Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bist du mein sonnenlicht!?
sorry fals schon gepostet aber das verdient nen eigenen thread
http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&%20eurl=http%203A%202F%202Fntropie%202Ede%202F2006 %202F03%202F03%202Fthe%202Dnext%202Dbig%202Dthing
Ich kenn den Link schon und muss sagen:
Die Typen sind der Hammer!!!
Und die meinen das ernst! Also wenn man schon n Video halbwegs professionell machen will, sollte man auch dafür Sorgen, dass die Akteure singen können... der Überhammer...
Ich kann nich mehr....
Der absolute Hammer...was denken sich solche Menschen dabei????
Ist schon was älter aber immer wieder lächerlich...ich habs nur die ersten 20 sek geguckt, gekotzt und ausgemacht
:lol: ich finds geil, bin ausm lachen nimmer rausgekommen ;) ganz schön mutig!
Muahahaha nich übel. Find ich gut die Jungs, besser sowas als die üblichen "Ich schiess dich tot und figg dich deine Leiche" Sachen.
Semjon, :daumen:
find ich auch... mir geht diese ganz gangsta-sch*** schon gewaltig auf die nerven. da lach ich lieber über sowas ;) denn das andere find ich nicht wirklich lustig..
oldiegerd
11.03.2006, 21:02
Technisch finde ich das Video gut realisiert. (Bildtechnisch) Ob es Lippensynchron war kann ich nicht beurteilen, ist vielleicht beim umwandeln asynchron geworden. Ist eine Liebeserklärung an eine Frau. Die 3 haben sich sehr viel Mühe gegeben. Um ein 3 Minuten Video zu drehen braucht man (wenn es nur ein Drehort ist) mindestens einen Tag, wenn man gut vorab geplant hat.
Ist eine Liebeserklärung an eine Frau.
Das ist jetzt aber überraschend! :lol:
naja argh schnulzig die 3 romantiker... :oops:
mensch immer die goilsten dinger kann man net runterladen :-(
flahexer
11.03.2006, 22:17
der eine ist sicherlich auf drogen, so wie der singt, mit dem gesichts ausdruck und den augen. meine den der den refrain singt.
gerd : die ist aber hoechstwahrscheinlich nicht ernst an ein mädchen gerichtet, sondern ein einfacher versuch einem momentanen trend nachzuziehen. südländer die jaulend liebeslieder singen.
flex
Was wäre die Welt nur ohne unfähige Menschen mit überhöhtem Selbstwertgefühl? Peinlicher geht`s nicht ....
Ich finds lustig :mrgreen:
godzilla
12.03.2006, 00:39
habs auch nach der hälfte ausmachen müssen, is ja abartig.
aber so wie die drei aussehen denken sie sich sicher besser so nen scheiss machen als vernünftig arbeiten zu gehen!!! )))
godzilla, wie kann man von so nem video darauf schließen, ob die arbeiten gehen oder nicht?? :gruebel:
ich fand den song nichtmal soo schlecht, singen können sie halt nicht ;)
dadurch natürlich unfreiwillig komisch hehe
eh klar joke, dass dir sowas wieder gefällt :lol:
ich finds ulkig.. der song in verbindung mit der wortwahl und dem nicht-singen-können :) mutig, sowas zu zeigen ;)
mein Respekt gebührt nur dir :lol:
so geil :mrgreen:
HAHAHAHAHA GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! Ohrwurm!!!!
_anfaenger
12.03.2006, 14:20
wirklich ein wunder, dass noch gar keine scherze über ihre dünnen arme gekommen sind; atomic schläft wohl noch :lol:
achja, ich finds auch scheiße und hab nach der häflte ausgemacht :mrgreen:
Scheisse, ich muss das haben! Wenn irgendwer weiss wo man das laden kann bitte sofort sagen!!!
productof76
12.03.2006, 16:14
...bis die ohren bluten!
