Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Super Nanny goes "Mein Block"

Misanthrope
11.03.2006, 13:06
http://www.toey.de/link/7862.htm

Semjon
11.03.2006, 13:13
Klassischer Fall von Restmüll.

joke
11.03.2006, 13:22
die Folge habe ich sogar gesehen :) als die Blonde in den Armen ihrer Mutter zu weinen anfängt war die beste Stelle :lol:

Snoopy_85
11.03.2006, 13:22
wieso dürfen solche dummen menschen nur in deutschland leben ? >__<

fürs scheisse züchten auch noch steuern/abgaben bezahlen >__< zum kotzen

Crono
11.03.2006, 13:25
das ist kein restmüll

das ist MENSCHENMÜLL

°HC°
11.03.2006, 13:26
klassischer fall von _anfaenger´s kumpels! :mrgreen:

joke
11.03.2006, 13:27
ey isch schwöre du otto

porsche911
11.03.2006, 13:32
das solche Besen hier in deutschland rumlaufen is doch längst bekannt.... aber wie kann man Behaupten das die Musik dran schuld is lool? lächerlich

Semjon
11.03.2006, 13:37
Die Musik ist ein grosser Bestandteil dieser Subkultur die sich da gebildet hat soviel steht fest.

AK-m
11.03.2006, 13:40
The new kidz from the block *g*
ne einfach nur assis

NecroX
11.03.2006, 13:41
Diese Gestalten sind nurnoch fuer Sklaverei zu gebrauchen ..

tomarse
11.03.2006, 13:44
einfach nur traurig :roll:

joke
11.03.2006, 13:49
die Mädels sind nichtmal so schlecht, ich frage mich echt warum die es nötig haben sich so zu verhalten ?

porsche911
11.03.2006, 14:03
Die Musik ist ein grosser Bestandteil dieser Subkultur die sich da gebildet hat soviel steht fest.

was fürn Blödsinn!! meinst du nicht das dafür eher ne schlechte Erziehung oder ein sozial schwaches Umfeld dafür verantwortlich is?
Solche Assis gabs auch schon vor GangsterRap oder? ;)

tomarse
11.03.2006, 14:08
die mädels sind bescheuert. egal wie eine aussieht, wenn die so drauf is, kann sie mir gestohlen bleiben, das macht sie sowas von unattraktiv...

ich bin auch der meinung, dass die musik und dieses ganze "gangsta-sein-ist-cool" gehabe in den medien einen teil dazu beiträgt. für labile menschen kann das sehr wohl ein starker einfluss sein.

anfällig für so einen stuss sind m.e. natürlich hauptsächlich die, die keine gute zukunft vor sich haben. wenn man nicht viel zu verlieren hat, kann man umso mehr riskieren, ohne große folgen zu fürchten. gott sei dank gibts aber auch hier genügend ausnahmen, die trotzdem das beste aus ihrem leben machen!
schuld daran ist aber auch einfach der trend, dass die untere schicht immer mehr ausgebeutet wird. ist einfach so.

und zu dem mädel.. ich wünsch ihr, dass sie mal einen unnötig anmacht (so wie den am kirmes mit dem kinderwagen), der sie ins krankenhaus prügelt. anders wird sies wohl nicht lernen. und das mein ich absolut ernst!

easy|Stefan
11.03.2006, 14:09
die nächsten 10 jahre bis 20 jahre wwerden für deutschland noch lustig. dann müssen wir uns nicht nur mit sooo vielen rentnern rumschlagen sondern auch noch mit so hirnverbrannten asis die alles kaputt schlagenn.

ARMES DEUTSCHLAND

unsere gesetzgebung ist meiner ansicht nach eh zu läpsch

joke
dann bist aber du der Schuldige nicht sie, leider

tomarse

was fürn Blödsinn!! meinst du nicht das dafür eher ne schlechte Erziehung oder ein sozial schwaches Umfeld dafür verantwortlich is?
Solche Assis gabs auch schon vor GangsterRap oder? ;)

natürlich! aber genau solche leute lassen sich dann von sowas beeinflussen. für jemanden, der fest im leben steht, ist solche musik, aggressive spiele und ähnliches überhaupt kein problem.

ich finde es trotzdem bedenklich, dass vor allem eben bei solcher musik und den entsprechenden clips "gangsta-sein" also cool dargestellt wird!

°HC°
11.03.2006, 14:13
da kann ich nur zu sagen: DU BIST DEUTSCHLAND!!!! :mrgreen:

productof76
11.03.2006, 14:23
sowas gibt es übrigens nicht nur in köln sondern in fast jeder dt. stadt mit über 80.000 einwohner...

die gründe dafür sind vielschichtig... asi-eltern, asi-wohnviertel, verdummung durch musik und tv, etc, etc... hat meiner meinung nach in der zweiten hälfte der 90er angefangen der niedergang!

tomarse
11.03.2006, 14:29
und zu dem mädel.. ich wünsch ihr, dass sie mal einen unnötig anmacht (so wie den am kirmes mit dem kinderwagen), der sie ins krankenhaus prügelt. anders wird sies wohl nicht lernen. und das mein ich absolut ernst!

ok, jetzt wo ich mir das nochmal durchlese... hab mich sehr missverständlich ausgedrückt. so krass muss es natürlich nicht sein, und wünschen tu ich ihr das nicht. aber ich denke, dass sie es nicht mehr anders lernen wird, bis ihr mal jemand wirklich eine lektion erteilt und grenzen setzt, denn die scheint sie ja absolut nicht zu kennen.

sie nutzt es ja nur aus, dass sie als frau von einem mann nicht sofort angegriffen wird, obwohl sie physisch unterlegen ist, weil sonst gleich der mann der blöde ist, wenn er zurückschlägt. find ich absolut scheisse in dem fall. aber ok, solangs nur eine ohrfeige ist, würd ich mich vermutlich auch umdrehen und gehen.

productof76
11.03.2006, 14:32
sie nutzt es ja nur aus, dass sie als frau von einem mann nicht sofort angegriffen wird, obwohl sie physisch unterlegen ist, weil sonst gleich der mann der blöde ist, wenn er zurückschlägt. find ich absolut scheisse in dem fall. aber ok, solangs nur eine ohrfeige ist, würd ich mich vermutlich auch umdrehen und gehen.

ach was! gleich ne harte grade verpassen dass der kiefer knackst! ;) ;) ;) dann gucken die andern doof und du kannst in ruhe in bus steigen! :D

oldiegerd
11.03.2006, 14:41
Ganz sicher hat auch die anhaltend hohe Jugendarbeitslosigkeit damit zu tun.
Langeweile, kein Geld und dann die bunte unerreichbare Warenvielfalt für die man aber Geld braucht. Das schafft auf Dauer Frust. 5o Bewrbungen und mehr, und immer noch keine Lehrstelle, was sollen die Jugendlichen denn machen? Es gibt Viertel da leben Menschen schon in der dritten Generation von der Sozialhilfe. Und egal wie sie sich anstrengen, sie finden keinen Job. Weil es keine Jobs für alle gibt, nicht weil sie nicht arbeiten wollen. Die Politiker reden von Flexibilität, alles Blabla. Ohne Job keine Wohnung, ohne Wohnung keinen Job, nicht mal ein Bankkonto. Da ist es kein Wunder das sich Gruppen bilden die ihre Wut auf der Straße ausleben. Die Nanny kämpft da gegen Windmühlenflügel, so gut sie ihren Job auch macht. Aber so sieht man mal was in den Familien so abläuft.

Semjon
11.03.2006, 14:47
Na und das ist noch lange keine Rechtfertigung für kriminelles Handeln und solch Verhalten.
Und dass das alles Jugendliche sind die vor Motivation und Ehrgeiz platzen glaubst du doch selber nicht??
Die meisten von der Sorte haben schon an der Hauptschule versagt aufgrund ihrer Einstellung+Erziehung und jammern dann auch noch dass sie benachteiligt werden.
Zeiten ohne Arbeit gab es schon immer. Ist doch immer dasselbe, sie sind die Opfer, die Gesellschaft ist schuld etc.
Die Leier stinkt doch.

Cooperator
11.03.2006, 14:52
Ruhe in Frieden, armes Deutschland...

lalala
11.03.2006, 14:59
Mhhh, ich wandere aus :roll:

lalala
11.03.2006, 15:05
Achja: Wo waren eigentlich Miya und Take in dem Viedeo :gruebel:

:mrgreen:

DogsOfWar
11.03.2006, 15:16
Ja und, ist das jetzt was neues?

oldiegerd
11.03.2006, 15:28
@Semjon:
...das ist noch lange keine Rechtfertigung für kriminelles Handeln und solch Verhalten. Nein eine Rechtfertigung ist es nicht, aber eine mögliche Erklärung. Gruppendynymik spielt sicher auch eine große Rolle.
...dass das alles Jugendliche sind die vor Motivation und Ehrgeiz platzen glaubst du doch selber nicht Nein alle Jugendlichen nicht, aber die meisten würden doch wohl lieber heute als Morgen einen Job annehmen, wenn es einen gibt.
...sie sind die Opfer, die Gesellschaft ist schuld etc Die Gesellschaft, insbesondere die Politiker, sind schuld das solche sozialen Brennpunkte überhaupt entstehen können. Beispiel: Hier bei uns gibt es Viertel in denen russische-, türkische-, deutsche- und albanische Jugendliche leben. Wer Menschen in die Gesellschaft integrieren will ohne Wert darauf zu legen daß sie auch die deutsche Sprache können, ignoriert einfach die Tatsache das die gleiche Sprache eine Grundvoraussetzung ist um überhaupt miteinander zu kommunizieren. Die kulturellen Unterschiede sorgen noch für weiteren Konfliktstoff. Dazu sind aber Sozialarbeiter nötig, die zwischen den Kulturen vermitteln und so Vertändnis füreinander herstellen können. Für Sozialarbeiter ist aber kein Geld da. Es reicht nicht die Menschen mit gleicher Währung auszustatten und sie sich dann selbst zu überlassen.

Reaper`
11.03.2006, 15:33
Traurig ... mehr kann man dazu nicht sagen...

markuZ
11.03.2006, 15:40
Oh gott das Video ist auch noch aus meiner Stadt!
Das passiert alles paar km von mir entfernt! :roll:
Scheiss assis!

