Encyclopedia of modern BOdybuilding von Arnold SChwarzenegger von dem SChwächen Training gelesen. DAs man den Muskel vor einer gewissen TRainigseinheit belastet, dann erst zum eigentlichen Trainingstagübergeht.
So wollte fragen ob ich das auch sio machen kann, dass ich Speziel Sonntags trainieren gehe und den Rücken isoliert nochmal beanspruche. ICh weiß nicht, ob das zu komplikationen mit dem Schulter training am TAg zuvor irgendwie einen KOnflikt geben kann, oder zum TAg danach , weil ich ja da den BIzeps trainiere. NUn frage ich euch ob das sinnvol ist?

GRuß David

DerPole
01.03.2006, 20:56
Hiflt mir den keiner :cry:

gruß david

flahexer
01.03.2006, 20:58
poste doch erstmal deinen plan und deine übungen darin.

Crono
01.03.2006, 21:00
nimm schwere Übungen only in deinen Rückenplan auf und gib alles dann klappt es auch mit dem Rücken

Kreuzheben, Langhanel Rudern, T-Bar Rudern, Klimmzüge

DerPole
01.03.2006, 21:06
genau daraus besteht mein rückenplan seit längerem.
klar mit abwechslung, früher nicht und somit istd as die schwäche.
Wollte das zwar njur ne ZEitlang machen, also nicht das ich es übertreibe.NUr so das er erstmal den anderen Körperteilen nachkommt.

gruß david

Crono
01.03.2006, 21:13
na dann änder doch die reihenfolge der Übungen (kannste auch in jedem Train machen) wenn du dich an eine strikten Plan gewöhnt hast und jetzt nix mehr geht

solange du dich in irgendeiner art steigern kannst müsste alles IO sein

DerPole
01.03.2006, 22:09
wechsele ja die übungen, aber wollte jetzt mal fragen was ihr so von ideser idee hanltet. Also könnte man esmachen ohne über zu trainieren?

gruß david

Megalomaniac
01.03.2006, 22:57
Probiers doch aus

DerPole
02.03.2006, 21:03
hat jemand sowas schonmal gemacht ? und kann er das empfehlen?

Gruß david