Ronny Kohlmann
13.03.2006, 09:46
uha, es wird zeit für einen neuen Fanthread :albino:
SantaSergio
13.03.2006, 09:56
also ich bin dabei :) :meister: :lol:
:-( jetzt lachen sie mich aus :P
Ronny Kohlmann
13.03.2006, 09:59
Ohrwurm!!!!
verammt, ich auch, und ich muss gelich ins TRaining :rambo:
SantaSergio
13.03.2006, 10:04
:-( jetzt lachen sie mich aus :P
Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, das ich auch dabei bin...! ;)
Aber ich lache dich auch gerne aus, wenn du magst!? :-P
achso ist das :mrgreen:
ok lachen wir uns gegenseitig aus hm ;) :hello2: :hello2:
SaLamander
13.03.2006, 10:12
verdammt ich hab noch nie 3 so hässliche jungs auf einen haufen gesehen... aber das lied war geil! ich find die klasse! kann man die single dazu schon kaufen? oder is gar schon das album draußen? ich brauch es, bitte sagt mir, dass ich das heute noch kaufen kann :)
SantaSergio
13.03.2006, 10:17
Bei Musicload für 8,95€... sind doch im moment die Top25 Alben im Angebot...! ;)
hier :)
http://bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html
SantaSergio
13.03.2006, 10:34
Kein Wunder... der Eine arbeitet im Kernkraftwerk... :colors:
SantaSergio
13.03.2006, 10:38
Klar... aber bei solchen Gastarbeitern sparen sie ja an den Schutzanzügen... ;)
SaLamander
13.03.2006, 10:40
haha die jungs sind klasse... man die sind ja sooo hässlich^^
mit denen kannst du dich identifizieren gelle :diablo:
ich müsste eigentlich ganz still sein :mrgreen:
SaLamander
13.03.2006, 10:44
und wie ich mich mit denen identifizieren kann... man da hab ich ja doch noch hoffnung das ich auch groß rauskomme... bei singstar schaff ich ja schon immer unglaublich hohe punktzahlen, also wenn diese miesen jungs so cool sind, dann werd ich das ja wohl auch... wer macht noch mit? ich bräuchte noch nen weiblichen part so nen duo hässlicher junge und hässliches mädchen würde gut rüberkommen glaube ich :D
SantaSergio
13.03.2006, 10:45
Also, es ist an der Zeit sein Avatar anzupassen....!!! ;)
man könnte glauben ihr seit bekloppt?! :mrgreen:
kann den mal einer weg machen??? :gruebel:
:mrgreen: :diablo:
SantaSergio
13.03.2006, 11:01
Lol :lol: , warum hab ich kein Photoshop hier aufm Rechner... :cry:
genocide
13.03.2006, 11:16
sonst beschweren sich alle über die zunehmende kriminalisierung ausländischer jugendlicher, entsprechendes benehmen und entsprechende kleidung.... anstatt euch lustig zu machen solltet ihr froh sein, dass es auch solche gibt ! auch wenn sie nicht so gut singen, aber klamottenmäßig haben die jungs schon stil !
ich finde die wirklich gut :)
warum glaubt mir das keiner
finde das Lied gut (abgesehen davon dass sie nicht gut singen) und die Jungs auch :D
sonst beschweren sich alle über die zunehmende kriminalisierung ausländischer jugendlicher, entsprechendes benehmen und entsprechende kleidung.... anstatt euch lustig zu machen solltet ihr froh sein, dass es auch solche gibt ! auch wenn sie nicht so gut singen, aber klamottenmäßig haben die jungs schon stil !
glaub mir, die wollen nur "auffalen" ...dieses ganze "isch fick deine mutter" gehabte ist doch schon durchgekaut.. denkst die sind etwa nich so?
ne ich glaube echt nicht dass die so sind
grosselusche
13.03.2006, 11:37
Gut, dass die Welt frei von Vorurteilen ist :roll:
außerdem sind doch nicht alle Südländer gleich ;)
also wirklich
also ich bin dabei :)
Ich auch! :lol:
NecroX
Solche dummen Aussagen kannst du dir in Zukunft sparen -.-
Man man...dass es immer wieder so dumme Vorurteile gegenüber "Südländer" geben muss echt...
Ja ich bin auch Südländer...denkst du ich spring rum und sag: Isch fick deine Mudda ey?
OMG
Naja HAU REIN Junge!!
kingKikapu
14.03.2006, 11:06
ich glaub es kaum!!!!!!! eben hab ichs bei 1live gehört: die jungs kriegen angebote von plattenfirmen! :shock: :shock: :shock:
tschü jungs, bin mal grad nen musikvideo drehen :jumpers: 8-)
Ja klar kriegen die Angebote. Genau wie Daniel Kübelbock oder sowas. Das ist dann ne Woche Platz 1 der Charts, ganz Deutschland lacht sich schlapp und das wars!
kingKikapu
14.03.2006, 11:15
...und die jungs haben aus scheiße geld gemacht. SO wirds gemacht!