Semjon
11.03.2006, 16:09
Beispiel: Hier bei uns gibt es Viertel in denen russische-, türkische-, deutsche- und albanische Jugendliche leben. Wer Menschen in die Gesellschaft integrieren will ohne Wert darauf zu legen daß sie auch die deutsche Sprache können, ignoriert einfach die Tatsache das die gleiche Sprache eine Grundvoraussetzung ist um überhaupt miteinander zu kommunizieren. Die kulturellen Unterschiede sorgen noch für weiteren Konfliktstoff. Dazu sind aber Sozialarbeiter nötig, die zwischen den Kulturen vermitteln und so Vertändnis füreinander herstellen können. Für Sozialarbeiter ist aber kein Geld da. Es reicht nicht die Menschen mit gleicher Währung auszustatten und sie sich dann selbst zu überlassen.

Tja und was willste da auch gross machen als Politiker in Deutschland??
Die ganzen Wohnblocks in den Trabantenstädten sind doch überhaupt erst deswegen entstanden um möglichst viele Leute die wenig Geld haben einquartieren zu können.
Aber es ist schon sehr sehr viel schiefgegangen was aufs Konto der Politiker geht, Stichwort Ausländerpolitik. Da hätte man vielmehr drauf achten müssen wen man da einbürgert.
Aber naja.

Ich kanns einfach nicht leiden wenn so ein Gesocks noch in Schutz genommen wird.

Mukibude
11.03.2006, 16:13
Ganz ehrlich der eine man sagt es die haben KEIN RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland hat zu weiche Bulln und beamte alles weicheier genau wie der stat mit sein gesetzen. Man müsste richitge Bulln haben die durchgreifen. 500 echte trainierte Bulln mit knüppel udn breiten rücken gehn durch solch ein ort wenn irgendwo kacke gemacht wirt gelich aufen boden paar tritte in kopf sagn was hast du da grade gemacht. Wenn er dumm antworten gleich nochn tritt bis er die SCHNAUZE hält dan macht er nicht mehr sowas und hat respekt und weiß was los ist wen er kacke macht egal ob weib oder bube man ey bei sowas dreh ich durch in anderen ländenr istd as so mit den bullen wie ich das beschrieben habe aaaaaaaaa :evil: :twisted:

joke
11.03.2006, 16:16
komm red keinen solchen Scheiß, mit Gewalt Gewalt zu bekämpfen ist das blödeste was man machen kann, führt nur zu noch mehr Gewalt

Mukibude
11.03.2006, 16:23
Ja das stimtm aber bei solchn leuten die lernen anders nicht respekt zu haben mit solchn kan man nicht mehr reden tut mir leid ist aber meine meinung in anden länder hat man respekt vor der polizei hier sind die lächerlich wie amn sieht wenn sie nicht mal so kleine kidis in griff kriegen :evil:

°HC°
11.03.2006, 16:25
geistiger tiefflieger alarm? :gruebel:

mucki... tasten still halten wenn nur bullshit raus kommt! ;)

das ist keinen meinung das ist einfach nur dumm!

joke
11.03.2006, 16:31
:lol:

Mukibude
11.03.2006, 16:51
DUMM und Bullshit schon klar :roll: Denk mal genau nach oh man egal halt mich hier raus ihr seit echt nur zu bemitleiden muss gleich kotzen Tschüs ^^

joke
11.03.2006, 16:54
viel spaß beim kotzen

°HC°
11.03.2006, 16:56
DUMM und Bullshit schon klar :roll: Denk mal genau nach oh man egal halt mich hier raus ihr seit echt nur zu bemitleiden muss gleich kotzen Tschüs ^^

brauchst es nur sagen und du mußt mit uns bemitleidenswerten nicht mehr zusammen sein!

kein problem, ein knopf druck! ;)

Mukibude
11.03.2006, 16:59
Schon Power Mod zu sein nä :) :-P ich verabschiede mich nur vom Thema nicht vom Forum

°HC°
11.03.2006, 17:00
schade eigentlich...

Cooperator
11.03.2006, 17:04
Polizisten sind Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, bzw. des gesamten Rechtstaats. Sie führen aus, was die Gesetze ihnen vorgeben. Solange die Politiker die Augen nicht aufmachen, werden Polizisten sicher nicht mit Schlagstöcken auf Asis einschlagen, nur um ihnen Einhalt zu gebieten. Die amerikanischen Verhältnisse kommen sicher noch, das dauert aber noch ein Weilchen...

joke
11.03.2006, 17:04
powermoooooooooooooood

kommt sicher bald im super rtl

http://img163.imageshack.us/img163/1194/powermod6hk.jpg

markuZ
11.03.2006, 17:05
Sehr geil joke! :daumen: :mrgreen:

markuZ
11.03.2006, 17:06
Wo ist das bild hin ? oO

°HC°
11.03.2006, 17:06

markuZ
11.03.2006, 17:09
Ach da ist es wieder :D :D :D
Hc der powermod! :daumen:

oldiegerd
11.03.2006, 17:13
@Mukibude:
Deutschland hat zu weiche Bulln und beamte alles weicheier Also die Polizeibeamten die ich kenne sind keine Weicheier. Keine Ahnung wie sich deine Meinung begründet.

500 echte trainierte Bulln mit knüppel udn breiten rücken gehn durch solch ein ort wenn irgendwo kacke gemacht wirt gelich aufen boden paar tritte in kopf sagn was hast du da grade gemacht. Wenn er dumm antworten gleich nochn tritt bis er die SCHNAUZE hält dan macht er nicht mehr sowas und hat respekt und weiß was los ist wen er Mein Kollege ist in Russland beim Militär gewesen, da muß es ähnlich abgelaufen sein. Ich möchte nicht in einem Land mit solchen Methoden wohnen.

Mukibude
11.03.2006, 17:14
Powermod :lol: Mod der auf cool macht weil er leute bannen kann :roll: Nur weil ich meine meinung sage. Und das schade eigentlich, jetzt weiß ich ja wo ich bei dir bin :-P *michtodlach*

joke
11.03.2006, 17:17
wenn du mal in der Situation währst dass du unschuldig das Vergnügen erfährst von einem Beamten mit Schlagstock richtig behandelt zu werden wirst du danach glaube ich auch nicht mehr so denken

und niemand hat es verdient von 5 Polizisten verprügelt zu werden, das machen nichtmal Tiere

Ag3nt
11.03.2006, 17:18
Willkommen in da RealWorld kann man dazu nur sagen...Das Video sollte man mal an nen paar Verantwortliche Politiker senden, zeigt echt deutlich was wirklich in Deutschland abgeht..Und nicht nur in Deutschland, in Frankreich z.B. ist das Ganze schon viel weiter ! Schlimm ist nur, das die ganzen KidZ die Opfer sind und die Verursacher wie Politiker, Globalisierungsanhänger, Musikproduzenten, Medienmacher oder wat weiß ich alles für nen Pack was über diese Welt zieht kommt selten in den Genuß mal live das Ganze ausbaden zu müssen !! Boaah wenn ich das sehe und das hab ich jahrelang in Real sehen dürfen kommt der Hass wieder in mir hoch aber nicht gegen diese geistigumnachteten chanchenlosen Kidz sondern gegen all das was diese Scheiße auslöst !
:schimpf:

oldiegerd
11.03.2006, 17:19
Äh, mal ne Frage: Ist Powermod sowas wie die Supernanny von muskelbody?....prust, ähem...
:jumpers:

jessi
11.03.2006, 17:20
was regt ihr euch eigentlich so auf? is halt ne schlägerbraut, und?!?
und wenn ich sowas wie niedergang der gesellschaft höre, lächerlich! es gab schon immer asis und es wird immer welche geben, die jugend is doch heute kaum schlimmer, als vor 20 jahren. fragt ma euere eltern, was da so abging.

Mukibude
11.03.2006, 17:20
Also wen ich mich so benehmen würde hätte ich so eien lektion verdient.
Naja ist eh blöd gleich streiten wir uns noch wen der powermod ;) :roll: noch was sagt und das nur wegen solchen dummen kiddis also naja mir egal

joke
11.03.2006, 17:23
Äh, mal ne Frage: Ist Powermod sowas wie die Supernanny von muskelbody?....prust, ähem...

beim durchschnittsalter der user hier könnte das hinkommen :D

was regt ihr euch eigentlich so auf? is halt ne schlägerbraut, und?!?
und wenn ich sowas wie niedergang der gesellschaft höre, lächerlich! es gab schon immer asis und es wird immer welche geben, die jugend is doch heute kaum schlimmer, als vor 20 jahren. fragt ma euere eltern, was da so abging.

allerdings nicht ganze stadtviertel, möglicherweise täusche ich mich aber ich glaube kaum dass es früher ganze stadtviertel voller pöbelnder Rocker gab :D

oldiegerd sag mal was dazu ;)

jessi
11.03.2006, 17:25
@ mukibude: wenn du wirklich willst, dass jemand mit dir diskutiert, dann bau mal paar satzzeichen ein. deine nicht vorhandene zeichensetzung ist anderen usern gegenüber einfach respektlos. wenn du dich mit jemandem unterhälst wirst du ja auch versuchen so zu reden, dass dich dein gegenüber versteht.
;-) nix für ungut.

Ag3nt
11.03.2006, 17:26
@jessi: in welcher Welt lebst Du denn ? Ja frag mal Deine Eltern oder zieh dir sonstirgendwie Informationen über das Ganze rein und treffe dann nochmal eine Aussage...Soetwas ist der Niedergang einer Gesellschaft bzw. deren Werte auch wenn das erst der Anfang ist ! LoL aber genau das ist das Prob, jeder lebt in seiner eigenen Welte und die Berührungspunkte sind wohl bei einigen echt so selten das sie überhaupt nicht wissen was abläuft...OhMann aber nen Thread über sowas zu führen würde echt nen Forum sprengen, da sollten sich wirklich andere Leute den Kopf drüber zerbrechen aber die tun das ja leider nicht !

Mukibude
11.03.2006, 17:27
Ich kenne das Problem. Ensprechend die Note in Deutschklausuren :lol:. So besser, ja ? :)

NOZ
11.03.2006, 17:27
Zu dem Video kann man eigentlich nur eins sagen...
ASSOZIAL!

