PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gute alte FLEX



Fujiama
23.06.2003, 16:51
hey-ho!

Ich hab mal wieder die FLEX gelesen was die da so alles schreiben und muss sagen, die werden sich nie ändern!
Ihr zwölfwöchiges Brust Programm sieht 6 Übungen à 4 Sätzen vor. Zwei Übungen werden bis MV gemacht (alle 4 Sätze!!!). Und dann steht noch als Erklärung bei Schrägbankdrücken: "Der erste Supersatz hat die gesamte Brust erschöpft. Nun ist es an der Zeit, einzelne Areale der Brustmuskulatur gezielt zu bearbeiten. Ich fange mit der oberen Brust an [Anmerkung von mir: Man bemerke: obere Brust -> Schrägbankdrücken] und arbeite mich dann bis zur unteren und äußeren Brust vor." und, und, und, und......

Echt geil sowas zu lesen. Entweder die Pros wollen nicht die Augen aufmachen ober sie werden gezwungen! :?:

Na ja, das einzig gute an der Zeitschrift sind die Bilder und die Berichte über Wettkämpfe!

Wollte sowas nettes nur mal euch erzählen. ;)

Fuji

C.T.
23.06.2003, 17:08
Oh man, ist ja echt voll der shit.
Ich hab in ner alten FLEX mal so nen Programm fürn Bizeps gelesen.
War zwar auch recht viel, aber nicht so krass wie das hier.

LaRgPacK
23.06.2003, 17:19
Die Pros werdens wohl besser wissen wie ihr, denn die haben schon leicht mehr erfahrung und erfolge in ihrem leben gemacht als manch einer von euch machen wird.... :!: :!:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 17:22
zuviel ist nicht gut, aber wenn ich sätze lese wie 2 übungen für eine muskelgruppe sind genug...na dann : MACH SIE, ich jedenfalls werde genug machen damit der muskel zugepumpt ist, und wenn es 4 oder 5 übungen für einen muskel sind werde ich diese machen, ich sehe das es bei mir ziemlich gut wächst. und das ist die hauptsache.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 17:23
hey-ho!

Ich hab mal wieder die FLEX gelesen was die da so alles schreiben und muss sagen, die werden sich nie ändern!
Ihr zwölfwöchiges Brust Programm sieht 6 Übungen à 4 Sätzen vor. Zwei Übungen werden bis MV gemacht (alle 4 Sätze!!!). Und dann steht noch als Erklärung bei Schrägbankdrücken: "Der erste Supersatz hat die gesamte Brust erschöpft. Nun ist es an der Zeit, einzelne Areale der Brustmuskulatur gezielt zu bearbeiten. Ich fange mit der oberen Brust an [Anmerkung von mir: Man bemerke: obere Brust -> Schrägbankdrücken] und arbeite mich dann bis zur unteren und äußeren Brust vor." und, und, und, und......

Echt geil sowas zu lesen. Entweder die Pros wollen nicht die Augen aufmachen ober sie werden gezwungen! :?:

Na ja, das einzig gute an der Zeitschrift sind die Bilder und die Berichte über Wettkämpfe!

Wollte sowas nettes nur mal euch erzählen. ;)

Fuji

auf welchen muskel geht deiner meinung nach schrägbankdrücken?

LaRgPacK
23.06.2003, 17:27
wahrscheinlich trainiert er seinen lat mit schrägbankdrücken :lol:

nein, er wirds schon wissen

C.T.
23.06.2003, 17:33
sehr, sehr, sehr witzig.................ich lach mich weg!

C.T.
23.06.2003, 17:36
ich wollte damit lediglich zum Ausgruck bringen, dass dieser Post
von dir überflüssig war. ;)

aso, nochmal schnell geändert. ;)
is auch besser so.

Fujiama
23.06.2003, 18:16
Schrägbankdrücken trainiert die Brust, nicht die obere Brust, dafür ist ja das Frontheben da! ;) Aber das ist ein anderes Thema.

Was mich an der FLEX wundert ist, dass die Pros irgendwie immer andere TPs haben! Wenn da mal nicht gemogelt wird von Seitens der Redaktion...! :roll:

Fuji

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 18:24
pros haben mit sicherheit mehrere trainingspläne für vers muskeln und masseaufbau, einige werden mit sicherheit auch log-bücher führen, was der normale hobbyBBler nicht macht. richtige pro's haben auch keine normalen jobs sonst werden gesponsert, die machen nichts außer pläne erstellen und für und nach ihrem sport zu leben.

C.T.
23.06.2003, 18:44
@Fujiama

Die obere Brust lässt sich aber durch gewisse Übungen verstärkt
trainieren. Auch wenn wir das Thema schon zigmal hatten, es ist
eine Tatsache das die Form eines Muskels genetisch vorgegeben ist,
jedoch der Querschnitt verändert werden kann, durch das entsprechende
Training.

Fujiama
23.06.2003, 18:49
@C.T.
Jo da kriegst meine vollste Zustimmung. Hab ich ja auch oben geschrieben. ;)

Fuji

C.T.
23.06.2003, 18:50
Jo denn is jot. :D

Wulfman
24.06.2003, 15:35
:shock: wieso tun die sowas ?!?!?
die könnten ja auch sinnvolle berichte/artikel/anleitungen etc. schreiben - warum so müll ?