PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteinpulver kaufen(WIEN 22.)



w0t4n
15.03.2006, 16:40
Also da ich atm auf Diät bin und möglichst auf tierische Fette verzichte hab ich leider momentan das Problem dass ich zu wenig EW zu mir nehm. Deswegen wollt ich mir jetzt mal ein wenig Eiweisspulver kaufen um nicht vllt. noch zum Muskelverfall zu kommen.

Da ich leider noch ziemlich ans Heim gebunden bin suche ich Geschäfte in der Nähe des Donauzentrums(22. Bezirk/Wien) oder darin ;). Das wären dann Sportgeschäfte wie(Intersport, Hervis) und noch ne normale Apotheke... wäre toll wenn ihr da vllt. ne Ahnung hättet wo es da etwas zum kaufen gibt :)


mfg w0t4n

basti1988
15.03.2006, 16:43
habt ihr bei euch
schlecker , rossman oder dm ?
da gibts das
ansonsten bestells doch im internet

w0t4n
15.03.2006, 16:55
hätte ich die möglichkeit es im internet zu bestellen würd ich doch nich extra nen thread aufmachen ;)

Schlecker is sau selten, rossman gibts garnich.. und dm gibts eigentlich in meiner nähe auch... aber da hab ich sowas eigentlich noch nich gesehen :/ wie schaut dass den so ca. aus(bzw. wie heißts?) ? ^^

Cybex
15.03.2006, 17:01
protein bei rossmann? :shock:

Tidus
15.03.2006, 17:14
fahr mal zur mariahilferstrasse, (falls das nicht zu weit weg is) da gibts nen müller (is ne drogerie) - der hat proteinpulver! das is von isostar und heißt powerplay!

xAndix
15.03.2006, 19:46
Im 4. Bezirk Favoritenstraße 44 gibts den Sporternährung Mitteregger.
Da solltest du eigentlich alles an Nahrungsergänzung kriegen was du brauchst. Im 22. weiß ich leider kein Geschäft, aber ich würde an deiner Stelle lieber einen kleinen Umweg in Kauf nehmen wie das 0815 Eiweiß aus dem Supermarkt zu kaufen, also nur wenn du die Möglichkeit hast natürlich.

_anfaenger
15.03.2006, 21:13
im internet wird es wohl am billigsten sein. aber eiweißpulver gibts doch überall - vor allem in einer metropole sollte es wirklich nicht an quellen mangeln ;)
DM wär eine möglichkeit ...oder in der apotheke(ist sicher die teuerste variante, wobei das pulver im DM auch nicht günstig ist)


da du BB betreibst, geh ich mal nicht davon aus dass du auf der straße lebst. folglich besitzt du eine wohnadresse an die du das zeug schicken lassen kannst. und da wir ja hier im inet mit dir kommunizieren, hast du sicherlich auf zugang zu online shops ;)
oder willst du nicht, dass deine eltern etwas davon mitbekommen?! wäre eigtl die einzige erklärung ....

_anfaenger
15.03.2006, 21:14
ps: im 22. bezirk gibts aber auch SICHER ein sporternährungsgeschäft.

w0t4n
15.03.2006, 21:49
hast es erfasst ^^ also meine Mutter soll davon so wenig wie möglich mitbekommen .. da hab ich leider die einzige möglichkeit -> bargeld... und da ich meistens nach der schule gleich heim muss(mit hund gehn) kann ich auch keinen weiten umweg machen :/

Niklas`
15.03.2006, 22:07
bei dm marekt gibts es das. relativ teuer, aber für den anfan´g ok.

ansonsten in nem sportladen fragen. notfalls bestellen die dir das:)

_anfaenger
15.03.2006, 22:18
hast es erfasst ^^ also meine Mutter soll davon so wenig wie möglich mitbekommen .. da hab ich leider die einzige möglichkeit -> bargeld... und da ich meistens nach der schule gleich heim muss(mit hund gehn) kann ich auch keinen weiten umweg machen :/

hui. hört sich fast so an, als sollte da mal jemand zu hause auf den tisch hauen :mrgreen: ;)

ich hoffe, du darfst am nachmittag das haus verlassen?!

Niklas`
15.03.2006, 22:20
ich hab mein erstes prteinpulver auch verstekct zuh hause unterm schrank zusammen mit tribulus.


jetzt spazier ich immer mit dem 4kg eimer in die küche und mach mein ding :mrgreen:

AB
15.03.2006, 22:54
lol, mein erstes EW wurde auch versteckt, und die shakes nur heimlich getrunken.
irgendwann hab ich aufgehört, mich darum zu kümmern was meine eltern denken und sagen. (zumindest was den sport angeht, an en paar regeln muss ich mich schon noch halten ^^)
ich mein, was wollen sie machen? dich enterben oder rauswerfen werden sie kaum.
ist nur der erste mom, bis sie sich an deine neue leidenschaft gewöhnt haben ;)
ich würds im i - net bestellen

