PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteronproprionat



Bolo
04.03.2006, 12:39
Hi jungs,

hat jemand erfahrungen mit einer Testosteronproprionat - Kur?
würde mich mal interessieren wie die nebenwirkungen ausgefallen sind und in welcher zeitspanne wie viel muskelmasse aufgebaut würde... und wie viel nach beenden der kur noch da war?
zwei freunde von mir haben gerade damit angefangen und ich möchte mal wissen was meine konkurrenten bald zu bieten haben!!!

XS1CHT
04.03.2006, 12:43
Freunde=Konkurrenten, ahja ...
Das sind absolute Anfängerfragen, also lies dich ein!

Bolo
04.03.2006, 13:08
hab schon mehr über Testosteronproprionat im i-net und diesem forum gesucht, bin zwar auch teilweise fündig geworden aber einen genauen erfahrungsbericht hab ich noch nicht gefunden...
mich würden die fortschritte und nebenwirkungen konkret dann doch interessieren.
wenn ich mich reinlesen soll kannst du mir bestimmt auch sagen wo ich etw. der gleichen finde :!: :?:

XS1CHT
04.03.2006, 13:14
Wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, sollte der Prozess des Einlesens nen paar Monate in Anspruch nehmen.


Ist nen anderes Ester, aber nen umfassenderes Testo Profil im Inet kenne ich nicht. Ausserdem neigt andro-steroids.com teilweise dazu zu verharmlosen. Erfahrungsberichte sind nicht wirklich repräsentativ, die Wirkung/Nw`s sind stark individuell.

Bolo
06.03.2006, 19:56
viel dank für den link. stehen echt paar informative sachen aber leider hab ich nix ausführliches über testosteronproprionat gefunden :-(

Feierleiche
06.03.2006, 20:03
Bolo, Testo ist Testo. Propionat ist lediglich das Ester und wirkt sich somit lediglich auf die Halbwertzeit(Abbaugeschwindigkeit) aus.
Propi hat ne sehr kurze Halbwertzeit weit unter 48std. Bei Enanthat sind es einige Tage. Das ist schon alles. Ansonsten: Testo=Testo.

Gruß Leiche

XS1CHT
06.03.2006, 21:12
Kannst dir auch das schwarze Buch von BMS kaufen, ebenfalls (DAS GRENZT AN WERBUNG X1! IN ZUKUNFT UNTERLASSEN,SONST VERWARNUNG!)wurden die inhaltlichen Fehler, die das Buch aufweist verbessert. Als Basiswissen über Steroide sollte es erstmal ausreichen.

Psycho_P!
06.03.2006, 21:35
Bolo, Testo ist Testo. Propionat ist lediglich das Ester und wirkt sich somit lediglich auf die Halbwertzeit(Abbaugeschwindigkeit) aus.
Propi hat ne sehr kurze Halbwertzeit weit unter 48std. Bei Enanthat sind es einige Tage. Das ist schon alles. Ansonsten: Testo=Testo.

Gruß Leiche

das wusste er doch bestimmt schon leiche ;)