PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20. Int. Nordsee-Cup in Cuxhaven, Samstag 06. Mai 2006



oldiegerd
12.03.2006, 00:27
Der Int. Nordsee-Cup ist die traditionsreichste Bodybuilding Meisterschaft Deutschlands. Harald Hoyler veranstaltet seit 18 Jahren in der Kugelbake Halle in Cuxhaven den Nordsee-Cup. Ich habe die Meisterschaft über 10 Jahre besucht und bei dem Wettkampf passt alles, Licht und Musik, alles ist perfekt organisiert. Eine tolle Athmosphäre und beste Betreuung der teilnehmenden Athleten habe ich selbst erlebt. Ich schaue mir den Wettkampf an, mich interressiert ja im Besonderen der Leistungsstand der Männer-Fitnessklassen, da ich in den nächsten Jahren mit in der Reihe stehen will. Die Eintrittskarten für Vorwahl + Finale kosten 22 Euro.
Weitere Infos:
http://www.nac-germany.de/termine/termine.htm

basti1988
13.03.2006, 23:53
heftig in deinem alter noch auf die bühne mehr als heftigen :respekt: von mir^^

NOZ
14.03.2006, 16:39
wer sagt dass der Oldie dort auftritt ??? -.-

basti1988
14.03.2006, 18:29
er selber ? :D
"Ich schaue mir den Wettkampf an, mich interressiert ja im Besonderen der Leistungsstand der Männer-Fitnessklassen, da ich in den nächsten Jahren mit in der Reihe stehen will"

oder hab ich das falsch verstanden ?
war schon bisschen spät^^

Reaper`
14.03.2006, 18:29
NOZ


...mich interressiert ja im Besonderen der Leistungsstand der Männer-Fitnessklassen, da ich in den nächsten Jahren mit in der Reihe stehen will.

edit:// zu spät ;)

NOZ
14.03.2006, 19:59
oh dat hab ich wohl übersehen ^^
naja...sorry :)

jessi
16.03.2006, 22:20
hau rein, oldie!
wenn ich nit komplett am andern ende deutschlands wohnen würd, wärs vielleicht interessant. fitnessklasse würd mich wenn auch am meisten interessieren.