PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisuren...



tn
01.03.2006, 20:11
Mir gehen meine mehr oder weniger langen Harre richtig auf den Sack =)


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So nur schon ein Stückchen länger siehts momentan aus... hatte vorher IMMER kurze Haare war ein experiment welches meiner Meinung nach misslungen ist.

So könnte mir ja etz wieder meine alte Frisur wiederherstellen lassen, hat eigtl immer getaugt usw NUR das ewige gel rumgefuchtle vorm weggehen usw ging mir auch auf die Nerven wenn paar Haare net gepasst haben oder so gabs schonmal nen kleinen ausraster :lol:

So nu bin ich zu der überlegung gekommen mir so ne "Assi-Frisur" zu holen á la Coop, nicht ganz so aber ähnlich oder halt alles auf 1-2mm runter :lol: nur was mach ich wenn mir des überhaupt nicht steht?!??!?!?! :D bzw wie reagiert das Umfeld bzw der Arbeitgeber darauf? Jemand Erfahrungen?

wäre echt hilfreich spätestens nächste Woche gehts zum Friseur ;)

NecroX
01.03.2006, 20:22
Recht kurz halten, paar cm .. an der Seite 3m .... paar Streifen rein.. und duenne kotletten an den seiten,.. das is was du brauchst.. ;)
das bischen stylen muss schon sein wennde gut aussehn willst.. ;)

SantaSergio
01.03.2006, 20:27
an der Seite 3m .

Das will ich sehen... :jumpers:

markuZ
01.03.2006, 20:29
Ach ich hatte meine haare schon überall ganz kurz, das sah relativ aggresiv aus!
Dann hatte ich mal die seiten kurz und oben so ne art Iro!
Und momentan ist es an den seiten was kürzer und oben was länger und bischen mit gel gestyled! Und ich hatte die mal was länger^^
Mach das worauf du bok hast! Haare wachsen!

Ich geh morgen zum Friseur! :scratch:

tn
01.03.2006, 20:31
ja so ne art iro hatt eich auch schon seitlich recht kurz usw... blond, schwarz, blau schwarz alles durch =)

Miyamoto
01.03.2006, 20:32
also mit zungenpiercing sieht jede frisur schwul aus. vergiss es :diablo:

tn
01.03.2006, 20:34
also mit zungenpiercing sieht jede frisur schwul aus. vergiss es :diablo:

Du arsch ;)

hab kein Zungenpiercing :lol:

AB
01.03.2006, 20:36
ich hatte se früher mal ziemlich kurz (an den seiten 3, oben 6mm) hat bei mir aber nicht so gut ausgesehen.
dann halt was länger und mit gel gestylt (so "normal" wies halt viele haben)
in letzter zeit lass ich mir grad ne richtige mähne wachsen, da sind die meinungen gespalten, manche findens gut, anderen gefällts weniger.
ich finde zu meinem gesicht passen eher längere haare.

so und jetzt zu dir ^^:
die entscheidung kann dir wahrsch. keiner abnehmen, weil frisuren halt bei jedem anders wirken und aussehen.
reaktionen des umfelds sind ja eig wurscht! rausgeschmissen kannst wohl kaum werden (es sei denn es ist was bestimmtes vorgeschrieben, weil du mit kunden zu tun hast oder so), deine freunde werdens wohl akzeptieren, ansonsten vergiss sie und der rest intressiert ja wohl wirklich nicht ;)

Maddin
01.03.2006, 20:38
ruhig mal selbst die haare schneiden, macht spaß und sieht meistens so aus wie mans will, mach doch mal punkig seiten kurz oben länger...

btw. "á la" nicht "aller" :lol:

AB
01.03.2006, 20:43
Maddin, lies mal deine pns plz

takeZo
01.03.2006, 20:45
ich hab hier zwar nix gelesen, aber ich sach:

CUT YA EMO
JOIN TEAM ASSOZIAL!

clinke
01.03.2006, 20:46
such auch ne neue frisur :gruebel:
zeigt mal paar frisuren pics

SiouX
01.03.2006, 20:50
hier gibbet ab und zu ganz stylische Frisuren :)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. könnt ja ma vorbei schaun unter Style// Man :D

keep on pumping
01.03.2006, 20:50
mach glatze ... größter vorteil: du stehst auf und die frisur sitzt :diablo:

tn
01.03.2006, 20:56
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gebt mal bitte auch dazu euren senf ab

