PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pierre Geisensetter Produkte exklusiv bei uns!



muskelbody
08.03.2006, 17:47
Pierre Geisensetter Produkte exklusiv bei uns!

Jetzt neu und exklusive bei Body Attack: Die neue Line von Pierre Geisensetter (Moderator u.a. bei RTL und ARD): PG Wellness Solutions

Erstklassige Produkte sind garantiert:
- das leckere Soja Protein Vanille: Es unterstützt den Aufbau und Erhalt der Muskulatur und ist zudem lactosefrei
- hochdosiertes L-Carnitin mit Vitamin C und Dextrose: für eine noch schnellere Energieversorgung der Muskelzellen und für eine optimale Fettverbrennung
- Vitamin Boost zur Deckung des täglichen Vitaminbedarfs

Hier geht es direkt zu den Produkten von Pierre Geisensetter! http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?manufacturers_id=76

des weiteren die aktuellen Sonderangebote:
http://www.muskelbody-shop.de/specials.php4

Crono
08.03.2006, 18:03
fast nur mist...

das Vitamin Präpperat geht zwar aber das kann man weit billiger kaufen...

XS1CHT
08.03.2006, 21:23
War das nicht der Typ vom Promi Boxen, der nen ziemlich guten Körper hatte?
Aber warscheinlich hat sich meine Wahrnehmung auch schon wieder geändert^^

productof76
08.03.2006, 21:56
sind die so genauso gut wie die uschi glas hautcreme? :lol: :lol: ;)

Ronny Kohlmann
08.03.2006, 23:04
War das nicht der Typ vom Promi Boxen, der nen ziemlich guten Körper hatte?


Sieht astrein aus!
Im Net gibts aber NIX brauchbares von dem. Hab mir nach dem Promiboxen die FIngerlein wundgetippt, aber nüppes. :ratlos:

STEIN
09.03.2006, 07:48
der hat schon nen guten körperbau.

Sowie er sagt hat er nie viel sport gemacht ab und an mal liegestütze etc.

Naja und da er mit herzblatt nicht mehr soviel verdient, denkt er sich jetzt naja bringen wir mal pumper zubehoer raus, den körper hat er ja und bekannt ist er auch nur beliebt ist er mehr bei den +50 jährigen, liegt wohl daran, weil nur sie ihn wirklich kennen von herzblatt halt.

Ich denke er geht damit unter, weil renter keine nahrungsergänzung kaufen.

MfG
Stephan