PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiße ....



NecroX
19.03.2006, 17:43
Hallo ...
Ich habe grade des oefteren gelesen, dass " dymetadrine 25+ " nicht nur ein fake ist, sondern zudem auch noch saugefaehrlich !
Mein Prob : Ich habe mir davon was bestellt...


Angeblich beinhaltet es nur 20 mg Ephedrine Hydrochlorid
25 mg Bromelase
200 mg Koffein
250 mg Aspirin


Stimmt es dass da Speed drinne is??

markuZ
19.03.2006, 17:45
Schreib mal den Link rein, von dem du bestellt hast und wo du gelesen hast, dass es sau gefährlich ect. ist!

NecroX
19.03.2006, 17:47
Weiß ned ob der Link hierhin darf.. naja wenns stoert einfach löschen

http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/next_topic7601.html

Btw. Das zeug habsch mir bei ebay geholt... angekommen isses nochned, aber wuerds gern vorher wissen beovr ichs nehme..

NecroX
19.03.2006, 18:23
Keiner der was dazu sagen kann ??

sonnenfried
19.03.2006, 18:36
hast das vom händler oder nur von einen der es so verkauft hat ??? normal hast ein rückgaberecht von 14 tagen. ware nicht nehmen und zurück schicken

NecroX
19.03.2006, 18:41
Nur von einem der es so verkauft...
Hat keiner Erfahrungen mit dem zeug ?? Is das wirklich so gefaehrlich ?

sonnenfried
19.03.2006, 18:54
Wirkungsweise: DYMETADRINE 25+ ist einer der weltweit meist verkauften Fatburner überhaupt. Der Grund für den großen Erfolg: Es wirkt vom ersten Tag an. DYMETADRINE 25+ verwandelt ihren Metabolismus in eine Fettverbrennungsmaschine und versorgt sie mit Energie wie es sonst kein anderes Produkt schafft. Laut Herstellerangaben haben 95 von 100 befragten Sportlern DYMETADRINE 25+ nach der Einnahme als effektivstes Mittel bewertet das sie je benutzt haben.

Inhaltsstoffe (pro Tablette): Ephedrine Hydrochloride 20mg, Bromelase 25mg, Koffein 200mg, Asprin 250mg.

Anwendung: Zur Unterstützung einer Diät: Nehmen Sie dreimal täglich eine Tablette. Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout.

Hersteller: Fast Research

Hinweise (alle Angaben ohne Gewähr):
Für alle hier gemachten Angaben ist ausschließlich der o.g. Hersteller verantwortlich. Beach Power übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Benutzung des Produktes auf eigenes Risiko. Änderungen vorbehalten. Bitte die Packungshinweise beachten. Dieses Produkt ist nicht gedacht um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln zu heilen oder um diese vorzubeugen. Es enthält Ephedrine. Personen, denen die Einnahme dieses Stoffes nicht gestattet ist, sollten auf die Anwendung verzichten. Wenden Sie dieses Produkt in folgenden Fällen nicht an: Schwangerschaft, Stillzeit und bei Personen, die wegen einer der folgenden Krankheiten behandelt werden oder wurden oder ein erhöhtes Risiko tragen: Bluthochdruck, Leberleiden, Schilddrüse, Psychiatrische Krankheiten, Diabetes, bösartige Anämie, Nervosität, Angstzustände, Depressionen, Anfallerkrankungen, Herzprobleme aller Art, Schlaganfall, Pheochromacytoma, Probleme beim Wasserlassen aufgrund einer vergrößerten Prostata. Befragen Sie vor der Einnahme Ihren Arzt falls Sie regelmäßig Medikamente einnehmen. Sollte es während der Einnahme zu Schwindel, Schlaflosigkeit, Brustschmerzen, Zittern, Nervosität, Kopfschmerz, Appetitlosigkeit, Verhaltensänderungen oder Herzproblemen kommen, so setzen Sie das Produkt ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Produkt für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Produkt kühl und trocken lagern.

NecroX
19.03.2006, 18:58
Ja das hab ich auch gelesen ...

sonnenfried
19.03.2006, 18:58
aber wenn du sowas nimmst, stelle dein ep und tp um
wieviel wiegst du eigentlich

Jion
19.03.2006, 20:06
das is ja derselbe text vom "strongest fatburner ever"...

naja hab den link jetzt gar net angeschaut.

ephe hcl wirkt wie speed, ist nur schwächer und so auch leichter zu dosieren.

bei der partnerseite von wikipedia findest du da einiges

NecroX
19.03.2006, 21:41
das is ja derselbe text vom "strongest fatburner ever"...

naja hab den link jetzt gar net angeschaut.

ephe hcl wirkt wie speed, ist nur schwächer und so auch leichter zu dosieren.

bei der partnerseite von wikipedia findest du da einiges
Boa.. ja ich weiß wie das wirkt, aber es geht darum, das von der Seite die du ned angesehn hast behauptet wurde das es ein mit Speed angereicherter FAKE ist..