Dude
01.03.2006, 23:15
lass sie weiter wachsen :D

aber gel sie dir net ins Gesicht, sieht ja voll schwul aus...mach dir so nen oldschool seitenscheitel :D

Cooperator
01.03.2006, 23:23
So nu bin ich zu der überlegung gekommen mir so ne "Assi-Frisur" zu holen á la Coop

Die Frisur kommt gut bei den Leuten an. Der Weg ist immer frei 8-)

tomarse
01.03.2006, 23:24
So nu bin ich zu der überlegung gekommen mir so ne "Assi-Frisur" zu holen á la Coop

Die Frisur kommt gut bei den Leuten an. Der Weg ist immer frei 8-)

ich glaub, das liegt eher an deiner gesamterscheinung :shock: :lol:

takeZo
01.03.2006, 23:25
So nu bin ich zu der überlegung gekommen mir so ne "Assi-Frisur" zu holen á la Coop

Die Frisur kommt gut bei den Leuten an. Der Weg ist immer frei 8-)

keep it assozial 8-)

Dude
01.03.2006, 23:26
muha!
ma schaun, 10 Kilo mehr, dann kommt meine Matte auch ab xD

Cooperator
01.03.2006, 23:31
So nu bin ich zu der überlegung gekommen mir so ne "Assi-Frisur" zu holen á la Coop

Die Frisur kommt gut bei den Leuten an. Der Weg ist immer frei 8-)

keep it assozial 8-)

Na da kannst du von ausgehen takeZo!

TheEvilOne
02.03.2006, 08:13
Wieso gehst Du net mal zu ner Stilberatung, die wissen meistens, was sie tun :lol:

Ich hatte jetzt jahrelang nen h0rny GI-Schnitt in allen möglichen Variationen, nur wird das irgendwann auch langweilig. Jetzt lasse ich mir die Haare bis zum Sommer bißchen länger wachsen (net "lang wachsen", sondern nur bißchen länger als ein paar mm ^^) und spekuliere dann darauf, in Hollywood entdeckt zu werden :lol:

Julez
02.03.2006, 08:52
Digga geh zu einem "MÄNNER" Friseur, meistens zu finden in der nähe von Moscheen, die schneiden Deine Haare wie Sie es wollen einen typischen Männer Haarschnitt halt. Oder Du kannst auch ne Glasscherbe nehmen und selber machen *lach*

Julez

-Ice-
03.03.2006, 17:47
also ich sag zum frisen immer:

oben: 12 mm
seiten: - 4 :mrgreen:

..dann weiß er das ich´s an den seiten möglichst kurz will..
..davor hatte ich´n kasten..is auch schick..haben aber mittlerweile zuviele..
und mit dem "frettchen" am hinterkopf hab ich garnich erst angefangen..
das hat jetz schon jeder zweite..
bevor wer fragt..DAS is´n frettchen ;)

Rastaman
03.03.2006, 17:52
MIr persöhnlich gefallen am besten Afrikanische Frisuren.

Zb. Cornrows, Braids, Dreads............

Aber im MOment hab i nur ein Ziel was meine Haare angeht: lange, fette, chillige Dreads :D

Maddin
03.03.2006, 17:54
am besten so:

http://www.warnerbros.co.uk/television/freshprince/bios/will/will2.jpg

:lol:

tn
03.03.2006, 18:27
dicker afro wäre mal was ;>

naja sonntag kommt der müll ab

tn
10.03.2006, 20:32
war heut beim friseur, morgen gibtsn pic ;)

Reaper`
10.03.2006, 20:33
wozu haste dich entschieden ?

markuZ
10.03.2006, 20:33
Da bin ich mal gespannt ! :thumleft:

tn
10.03.2006, 20:33
sagen wir es so ;) es ist kurz

_anfaenger
10.03.2006, 20:52
ich kann sowas echt überhaupt nicht verstehen. wieso wollen so viele die muskeln haben auch noch die klassichen proletenfrisuren um möglichst "assozial" auszusehen?!
das bringt doch echt null vorteile .... alle mädels die ich kenn, stehen auch überhaupt nicht auf sowas.

