Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Protein SCHMECKT wirklich gut???
nabend leute!
ich bin auf der suche nach einem sehr gut schmeckendem protein.
hab mir erst einen 4kg eimer gekauft, aber das zeug ist sowas von ungenießbar das es schon eine echte überwindung ist sich einen shake zu machen.
die letzte 4kg portion die ich hatte war von eh-power und eigentlich nicht schlecht.
denke aber das es besseres gibt. ich habe noch nicht all zu viele verschiedene probiert, da ich eben immer gleich in größeren mengen einkaufe...billiger ;)
das zeug sollte natürlich auch nicht all zu teuer sein ;)
mfg
zero
michaelp
18.03.2006, 02:36
schon mal daran gedacht
Geschmäcker sind verschieden (zum Glück)
wenn dir jemand (ich) also ein protein empfiehlt, und es Dir nicht schmeckt = was denne...
also weiterhin selbern suchen = viel erfolg...
mobbdeep
18.03.2006, 02:39
also ich hatte schon verschiedene und die ham bis jetzt alle sehr gut geschmeckt - aber ich denke nicht, dass dir hier jemand sagen kann, welche du auch magst ;)
Also deinen Geschmack kennen wir ja nun nicht!
Aber die von Ultimate Nutrition schmecken meiner Meinung nach sehr gut !
Mfg
Stefan von Luxus-Body
18.03.2006, 12:37
Hallo,
es gibt 2 Möglichkeiten
1.Mische in deine Shakes Kakau-Pulver mit dazu dann schmeckts bessser
2.Nimm einmal den GEschmack Pistazie der schmeckt super
Gru0 Stefan
wie michael schon gesacht, komm auf den geschmack an.
body attack vanille schmeckt sehr gut...preislich gehts auch, 2,5 kilo mit versand 45€
das stimmt schon das es auch auf den geschmack ankommt, aber das was ich im mom habe schmeckt auch keinem meiner freunde...
Body Attack Protein 90
Geschmack Schoko Mokka, PISTAZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und noch Krisch Jogurth (das ist aber je nach Geschmack vielleicht etwas zu süß, mir hats aber geschmeckt)
achja mein Kumpel findet Erdbeer Geschmack noch extrem lecker, mir schmeckt es aber ned so sehr in Wasser (er haut es in Milch rein)
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=332
Das hatte ich mal mit schokogeschmack... war sehr schmackhaft :)
grosselusche
20.03.2006, 09:51
Allstars Lemon-Quark...des geilste was es gibt.
:shock: seit wann haben sie denn das isopreme in vanille?? find ich aber gut :daumen:
Maximus1978
20.03.2006, 10:18
hi,
ich hab body attack protein 90 geschmacksrichtung und das schmeckt mir wirklich gut.
ich mische es mit
wasser
fettarme milch
magerquark + fettarme milch
alles schmeckt wirklich sehr, sehr gut. natürlich wenn man es mit wasser mischt muss man etwas abstriche machen, aber man kann es immer noch gut drinken.
gruss
Inkospor in allen Varianten, aber Scheisse-teuer!!!
Powerstar finde ich ebenfalls genießbar, weil nicht so abartig übersüßt und Schnecke trinkt body attack in allen Geschmacksrichtungen
mir schmeckt das pistazie gut, die anderen bringt man auch runter ;)
Maximus1978, welche geschmacksrichtung? ;)
bahhh das pistazie geht ja gar nicht. hab mir mal nen eimer geholt weil ich mal was anders probieren wollte und hab seit dem nur blähungen! bin froh wenn der eimer leer ist! :motz:
vanille, erdbeer, banane, kokos, schoko-mocca und pistazie habe ich schon probiert
kann man echt alle trinken :D
bahhh das pistazie geht ja gar nicht. hab mir mal nen eimer geholt weil ich mal was anders probieren wollte und hab seit dem nur blähungen! bin froh wenn der eimer leer ist! :motz:
im Ernst ?
finde das saulecker :D
ah ne geht ja gar nicht. da bleibe ich lieber bei vanille!
hatte ich bis jetzt auch am liebsten :) passt irgendwie fast überall dazu
Ich finde aber Pistazie auch genial.