Und ja, mein TP is KLASSE .. und mein EP auch ned so schlecht, doch das verdammte scheiß Gewicht will nich runter, ich werde krank im kopf(das mein ich ernst)

achja wiege um die 81(morgends) auf 181 ca .. und ja ich will eigendlich muskeln aufbauen aber ich fuehle mich derzeit derbe unwohl mit meinem kfa daher -->defi

tomarse
19.03.2006, 21:57
NecroX, hast du eigentlich schon mal irgendwo deinen ep gepostet??

wenn dein ep "ned so schlecht" ist, dann mach ihn erst mal perfekt, zieh ihn 2 monate durch und dann mal sehen ob du noch irgendwelche mittelchen brauchst. bevor man sich sowas einwirft, sollte man alles andere ausgeschöpft haben. ich denke, über ephe brauch ich dich nicht belehren, das weißt du wohl selber.

NecroX
19.03.2006, 22:05
NecroX, hast du eigentlich schon mal irgendwo deinen ep gepostet??

wenn dein ep "ned so schlecht" ist, dann mach ihn erst mal perfekt, zieh ihn 2 monate durch und dann mal sehen ob du noch irgendwelche mittelchen brauchst. bevor man sich sowas einwirft, sollte man alles andere ausgeschöpft haben. ich denke, über ephe brauch ich dich nicht belehren, das weißt du wohl selber.
Ja hab den schonma gepostet.. aber zurzeit weiß ich nicht was ich machen soll und aender das oft um.. weiß ned welche diätform ich anwenden soll.. wuerde alles amchen au0er anabole diät...
und ja, eca is ja ned das prob, sondern eher das geruecht mit den amphetaminen oder was weiß ich was da drin is

tomarse
19.03.2006, 22:11
naja wenn du dauernd was umstellst, wundert es mich nicht. du musst mal ein ding für eine gewisse zeit konsequent durchziehen, wenn du mal dies, mal das probierst und immer nur kurz, dann kann sich der körper ja auf nix einstellen ;) vergiss nie, im bb ist geduld neben ernährung und training eines der wichtigsten dinge. den körper verändern geht nicht von heut auf morgen, und auch nicht von dieser auf nächste woche. das braucht viel zeit.

und doch, eca is ein prob. zumindest aus meiner sicht, was deine situation betrifft. aber abhalten kann ich dich ja eh nicht, also was solls.

gib mir doch mal bitte noch den link zu deinem ep, hab ihn jetzt nicht gefunden.

NecroX
19.03.2006, 22:22
Ok.. meiner den ich zurzeit in etwa durchziehe ...

Morgends (7uhr)250quark30haferflocken1banane
schule(10uhr) 2vollkornbrote mit käse oder magerem aufschnitt
Mittag: naja, das was aufn tisch kommt...
nachmittag:huettenkäse oder rühreier..
vorm schlafengehn 500quark mit 1banane ...


nach dem train 40whey 40dex ... wenn ich zuhause angekommen bin meißtens ein brot um blutzuckerspiegel zu regulieren . ...

ist meine "lowfat" variante grad... :oops:
zwishcendurch recht viel obst.. mit joghurt pur..

den zieh ich in der woche durch, WE versuch ich dank spaeterem aufstehn aehnliche werte zu erzielen .. freitag war bis jetz refeed day an dem ich mir viele kh reingeballert hab(kurze und lange..)

tomarse
19.03.2006, 22:31
naja, nährwerte wären nicht schlecht, selber werd ich mir das nicht ausrechnen ;) deswegen kann ich zu den mengen schon mal nix sagen.

der käse bei den vollkornbroten sollte dann schon mal ziemlich mager sein (unter 5-10% fett absolut), sonst kannst du das schon mal schmeißen.

mittagessen is sicher mal ein problem. kann mich schon erinnern, ich glaub das warst eh du, mit dem variierenden mittagessen, weil du nicht selber kochst. wie gesagt, bin mir sicher, dass sich da des öfteren was unvorteilhaftes einschleichen wird. wie gesagt. besser selber kochen oder deiner mutter genau auf die finger gucken was sie tut.

die rühreier am nachmittag: ganze eier oder nur eiklar?

abendessen ok.

obst ist ok.

ob refeed bei einer lowfat-diät nötig ist :ratlos: wie gesagt, bin kein low-fat-diäter. wäre mir allerdings neu, soweit ich weiß, betrifft das refeeden eher die low-carb fraktion. aber definitiv kann ich nix sagen.