sicher kann ich mir vorstellen, dass es in gewisser weise "geil" ist ein echt schöner prolet zu sein: unnatürliche (übertriebene) solariumbräune, gold/silberschmuck, assi-frisur(oben länger als auf der seite) und dazu noch trockene 100kg und aggressives kaugummikauen :mrgreen:
ja, so scheißt sich halt ein haufen leute an vor dir aber auf dauer ist das doch nix! sowas ist doch der untere rand der gesellschaft.

also sagt mal eure beweggründe für so assi-frisuren.
wenn jemand in einem bb forum nach einer frisur fragt, kommen immer wieder die gleichen vorschläge




hier gibbet ab und zu ganz stylische Frisuren :)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. könnt ja ma vorbei schaun unter Style// Man :D

BUAHAHAHAH!
jetzt noch goldketterl am handgelenk, die jacke mit pelzkragen, brilli am ohr und weiße nike sneakers - fertig ist der großstadtprolo der moderne! :respekt:

Reaper`
10.03.2006, 21:01
anfaenger .... das gibt nen bann von HC :mrgreen:

Alien662
10.03.2006, 21:21
Ronnie mit nem Afro...hmmm...
Lee mit Dreadlocks....

:krank:

Semjon
11.03.2006, 11:46
ja, so scheißt sich halt ein haufen leute an vor dir aber auf dauer ist das doch nix! sowas ist doch der untere rand der gesellschaft.


löl deine Dummheit stinkt.

DahDah
11.03.2006, 11:53
ich mach immer sau kurtz. Wenn zu lang oder zu kalt kapie oder wollmütze drauf.

°HC°
11.03.2006, 11:57
anfaenger seine einstellung ist hier doch nun bekannt! ich kann mich noch an sein pic aus holland erinnern wo er mit seinen kiddi kumpels auf ner bank sitz und sich nen joint bastelt! aha so sieht dann also der obere teil der gesellschaft aus! :mrgreen:

kann mich ja mal besuchen! dann weiß er mal wie es bei leuten aussieht die im oberen teil der gesellschaft leben! ;)

joke
11.03.2006, 11:58
:lol: der war gut

tomarse
11.03.2006, 12:01
kann mich ja mal besuchen! dann weiß er mal wie es bei leuten aussieht die im oberen teil der gesellschaft leben! ;)

jaja die haben dann einen fetten 5er vor der tür stehen und lästern über kleinwagen :lol: :lol:

DahDah
11.03.2006, 12:02
Schlägerei?????

Semjon
11.03.2006, 12:10
anfaenger seine einstellung ist hier doch nun bekannt! ich kann mich noch an sein pic aus holland erinnern wo er mit seinen kiddi kumpels auf ner bank sitz und sich nen joint bastelt! aha so sieht dann also der obere teil der gesellschaft aus! :mrgreen:

kann mich ja mal besuchen! dann weiß er mal wie es bei leuten aussieht die im oberen teil der gesellschaft leben! ;)

So wie ich den einschätze fährt der selbe ne fette karre und lebt im Luxus von Mami und Papi gesponsert.

Crono
11.03.2006, 12:30
also ich hab mittlerweile die Frisur 'Matte' erreicht *g*

und mit ein paar Kammhieben kann man daraus die verschiedensten Frisuren machen lol

mobbdeep
11.03.2006, 12:59
mmm, seit meiner bw-zeit lass ich das mit den langen haaren und dem gel. an der seite richtig kurz oben ein gutes stück länger - is cool so, ich hasse lange haare ;)

Cooperator
11.03.2006, 14:42
Der anfänger hält sich halt für was besseres, obwohl er selbst nen ganz kleines Licht ist, was rumkokst usw.

_anfaenger
11.03.2006, 18:29
Cooperator, ich kokse rum?!
mh, sehr interessant. wo hastn das gehört?!

der cooperator hät sich halt für was besseres, weil er selbst nen groooßes licht ist, das rumspritzt
:mrgreen: :lol: ;)


und jetzt mal ehrlich: was sind wirklich eure beweggründe für solche frisuren. ihr sagt ja selbst, dass es "schön assozial" aussieht. mag ja lustig sein wenn man durch die ubahn läuft und es öffnen sich einem wie jesus die wege durch die menge, aber ob ich mich deshalb wohl fühlen würde?!