PS: hab des erste mal gesagt ich habs fürn kollegen bestellt, weil der kein netz hat.
danach halt verstekt, aber ab der 2. lieferung war mir die geheimnistuerei zu dumm ;)

Niklas`
15.03.2006, 23:05
lol, mein erstes EW wurde auch versteckt, und die shakes nur heimlich getrunken.
irgendwann hab ich aufgehört, mich darum zu kümmern was meine eltern denken und sagen. (zumindest was den sport angeht, an en paar regeln muss ich mich schon noch halten ^^)


exakt wie bei mir. :D

w0t4n
16.03.2006, 07:20
Na dann bin ich da wenigstens ganz so allein... naja is ja nich so dass meine Eltern gegen BB sind. haben mir immerhin meine ausrüstung gekauft. Nur wollten sie halt von so pulverscheiss nix wissen ... und naja wisst ja wie das is wenn man Eltern was erklären will, da schalten die sofort die Ohren ab und du redest eh nur noch an ihnen vorbei ;) sind halt stur... naja muss ichs halt im tresor verstecken *gg*

STEIN
16.03.2006, 07:37
naja für eltern ist pullver direkt anabolika :/ ....
Und zum erklären kommt man meistens nicht, aber ich denke du kriegst das schon hin und wenn es streß gibts versuchs irgendwie zu erklären, immer hin können sie froh sein das ihr sohn sport macht und nicht mit ner pulle bier irgendwo am randalieren ist.

MfG
Stephan

tomarse
16.03.2006, 16:22
w0t4n, wenn du im 22. bezirk wohnst.. bei uns in kaisermühlen gibts einen schlecker. war allerdings noch nie drin und obs da wirklich ew-pulver gibt und wie teuer es kostet - keine ahnung! auf jeden fall wärs nicht sooo ein großer umweg. sag mal, blöde frage, in welche schule gehst du, wenn du vom donauzentrum redest... bernoulli??

w0t4n
16.03.2006, 16:28
jo bernoulli... also hab jetzt ma beim dm was gfunden und probier das mal ne zeit lang aus ^^ mal sehen

joke
16.03.2006, 16:35
hast du aber schon nicht das genommen wo draufsteht "kollagenes Eiweiß" hoffe ich oder ? habe nämlich bis jetzt nur das gesehen in den Läden

darum eher bestellen oder in einem Fitnessstudio nachfragen, da haben sie meistens auch

w0t4n
16.03.2006, 16:37
öhm ne eigentlich steht da nix mit kollagenes Eiweiß drauf. Is von isostar-powerplay...

joke
16.03.2006, 16:39
achso, ja das ist in Ordnung, ist glaube ich Milcheiweiß :) passt

w0t4n
16.03.2006, 16:42
jenau ^^ nur irgendwie schwer löslich :/ glaub ich muss mehr Milch dazuhaun...

tomarse
16.03.2006, 16:43
das powerplay hab ich ganz am anfang mal gehabt, war ziemlich teuer, was ich mich erinnern kann.

ich war auch mal auf der bernoulli, is aber schon ein bissl her ;)

joke
16.03.2006, 16:50
bist ja auch schon alt :mrgreen:

tomarse
16.03.2006, 16:51
bin halt kein jungspritzer mehr so wie du :mrgreen:

w0t4n
16.03.2006, 16:53
tjo teuer scho.. aber geld hab ich ja *gg*

tja jetzt noch ne bescheuerte frage ^^ geschüttelt oder gerührt? :?:
sry aber auf der Verpackung steht das nich

tomarse
16.03.2006, 16:54
also ich mach mir grundsätzlich jeden eiweißshake im mixer, weils so am besten aufgelöst wird. das powerplay hat sich bei mir damals auch nicht gut aufgelöst.

w0t4n
16.03.2006, 16:55
k stellt sich jetzt nur die frage wo ich den herbekomm. Ma küche absuchen gehn ;)

w0t4n
16.03.2006, 17:07
hmmm mixer is so direkt keiner da aber ich wers ma improvisieren. Also danke an alle für die glänzende Hilfe :)

markuZ
16.03.2006, 17:10
Fülls in ne Flasche und dann heist es: SHAKEN! :D

joke
16.03.2006, 17:11
also mein Eiweiß lässt sich ganz einfach mit dem Löffel in milch oder wasser einrühren, nur wenn es ganz kalt ist dann klappt es nicht so gut, aber geht trotzdem

bestell dir nächstes mal besser welches :D die im dm sind nicht grad der burner


bin halt kein jungspritzer mehr so wie du Mr. Green

man kann halt nicht alles haben :lol:

ich bin jung und du siehst dafür gut aus :mrgreen:

tomarse
16.03.2006, 17:15
joke, hast du gut erkannt :daumen: :lol:

CaustiC
16.03.2006, 20:58
lol am anfang hab ich auch shakes versteckt... dann hab ich meinen Eltern erzehlt das das so ein diat-pulver ist...