Im Übrigen hasse ich alles was in Richtung Kaffe/Mokka/Cappuchino geht, aber das Proteinpulver von Inkospor ist auch in Cappu lecka!
wird halt schnell langweilig
vanille ist ein klassiker :D
das pistazie wurde mir bis jetzt aber auch noch nicht langweilig
die beiden kann ich echt empfehlen
Maximus1978
20.03.2006, 10:56
hi,
oje doch glatt was vergessen. ist geschmacksrichtung vanille :D . ich mein als immer wenn man es mit fettarme milch + magerquark mischt, dass es dann schmeckt die der teig von nem käsekuchen :D :D :D
gruss
Ich mag Pulver mit Cappuchinogeschmack..
Hat BA ja leider nicht.
Von BA mag ich am liebsten: Schoko, Cocos
also das allerbeste eiweißpulver, dass ich je hatte hieß turboprotein oder so, ich glaube von nutrasport. geschmacksrichtung vanille. war aber sauteuer, deswegen wars nur ein einmaliger kauf ;)
Maximus1978
20.03.2006, 12:03
hi tomarse,
was heisst den sauteuer genau???
gruss
:mrgreen: in welchem Sinneszustand hast du das gekauft ?
in dem selben zustand, in dem du bist... ich war jung und dumm :lol:
seitdem hab ich schon einiges ausprobiert, aber vom geschmack ist bisher keines auch nur annähernd an das rangekommen.
Der Tomarse frisst reines Gold! :shock: :shock: :shock:
der goldpreis wird wohl ähnlich sein da hast du Recht :D
klitschko99
20.03.2006, 12:19
Geil da bekomme ich 2,5 Kg für. :shock:
Habe jetzt das erstemal Isopreme bestellt, aber auch nur weil der grösste teil meiner Ernährung aus Whey besteht, bin mal gespannt wie es schmeckt.
erdbeer ist lecker
klumpt nur leider ein bisschen bei kalter Flüßigkeit
naja :D man kann nicht alles haben
jungs, mädels, meine güte.. das ist schon ewig her, damals hatte ich halt keine ahnung 8-)
ist das jetzt anders ?
:diablo: :salut:
jungs, mädels, meine güte.. das ist schon ewig her, damals hatte ich halt keine ahnung
Aber zuviel Kohle!!!!! :lol:
Barbara, mit dem problem kann ich eigentlich leben ;)
ICE CUBE
20.03.2006, 17:49
34 euro für 750g (!!!)
:shock: :shock: :shock: :shock:
Finde das BMS Protein 80 sehr gut.Schoko schmeckt leker und klumpen tut es auch nicht.
Preis ist ok für die Qualität, 5kg=75Euro.
Hatte mal das Supra Protein 93 also mir schmeckte es zum :puker:
Und Blähungen wie ab!
Gruß
schön das sich mein thread so gut entwickelt hat...
mein letztes protein war das e.h. power multi in geschmacksrichtung erdbeere und das hat super geschmeckt.
werde dann wohl mal das body attack protein 90 antesten!
Ich kann dir das Multipower Formula 80 empfehlen! Gibt es in 11 Geschmacksrichtungen, ich habe 5 probiert und die waren alle Klasse!
haz jemand mal ein Whey das sehr gut schmeckt und vor allem mir Schneebesen aufzulösen ist, da ich (noch) kein Mixer habe?
HAt jemand schon Body Attack Ultra Whey ausprobiert?
Wie sieh es mit Optimum Nutrition 100% Whey Protein aus?
HAt jemand Erfahrungen mit Ultimate Nutrition Prostar Whey gemacht?
Würde euch sehr dankbar für Tipps sein! :daumen:
hallo,
Also der Beste Protein-Shake den ich je getrunken habe:
Multipower Formula 80+ Heidelbeer
DER IS HAMMER GUT!
mfg kai
HAt jemand schon Body Attack Ultra Whey ausprobiert?
Habe ich. Schmeckt gut und hat auch gute Nährwerte. Bloss etwas teuer.
productof76
26.03.2006, 15:37
my 2cents:
protein-xl von us in banane! :daumen: :daumen: :daumen:
hab jetzt mal das ultimate nutrition whey protein supreme in geschmacksrichtung schoko probiert. der geschmack ist nicht schlecht. es verdickt den shake nicht mal annähernd so wie andere proteine, ABER von der löslichkeit ist es das schlechteste protein das ich bis jetzt hatte.
Ganz klar von Inkospor das wheyprotein bei fitshop.de