lol, HC, der konsum von drogen und der besitz von (viel) geld, hat doch nichts mit der gesellschaftsschicht zu tun.
und der kinderfreund auf den du dich da beziehst, hat sicher schon mehr erreicht als du (grad weil du ja immer vom geld redest). und das mit 21!

kiffen tut doch der abgefuckte parkjunky genauso wie der kleine snob junge. und an viel geld kann man auch als bürger der unteren schicht gelangen. sowas sagt echt gar nix



kann mich ja mal besuchen! dann weiß er mal wie es bei leuten aussieht die im oberen teil der gesellschaft leben! ;)
ROFL! :lol: is ja gut ;)

Reaper`
11.03.2006, 18:40
Cooperator, ich kokse rum?!
mh, sehr interessant. wo hastn das gehört?!



...ich nehme in sehr großen, unregelmäßigen abständen kokain, pilze und xtc. (alles miteinberechnet ca. 5mal im jahr)...



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das wird Coop meinen... Man sollte zu seinen Aussagen stehen oder sie bleiben lassen ;)

btw. Wie siehts mit bildern aus tn ?

Niklas`
11.03.2006, 18:41
also mädels stehn nicht auf sowas, das steht fest :!:


und auch sonst siehts scheisse aus. aber das ist nur meine Meinung.

mfg

Cooperator
11.03.2006, 18:53
Cooperator, ich kokse rum?!
mh, sehr interessant. wo hastn das gehört?!

der cooperator hät sich halt für was besseres, weil er selbst nen groooßes licht ist, das rumspritzt
:mrgreen: :lol: ;)

Du bist echt einfallslos. Kannst mich nicht mal richtig fertig machen. Nimmst meine Sprüche und drehst sie einfach um. Los anfänger, ich dachte du bist so mega schlau ;)

Und achja, ich spritze nicht mehr, jedenfalls keine Roids :D

Das mit dem Koks haste selbst geschrieben. Siehe Reaper`s Post!

°HC°
11.03.2006, 19:14
Du bist echt einfallslos. Kannst mich nicht mal richtig fertig machen. Nimmst meine Sprüche und drehst sie einfach um.!

so siehts aus! aber belassen wir es dabei. es hat eh keinen sinn...

ps: ich lade dich gern mal zu mir ein. kein scheiß kannst gern mal deine ferien bei mir verbringen! ;) :mrgreen:
und dann sprechen wir noch mal über erreichte ziele! ;)
wirst auch einige aussem forum kennen lernen die auch auf der sonnen seite des lebens stehen! ;)

tn
11.03.2006, 19:17
Kindergarten!?

Wer sagt das ich assozial aussehen will? Ich habe sowas NIE gesagt.. Ich experementiere halt gerne, das ist nichts verwerfliches...und zum Glück ist es mir momentan sowas von scheiß egal was die Leute über mich denken, da mich andere Sachen interessieren als für SIE schön auszusehen nur weil SIE es so wollen...

in paar mins gibtsn pic

Niklas`
11.03.2006, 19:19
merkt ihr eigtl. dass sich alle nur noch gegenseitig auf den zeiger gehn in dem forum hier ?


was solln das ? ich glaub ihr verbringt zu viel zeit am pc. das macht die birne weich.... :thumbdown:

Ag3nt
11.03.2006, 19:20
und an viel geld kann man auch als bürger der unteren schicht gelangen. sowas sagt echt gar nix


Koorekt verrat mir mal wie das geht, frag mich das schon was länger! :D

Frisur ? Ach ja das lästige Gestrüpp auf dem Kopp, glaub geh gleich ma wieder meine Matte (bestimmt wieder 1,5555mm mittlerweile) rasieren.. 8-)

tn
11.03.2006, 19:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so ;)

Achja habe gedacht es würde schlimmer ausfallen, aber mir gefällts eigentlich sogar! Meine Freunde sind geteilter Meinung, meine Freundin z.b vermisst meine längeren Haare aber sie freundet sich langsam damit an, paar Freundinnen, findens auch Schade aber meinen das es mir trotzdem steht ähnliche kommentare bei meinen Jungs.