Reaper`
16.03.2006, 21:05
^^ hatte p-pulver gekauft und ebenfalls versteckt ... aber dann haben sie n kontoauszug gefunden und dann gabs erst mal stress :roll:

irgendwann wars mir aber auch zu stressig den riesen eimer immer zu verstecken :D

oldiegerd
16.03.2006, 21:22
@wOt4n, hier die Alternativen zum Eiweißpulver und für eine stressfreie Zeit mit deiner Mutter: :) Die 0,1% Fett Quarksorten von Exquisa, Magerjoghurts, Magermilch, Magerquark, fettarme Dickmilch, Korbkäse, Hüttenkäse, Putenbrustaufschnitt, Thunfisch im eigenen Saft, Schweine- oder Rinderfilet, Rotbarschfilet. Alles fettarme Eiweißträger für deine Diät.

w0t4n
16.03.2006, 22:08
mach ich sowieso auch ^^... fettarme joghurts und halt so topfen(quark) mit 0,3% von Danone. Von Exquisa hab ich atm nur meinen Brotaufstrich ;)

tomarse
16.03.2006, 22:19
w0t4n, wenn du die da meinst: http://www.danone.at/index.php?option=com_content&task=view&id=102&Itemid=146

dann würd ich lieber die finger davon lassen. nicht sehr viel eiweiß und verdächtig viel kohlenhydrate, davon wahrscheinlich ein beträchtlicher teil zucker. zum abnehmen also absolut nicht geeignet, auch wenns nur 0,3% fett hat. (kundentäuschung nennt man sowas ;) )

besser ist es, du mischst dir magertopfen (ganz normalen) mit früchten oder ähnlichem. rezepte gibts zu tausenden hier im forum. schau mal ins ernährungsforum ;)

Niklas`
16.03.2006, 23:16
@wOt4n, hier die Alternativen zum Eiweißpulver und für eine stressfreie Zeit mit deiner Mutter: Die 0,1% Fett Quarksorten von Exquisa, Magerjoghurts, Magermilch, Magerquark, fettarme Dickmilch, Korbkäse, Hüttenkäse, Putenbrustaufschnitt, Thunfisch im eigenen Saft, Schweine- oder Rinderfilet, Rotbarschfilet. Alles fettarme Eiweißträger für deine Diät.


genau. nur zum mitnehmen in die schule usw. ungeeignet, wenn man keinen minikühlschrank im rucksack hat :mrgreen:

joke
17.03.2006, 08:58
wie du hast keinen Kühlschrank im Rücksack ?

:krank:

Powerbody
17.03.2006, 09:09
Sporternährung Matzku

(gibs in herold.at ein u. du bekommst die genaue Adresse)

mfg

_anfaenger
17.03.2006, 14:38
w0t4n, hatte auch mal das von DM. war mein erste ew-pulver. hab das dann immer versucht mit dem löffel aufzulösen. hat so schirch geklumpt, dass ich mich fast angekotzt hätte beim ersten mal trinken. ohne mixer läuft da gar nichts! heheh, das wird aber aufsehen erregen wenn du jetzt plötzlich immer rummixt. ist ja doch recht laut so ein teil ;)

w0t4n
17.03.2006, 15:10
ne also einfach shaken... das geht auch super und man bekommt das jetzt auch runter ohne gleich zu kotzen. hab jetzt löffel, EW-pulver und ne flasche im zimmer... muss mir nur immer die Milch aus der Küche holen aber das geht ja auch ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen ;) Hab mir auchn Trichter zusammengestellt damit nix daneben geht, sonst glaubt meine Mutter noch ich koks oder sowas bei dem ganzen weißen staubigen Zeugs aufm Teppich *gg*

w0t4n
17.03.2006, 15:14
@Niklas`, hab kein normalen Magertopfen gfunden :/ was stehtn da drauf? ^^

Jion
17.03.2006, 17:05
rofl koksen mit vanille oder kokosnussgeschmack :-)

Musashi
18.03.2006, 18:39
Hi
ich will mir ein Protein Preparat(pulver oder Tabletten) kaufen, weiß aber nicht welches. Was würdet Ihr empfählen und was haltet Ihr davon:

Animal Pack von Universal Nutrition

Bitte schaut euch die Daten dafür unter http://www.global-nutrition.de/indexg.html

und sagt mir was Ihr davon haltet.
Falls Ihr aber auch von einem anderen Produkt überzeugt seit bin ich ganz Ohr.
Will nur keine Drogeriemärkteprodukte.

lg

_anfaenger
18.03.2006, 21:45
auf jeden fall pulver!! wird dir jeder hier empfehlen.
auch wenns verdächtig klingt, aber in sachen preis/leistung ist das "body attack" protein aus dem muskelbody.de-shop ganz klar mein favorit ;)

w0t4n
18.03.2006, 21:46
sacht ma... zu dem topfen(Quark) wie fresst ihr den denn :/ aufs Brot drauf oder einfach so? oO

joke
19.03.2006, 10:54
ne aufs Brot eher nicht zu gebrauchen, da müsstest du ja die ganze Packung draufschmieren, geht ja nicht

pur oder mit etwas zimt und süßstoff