Niklas`
11.03.2006, 17:28
:tot:

Mukibude
11.03.2006, 17:29
Genau das richige Wort ASSOZIAL. Perfekte anwärter für euer team naja nä :)

oldiegerd
11.03.2006, 17:33
@joke:
...aber ich glaube kaum dass es früher ganze stadtviertel voller pöbelnder Rocker gab... Nein gab es auch nicht. Das lief in den 70er Jahren so ab: Es gab Motorradclubs mit Kutten, einige waren auf Zoff aus, andere sahen zwar wild aus, waren aber harmlos. Richtig Zoff gab es bei Schützenfesten auf dem Dorf. Da tauchten irgendwann Abends 10 Typen mit Motorrädern und Kutte auf, fuhren bis vor den Autoscooter und keine 30 Minuten später gab es Hauerei, aber alles ohne Messer etc. Blaue Augen und blutige Köpfe gab es schon, blieb aber im Rahmen. Nein, kein Vergleich zu heute, das war alles harmloser. Türsteher vor den Discos gab es auch noch nicht.

jessi
11.03.2006, 17:35
@ mukibude: perfekt! merci beaucoup.

@ ag3nt: hmm, ich denke ich kenn nen haufen asis und mir ist auch schon oft genug ungerechtigkeit von deren seite wiederfahren (abgezogen, etc., das ganze programm). also bitte denk nicht, dass ich nicht mitkrieg, was abläuft. aber ich weiß halt von meinen oldies, dass früher einiges an asis unterwegs war. mein alter hat mit absoluter sicherheit (!) öfters die fresse voll bekommen als ich. und von zwo bitteren vierteln in meiner stadt ist eines seit ein paar jahren einfach nur sauunstressig geworden. da geht einfach nix mehr mit crime. kannste abends einfach durchschlappen, etc. und noch vor vielleicht zehn jahren wäre das die garantie gewesen für paar uff die fresse.

°HC°
11.03.2006, 17:36
muki wenn du meinst du kannst mich mit deinem kiddi gehabe provozieren muß ich dich leider enttäuschen! und nu geh wieder spielen! ;)

ps: versuche dich mal wie ein erwachsener zu benehmen dann nimmt auch einer deine meinung vielleicht ein bissel ernst!

joke
11.03.2006, 17:36
@gerd

die hatten eben noch Streitkultur ;)

heute kommt dir gleich einer von hinten mit dem Messer

Mukibude
11.03.2006, 17:37
Hauerei :lol: hammer ^^
Genau das meine ich HC. Denkst einfach wärst der größte naja lassen wir das. Führt zu nix

jessi
11.03.2006, 17:40
jaja früher war alles besser, muahahaha!!! so n schotter … messerstecher gabs doch schon immer.

joke
11.03.2006, 17:42
wenn man den alten Filmen Glauben schenken kann ja :D

Mukibude
11.03.2006, 17:44
@NIKLAS: Er sagt EVERY DAY HART TRAINING, nicht umgekehrt

oldiegerd
11.03.2006, 17:45
Wer mal die Möglichkeit hat den Film: Rocker von Klaus Lemke (1972) anzusehen sollte das tun, ist eine realistische Milieustudie aus den 70er Jahren. In den 80er Jahren war es der Film: Treffer mit Barbara Rudnik und Ditmar Bär als Jugendliche. Fragt mal eure Eltern nach dem Film Rocker.

Ag3nt
11.03.2006, 17:46
@jessi: K dann scheinste ja teilweise zu wissen was geht...Hatte sich jetzt nur so angehört also würdest Du meinen das das Einzelfälle sind und nur nen paar arme Gestalten mit böhsen Eltern, "ungünstigen" sozialen Umständen und halt krass ausgedrückt nen bisserl Abfall der Gesellschaft..Das Prob und sein Umfang ist größer und das denk ich nicht nur weil letztens nen Bekannter von mir von so 2 Kidz vor ner Disse fast abgestochen worden wär, nur weil er wohl blöd geguckt hat...Naja wie gesagt das ganze kann man nicht wegdiskutieren und das Video is da ja auch noch eher lächerlich wenn man weiß was sonst geht !

oldiegerd
11.03.2006, 17:54
@joke:
die hatten eben noch Streitkultur Wink
heute kommt dir gleich einer von hinten mit dem Messer Die hatten auch was zu verlieren. Arbeitslosigkeit gab es Anfang der 70er Jahre quasi nicht. Das Angebot an freien Stellen war größer als die Nachfrage und die schweren Jungs hatten alle eine Lehrstelle oder standen im Berufsleben. Man war sich ingesamt näher. Ich will die Zeit nicht schönreden, für mich waren die 70er eher düstere Jahre, die 80er fand ich aufregender und für mich schöner.

basti1988
11.03.2006, 17:58
yeah gangsta woo d as ist ihr block

Ag3nt
11.03.2006, 18:03
@gerd: interessant mal zu lesen solche "Oldiestatements" und Erfahrungen!! Das bezieht sich nicht nur auf den Thread hier...Verschiedenste Sichtweisen macht auch nen Forum aus find ich!

Reaper`
11.03.2006, 18:11
Nein gab es auch nicht. Das lief in den 70er Jahren so ab: Es gab Motorradclubs mit Kutten, einige waren auf Zoff aus, andere sahen zwar wild aus, waren aber harmlos.

Warst du nicht sogar in so nem Motorradclub ?

oldiegerd
11.03.2006, 18:23
@Reaper`:
Warst du nicht sogar in so nem Motorradclub ?
Wir warn natürlich die Guten!
:D
Und in 20 Jahren treffen wir uns vielleicht wieder....alle im Rollstuhl nebeneinander, was für ein Gedanke! :jumpers:

Ag3nt
11.03.2006, 18:27
LoL wie geil, wat seid ihr denn da für Kisten gefahrn ?

oldiegerd
11.03.2006, 18:36
Alles 50 Kubikzentimeter Karren. Von links nach rechts: Hercules (watercooled), Kreidler, und 4 Zündapp KS 50 Supersport. Die Karren hatten zwischen 5,9 und 6,25 Ps und liefen ca 80-90 kmh.

markuZ
11.03.2006, 18:38
Ich wollte demnächst mit meinem Vater seine Alte Kreidler putzen und reperieren!
Baujahr 1975 und jedes Teil ist original! Ein kenner meinte, das es schon ein sammelstück ist !

Ag3nt
11.03.2006, 18:43
joa für so ne Kreidler kriegste schon richtig Kohle heutzutage..Hattet echt fette Lenker + Spiegel montiert hehehe..Halt wie bei uns die Sitzbank mit Rückenlehne auf ner Piaggio Ciao. :mrgreen:

H.oly
11.03.2006, 19:55
LoL

Geiles Bild Gerd :daumen:

Aber mal zum Video:

Meine Stadt hat zwar nur 30.000 Einwohner, aber wir haben genau solche Blocks und genug von diesen "Ottos" mit ihren Schirmmützen...

Ich hasse diese ganze Unterschicht-Gangster-Scheiße. Ich hatte zwar noch keine körperlichen Außeinandersetzungen mit solchen Idioten, aber dumm angemacht wird man immer wieder.
Wieso muss ich mir sowas gefallen lassen? Es kribbel mir immer in den Finger... einfach mal zuschlagen und dem Pöbel zeigen, dass er nicht alles machen kann.

Ich würde mir auch ein härters durchgreifen der Polizei wünschen (nicht so radikal wie bei m).

Wer ist Schuld?
Ohne Frage Politik, Gesellschaft und unser geliebter Kapitalismus.

Was sollte man dagegen tun?
1. Immigration ohne Integration stoppen.
2. Soziale Brennpunkte zerschlagen
3. Kriminelle Jugendliche in Erziehungskamps stecken!
4. Deutsch können muss Pflicht werden
5. endlich mal für Arbeit sorgen und die Sozialsysteme nicht immer weiter einschränken

Aber wir haben ja kein geld und sparen lieber, um den Haushalt zu konsolidieren und Unternehmen mehr Freiheit zu geben :daumen:

Limpegg
11.03.2006, 20:01
Alter laddich, was isn da los in Köln.

Gut, dumm angemacht wird man bei uns hier in Karlsruhe schon mal ,aber das auch immer seltener und wenn, dann bleibts meist dabei.

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich immer mit Lederjacke und Lederhandschuhen rumlaufe und somit aussehe wie n professioneller Killer :mrgreen:

Aber ohne Schmarrn jetzt, es ist wirklich traurig. Das sind meiner Meinung nach einfach Menschen, die kein Ziel in ihrem Leben haben, nix an dem sie festhalten können, nix mit dem sie sich identifizieren können (außer eben diesen negativen Dingen).

Aber was will man machen? Man kann ja nich so einfach was dran ändern, LEIDER...

Dude
11.03.2006, 20:18
Hm, klar, das was man in dem Video sehen kann, kennt man irgendwoher...was nun keinesfalls heißen soll, dass man solch Verhalten auch nur ansatzweise tollerieren sollte...

Ist jetzt die Frage, ob man sagen kann, speziell auf die paar Mädelz bezogen, dass das Verhalten gesellschaftsstrukturelle Gründe und nicht vll doch individuelle hat. sprich Charakter etc....
Weil irgendwo muss doch da im Kopf irgendwas aussetzen um immer und überall sofort zur Gewalt bereit zu sein und selbst vor jemandem, der ein kleines Kind bei sich hat, nicht halt zu machen....nur KRANK!

tomarse
11.03.2006, 20:38
auch wenn ich mit der meinung vermutlich alleine dastehe, würde ich mir ein härteres durchgreifen der polizei wünschen. in dem video sieht man ja, wieviel respekt die noch vor der polizei haben - keinen. das sollte so nicht sein.
ich will keinen polizeistaat oder ähnliches - auf gar keinen fall -, aber polizisten, die sich alles gefallen lassen, sind auch nicht grad das wahre...

Dude
11.03.2006, 20:39
Problem dürfte sein, dass sie sich das gefallen lassen müssen, juristisch gesehen!

tomarse
11.03.2006, 20:40
Ist jetzt die Frage, ob man sagen kann, speziell auf die paar Mädelz bezogen, dass das Verhalten gesellschaftsstrukturelle Gründe und nicht vll doch individuelle hat. sprich Charakter etc....
Weil irgendwo muss doch da im Kopf irgendwas aussetzen um immer und überall sofort zur Gewalt bereit zu sein und selbst vor jemandem, der ein kleines Kind bei sich hat, nicht halt zu machen....nur KRANK!

du sagst es.

