PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PO-Training?????



JC26
15.12.2002, 17:03
:?: Hi habe eine frage also ich bin 1.90m groß und habe ein Problem mir gefällt mein Hintern nicht so wie bekommen ich ein richtig guten Hintern????

muskelbody
15.12.2002, 17:14
hi,

probier es mal mit kniebeugen.

macht einen knackigen po.

leider geht das nicht von heute auf morgen.

ist auch von der bisherigen körperform abhängig. wenn du eher dick bist, dann wird es vielleicht generell zu problem.

gruß
muskelbody

JC26
15.12.2002, 17:22
Also ich bin 1.90m groß und schlank also ich wiege 97kg

muskelbody
15.12.2002, 17:43
prima.

dann probier mal die kniebeugen (am besten natürlich mit gewicht)
und du wirst in 6-8 wochen spürbare veränderungen fühlen.

muskelbody

JC26
15.12.2002, 17:48
wieviele Sätze denn und wiederholungen???

muskelbody
15.12.2002, 17:54
wenn das das einzige ist, was du trainierst, würde ich sagen 5-6 sätze je 15-20 wiederholungen und zwar jeden tag.

ansonsten bau es in dein training ein. bei gleicher satz und wiederholungszahl.

gruß
muskelbody

JC26
15.12.2002, 18:03
Danke dir werde es mal Pronieren

muskelbody
15.12.2002, 18:04
gern geschehen.

muskelbody

SaLamander
15.12.2002, 18:45
Ja, das kleine Problem mit dem Ar..., sorry PO!

Auch wenn ich sehr dünn bin, mein Gesäß ist nicht zu verachten! Kniebeugen sind wirklich das beste für ein sexy gesäß, musste ich selber feststellen 8) nach 1 1/2 jahren regelmäßige Kniebeugen und Fussball bekommt man einfach einen wohl geformten Hintern. :wink:

JC26
15.12.2002, 18:53
was meinst du denn wie wieviele Säzte und wiederholungen

SaLamander
15.12.2002, 19:00
wenn das das einzige ist, was du trainierst, würde ich sagen 5-6 sätze je 15-20 wiederholungen und zwar jeden tag.

ansonsten bau es in dein training ein. bei gleicher satz und wiederholungszahl.


Hat Muskelbody schon gesagt :wink:

FreddieFoxxx
11.02.2003, 20:43
also ich mache jetzt seit knapp 2 wochen 5 sätze kniebeugen täglich, und muss sagen...joah...es kommt;)

:lol: 8)


laaaaaaaaadies... :shock:

Kefka
12.02.2003, 14:01
Ja, eigentlich könnt' ich meinen Popo auch bisschen trainieren :D.
Aber Kniebeugen + Wachstum = Probleme

SaLamander
12.02.2003, 14:13
Wo sind Kniebeugen + Wachstum Probleme????

jetzt kommt bitte nicht mit dem Müll an, dass man wenn man Trainiert nicht mehr wächst...

muskelbody
12.02.2003, 22:06
in jungen jahren sollte man keine kniebeugen mit schwerem gewicht machen.

du kannst sie aber mit wenig gewicht machen und dafür 50 oder 100 stck.

SaLamander
13.02.2003, 19:25
da is dann wieder die Frage, was ist schweres gewicht???
also ich zähle erst ab 100kg schweres gewicht, der rest ist doch pippifax, und ich hatte bis jetzt auch noch keine Wachstumsprobleme (oder bin ich deshalb jetzt kleiner als meine Freunde die mir jetzt übern kopf wachsen???)

naja, aaber ich halt davon nichts, solange man nicht übertreibt vom alters-gewichtmäßigen, dann passiert auch nichts :-P

seppl
14.02.2003, 08:45
Für einen 60 kg Sportler sind 100 kg schon ein Wahnsinnsgewicht, für einen 90 kg Sportler weniger. So pauschal kann man das nicht sagen. Im Übrigen kann ich Dir sagen, mach mal Kniebeugen mit ner 10/10 Kadenz - da rocken 60 kg schon wie Sau.

