PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger



Changes
18.03.2006, 07:56
Hi Leute,

Bin noch Anfänger was BB angeht. Also hab ich einige Fragen.
Surf schon seit einiger Zeit auf solchen BB-Foren und habe auch schon viele Beiträge gelesen. Doch einige Fragen konnte mir auch die (Suchoption) nicht beantworten.

Also Traniere seit 3-4 Monaten. Davor zu Hause mit Hantel, das zähl ich aber mal nicht mit. Gehöre leider zu denen die schwer zunehmen können. Deswegen hab ich mir auch ein Weight Gainer (All Stars Crash Weigh Gain) zugelegt.

Daten:
Alter: 18
Größe: 1.75
Gewicht: 65-66 Kg

================================================
Frage 1:

Ich hatte bisher keinen guten/richtigen Trainingsplan. Von daher die erste Frage: Könnte mir ein Mod/User ein Link zu einem guten Trainingplan geben. Hab hier sehr viele Pläne angekuckt, und bei jedem steht der Satz. "Dein Plan ist dreck, nimm die ausm Forum, gibts genügen"

================================================
Frage 2:

Habe mir neben dem Weight Gainer auch Creatin geholt. (Weider Pure Creatin)

Hab schon sehr viel über Creatin gelesen. Viel Postives aber auch Negatives.
Jetzt werden sich viele denken "Kein Trainingsplan haben, aber Creatin nehmen"
Nunja ich will bis Sommer bisschen aufpumpen, mache da auch fortschritte. Und mit Creatin geht das halt bisschen schneller.
-
So meine Frage jetzt ist ob ich jetzt schon eine Kur anfangen könnte ?
Da Creatin keine Nebenwirkcungen hat, frag ich mich wieso immer mehr Leute von Creatin abraten wenn man nicht bereits (1 Jahr) trainiert hat ?

Hab einige Freunde die auch schon nah zwei Monaten Creatin zu sich genommen haben. Und bei denen man die fortschritte sehr gut gesehn hat.


Freu mich über jede Antwort. Danke schonma im vorraus.

Bye

tomarse
18.03.2006, 08:17
Gehöre leider zu denen die schwer zunehmen können.