Semjon
11.03.2006, 20:45
Naja härteres Durchgreifen wird auch nicht viel helfen und ist auch schwer umsetzbar.
Man muss an den Umständen was ändern, holy hat schon einige gute Punkte genannt.

Aber hier in Deutschland geht es momentan ja noch. Paris is noch nicht lange her...

Reaper`
11.03.2006, 20:50
Problem dürfte sein, dass sie sich das gefallen lassen müssen, juristisch gesehen!

So siehts aus ...

Hatte ma ne Doku gesehn da war irgendso ein Immigrantenkind welches beim klauen erwischt wurde ... der Ladendetektiv hats geschnappt und der Polizei übergeben... die den eltern.

Im anschluss haben die polizisten gesagt, dass sie das Kind zum zigsten mal aufgegriffen haben ... es ist <14 und deswegen können sie nichts machen... Dies wissen die eltern, sie lachen über das Rechtssystem und schicken die kinder klauen, wurde noch angemerkt.

Ich bin nicht für zustände wie in den USA, das kleine kinder eingesperrt werden ... aber in vielen fällen werden die eltern direkt, wie im obigen fall oder indirekt an dem handeln der kinder schuld sein. Und die müssten gestraft werden.

bin mir sicher, dass sich dann das verhalten der sprösslinge ganz schnell ändern würde. ;)

tomarse
11.03.2006, 20:56
Semjon, natürlich muss man an den umständen was ändern, das kann allerdings nur langfristig umgesetzt werden, und bis dahin braucht man eben auch kurzfristige lösungen. ich finde nicht, dass man solche typen (und mädels) herumlaufen lassen sollte, wenn sie ständig pöbeln, schlägereien anfangen etc.

ich stimme euch aber natürlich zu, dass man an der situation was ändern muss. ich finds einfach schlimm, dass in der politik immer nur auf die wirtschaft geschaut wird, blablabla, aber im endeffekt übersehen sie, dass eine wirtschaft nie gut laufen kann, wenn nicht auch die menschen einen gewissen standard haben und auch konsumieren können. wenn güter nur mehr geklaut werden, bringts der wirtschaft auch nix.
was bringt es den menschen, wenn der staat schuldenfrei ist? ich finde, dass es wichtiger ist, auf die menschen zu schauen, anstatt immer nur den staatshaushalt zu sanieren, unternehmen immer mehr steuervorteile zu geben, .........
ich meine, verständlich ist es, da die unternehmen sonst einfach ins ausland abwandern, aber früher war das ja auch nicht so.. also so eine völlig unregulierte freie marktwirtschaft und was weiß ich was, ist auch nicht das wahre, weil sichs dann die, die das geld haben, immer so richten können, wie sies brauchen.
die wandern einfach dorthin, wies ihnen passt. für einen "kleinen" ist das nicht so einfach.

allerdings ist das ganze zu weitreichend und ich zu wenig (um nicht zu sagen: gar nicht) informiert, um darüber jetzt ne diskussion anzufangen...

ich mein ich weiß es ja nicht, vielleicht ist das in vielen deutschen großstädten wirklich an der tagesordnung, dass solche typen herumrennen und man ständig blöd angemacht wird. bei uns ist das noch nicht so schlimm.. da kanns zwar auch vorkommen, dass man im falschen bezirk unterwegs ist und mal blöd angemacht ist.. aber so weitreichend ist das gott sei dank nicht. von daher bin ich das vielleicht einfach nicht gewohnt und umso mehr schockiert darüber.

tomarse
11.03.2006, 20:57
Reaper`, eben. wenns keine konsequenzen gibt, warum sollte das kind aufhören bzw. die eltern was dagegen tun?

oldiegerd
11.03.2006, 21:06
@tomarse:
wenns keine konsequenzen gibt, warum sollte das kind aufhören bzw. die eltern was dagegen tun? Da hast du völlig recht.

Semjon
11.03.2006, 21:07
Semjon,
ich stimme euch aber natürlich zu, dass man an der situation was ändern muss. ich finds einfach schlimm, dass in der politik immer nur auf die wirtschaft geschaut wird, blablabla, aber im endeffekt übersehen sie, dass eine wirtschaft nie gut laufen kann, wenn nicht auch die menschen einen gewissen standard haben und auch konsumieren können. wenn güter nur mehr geklaut werden, bringts der wirtschaft auch nix.
was bringt es den menschen, wenn der staat schuldenfrei ist? ich finde, dass es wichtiger ist, auf die menschen zu schauen, anstatt immer nur den staatshaushalt zu sanieren, unternehmen immer mehr steuervorteile zu geben, .........
ich meine, verständlich ist es, da die unternehmen sonst einfach ins ausland abwandern, aber früher war das ja auch nicht so.. also so eine völlig unregulierte freie marktwirtschaft und was weiß ich was, ist auch nicht das wahre, weil sichs dann die, die das geld haben, immer so richten können, wie sies brauchen.
die wandern einfach dorthin, wies ihnen passt. für einen "kleinen" ist das nicht so einfach.

allerdings ist das ganze zu weitreichend und ich zu wenig (um nicht zu sagen: gar nicht) informiert, um darüber jetzt ne diskussion anzufangen...

ich mein ich weiß es ja nicht, vielleicht ist das in vielen deutschen großstädten wirklich an der tagesordnung, dass solche typen herumrennen und man ständig blöd angemacht wird. bei uns ist das noch nicht so schlimm.. da kanns zwar auch vorkommen, dass man im falschen bezirk unterwegs ist und mal blöd angemacht ist.. aber so weitreichend ist das gott sei dank nicht. von daher bin ich das vielleicht einfach nicht gewohnt und umso mehr schockiert darüber.

Naja wenn man nicht grade in Trabantenstädten lebt würde ich nen Bogen drum machen. Nichts zu sehen und Begegnungen dieser Art sind dort am wahrscheinlichsten.

Und bei der ganzen wirtschaftlichen Entwicklung muss man mal sehen, dass es in Deutschland wohl nie wieder Vollbeschäftigung geben wird.

Schon seit nem Jahrhundert ist die Entwicklung Menschenarbeit durch Maschinen zu ersetzen, und neuerdings wird auch noch ausgelagert ohne Ende.
Da muss schon was heftiges passieren dass sich das ändert.

Ach ja und ich denke mal die Wirtschaft ist lange nicht mehr so abhängig von Deutschland. Hauptsächlich exportieren wir ja eh. Und ich denke mal neue Kunden sind in China und sonstigen Boomländern nicht allzu schwer zu finden.

tomarse
11.03.2006, 21:13
so trabantenstädte gibts bei uns eben nicht. hier in wien z.b. gibts zwar bezirke, in denen anteilsmäßig mehr immigranten oder eben auch inländer aus der unteren schicht leben, und in manche gegenden geh ich wirklich nicht gern (auch wenns vermutlich gar nicht so schlimm wär), aber wie du sagst. man muss ja nicht unbedingt hin, was zu sehen gibts ja nicht.

ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie das weitergeht... jetzt muss man wirklich auf sich selbst schauen, wo man bleibt. deswegen streng ich mich auch an.

oldiegerd
11.03.2006, 21:18
Detlev Buck hat passend zum Thema im Moment einen Film in den Kinos:
"Knallhart" der Titel. Ich werde mir den Film anschauen. Hauptrollen u. a. Jenny Elvers-Elbertzhagen und David Kross.
http://www.filmstarts.de/kritiken/Knallhart.html

Semjon
11.03.2006, 21:19
tomarse,
Ach was, am Ende finden wir uns eh alle im 3ten WK Seite an Seite mit ner Kugel im Kopf in der iranischen Wüste wieder. :mrgreen:

tomarse
11.03.2006, 21:45
;) aber bis dahin will ich nen guten job haben ;)

Crono
11.03.2006, 22:04
ich hab jetzt 3 mal versucht nen post zu verfassen der niemanden aufs gemüt schlägt und der nicht Menschenverachtent ist....

Versuch gescheitert, deshalb lass ich es lieber bleiben .... (hab das Video jetzt 4 mal geguckt)

ich hab jetzt sonen hass im Kopf verdammt >.<

H.oly
11.03.2006, 22:14

Geh erstmal trainieren und versuchs morgen nochmal ;)

NecroX
12.03.2006, 00:52

Geh erstmal trainieren und versuchs morgen nochmal ;)

Um die Uhrzeit? ;)

Mukibude
12.03.2006, 05:45
Tomarse lies mein beitrag stehst nicht alleine :)

tomarse
12.03.2006, 09:06
Mukibude, nein, mit härterem durchgreifen der polizei mein ich nicht das, was du beschrieben hast. für sowas bin ich absolut nicht.

player54
12.03.2006, 11:13
für alle, die sich für das thema interessieren (vorallem auf wirtschaftlicher ebene), denen empfehle ich das buch "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft" von jeremy rifkin. ist ein sehr bekannter kritiker der freien marktwirtschaft.
in dem buch werden einige alternativen für unsere zukunft dargestellt und da kommt einem teilweise schon die angst. wenn die entwicklung tatsächlich so weitergeht (stichwort schichtenkonflikt / schere arm - reich) ist es gut möglich das die lage irgendwann mal eskaliert. in paris hat man ja gesehen, was möglich ist. und das waren nur ein "paar" jugendliche.

neben dem blick in die zukunft wird auch eine interessante lösung aufgezeigt. bspw. sollte jeder bürger eine grundversorgung vom staat erhalten, die für normales lebensverhältnisse sorgen
das führt dazu, dass nur der arbeiten geht, der möchte. somit verlagert sich die macht vom arbeitgeber zum arbeitnehmer. ausserdem haben menschen somit mehr freizeit und es kommt zur bildung eines sogenannten dritten sektors (non-profit/wohltätigkeit/vereine).
alles in allem sehr spannend. bleibt nur zu hoffen, das wir die bisherige entwicklung stoppen können. und da fällt mir nur eins ein: kapital hat eine große lobby!