Quälgeist
14.03.2006, 11:21
Ja klar kriegen die Angebote. Genau wie Daniel Kübelbock oder sowas. Das ist dann ne Woche Platz 1 der Charts, ganz Deutschland lacht sich schlapp und das wars!
Geklonte Bands, Retortenstars,
tanzen einen Sommer und das war's!
Zitat B.O.
Die soll doch alle der Bohen holen :D
tja der bohlen ist aber multimillioner... so verkehrt kann er es gar nicht machen! ;)
SaLamander
14.03.2006, 18:25
wo bleibt die muskelbodyboygroup??? :D
Achilles23
14.03.2006, 18:31
tja der bohlen ist aber multimillioner... so verkehrt kann er es gar nicht machen! ;)
Mehr freuen würde es den Bohlen, wenn er statt MultimillionEr ein MultimillionÄr wäre. :twisted: ;)
NecroX
Solche dummen Aussagen kannst du dir in Zukunft sparen -.-
Man man...dass es immer wieder so dumme Vorurteile gegenüber "Südländer" geben muss echt...
Ja ich bin auch Südländer...denkst du ich spring rum und sag: Isch fick deine Mudda ey?
OMG
Naja HAU REIN Junge!!
Komm komm fahr ma n gang runter mkay?
Dieses "isch reppektier nur disch" hat mich darauf schließen lassen, ich weiß ja ned wie du drauf bist, aber dass du mich hier gleich anmachst, deine aggresivitaet die du in deinem Post wiederspiegelst, ist ja auch nicht grad.. naja :?
hier gehts weiter:
http://bunte.t-online.de/c/72/80/12/7280120.html
Achilles23
15.03.2006, 20:23
Unglaublich :shock: ! Mit welchem Schrott man Erfolg haben kann?!?!?!
DogsOfWar
15.03.2006, 20:34
Jippie, endlich wieder der "Ö la Palöma-Boys Faktor"
oldiegerd
15.03.2006, 20:58
SantaSergio+Joke+PitchOr, worauf wartet ihr noch? Nehmt einen Song auf, in 14 Tagen seid ihr Platz 1 in den Media-Control Charts, eine Woche später auf dem Titelbild der Bravo und im Sommer bei "Wetten Das" neben Shakira, Jennifer Lopez und Kelly Clarksen. Nach der Sendung geht ihr mit den Damen essen usw. :D
SantaSergio
15.03.2006, 21:05
Hey Oldi, das is ne geile Idee!!! :thumleft: Dann bekomme ich endlich die möglichkeit Tokio Potel zu treffen... und dann gibs :sport: :sport: :sport: :tot:
:jumpers:
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass wir vielleicht noch halbwegs gerade Töne treffen... :mrgreen:
Deswegen haben Selcuk und er auch schon mal ihre Jobs gekündigt - Ismael arbeitete zuvor als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk jobbte im kabelproduzierenden Familienunternehmen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das werden sie bald wieder bereuen :mrgreen:
oldiegerd
15.03.2006, 21:17
@SantaSergio
Dann bekomme ich endlich die möglichkeit Tokio Potel zu treffen... Tokio Hotel trefft ihr vielleicht schon früher. Wenn ihr auf Platz 1 seid tretet ihr ja Samtags bei "Top Of The Pops" auf, direkt nach Tokio Hotel, die ihr mit eurer Platte vom ersten Platz gefegt habt. :D
Hey Gerd, wann bist du denn 50 geworden? Alles gute!
Hey mein lieblings Ösi ;) Im Sommer nehmen wir ne Platte auf klar? Dann gehts den Kindern aus Tokio an den Kragen...
SantaSergio
15.03.2006, 22:23
Gerade auch bei TV Total zu sehen gewesen... bringt der Raab gleich bestimmt noch nen paar sprüche drüber... :mrgreen: gleich kommt nämlich noch das ganze Vid!! :lol:
SantaSergio
15.03.2006, 23:06
Group Özgemütz ääähh Tekkan (?!) morgen bei Tv Total.. :motz1: . :jumpers:
pharmazeut
16.03.2006, 10:08
jo. mit unterstützung von raab's band. das kann ja nur ein kracher werden :jumpers:
wobei...... wenn man scheisse zu geld machen kann hat man auch talent....
Hey Gerd, wann bist du denn 50 geworden? Alles gute!
Hey mein lieblings Ösi ;) Im Sommer nehmen wir ne Platte auf klar? Dann gehts den Kindern aus Tokio an den Kragen...
:lol: da kann sich die ganze Band von denen hinter einem von uns verstecken :lol:
pharmazeut
16.03.2006, 12:21
°HC°,
tja der bohlen ist aber multimillioner... so verkehrt kann er es gar nicht machen!
bist du gar einer der wenigen die bohlens CD's kaufen und das sogar zugeben... :gruebel: :diablo:
habe zwar noch nie eine cd von ihm gekauft aber ich finde ihn echt cool :lol:
manchmal kann man es fast nicht glauben was der typ alles labert ;)
pharmazeut
16.03.2006, 12:26
das einzige was ich recht ok fand war seine comic-verfilmung. die war recht witzig. sein gelaber ist aber unter aller s..
P.S.: modern-talking erinnert mich aber voll an meine kindheit und so zuckt dann schon hin und wieder der fuss wenn eine dieser alten scheiben irgedwo läuft. ist aber eher wie gehirnwäsche und für immer in mein gedächtnis eingebrannt als mein alltäglicher musikgeschmack
SantaSergio
16.03.2006, 12:32
Habt ihr das in den Nachrichten gesehen?? Die haben mein beim Bohlen Comic von den Simpsons geklaut! Stickwort: yvan eht nioj (Wo Bart und die anderen "Popstars" werden und alle die das Lied hören plötzlich zur NAVY wollen...! ;)
Beim Bohlen im Lied gibt es wohl auch ne passage, wenn man die Rückwärts singt kommt irgendwas von wegen "Modertalking nerver dies" oder so...! :lol:
Back to Topic: Sonnenschein Reloaded... die ersten Nachmacher...
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_7805_sonnenlicht_reloaded.html
pharmazeut
16.03.2006, 12:46
SantaSergio,
Sonnenschein Reloaded... die ersten Nachmacher...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das biste aber nicht du mit 'nem kumpel oder??? :mrgreen:
SantaSergio
16.03.2006, 12:51
Ööööhm, musst du denn alles verraten!? :cry:
pharmazeut
16.03.2006, 12:54
vielleicht kannste ja heute auch bei oli pocher auftreten... :mrgreen:
falls ihr es nicht wissen soltet die drei sind heute beim stefan raab :jumpers: :jumpers: :jumpers:
wie kann man blos solche idioten puschen...
IronKobra
16.03.2006, 13:51
Dazu fällt mir niSCHTS mehr ein ;)
pharmazeut
16.03.2006, 14:03
http://www.oxpus.de/images/smiles/flucht.gif
habs auch nach der hälfte ausmachen müssen, is ja abartig.
aber so wie die drei aussehen denken sie sich sicher besser so nen scheiss machen als vernünftig arbeiten zu gehen!!! )))
also der eine putzt glaub ich im kernkraft werk den boden....
Aber die haben jetzt schon einen Plattenvertrag^^
und heute ein auftritt bei tvtotal, gestern gab es das viedeo da
Gleich sind se bei TvTotal :D
IronKobra
16.03.2006, 22:32
Jetzt kommen die beim Raab und denken erst recht, dass die so der Bringer sind :(.....Man, man, man
SantaSergio
16.03.2006, 22:38
Boar sind das häßliche Vögel... :lol:
Die wohnen in GERMERSHEIM!!
Sind nur 30km von mir weg, wie peinlich :(
SCHEIßE is das geil^ der kernkraftwerk typ hat wohl bissi was abbekommen zu geil ^^^^^^^^^^
2 tage 10 songs
omg armes deutschland....
lol schon immer schon lang schon seit 2 jahren so ne türkische band
OMG is das geil :D
SantaSergio
16.03.2006, 22:43
Und der ganz links mit der Pferdefresse hat ne Frisur von Bill... mal schauen, wann der checkt das Bill ne neue Frisur hat...!
Die checken ja nichtmal, das der Raab sich so krass über die lustig macht... :lol:
ach die sind korrekt, übertreibt ma net
ach die sind korrekt, übertreibt ma net
total... ich lach mich gleich kaputt...aber das schlimme is ja das die in den nächsten wochen mehr kohle machen werden als ich in paar jahren... :cry:
ja sind lustig und alles, aber man muss es net übertreiben, klar der ganz dünne ist net der schönste, aber watt solls
total... ich lach mich gleich kaputt...aber das schlimme is ja das die in den nächsten wochen mehr kohle machen werden als ich in paar jahren...
des isch echt hart und unfair^^
productof76
16.03.2006, 22:51
also der eine putzt glaub ich im kernkraft werk den boden....
der sieht eher aus als wenn er im kernkraftwerk die brennstäbe wechselt... völlig verstrahlt! ;)
SantaSergio
16.03.2006, 22:54
Lol, wie unbeholfen die die beiden ausn auf der Bühne stehen... Boar das is Live ja noch viel "geiler" als auf dem Video... :lol:
Also ich find das Lied echt gut...
Klar die Stimmen sind nicht perfekt, aber im Studio aufgenommen wird das Lied gut sein...
Der Text ist auch gut..
Also lacht mich ruhig aus, aber ich find das Lied echt gut
Also zu den Personen kann man ja stehen wie man will (mein Fazit: ach du scheisse).
ABER der "Gesang" ist ja wohl aller unterstes Niveau, armes Deutschland
haben wir keinen kotzenden Smiley mehr?
ja sind lustig und alles, aber man muss es net übertreiben, klar der ganz dünne ist net der schönste, aber watt solls
Du hast mich falsch verstanden ging mir nicht um ihr aussehen sondern ihre art u. ihren gesang ^^ übers aussehen anderer menschen ziehe ich nicht her da ich weis wie scheiße das is..
productof76
16.03.2006, 22:59
Maddin, ham wa doch... :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker:
oldiegerd
16.03.2006, 23:00
Ich sehe die Sendung auch. Bislang haben sie sich gut verkauft. Was gibt es an den Frisuren und der Musik konkret zu meckern? Höre ich da Neid heraus? :mrgreen:
Ihr seid ja teilweise schlimmer als meine Eltern.
:jumpers:
SantaSergio
16.03.2006, 23:01
Klar die Stimmen sind nicht perfekt, aber im Studio aufgenommen wird das Lied gut sein...
Der Text ist auch gut..
Das sagste jez nur, weil es deine Nachbarn sind und weil du an ihrem "erfolg" teilhaben willst... :lol:
SantaSergio
16.03.2006, 23:03
Jap, Oldie, leider habe ich zu kurze Haare für die schicke Bill-Frisur... :cry: :cry: :cry:
:mrgreen:
IronKobra
16.03.2006, 23:10
Isch respektier nur disch *waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*! Kein Wunder dass Deutschland so am A***** ist!
habs geade auf tvtvtoal gesehn. man die können ja nix.naja immerhin keine assitürken.
aber meint ihr die kriegen viel kohle für den scheiss ?
Achilles23
16.03.2006, 23:17
Der Text ist auch gut..
Abgesehen davon, dass mir solche Musik generell nicht gefällt, ist dieses Lied wohl wirklich der absolute Schrott. Ich kanns leider nicht auf TVTotal sehen - schade, dann hät ich sicher was zu lachen.
clinke hat folgendes geschrieben::
Der Text ist auch gut..
clinke, ich mache mir ernsthafte sorgen um dich !
thefreeze
16.03.2006, 23:20
für mich zum licht ^^
Achilles23
16.03.2006, 23:21
Je mehr wir und ide Öffentlichkeit über sie reden, auch wenns negativ ist, desto mehr kommen sie in die Schlagzeilen und werden immer gefragter. Also, pssssst!! ;)
der raab meinte, die hätten schon pausenlos interviews zu geben.
:roll: rofl.
bald sind sie bestimmt in der bravo usw.
SantaSergio
16.03.2006, 23:24
Ich glaube der Produzent und die die im Hintergrund sind werden die dicke Kohle abgreifen.. die haben bestimmt so richtige abzocker Verträge bekommen... bestimmt noch um einiges schlimmer als bei DSDS und so nen kack...! Aber mir solls recht sein... ich kauf mir das Album trotzdem mindestens 2mal!! :)
Achilles23
16.03.2006, 23:24
In Österreich könnte sowas nie passieren :mrgreen:
JOE WILD
16.03.2006, 23:43
Wer sowas hört ,hat entweder einen Gehörschaden oder einen anderen Schaden...sowas zeigt wie weit es mit dem land gekommen ist und es wird wohl noch immer schlimmer,das Nivau ist bald wie in den Staaten,wo 8 von 10 Amerikaner nicht mal wissen auf welchem Kontinet ihr Land ist...
Wer sowas hört ,hat entweder einen Gehörschaden oder einen anderen Schaden...sowas zeigt wie weit es mit dem land gekommen ist und es wird wohl noch immer schlimmer,das Nivau ist bald wie in den Staaten,wo 8 von 10 Amerikaner nicht mal wissen auf welchem Kontinet ihr Land ist...
traurig, aber wahr :!:
Diejenigen die die Jungs scheisse finden.... Fickt eucht!
:mrgreen:
ey ganz im ernst ich hab mir das video grade zum bestimmt 30x angeschaut - die jungs sind tight :daumen:
MUSKELBODY KULTSTATUS :jumpers:
hoffe die machen noch mehr!! :mrgreen:
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
Da können es sich die, die es verpasst haben, so wie ich, anschauen ;)
also ich muss eine lanze für die jungs brechen!
sind doch arme kerle!! werden jetzt berühmt und warum?
weil andere teilnehmer der gesellschaft, die jetzt 'hach, was sind das für idioten' oder 'haha, guck dir die an' schreien, so ein tristes leben führen und leute brauchen, über die sie sich lustig machen können, da sie selbst mit ihrem leben nicht klarkommen.
die drei werden jetzt unverschuldet in eine rolle gedrängt und für immer abgestempelt..
also meiner meinung nach ist deutschland nicht 'arm' wegen solcher leute, die wie gesagt unbewusst da rein rutschen, sondern 'mehr als arm' aufgrund der tatsache, dass sich andere auf deren kosten lustig machen möchten, obwohl sie selbst total arme lichter sind!
Also ich find die alle geil :lol:
ROFL, ihr findet das echt geil was ?! ))) :lol: )))
jep :) kaufe mir das album auf jeden Fall
SantaSergio
17.03.2006, 09:55
Ich auch... 3x mindestens... Eins fürs Auto, eins für Ghetto-Blaster und eins fürs Auto...! :lol:
pharmazeut
17.03.2006, 10:56
Achilles23,
In Österreich könnte sowas nie passieren
wir haben ötzi, die stoakogler und toni polster !!!... noch fragen
pharmazeut
17.03.2006, 11:00
ausserdem hab' ich die singenden ex-teamchefs hansi krankl und schneckerl prohaska vergessen :krank:
LoL Ok Österreich bleibt weiterhin konkurenzfähig :lol:
nur wat bitte ist "stoakogler" ? kann man das essen pharma ? ;)
:lol: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sehr geil :mrgreen:
:lol: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sehr geil :mrgreen:
OMG ihr ösis habt ja noch nen größeren schatetn als ich dachte :lol: ;)
Muhahaha sehr geil ja, werd die mal anschreiben ob die net auch ne "Sonnenlicht mixed by Stoakogler-Version" machen wollen-dann is dat euer nächstes Album mit Sicherheit :mrgreen:
:lol: tiefer kann es dann ja nicht mehr sinken
pharmazeut
17.03.2006, 11:29
muahahahah ich brech' gleich ab...... stoakolgler feat. grup tekkan muahahahahah
:lol: tiefer kann es dann ja nicht mehr sinken
sag das nicht.... :lol: die neue frontfrau billy kommt auch noch mit.. :lol:
seb_master
17.03.2006, 11:33
ihr seid echt krass, jetzt schon 7 seiten zu dieser schrott "band" gefüllt^^
pharmazeut
17.03.2006, 11:35
jo. und als bonus track darf unser hansi seinen hit (mann, wenn ich wüsste wie der heisst; von liebesg'schichten und heiratssachen - mit der spira) schmettern :jumpers:
der Hansi is jo sooooo romomtisch :lol:
schaut mal mein avatar :lol:
IronKobra
17.03.2006, 11:46
Gestern, ca. 1 Stunde vor dem miesen Auftritt kam die Vorschau für das neue Vorabendprogramm auf ARD. Da läuft bald eine türkische Serie (Türkisch für Anfänger). Mehr braucht man glaube ich, nichtmehr sagen!
pharmazeut
17.03.2006, 11:46
joke, musste aber aufpassen wegen bewegtem avantar. sonst ergehts dir so wie takezo.
ja ja ich mach grad ein nicht bewegtes :lol:
Ist doch lächerlich wegen so einem Spassvideo gleich wieder die Predigt vom Werteverfall der westlichen Welt abzuspulen. tztztztz
Und dann noch irgendwelche haltlosen Behauptungen über die Dummheit der Amerikaner hinklatschen...respekt.
Gestern, ca. 1 Stunde vor dem miesen Auftritt kam die Vorschau für das neue Vorabendprogramm auf ARD. Da läuft bald eine türkische Serie (Türkisch für Anfänger). Mehr braucht man glaube ich, nichtmehr sagen!
:lol:
Spassvideo? Dat is der pure Ernst Junge-kurz vorm D-day quasi !! Und ne gewisse Parallele zum Werteverfall der westlichen Welt ist leider schon zu erkennen ! 8-)
Geb Dir aber REcht das mir die Comments von Joke&Co mehr amüsieren... :)
hier könnt ihr euch mal ein paar lieder mit den stoanis anhören
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sind echt gut :lol:
pharmazeut
17.03.2006, 12:03
in deutschland gibt's aber auch genug geschmacksverirrungen. kleine auswahl: daniel kübl-irgendwie, sein pendant lorenzo (muahaha), die komischen pseudo-düsteren nu pagadi und der rest der gecasteten möchtegern-musiker (overground oder wie - und so ne' muschigruppe wo ich den namen nimmer weiss) und last but least: ZLADDI der immer noch seine hölle vermisst :mrgreen:
haha nu pagadi da hab ich mich immer todgelacht
so geil inszeniert das ganze, das glaubt dir nichtmal ein 3-jähriger
und der lorenzo :lol: da kann man gar nichts mehr drüber sagen außer lorenzo halt ;)
HEY NIX GEGEN ZLATKO! :nono: :mrgreen:
pharmazeut
17.03.2006, 12:33
ja eh' da konnte man so schön mitschunkeln auf malle. ....ob nun shakespear oder goethe die sind mir doch.... wahahaha
fast so geil is ja micky krause: geh' doch zuhause.... oder die 10 nackten frisösen
ganz zu schweigen vom evergreen - könig von malle: JÜRGEN
mann was waren das für zeiten - saufen, poppen, saufen, sonnen, saufen, poppen....... :mrgreen:
ja eh' da konnte man so schön mitschunkeln auf malle. ....ob nun shakespear oder goethe die sind mir doch.... wahahaha
fast so geil is ja micky krause: geh' doch zuhause.... oder die 10 nackten frisösen
ganz zu schweigen vom evergreen - könig von malle: JÜRGEN
mann was waren das für zeiten - saufen, poppen, saufen, sonnen, saufen, poppen....... :mrgreen:
so solls sein! jedoch bei mir erst wieder sommer 07...
pharmazeut
17.03.2006, 14:19
bei mir eher nie wieder :sad:
hab mein mädel gefunden und die will ich eigentlich nimmer hergeben. wenn ich zu der sag': "ey, torte ich jet 'mal für 'ne woche malle" dann stehen meine koffer vor der tür.
P.S.: aber wie sagt das juli: es war 'ne geile zeit :diablo:
Blackjack
17.03.2006, 14:21
ich find die auch ganz cool
haben sich im fernsehen gestern ganz gut gegeben und auch mit humor
ok das tanzen war peinlich, aber ich fands mutig
singen naja ne...und der eine sieht aus wie mein pferd hehe
aber die sind ganz cool vor allem 10 lieder in 2 stunden oder was das war ;)
productof76
17.03.2006, 14:44
zum thema... bizzar ist wohl der richtige ausdruck! ;)
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html
ach sei es den jungs gegönnt 8-)
Ich krieg echt langsam das Gefühl, dass dies eine neue Art des Marketings wird. Je schlimmer/grässlicher der Song ist, je mehr wollen ihn hören und die Band kassiert oder das Lied ist an kleine garstige Bravoleser gerichtet, die sowieso jeden Mist hören und sich darüber freuen...
Achilles23
17.03.2006, 16:04
in deutschland gibt's aber auch genug geschmacksverirrungen. kleine auswahl: daniel kübl-irgendwie, sein pendant lorenzo (muahaha), die komischen pseudo-düsteren nu pagadi und der rest der gecasteten möchtegern-musiker (overground oder wie - und so ne' muschigruppe wo ich den namen nimmer weiss) und last but least: ZLADDI der immer noch seine hölle vermisst :mrgreen:
word :daumen:
Irgendwie können sich die kl. Kinder wohl besser mit so Versagern identifizieren ... :roll:
Wobei ich sagen muss, dass ich hier die 3 vom Kernkraftwerk noch so leuten wie küblböck oder lorenzo vorziehen würde ...
Hier muss ich lachen ... seh ich die andern 2, bekomm ich hasszustände. )))
ach was die jungs sind gerade auf wolke sieben oder sollte ich sagen sie reiten "die perfekte welle"?
der artikel den product gepostet aht ist ja sowas von geil. fettes danke an den herrn der siesen artikel schrieb.
die jungs sind ja witzig aber ich hoffe schwerst, dass sie nicht in die charts kommen und dort so rumgeistern wie tokio motel schlappi und co.
habt ihr gesehen als sie den türkischen tanz aufführten? als der "raper" der drei jungs in dann noch antanzte habe ich vor lachen fast meine kaze überrollt und dass ist schwer denn meine katze ist eine dampfwalze.
naja allen noch viel spass an der grup tekka
FAKE :shock:
http://youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE
:)
pharmazeut
17.03.2006, 16:32
schlappi und co
Muahahahaha das ding hatte ich ja fast vergessen...... köstlich muahahahaha
der nächste hitparadenstürmer ist dann sicher pingu (mötmööööt) wahahahahahaha
die kleine joy ist aber schon niedlich :mrgreen:
manchmal frage ich mich wie man Kinder so manipulieren kann
was die in den Interviews geplappert hat kann nicht aus dem Mund eines Kindes stammen :D
aber immerhin hat sie ordentlich Kohle für ihr späteres Leben gescheffelt wenn es die Mutter bis dann nicht ausgegeben hat
Achilles23
17.03.2006, 16:36
Reaper`, muahahahaha, is das geil! :lol:
gabs doch schonmal paar seiten davor :D
productof76
21.03.2006, 20:38
news:
ham sich gut was zusammengeklaut die jungs! :lol:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html
wäre ja auch verwunderlich, wenn die drei jungs einen so tollen song selbst geschrieben hätten :lol:
Achilles23
22.03.2006, 20:23
Solche Penner!
Onkel-Leo
22.03.2006, 21:14
aber trotzdem gestern bei TVTOTAL !!! :roll:
Achilles23
22.03.2006, 21:18
gestern schon wieder??? :shock:
Onkel-Leo
22.03.2006, 21:25
ja so komische kleine ausschnitte von denen !!
habs nur neben bei gesehen !
Flash Freak
23.03.2006, 15:56
Ich könnte abkotzen wenn ich die sehe. Son Bullshit. Da hilfts auch nicht, das mal jemand nicht über "Gewalt und Ficken" jodelt/kreischt/brüllt/quietscht (Singen kann man das nicht nenne, kann meine Katze besser)
Kann mir die Typen im TV nixht länger als ein paar Minuten angucken. Tut mir fast körperlich weh.
Gibts sogar schon als Klingelton ))) :pukel: :hammer: ))) :pukel:
und grade eben hab ich sie beim zappen in der show viva live gesehen+deren single+ihr video läuft jetzt auch im fernsehen )))
die haben da voll viele effekte über die vocals von denen gemacht, damit sich das halbwegs normal anört^^
flahexer
24.03.2006, 17:08
haha ownt by internet recherche :mrgreen:
edit : was ich so aus meinen deutsch hip hop zeiten zurueckbehalten habe muss ich sagen das die raps und der flow von chris moz für 15 jahre durchaus klar gehen :) nur sein feature p.elle war nicht so der geschickteste deal ^^ bestimmt ne freundin ...
flex
ps (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 10.yin und yang)
oldiegerd
07.04.2006, 17:42
Ich habe heute die neue Media Control Top 100 bekommen. "Wo bist du mein Sonnenlicht" ist auf Platz 12 eingestiegen. Noch vor Reamonn und Depeche Mode. Höchster Neueinsteiger auf Platz 1 ist Superstar Tobias Regner.
Tja so ist das, die Welt ist kaputt...
Jethro Tull - Aqualung