bobbe
14.02.2003, 10:55
eine bekannte von mir macht das relativ einfach. sie zwickt wann immer sie daran denkt die Pobacken zusammen. das macht sie so oft es ihr einfällt. und ich muss sagen, ich hab selten so einen geilen A--- gesehen. :oops: :lol:

was du natürlich auch machen kannst, gefällt zwar den meisten männern nicht, ist die "Schenkelpresse". mach ich auch immer und es hat noch jedes mal geholfen. :idea:

auch wenn die meisten männer denken dass sei nur was für frauen. dazu kann ich nur sagen: :pueh:

muskelbody
14.02.2003, 11:21
ein versuch wäre es wert.

bobbe
14.02.2003, 11:56
das denk ich doch auch. man kann aber auch Tae Bo Kurse besuchen, in denen viel mit den Beinen gearbeitet wird, das geht auch auf den Po. Natürlich verbrennt man dann evtl. wieder zuviel :twisted:

Donnergott
14.02.2003, 14:33
@ SaLamander
mit wieviel kg machst du denn Kniebeugen?

SaLamander
14.02.2003, 15:03
Ich mache leichte Kniebeugen mit 50-60 kg und ich denke bei meinen eigenkörpergewicht von 60kg is das auch ganz ok (zumal ich noch im Wachstum bin) und jetzt sagt mir nicht, dass des schon schwere gewichte sind (habe immer so eine überdimensionale vorstellung bei schweren gewichten und ICH mache eigentlich garantiert keine schweren gewichte, bild ich mir zumindest ein)

Achja immer so 10-12 Wiederholungen, muss ja auch gesagt werden :wink:

Donnergott
14.02.2003, 15:13
@ salamander
aso, ja,..
naja ob etwas schwer ist oder nicht ist relativ

ich bin im moment bei ca 102kg kb (8-10wh), aber ich wiege auch mehr als du :wink:

Gruß,
donnergott

S1nax
14.10.2006, 21:00
das mit dem training und wachstum hat schon etwas an sich.
natuerlich waechst du nicht mehr wen du jeden dritten tag deinen wirbelseule mit zuviel gewichten belastet, auserdem solltest du dich nach laengeren muskeltraining auch dehnen, da durch falsch ausgefuehrte uebungen auch die muskeln verkruepelen koennen. Man sollte sich daher nach laengeren training dehnen. durch das dehnen wird derr muskel wieder gestreckt, druch das training zieht er sich zusammen , laeuft sozusagen wie ein pulover ein, durch das strecken wird er wieder in seine normal laenge gezogen, dadurch werden die knochen nicht auf den knorpel gepraest und einweiterhin ist wachstum moeglich. auserdem kan ueberanspruchung der wirbelseule zu rueckenschmerzen fuehren!
boese angelegeheit kan ich euch sagen wen man gerade erst 16 ist und jedentag rueckenschemrzen wie ein 60 jaehriger hat.

mein motto lieber mehr uebungen mit weniger gewichten als wenig uebung mit viel,
ich spreche aus erfahrung da ich mir mein ruecken schon ein bischen kaputt gemacht hat weil ich zuviele gewichte gestemmt hab.
ich bin gerade einmal 17 habe mit 14 angefangen zu trainieren, haben bis 16 nebenbei noch kickboxen gemacht. ich rate neben muskeltraining auch noch eine sportart zumachen wie fussball kickboxen... dadurch bekommen die muskeln auch ausdauer, weiteres plus sind die dehnuebungen am anfang. was willst du mit mega mukkies wen du damit nicht einmal 15 min am stueck rennen kannst. muskeln und ausdauer ist etwas ganz unterschiedliches.

ajo hoffe ich konnste euch bei der frage helfen auch wen ich ein wenig vom thema abgekommen bin!