Ag3nt
12.03.2006, 11:36
thx Player, werd mich ma schlaugoogeln-wenns nicht zu "rot" eingefärbt ist ists so gut wie mir das buch...

Edit: Rezensionen klingen gut, für 9,90 Euro ists bestellt-thx!

porsche911
12.03.2006, 12:03
Deutschland hat einfach eine zu schlechte Vergangenheit... Würde die Regierung etwas härter gegen solche Gegenden durchgreifen, sprich Notfalls auch mit GEwalt... würden doch gleich alle wieder mit der alten NaziLeiher kommen....(da ja in so AssiGegenden überwiegend Ausländer wohnen)

DogsOfWar
12.03.2006, 12:57
Dieser Threat strotzt mal wieder vor Inkompetenz :roll:

tomarse
12.03.2006, 12:59
DogsOfWar, änder halt was dran :roll:

tobib
13.03.2006, 15:15
geh mal nach berlin is hier leider standart!

NOZ
13.03.2006, 16:04
porsche911
komischerweise sind die im Video alle (fast alle) deutsch!!!

Cooperator
13.03.2006, 16:24
für alle, die sich für das thema interessieren (vorallem auf wirtschaftlicher ebene), denen empfehle ich das buch "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft" von jeremy rifkin. ist ein sehr bekannter kritiker der freien marktwirtschaft.
in dem buch werden einige alternativen für unsere zukunft dargestellt und da kommt einem teilweise schon die angst. wenn die entwicklung tatsächlich so weitergeht (stichwort schichtenkonflikt / schere arm - reich) ist es gut möglich das die lage irgendwann mal eskaliert. in paris hat man ja gesehen, was möglich ist. und das waren nur ein "paar" jugendliche.

neben dem blick in die zukunft wird auch eine interessante lösung aufgezeigt. bspw. sollte jeder bürger eine grundversorgung vom staat erhalten, die für normales lebensverhältnisse sorgen
das führt dazu, dass nur der arbeiten geht, der möchte. somit verlagert sich die macht vom arbeitgeber zum arbeitnehmer. ausserdem haben menschen somit mehr freizeit und es kommt zur bildung eines sogenannten dritten sektors (non-profit/wohltätigkeit/vereine).
alles in allem sehr spannend. bleibt nur zu hoffen, das wir die bisherige entwicklung stoppen können. und da fällt mir nur eins ein: kapital hat eine große lobby!

Ja davon habe ich auch gehört. 20% der Bevölkerung sollen ausreichen um die Weltwirtschaft aufrecht zu erhalten. Was dies bedeutet, brauch ich ja wohl nicht erklären.

Ag3nt
13.03.2006, 16:53
Buch is bestellt aber wie Player schon anmerkte: Kapital hat eine große Lobby und Demokratie gabs leider noch nirgendwo nie...Wahrscheinlich ists aber echt für einen selber besser brav weiter in diesem System mitzuschwimmen, das Beste (?) für einen selbst rauszuholen und erst gar nicht anzufangen über solche Dinge nachzudenken. Damit man das nicht tut, gibts ja genug Volksdrogen die einen davon abhalten... 8-)

diegoforlan
16.03.2006, 08:44
weiss jemand von euch was für ein lied im hintergrund läuft wo sie grad auf die kirmes laufen,kurz bevor sie den typ ohrfeigt?

SaLamander
16.03.2006, 11:55
hey jungs, gegen diese asozialität gibts nur eins: geht raus und haut den pennern auf die fresse und erst aufhören wenn sie aufhören zu zucken ;)

achja, wers nicht versteht, das is ironisch gemeint, nicht das mir wer sagt ich wär selbst asozial :lol:

XS1CHT
16.03.2006, 11:57
diegoforlan, Outta Control von 50

Die anderen meisten Lieder sind von Bushido

diegoforlan
16.03.2006, 12:24
thx@xs1cht

Lumath
16.03.2006, 12:31

die freie marktwirtschaft existiert NUR in der theorie und wurde und wird (in naher zukunft) nicht realisiert werden!

naja back to topic:

hier in frankfurt is es net anders. ich wohne fast direkt an nem bahnhof und da kommt fast täglich die bullerei. Krips sind da sowieso immer unterwegs etc.

solang man nix mit den leuten zu tun hat, kann man dem ganzen sehr schnell entgehen, aber sobald man mit den leuten verkehrt (was bei mir auch der fall ist, jedoch bin ich mit den meisten aufgewachsen und bin vernünftiger als die) kanns ganz schnell gehen

micha1305
16.03.2006, 12:32
Ein Glueck das in unserer Kleinstadt noch Zucht und Ordnung herrscht.
Bei uns gibt es solche Banden kleiner KinderTuerken noch nicht.

Ich hoffe das bleibt auch so.

joke
16.03.2006, 12:35
waren doch gar keine Türken dabei ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
16.03.2006, 13:51
Mit ach und krach die Hauptschule schaffen, anschließend arbeitslos oder irgend nen Drecksjob den kein normaler Mensch machen will, so werden die leben.

In so einem Drecksloch wohnt doch kein normaler Mensch...

Und mal wieder lauter schöne nette Ausländer die wir integrieren sollen, abschieben sollte man son Pack, was wollen wir mit denen?

Was ein Glück ist mir so ein Gesindel erspart geblieben bisher.

joke
16.03.2006, 13:55
ich habe im gesamten video kaum Ausländer gesehen

das sind DEUTSCHE die sich so benehmen !!!

natürlich gibt es dieses Problem vermehrt in Stadtteilen wo Kulturen aufeinander treffen, aber in diesem Clip waren kaum Ausländer zu sehen, also warum ihr jetzt darauf kommt verstehe ich nicht ganz

NOZ
16.03.2006, 13:58
)))

°HC°
16.03.2006, 14:01
manchmal sollte man das posten einfach lassen. nicht war M...W... ;)

16.03.2006, 14:03
hehe, du als Ösi kannst das ned beurteilen, fahr mal nach Köln oder Berlin in die bekannten Stadtteile da ist der Ausländeranteil sowas von hoch, dass gibts gar ned.

SantaSergio
16.03.2006, 14:04
Da dran sind weder Südländer noch Deutsche schuld!!! :motz1:

Das Problem is aus Österreich rüber geschwabbt... :jumpers:

XS1CHT
16.03.2006, 14:09
Die Mädchen waren vielleicht deutsch, aber der Großteil war definitiv nicht deutsch.

joke
16.03.2006, 14:13
hehe, du als Ösi kannst das ned beurteilen, fahr mal nach Köln oder Berlin in die bekannten Stadtteile da ist der Ausländeranteil sowas von hoch, dass gibts gar ned.

meinst du bei uns sei das anders ?

halte es sowieso für dämlich wenn man meint dass ein Land nur einer Kultur oder Rasse gehört, wenn es die ganzen Vorurteile nicht geben würde gäbe es mit Sicherheit auch weniger Probleme in diesem Bereich, die meisten Ausländer kriegen doch keinen anständigen Job aus diesem Grund, klar dass sie gefrustet sind, wäre ich auch

Julez
16.03.2006, 14:16

Mach doch mal die Kasse dicht, ganz ehrlich wenn ich so ein scheiß lese
wird mir übel. Du kannst doch nicht pauschal alle Ausländer an Deinen Problemen beschuldigen. Nun gut, es lohnt sich nicht, ich reg mich nur umsonst auf. :evil: :evil: :evil: :evil:

micha1305
16.03.2006, 14:18
Letztens kam ein Bericht im Fernsehen ueber einen Stadtteil von Duesburg, da war eine Deutsche und sie musste Tuerkisch lernen, damit sie ueberhaupt einer in ihrer Strasse und in den Geschaeften versteht.
Die Entwicklung ist schon beaengstigend.

joke
16.03.2006, 14:19
es gibt sehr, sehr viele nette "Ausländer" die schon seit einigen Generationen hier sind und wirklich absolut kein Problem darstellen, im Gegenteil die Wirtschaft und das Sozialsystem wäre am Boden ohne Zuwanderung !!!

das kann nur gut sein für uns, man muss nur richtig reagieren und ihnen eine möglichst barrierefreie Integration ermöglichen

hgoa21
16.03.2006, 14:21
es gibt sehr, sehr viele nette "Ausländer" die schon seit einigen Generationen hier sind und wirklich absolut kein Problem darstellen, im Gegenteil die Wirtschaft und das Sozialsystem wäre am Boden ohne Zuwanderung !!!

das kann nur gut sein für uns, man muss nur richtig reagieren und ihnen eine möglichst barrierefreie Integration ermöglichen

LOL, viele wollen sich aber nicht integrieren

°HC°
16.03.2006, 14:25
ach nich schon wieder sone diskussion

joke
16.03.2006, 14:26
dann lässt du sie eben, die haben sowieso keine Zukunft ...

wenn sich jemand nicht integrieren will ist ja schon im Vornherein etwas falsch gelaufen

wenn ich in ein Land gehe gebe ich mir Mühe mich anzupassen, sonst kackt man schnell ab

wenn jemand dies nicht tut ist er entweder einfach nur dämlich oder ihm wird soviel Ablehnung entgegengebracht dass er sich eines Tages auch nicht mehr die Mühe gibt sich anzupassen

tn
16.03.2006, 14:39
Eins is doch mal klar der Führer muss wieder her ))) :hammer: :mrgreen:

ich erkläre mich auch gerne bereit :mrgreen: ^^

joke
16.03.2006, 15:32
Depp :lol:

Die Österreicher sorgen halt für Ordnung :mrgreen:

mobbdeep
16.03.2006, 15:47
GRUNDSATZDISKUSSION VORSICHT :hammer:

;9 also: das ist schon wirklich traurig, was da abgeht. muss aber auch eines sagen: das waren größtenteils deutsche? vielleicht diese asi-mädchen und ihre 15 jährigen kumpels, die mitglieder dieser o.g.s und anderer gangs aber wohl größtenteils nicht!

wer zur zeit nachrichten verfolgt (stichwort geburtenrate bei deutschen und bei muslimischen müttern) kann sich ja ausmalen, wie unsere großstädte in 25 jahren aussehen...

hat nun wirklich nicht mit fremdenfeindlchkeit zu tun, aber wenn deutsche in naher zukunft in den großen städten eine minderheit bilden, ist das alles deutlich zu viel multi-kulti, sry

der trend wird sich aber wohl oder übel leider nicht mehr stoppen lassen ;)

@ joke. sry, viele wollen sich nicht integrieren, ich wohne auch im kölner-bonner raum, ich kenn moslems, die machen sich über andere lusitg, weil diese "deutsche freunde" haben,viele sagen sie hassen die "kartoffeln" wenn ich sowas höre könnt ich ja schon an die wand gehen :hammer: ))) - nein, das is nicht nur eine einzelmeinung, glaub mir

16.03.2006, 16:00
Ich bin auch nicht ausländerfeindlich, aber leider entwickelt man eine riesen Abneigung gegen solche Leute. Das schlimme ist, Leute die aus dem Ausland gekommen sind und sich hier integriert haben und auch arbeiten, möchten teilweise wieder zurück weil sie auch über ein Kamm geschoren werden mit den anderen und weil sie sich schämen für die anderen die sich hier benehmen wie die im Video.

Sind wir doch mal ganz ehrlich, die Leute wie sie im Video zu sehen sind haben in unserer Wirtschaft usw. absolut keine Chance und werden ein Sozialfall bleiben den wir zu bezahlen haben und das kann es einfach nicht sein. Man könnte sehr lange darüber diskutieren aber das hier in Deutschland bei dem Thema eine ganze Menge falsch läuft darüber sind wir uns doch einig oder?

Atomic
16.03.2006, 16:35
Hakuna Matata

_anfaenger
16.03.2006, 16:37
die leute haben halt kaum bis gar kein geld. daher auch so gut wie null unterhaltung zu hause, weil lesen wollen solche individuen ja nicht. und als hauptschüler hat man ja auch nicht wirklich viel zu tun außerhalb der unterrichtszeiten. ist klar, dass die auf den straßen und in parks abhängen und dort ihre zeit totschlagen. mit ein bißchen drogen und rumstänkern kann das ganze dann natürlich auch lustig werden. ich kann es nachvollziehen - aber ärgern tut es mich natürlich trotzdem.

tn
16.03.2006, 16:38
Hakuna Matata

dacht ich mir doch :lol:

joke
16.03.2006, 16:42
na toll und woher bekommt man ohne Geld Drogen :roll:

micha1305
16.03.2006, 16:51
Seltsamerweise haben die auch meist teure Klamotten an und das neueste Handy. :evil:

NOZ
16.03.2006, 16:57
LOL wie oft hier Hauptschüler als dumm oder primitiv dargestellt werden ist ganz schön lächerlich ^^
Hab auch die 9. Klasse Hauptschule hinter mir...mach grad die 10. Rea und hab nen 2er Schnitt und werde nächstes Jahr aufs Wirtschaftsgymnasium gehen...(nur mal n Beispiel, dass nicht jeder Hauptschüler ein Dummer sein muss)
Ist schon traurig, dass viele Ausländer scheisse bauen. Ich finde, dass diejenigen die auf den Straßen Stress machen usw wieder in ihr Land zurückgehören. Aber ich finde es echt seeehr traurig, dass ein paar Leute einfach alle Ausländer in einen Topf werfen und alles verallgemeinern. Ich hab noch keine Straftat begangen (als Ausländer/Grieche seht es wie ihr wollt)
Und im Video waren das überwiegend Kinder DEUTSCHER Herkunft. Also hört endlich auf immer die Ausländer als böse und dumm darzustellen und erkennt mal, dass es auch "normale" Ausländer gibt.

tn
16.03.2006, 17:02
NOZ wo liegt Giengen? Also welches Bundesland? Bzw wie sieht das Wirtschaftsgymnasium aus macht ihr da Fachabi oder Allgemeines? Weil bei uns in Bayern gibts nach der Real nur die möglichkeit das Fachabi zu machen was mich persönlich sehr angekotzt hat...daher erstmal ausbildung danach berufsoberschule zum allgemeinen abi.

So zurück zum Thema, NIEMAND behauptet das alle Ausländer asozial oder sonst was sind.. das Video sollte soweit ich das hier noch durchblick als darstellung dienen, wie es nunmal momentan in deutschen Großstädten aussieht, es sind nunmal in diesen Gruppen überdurchschnittlich hohe anzahlen von Ausländern dabei! darüber braucht man nicht diskutieren das ist eine tatsache... aber das sie alle als deppen/asozial oder sonst was hingestellt werden finde ich auch nicht ganz rechtens da ich nur aus meiner erfahrung sprechen kann u. viele nette ausländer kennen gelernt habe aber auch ein paar richtige assis was sich aber die waage hält genau wie ich mit vielen deutschen nicht klar komme gibt es eben auch ein paar ausländer

NOZ
16.03.2006, 17:05
Giengen liegt so ziehmlich an der Grenze von BW und Bayern. Aber schon noch BW ;)
Ist halt allgemeines Abi (3 Jahre)
So muss jetzt los...

tn
16.03.2006, 17:06
Ich zieh nach BW schmeiß meine Lehre und zieh bei dir ein NOZ ok? ^^

joke
16.03.2006, 17:13
ist doch ne ganz normale HAK ? gibt es das in Bayern nicht oder was ?

tn
16.03.2006, 17:40

HAK?

Funky69
16.03.2006, 17:40
Das in dem Video waren definitiv alles Deutsche, die meisten aber leider nur auf dem Papier. Es sind deutsche Staatsbürger, deswegen ist eine Diskussion über abschieben unnötig. Das Problem ist, dass es weder richtige Deutsche, noch Türken usw. sind. Da kann man einfach nichts tun.
Mir ist es egal, wenn die sich gegenseitig den Kopf einhauen, aber leider suchen die sich meistens schwächere Opfer. Letzte Woche habe ich erst wieder was erlebt:
Habe an der Bushalte aufn Bus gewartet und da kamen 5 oder 6 kleine Pimpfe an, vielleicht 4.-5. Klasse (und ja, es waren Ausländer). Dann haben die einen kleinen Jungen aus meiner Schule angespuckt und als der wegging noch getreten. Ich bin natürlich sofort dazwischen gegangen und habe denen gesagt, dass sie sich verpi**en sollen. Dann kam der Spruch: "Pass auf, Alter. Ich hole meinen Cousin und der fickt dich voll zusammen" (wie ich solche Sprüche liebe :lol: ). Ich habe dann noch erfahren, dass der Junge schwul geguckt hat und deswegen angeprollt wurde.
Ich finde so ein Verhalten sollte man im Keim ersticken, aber was mich an der Sache ärgert ist, dass eine Resozialisierung viel zu viel Geld kostet. Mittlerweile sind die Sonderschulen besser ausgestattet als unser Gymnasium. Und wenn die lieben Kinder erstmal erwachsen sind dürfen wir die mitfinanzieren. Ich könnte kotzen, wenn ich in der Stadt irgendwelche ausländischen Erwachsenen die kein Wort Deutsch können, obwohl sie hier schon jahrelang leben. Ich bin auch gegen diese multi-kulti Scheiße, aber das kann man jetzt nicht mehr aufhalten bzw. rückgängig machen.

Niklas`
16.03.2006, 17:43
Alter. Ich hole meinen Cousin und der fickt dich voll zusammen" (wie ich solche Sprüche liebe ).

jo das liebe ich auch. das sind die besten. du musst dann einfach sagen "Jo komm hol den jetzt direkt, ich warte. Ich brauch niemand anders als mich"

Ag3nt
16.03.2006, 17:50
jepp niklas genauso...hab mal grad was geiles rausgekramt, genialer kann man auf solche spackos nicht reagieren wie der Türsteher in folgendem Video, staubt zwar schon aber ich brech immer noch zusammen wenn ichs mir gebe :mrgreen:

http://www.cartoonland.de/archiv/cooler-tuersteher/

Funky69
16.03.2006, 17:58
Das passt auch richtig gut dazu :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Yp8_z6BN1Ng

Niklas`
16.03.2006, 18:03
geil geil geil !

markuZ
16.03.2006, 18:13
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ach duu scheissse ! Die will später arbeitslos sein und dick Kohle haben! Och am ende entscheidet sich sich doch zur Schauspielerin :D

Boa die Dummheit in person!

Niklas`
16.03.2006, 18:16
jo. die kann man dann echt nur noch bummsen. sonst nix. sorry aber ist so. :mrgreen:

markuZ
16.03.2006, 18:19
Die hatte doch schon mehr Sch*änze als Löffel im mund!

sorry aber ist so.

Funky69
16.03.2006, 18:19
Ne, DIE nicht :lol:

Atomic
16.03.2006, 20:30
die leute haben halt kaum bis gar kein geld. daher auch so gut wie null unterhaltung zu hause, weil lesen wollen solche individuen ja nicht. und als hauptschüler hat man ja auch nicht wirklich viel zu tun außerhalb der unterrichtszeiten. ist klar, dass die auf den straßen und in parks abhängen und dort ihre zeit totschlagen. mit ein bißchen drogen und rumstänkern kann das ganze dann natürlich auch lustig werden. ich kann es nachvollziehen - aber ärgern tut es mich natürlich trotzdem.

ouh backe so wie du redest hörts sichs mehr an als ob du auf drogen wärst und net die hauptschüler...es gibt sehr wohl auch auf hauptschulen kinder die sich täglich ins zeug hängen für ihren schulabschluss. das liegt einfach daran das sie Dinge nicht so schnell begreifen. Meiner meinung nach ist das aber nicht dumm es gibt mehrere arten von "dummheit" die einen schreiben nur 1er , und werden dann einen alkoholiker heiraten etc. Sich im leben zurechtzufinden hängt nicht vom schulabschluss ab.

Selbst wenn man sich in solchen cliquen herumtreibt kann man gute noten schreiben bzw. schulisch begabt sein.

tn
16.03.2006, 21:51
Atomic hats erfasst

Niklas`
16.03.2006, 21:56
atomic, endlich mal was sinnvolles von dir ;)

Selbst wenn man sich in solchen cliquen herumtreibt kann man gute noten schreiben bzw. schulisch begabt sein.

Ich bin ganz deiner Meinung !

joke
17.03.2006, 08:53

HAK?