Mat
11.03.2006, 19:29
also ich fins cool, steht dir ;)

markuZ
11.03.2006, 19:30
cool cool! SChön kurz ;)

Semjon
11.03.2006, 19:31
Hätte oben noch 2cm drangelassen, so siehts schon sehr krass aus. Hätt ich mich nicht getraut. Meine Eltern hätten mich erschlagen :lol:
Lasse mir meine Haare jetzt wieder länger wachsen bis zum Bund..

tn
11.03.2006, 19:53
Ne, hat scheiße ausgesehen habe mich beim Friseur langsam vorgetastet hatte mit ca 2-3cm oben und 1,5 oder so auf den seiten in ner art iro angefangen, um erstmal wegen kopfform zu schauen usw. naja dann halt bis 0,6cm oben und 0,3cm seiten/hinten runter =)

H.oly
11.03.2006, 19:59
Ab ins Team Miyamoto mit dir :lol:

Cooperator
11.03.2006, 21:56
Genau so solls sein! Immer runter mit der Matte!

Semjon
11.03.2006, 22:02
Ne, hat scheiße ausgesehen habe mich beim Friseur langsam vorgetastet hatte mit ca 2-3cm oben und 1,5 oder so auf den seiten in ner art iro angefangen, um erstmal wegen kopfform zu schauen usw. naja dann halt bis 0,6cm oben und 0,3cm seiten/hinten runter =)

Ja Frieseure sind da absolut unfähig. Besonders schlimm Friseusen. Auch wenn se geil aussehen :mrgreen:
Wollen immer einen Übergang haben, keine scharfen kanten blabla.
Bin dann nach Hause geganen Rasierer raus->
oben 21 mm seitlich 2mm, nen schönen Jarhead :lol:

Aber das war auch das letzte mal, bin doch eher der Mensch der ne schöne Matte hat.

DahDah
11.03.2006, 22:11
Jo das ist cool.
Hübsches gesicht warum dann es mit den scheiss haaren verstecken :-)

°HC°
12.03.2006, 06:47
der geht anders... ;)

haarausfall? NEIN ein hübsches gesicht braucht viel platz! :mrgreen:

DahDah
12.03.2006, 09:13
hehe, jo den spruch muss ich mir merken wenn ich mit Steroiden anfange...Spass :-)

botox
12.03.2006, 10:37
der geht anders... ;)

haarausfall? NEIN ein hübsches gesicht braucht viel platz! :mrgreen:

grins......... :thumright: :cheers:

_anfaenger
12.03.2006, 14:07
und an viel geld kann man auch als bürger der unteren schicht gelangen. sowas sagt echt gar nix


Koorekt verrat mir mal wie das geht, frag mich das schon was länger! :D



eine einheitsformel gibts natürlich nicht. aber auf jeden fall sehr viele wege. kommt ja zb. öfters vor, dass ein handwerker seinen eigenen betrieb eröffnet und damit dann ganz gut verdient. oder man studiert einfach und ergreift nen guten beruf -nur ist das für viele leute aus der unterschicht nicht einfach, weil sie von den eltern oft nicht einmal die möglichkeit bekommen. wenn der vater tischler ist und die mutter frieseurin, dann wird der sohnemann sofort in die hauptschule geschickt, und nicht aufs gymnasium (selbst wenn er das potenzial dazu hätte). naja und die illegale schiene ist auch immer noch ne möglichkeit :mrgreen:
oder man arbeitet sich hoch. der vater einer freundin von mir hat bei ELIN (recht großer konzern in österreich) als 17jähriger "mit dem schraubenzieher in der hand" begonnen. heute ist er 45 und einer von den drei vorständen. anfangs haben die in einer 3raum wohung "im ghetto" gewohnt. heute fahren er, tochter und mutter jeder ihren eigenen bmw und wohnen in der pompösesten villa die ich je von innen gesehen habe.
so kanns gehen :)
dafür steht er halt unter enormen stress und überlegt schon ob er zurücktreten soll. wir waren mal mit dem auf urlaub eine woche. der wurde (obwohl ja bekannt war, dass er im urlaub ist) pausenlos für 15-45 minuten angerufen und musste in eienr woche sogar 2mal vom urlaubsort zurück nach wien fahren, weil doch noch irgendwas dazwischen gekommen ist, wo er nicht fehlen durfte ....
damals dachte ich mir schon: lieber halb so viel geld und dafür nur halb so viel stress ;)

H.oly
12.03.2006, 14:38
Geld ist nicht alles.

Lieber glücklich und Arm, als Reich und nur unter Druck und Stress.

Alien662
12.03.2006, 14:55
Was für ein Urlaub.. :puker: