PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The strongest Fatburner Extrem



Stacy
01.03.2006, 18:26
Hallo,

habe nur eine Frage!

Hat jemand Erfahrung gemacht mit "The strongest Fatburner / Extrem" !??

Wenn ja, welche...

Gruss, danke im Vorraus!

takeZo
01.03.2006, 18:30
es gibt keine fatburner!

Stacy
01.03.2006, 18:36
Naja gut... dann "gibt" es Fatburner nicht...

ABER das Produkt heisst nun mal so!

Und meine Frage lautet nicht, ob es Fatburner gibt, sondern ob jemand damit Erfahrung hat, mit diesem Produkt.

Trotzdem danke... *lach*

Luke84
01.03.2006, 19:55
Du verkennst takezos Antwort.

Denk noch mal drüber nach.

Gruß

Luke

learner
01.03.2006, 20:43
Kollege hat Ihn, und der läuft beim Training heiß!!
Die Dinger sollen wirklich heftig sein, und einen guten boost bewirken.
Nach seiner Erfahrung hatte er enorme Power und Ausdauer beim Training, und hat zudem beim Cardio und auch pumpen geschwitzt wie in einer Sauna.
Fettverbrennen musst Du allerdings selbst, und zwar in Form von TRAINING und Diät! OHNE DIÄT UND TRAINING = KEIN FETTVERLUST.
Wundermittel gibt es nicht, nur Mittel die unterstützen und Nebenwirkungen haben!!!

Also überlege es Dir gut ob Du zu Ephedrinhaltige Pillen greifst (oder sonst einem "Stoff").

Luke84
01.03.2006, 21:03
...
Fettverbrennen musst Du allerdings selbst, und zwar in Form von TRAINING und Diät! OHNE DIÄT UND TRAINING = KEIN FETTVERLUST.
Wundermittel gibt es nicht, nur Mittel die unterstützen und Nebenwirkungen haben!!!
.

Ich glaube das wollte takezo dir mit seinem Post sagen. Ich habs zumindest so verstanden. ;)

Der beste Fatburner der Welt ist immernoch ein Kaloriendefizit.

Gruß

Luke

mama67
01.03.2006, 22:54
ich finde ihn nicht so prickelnd aber als trainingsbooster ist es halbwegs okay.

ich bevorzuge aber auch hier den dymaburn extreme, da er einige zusatzstoffe hat.

Urzard
02.03.2006, 11:34
Hab auch die von Extrem-die nehm ich aber nur wenn wir am Wochenende lange raus gehen. Ein paar und schon ist es gar kein Ding mehr ewig lange Party zu machen.Zum Training kann ich sie nicht nehmen,da stirbt mein Kreislauf nach ner Weile. :?

Stacy
02.03.2006, 17:07
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich nehme die Dinger als Trainingsbooster...
Diät halte ich, und mache auch regelmäßig Fitness.
Habe schon gut abgenommen, aber ich möchte etwas beschleunigen.

Heute habe ich 1 Stunde vor dem Training eine Kapsel eingenommen, und es war super.
Ich habe keine NB gehabt, wie ich viel gelesen habe.
(Sowas wie Händezittern, Herzrasen oder so)
Fühlte mich fitter, hatte mehr Kraft, und einen etwas erhöhten Puls, und sehr viel Durst. Mehr Energie einfach! Super! Fühle mich immer noch gut.

So wie ich es verstanden habe, ist NICHT das CHEMISCHE EPH, drin!
Sondern das Pflanzliche Ephedra.
Aber mir ist schon klar, dass es auch "nicht zu unterschätzen" ist.

Aber so ein training mit viel Energie und guter Laune ist halt super!

H.oly
02.03.2006, 18:43
So wie ich es verstanden habe, ist NICHT das CHEMISCHE EPH, drin!
Sondern das Pflanzliche Ephedra.
Aber mir ist schon klar, dass es auch "nicht zu unterschätzen" ist.


Ob da nun HCL drin is, oder entsprechend viel Kraut um auf die selbe Wirkstoffmenge zu kommen ist Wurst.
Das HCL wirkt nur stärker, weil es in Reinform ist.

Die Risiken bleiben die gleichen.

Eine Dauereinnahme ist äußerst dumm und kann zur Abhängigkeit und / oder zu problemen mit dem Herz und dem Kreislauf führen.

Ab und zu als Trainingsbooster, wenn man schlecht drauf ist ist das OK, aber ne Dauereinnahme bei Stimulanzien ist nicht klug.