PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Bauchmuskelübungen,die es bringen.



big T
22.06.2003, 19:13
Habe Schwierigkeiten den gewünschten Bauchmuskel zu erreichen.Wäre froh wenn ihr mir Tipps geben könntet

8pack
22.06.2003, 19:18
bitte benutz mal die suchfunktion, wir haben mehrere bauchthreads, wo dieses thema zig mal behandelt wurde!

C.T.
22.06.2003, 20:38
wie wärs mit Oberkörper einrollen am Zugturm??
Mir persönlich gefällt die Übung ganz gut.
man muss aber sehr auf die Technik achten....

Andreas18
22.06.2003, 20:49
ich habe wahnsinnig viel erfolg mit beine heben erreicht.
Und mit zusatzgewicht flasht die übung extrem .

C.T.
22.06.2003, 20:54
aber ich glaub, dass heftigste ist für Bauch, wenn de dich über Kobf
an den Füßen aufhängst und dich dann mit dem Oberkörper nach
oben rollst. Is aber glaub ich nicht für jeden was. Und wo kann man
das schon machen?!?!?

Andreas18
22.06.2003, 21:04
ja hab das auch in Karate Tieger 1 gesehen, leider noch nie ausprobiert.
Würde mich aber interessieren wie es flasht.

Lil´Chris
22.06.2003, 21:11
hab ich bei "ein schrecklich nettes haus" gesehen ;)
da hats ll cool j an ner klimmzugstange , im türrahmen befestigt , gemacht in rosa boxer-shorts mit herzchen drauf , das flasht wirklich :lol: 8-)

Fujiama
22.06.2003, 21:36
Es gibt so viele Übungen wie Crunches, Beinheben und, und, und. Die Crunches am Kabelzug hab ich auch mal ausprobiert. Sind mal ne Abwechslung wert.

@Lil Chris
Gerade da du von LL Cool J redest, und ich dein Avatar anschau muss ich an "an jedem verdammten Sonntag denken". hihi ;)

Schade dass nicht mehr ein schrecklich nettes Haus kommt!!!

Fuji

Lil´Chris
22.06.2003, 21:50
@Lil Chris
Gerade da du von LL Cool J redest, und ich dein Avatar anschau muss ich an "an jedem verdammten Sonntag denken". hihi ;)

Schade dass nicht mehr ein schrecklich nettes Haus kommt!!!


he ll war auf meinem alten avatar , jetzt ist jerry porter von den oakland raiders drauf ;)
an jedem verdammten sonntag war auch cool besonders als ich ich erfahren hab das der sich während den dreharbeiten wirklich mit jamie fox geschlagen hat :!: :lol:



ich finde die crunch - maschiene haut rein , mit hohen gewicht , also ich bin erst auf 17,5 kg aberr ihr könnt ja schon härter rangehen ... ;)

Night
22.06.2003, 22:31
hat vielleicht einer ne seite wo es fotos gibt die zeigen wie die übungen korrekt ausgeführt werden hab nicht soviel plan vom bauch und immer beinheben nervt mich

8pack
22.06.2003, 22:39
wenn ich irgendein bild suche geb ich imemr als ALLERerstes, bevor ich danach frage, bei google den begriff ein!´
in 95% aller fälle fidnest du das was du brauchst!