PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu unintensiv??



Noobie2006
12.03.2006, 10:57
Hi,
Ich versuche meine Trainingseinheiten, wie es überall empfohlen wird, kurz zu halten. Ich wähle die Gewichte so dass ich nicht mehr als 12 Wdh schaffe... Trotzdem bin ich nach rund einer stunde immer noch recht fit und hab das gefühl ich könnte noch weitermachen obwohl ich so intensiv wie möglich trainiert hab. Und wenn ich mich dann ca 2 Stunden erhol fühle ich mich als hätte ich garnicht trainiert, ist das normal?!?! :shock:

tomarse
12.03.2006, 11:02
du stehst ja noch ganz am anfang, da ist es noch normal, dass man keine große intensität aufbringen kann. ist aber auch gut so, da man seinen körper erst einmal an die belastung gewöhnen sollte und die übungen und ihren bewegungsablauf ordentlich lernt.

brettle
12.03.2006, 11:24
war bei mir am anfang auch so!! hab dann immer gedacht ich würde was falsch machen aber wie tomarse schon erwähnt hat ist die höhere intensivität mit der zeit gekommen!

mobbdeep
15.03.2006, 01:31
ging mir auch so, hab teilweise an die 2h trainiert. heut hab ich nach meinen 3 sätzen intensives kh schon keinen bock mehr und brauch n paar mins pause ;) kommt mit der zeit