Handelsakademie, heißt dann wahrscheinlich in DE Wirtschaftsgymnasium ;)

tn
17.03.2006, 08:59
Danke ich werd mal danach googlen aber in Bayern gibt es nur die Fachoberschule eine Art 2 jähriges gymnasium nach der real schule auf dem man das fachabi erwerben kann mit welchem ich aber nichts anfangen kann :(

joke
17.03.2006, 09:00
achso ne bei uns kann man da gleich nach der hauptschule hingehen

tn
17.03.2006, 09:02
achso ne bei uns kann man da gleich nach der hauptschule hingehen

Ne oder? Nach der Hauptschule? Wie geil is das denn =) Bei uns gäbe es nach der Hauptschule nur die Wirtschaftsschule auf der man die Mittlere Reife machen kann...

joke
17.03.2006, 09:05
ne also bei uns kann man da hingehen und abi machen

bin aber nach der Volksschule gleich ins Gymnasium

_anfaenger
17.03.2006, 14:39
atomic du schlaumeier. das was ich geschrieben habe, bezieht sich natürlich nicht auf alle hauptschüler. ich dachte, das war klar?!?!
aber SOLCHE leute besuchen zu 95% eine hauptschule und nicht ein gymnasium. wäre jeder hauptschüler einer dieser sorte, würde es bedeutend anders aussehen in euren städten.

Misanthrope
19.04.2006, 20:25
Jetzt gibbet wieder ne gute Folge von "Der Super Nanny", müsst ihr mal einschalten :)

ssst
25.04.2006, 21:18
Ich weiß echt nicht warum sich ganz Deutschland über dieses Video aufregt. Ich finde es mehr als lustig. Das sind doch nur kleine Pisser! Die richtigen Verbrecher stellen sich nicht medienwirksam vor eine Kamera und lassen den dicken Fisch raushängen. Mir egal wieviele jetzt wieder schreien, aber ich war Jahre lang selbst in einer Jugendbande und saß einige Zeit dafür in staatlichen Erziehungsmaßnahmen fest!
Ich habe sehr lange nichts mehr mit Kölner Banden zu tun gehabt, aber ich denke nicht, dass diese kleinen Kinder es mit echten Banden wie den Ossendorf Gangsters aufnehmen können. Ich weiß nicht wie stark die im Moment sind, da ich keinen Kontakt ins kriminelle Rheinland habe, aber warum hat RTL diese Leute nicht gezeigt? Weil die dann halbtot geschlagen worden wären und im Rhein nach Hause hätten schwimmen müssen! Also lasst das Kanonenfutter doch ruhig in die Arme der Polizei laufen, damit vernünftige Leute Geschäfte machen können!

XS1CHT
25.04.2006, 21:28
Was ist das bitte für nen Beitrag :roll:

productof76
25.04.2006, 21:30
vorsicht, ssst is gangster! :roll: :lol:

edit: hey ssst, warst du nicht eben noch 19 und kamst aus düsseldorf? :gruebel: :lol:

FAKE! :evil:

...wow, 10kg schwerer geworden auch noch! :shock:

TechM
25.04.2006, 21:36
pssst! ;)

lasst ihn doch mal seien meinung sagen ohne ihn gleich zu verarschen!

imho: RTL und RTLII haben bei mir vcerschissen weil sie zum grossteil geistigen dünnpfiff senden wie eben die nanny. wird jetzt peinlich wenns gar nicht der sender ist^^ (bin mir nicht ganz sicher^^)

TechM
25.04.2006, 21:37
vorsicht, ssst is gangster! :roll: :lol:

edit: hey ssst, warst du nicht eben noch 19 und kamst aus düsseldorf? :gruebel: :lol:

FAKE! :evil:

...wow, 10kg schwerer geworden auch noch! :shock:

tatsächlich das mit düsseldorf weos s ich auch noch :roll:

SantaSergio
25.04.2006, 21:51
Das is nen schläfer... der wartete seit 02.2004 auf seinen großen Auftritt am heutigen Tag... :lol:

Oder er saß die letzten 2Jahre inner JVA

kennedy
25.04.2006, 22:00
Besonders interessant find ich ja die Situation mancher Schulen in Deutschland. Was ich da für Berichte gesehen habe :shock:

Ich selbst wohne in Österreich und besuch eine HAK, da kommt solcher Müll erstmal garnicht rein. Aber ehrlich gesagt, ich kenn keine einzige Schule, oder hab nie von einer gehört, in der es solche Zustände gibt.

In meinen Augen liegt das Problem ganz klar in der "Hip-Hop-Kultur" und diese "Möchtegerngangster". Das schwabt momentan alles aus Amerika zu uns nach Europa.
Gewaltverherrlichung pur. Kinder und Jugendliche werden im Tv und Radio mit Mistmusik und Texten überflutet, das tut ja schon weh und solche Idioten wie Sido und Bushido und wie die ganzen Clowns heißen, verbreiten den Mist hier auch noch, mit Titeln wie "Arschficksong". Wenns ihm spaß macht soll er seinen Allerwertesten seinen Kumpel zur Verfügung stellen, aber bitte uns damit in ruhe lassen.
Besonderen einfluss haben aber die Videos. Was wird darin gezeigt? Wie sich Leute asozial verhalten und gegenseitig in die Fresse schlagen, wenn man Kinder mit sowas vollstopft kann ja nix gutes dabei rauskommen.
Wenn man so nen "Gangster" irgendwo sieht und ihn 3 Sekunden lang anschaut kann man drauf wetten, dass er herkommt und sagt "He hast irgendein Problem, was schaust so bescheuert" und da muss man sich gehörig zusammenreißen, dass man ihm nicht mitten in der Öffentlichkeit mit den Füßen voran in seine Fr... spring.

XS1CHT
25.04.2006, 22:03
Nennst Bushido in einem Satz mit Sido, naja
Aber das wär nen anderes Thema ;)

Jedenfalls hast du noch nie nen Interview von Bushido gelesen ;>

NOZ
25.04.2006, 22:03
ssst du bist absolut der beste -.-

TechM
25.04.2006, 22:04
Besonders interessant find ich ja die Situation mancher Schulen in Deutschland. Was ich da für Berichte gesehen habe :shock:

Ich selbst wohne in Österreich und besuch eine HAK, da kommt solcher Müll erstmal garnicht rein. Aber ehrlich gesagt, ich kenn keine einzige Schule, oder hab nie von einer gehört, in der es solche Zustände gibt.

In meinen Augen liegt das Problem ganz klar in der "Hip-Hop-Kultur" und diese "Möchtegerngangster". Das schwabt momentan alles aus Amerika zu uns nach Europa.
Gewaltverherrlichung pur. Kinder und Jugendliche werden im Tv und Radio mit Mistmusik und Texten überflutet, das tut ja schon weh und solche Idioten wie Sido und Bushido und wie die ganzen Clowns heißen, verbreiten den Mist hier auch noch, mit Titeln wie "Arschficksong". Wenns ihm spaß macht soll er seinen Allerwertesten seinen Kumpel zur Verfügung stellen, aber bitte uns damit in ruhe lassen.
Besonderen einfluss haben aber die Videos. Was wird darin gezeigt? Wie sich Leute asozial verhalten und gegenseitig in die Fresse schlagen, wenn man Kinder mit sowas vollstopft kann ja nix gutes dabei rauskommen.
Wenn man so nen "Gangster" irgendwo sieht und ihn 3 Sekunden lang anschaut kann man drauf wetten, dass er herkommt und sagt "He hast irgendein Problem, was schaust so bescheuert" und da muss man sich gehörig zusammenreißen, dass man ihm nicht mitten in der Öffentlichkeit mit den Füßen voran in seine Fr... spring.

deutlich spüre ich dass du dir diesen frust mal von der seele labern musstest, junger skywalker ;)

Niklas`
25.04.2006, 22:41

ich bin völlig deiner meinung. ich hör selber auch gerne ab und hip-hop, die guten alten oldschool sache von deahtrow records usw.

aber du hast schon recht, dass diese armen würste wie bushido ein falsches vorbild für eine generation der jugendlichen geworden ist.

reden doch in ihren liedern nur von gewalt und drogen, und die kleinen kinder vergöttern sie und alles was sie sagen.

große fresse, aber nix dahinter. so sieht der kleine bushido mir aus. würd mich zu gerne mal mit dem fetzen.

in den videos dann immer mit knarre und schlagring.

einfach nur zum heulen....

ASS_GAS
25.04.2006, 22:45
Jo Niklas` verhau' den Affen! ;)

Niklas`
25.04.2006, 23:19
ach was .... hör die mal die lieder an

"Ich box, box jeden der kam"

solche sprüche.... ich wette bushido kackt sich in die hose wenn richtige leute vor im stehen. jetzt vielleicht nicht mehr wenn er seine securities auf die hetzen kann. aber früher ....

Sharingan
25.04.2006, 23:21
ich wohn ja in Berlin und hab Bushido mal um 23 Uhr im Zoopalast gesehen, wie er mit 3-4 vllt. 13-15 Jährigen Türken oder Araber etc. gesprochen hat... bin dann aber einfach weiter gelaufen... der junge ist ein Streichholz das glaubt ihr gar nicht. aber dicke Lederjacke anhaben...

Niklas`
25.04.2006, 23:23
jo achne. und der kann nichtmals kampfsport, aber große fresse, der soll ma mit zum fussball komen ... )))

Niklas`
25.04.2006, 23:24
Sharingan, wieso hast du den nicht umgehaun ? :mrgreen: :motz:

Niklas`
25.04.2006, 23:25
dann wärst de auch im TV gewesen vielleicht ;)

Sharingan
25.04.2006, 23:25
nee, das Problem ist, wenn du die ansprichst denken sie noch, dass sie bekannst seien und bilden sich noch mehr auf ihre lächerliche Person ein..

XS1CHT
25.04.2006, 23:26
Ok, das Bushido 100% Drogenabszinent ist, macht ja nichts.
Das er gerade öffentlich in der Rütli Schule aufgetreten ist und den Kiddies bei Besserung nen Konzert versprochen hat, muss ja auch nicht unbedingt erwähnt werden ;)

Ich will ja nicht beleidigend werden, aber wer meint die Inhalte des Sprechgesangs wörtlich zu nehmen, hat nichts anderes verdient, ausser in seinen Leben richtig auf`s Maul zu fallen. Genauso amüsant sind diejenigen, die sich immer noch über die Texte aufregen^^

TechM
25.04.2006, 23:28
ich will bushido nicht verteidigen... aber ich denke er macht das so wie die feldbusch... blödheit verkauft sich gut udn das wissen beide. er macht damit gut kohle und dann passt das.. der scheisst doch auf alle die seine muke hören also bitte.
wenn die kohle stimtm würden alle von euch und auch ich so eine scheisse wie er verzapfen.

XS1CHT
25.04.2006, 23:41
Joa in gewissem Maße hast du Recht. Wobei er schon hinter seiner Musik steht. Als er noch "Untergrund" war und er noch hobbymäßig unambitioniert gerappt hat waren die Texte auch nicht viel anders. Vondaher wird er schon nen Bezug zu seinen Inhalten haben. Er hat mit dem Erfolg ja nicht gerechnet, sondern einfach nur so gerappt. Die neuen Alben sind auf jeden Fall entschärft und einfach komerzlastiger geworden. Früher war man noch stolz aufm Index zu landen, heute macht man lieber nen Bogen drum und sackt mehr Kohle rein. Naja er war aufm Gym und ist definitiv nicht dumm. Seine Musik darf man ja dumm finden, aber man sollte davon nicht auf ihn schließen, er ist definitiv nen guter Geschäftsman und managet sein Label zusammen mit seinem besten Freund selber.

Niklas`
25.04.2006, 23:44
Ok, das Bushido 100% Drogenabszinent ist

woher willst DU das wissen ? von denen ist keine drogenabstinenzler. achja und glaub nich alles was der vor der kamera und im tv sagt. mal will er badboy sein, 2 tage später ist er der gefühlvolle... geht dem eh nur ums geld

XS1CHT
26.04.2006, 06:31
Naja ich weiß nicht Niklas, viele scheinen sich für intelligent zu halten, weil sie alles hinterfragen was in den Medien erzählt wird. Ich weiß es, da er es mehrfach in Interview`s erzählt hat. Abgesehen davon rapt er auch nicht mehr über Drogen, dass hat er nur in seinen Anfängen, als wohl auch noch nen bisschen Koka im Spiel war. Welche Motivation sollte er haben, bei einem Badboy Image Drogen zu vertuschen?!?!
Er ist nen Arbeitstier, weißt du wieviel Ersguterjunge (sein Label) in den letzten Monaten veröffentlicht. Gleichzeitig ist er getourt, macht die Buchhaltung und alles mögliche. Wie TechM schon geschrieben hat, er lebt den Kids ne Scheinwelt vor, dass trifft aber NICHT auf IHN zu.
Abgesehen davon, werden seine Texte immer weniger agressiv, weshalb die richtig harten Möchtergern Gangster ja auch langsam von ihm abspringen. Klar verdient er damit sein Geld, und stell dir vor, dass könnte ich allen deinen Lieblingskünstlern auch nachhalten ohne das du mir das Gegenteil beweisen kannst ;)

IX
26.04.2006, 08:08
@sst: was schreibst für scheisse von wegen dann können die richtigen gangstars ihren geschäften nachgehen? leute die stolz darauf sind dass sie schon was weiss ich wieviele leute verprügelten usw. die sollten mal an ein foren treff von uns kommen :twisted:
und überleg dir das nächstemal zweimal was für ein stuss du rauslassen willst

das problem liegt nicht allein bei den rappern denn sie meinen es nicht wortwörtlich aber die gangstars sind so scheisse blöd dass die das nich kappieren und die rapper sind zu dumm um zu raffen, dass ihre texte missverstanden werden. natürlich ist dies nicht bei allen der fall es gibt leider auch rapper die genauso bedeppert sind wie die gangstars suf der strasse.

kennedy
26.04.2006, 13:42
Die Leute können ja auch alle kein gepflegtes Deutsch, egal ob Ausländer oder Deutscher. Die können ja gar keinen Job finden, wenn die schonmal im Bewerbungsgespräch anfangen "Jo Alter hab gehört hier is ne Stelle frei".
Dann wird er abgelehnt und dann kommt "He man ich mach dich ALLE man ALLE MAAAALE" :roll:

ArekSTA
26.04.2006, 13:50
ich komme ja auch aus berlin und habe bushido und fler us.w auch schon gesehen. das sind alles wie gesagt hemdchen, die so tun als ob sie aus einem ghetto kommen, das es in deutschland eigentlich gar nicht gibt. bushido kommt eigentlich aus einem geregelten elternhaus und macht halt mit seiner masche geld, aber er tut auch nebenher auf "gangster" das kann ich euch versichern und deshalb ist meine meinung: Bushido und der rest SUCKS

Cooperator
26.04.2006, 13:58
Er ist nen Arbeitstier, weißt du wieviel Ersguterjunge (sein Label) in den letzten Monaten veröffentlicht.

Auf den Dreck würde ich persönlich nicht gerade stolz sein, der so produziert wird. Er macht seine Kohle damit, das war es auch schon. Über die Kiddies, die diese Typen anhimmeln und nacheifern kann ich nur lachen.

Ich bleibe bei meinem Metal und HardRock, da weiß man was man hat 8-)

ASS_GAS
26.04.2006, 14:02
Dito

XS1CHT
26.04.2006, 14:04
Naja auf "Gangster tun" ist Definitionssache. Er rapt über Gewalt, und hat in Linz vor nen paar Monaten jemanden verhauen, der seine 7er Reifen zerstochen hat. Solche Schlägereien sind zwar der letzte Schwachsinn, trotzdem ist er authentisch. Sonst hätte er auch nicht soviel Erfolg. Tracks wie "Mein Leben" kennt sowieso keiner von euch. Das bisschen was ihr da im Fernsehen von ihm seht, so würde ich Bushido auch scheisse finden ;)
Naja und dieses niedriges "Niveau" Argument ist sowieso das bescheurdste was ich je gehört hab. Aber mir darf gerne jemand erklären, was an nem normalen Pop Lied anspruchsvoller als z.B. das Lied "Sieh in meine Augen" von Bushido. Ich bin gespannt ....

Rock und Metal hab ich sogar auch mal gehört

...als ich 6 Jahre jünger war ;)

Ist kein Spruch, wirklich so.

Cooperator
26.04.2006, 14:07
Richtig Deutsch lernen, wäre vielleicht mal ein Anfang :diablo:

ASS_GAS
26.04.2006, 14:07
Nichts, aber ein standard Pop Lied hat wenigstens nicht diesen extremen Verdummungs-Effekt auf die Jugendlichen.

ArekSTA
26.04.2006, 14:11
das lächerliche an der ganzen sachen ist, dass nicht bushido die verhauen hat, sondern er seine bodyguards die drecksarbeit machen lassen hat und sowas ist mehr als peinlich...
ich habe einige freunde die die musik hören und ich habe sie früher auch ein bisschen gehört und deshalb weiß ich ein wenig bescheid. ich weiß auch, das ich mich nicht gerne von der musik die ich höre beleidigen lasse.
die musik ist halt unterhaltend und soweit man weiß das sie zum größten teil nicht der realität entspricht und nur zur unterhaltung dient ist alles in ordnung!

Cooperator
26.04.2006, 14:15
Nichts, aber ein standard Pop Lied hat wenigstens nicht diesen extremen Verdummungs-Effekt auf die Jugendlichen.

Leider lässt sich die Jugend immer mehr von den Medien beeinflussen. Sie richtet sich danach, was gerade "hip" ist. Da muss HipHop natürlich ganz weit oben stehen. Ich habe nichts gegen RICHTIGEN Rap der von der schwarzen Bevölkerung kommt und einen Echtheitsanspruch stellen kann. Aber dieses Dummgelabere von Sido und Co. ist doch hirnamputiert. Tut mir echt Leid, aber das ist für mich schon lange keine Kunst mehr. Denn ein Musiker/Rapper sollte auch immer Künstler sein. Für mich verschwimmt hier aber eindeutig die Grenze zwischen Künstler und "Anstifter zur Volksverdummung".

Natürlich sind beide Seiten Schuld. Einmal die Leute die versuchen zu verdummen und einmal die Leute die sich verdummen lassen!

XS1CHT
26.04.2006, 14:15
Och jetzt bitte nichts falsches schreiben ArekSTA ;)

Bushido hat den Typen umgeboxt, ich weiß jetzt nicht was daran toll sein soll, aber rate mal warum er im Gefängnis saß und sich mit 10.000€ freikaufen musste. Abgesehen davon kennt ihr nur die schlechten Singleauskopplungen.
Und ich verdumme garantiert nicht, weil ich diese Musik höre. Die Musik ändert daran nichts. Wenn viele Dumme diese Musik hören ist das was anderes.

kennedy
26.04.2006, 14:22
Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Ich persönlich halte nicht sooo viel von Rap, bleib lieber bei meinem melodischen Progessiv-Rock aller Porcupine Tree, möcht ich gleich mal Werbung dafür machen. Sehr sehr gut die Band ;)

Ich hab auch kein wirkliches Problem mit Rap und Hip-Hop solang er gut ist. Aber bei Sido etc. ist das keine Musik mehr. Man haut nen fetten Bass rein, klimpert ne 5-sekündige Melodie zusammen und lässt sie auf Endlosschleife laufen, dazu noch ein bisschen ins Mikro rappen, egal was is, solang es sich reimt :roll: weil die kiddis fressens eh.

ASS_GAS
26.04.2006, 14:27
Deadwing, In Absentia, Lightbulb Sun ;)

kennedy
26.04.2006, 14:30
Wow kennt sogar mal wer die Band :cry: wie mich das freut :D

ASS_GAS
26.04.2006, 14:31
Ich kenne viele Bands ;)

IX
26.04.2006, 15:01
@coop: es gibt auch gute weisse rapper z.b. eminem mir gefällt seine musik nicht aber er kann rappen.

sido und bushido in ein und den selben topf zu werfen finde ich daneben. weil sido nimmt diese ganze scheisse die er raus lässt nicht ernst und verarscht sich gerne selbst leider kappieren die nachwuchs gangstars nicht. bushido hingegen :evil: macht mich nur wütend auf die ganze gangstar szene.

ich habe hip-hop auch mal gehört allerdings mehr so run-dmc, cypres-hill, bigi...

heute höhre ich lieber heavy-metal, metalcore, hc...