NecroX
19.03.2006, 22:43
Ja ok den Käse lass ich lieber weg ;)
Und ja, es waren bis jetz ganze Eier..
Mittagessen bleibt kritisch, ich "spinne" angeblich sowieso rum und nehme alles viel zu ernst.. )))

Und Öl sollt ich besser auch sein lassen, hab heute nen teelöffel leinöl in den huettenkaese gekippt, denke mir das is nich kontraproduktiv da ja auch ein paar "gute fette" dabei sein sollten
und mengenangaben sind ja leider deswegen auch ned drin, aber so pi mal daumen sieht das doch sehr nach nem (vielleicht zu großem?) kcal defizit aus oder? ? auf 80+kg ?

tomarse
19.03.2006, 22:51
harzer käse könntest du auf jeden fall nehmen. der ist allerdings geschmackssache. (mein geschmack isses nicht)
ich empfehl dir einfach ganz klassisch putenschinken oder einen anderen mageren schinken. heißer tip ist hier mal wieder aldi, da gibts gourmetschinken von der pute (1g fett/100g) und vom schwein (2g fett/100g). und beide 19g eiweiß und 0,5g kh auf 100g. schmecken beide gut.
vollkornbrot gibts auch gutes beim aldi, nur mal so als tip 8-)

wie das mit den ganzen eiern ist, weiß ich nicht.. ohne beilage (khs) müsste es gehen, aber ob das in eine low-fat-diät passt, kann ich dir eben nicht sagen.

ein löffelchen leinöl oder walnussöl kann sicherlich nicht schaden. nimm den halt nicht zusammen mit khs, sondern zeitlich getrennt davon (wenigstens 2h).

wie gesagt, obs ein zu großes kcal-defizit ist, kann man dir so nicht sagen.

sieht aber jedenfalls nicht so aus, wenn du nicht abnimmst. bei einem zu großen kcal-defizit müsstest du ja trotzdem abnehmen, nur leider nicht das, was du abnehmen willst, sondern größtenteils magermasse.

Jion
19.03.2006, 23:56
jo dann zieh ich halt mal alles zurück...
hab den link übrigens nicht gelesen weil er zu dem zeitpunkt nicht ging.

wie tomarse schon gesagt hat ist das sau schwer zu beurteilen, wenn du nicht die Nährwertangaben ausrechnest.

grad das mit dem "viel Joghurt zwischendurch" und "was mittags halt aufn Tisch kommt". Bei Joghurt haste immer carbs und Fett und das rechnet sich eben. Und glaub mir mit Mamas mittagessen kann man sich ganz schön vertun. Dachte auch immer das hat bestimmt nicht soooooo viel, bis ichs mal ausgerechnet hab!

NecroX
20.03.2006, 13:36
Hmm dann werde ich versuchen von allem weniger zu ...
Heute gibs uebrigens Pute, Reis mit soner Sauce...

Barbara
20.03.2006, 14:07
Wenn Du viel Obst isst, kann das Deinen Fettabbau ebenfalls behindern, wg des Fruchtzuckers. Reduzier das mal um die Hälfte und pack´stattdessen rohes Gemüse wie Paprika, Kohlrabi,Staudensellerie ect rein. Versuch mal 14 Tage und guck´ob es was bringt!

Jion
20.03.2006, 15:54
ausrechnen wär da doch idealer als einfachn ur weniger :-P

joke
20.03.2006, 16:44
würde ich auch sagen ohne ausrechnen kommst du nicht weiter

Soulfire
20.03.2006, 17:34
Ja aber was sol man denn ausrechnen ?? Mittagessen geht ned ... rest vielleicht

tomarse
20.03.2006, 18:03
vielleicht? sicher gehts.

Jion
20.03.2006, 19:54
rest geht sicher und mittagessen geht auch zumindest grob.
dann frag doch einfach ob deine muddi dir das fudder abwiegen kann, oder lass dir die nährwertangaben von den packungen abreisen und zur seite legen. das geht schon irgendwie.

oder mach dir selber fudda =)

NecroX
21.03.2006, 13:58
Selber machen wie gesagt unmoeglcih .. und Naehrwerte muesste ich von Tag zu Tag neu ausrechnen .. lieber rest ausrechnen und dann unterm Durchschnitt bewegen ..

joke
21.03.2006, 15:55
nichts ist unmöglich

und jeden Tag neu ausrechnen ist auch keine Hexerei

wie gesagt ohne es zumindest grob zu berechnen wirst du nicht weit kommen oder ne Menge Muskeln verlieren

8pack
21.03.2006, 17:11
Necrox, lass den Scheiss. Mit ECA generell ist nicht zu Spaßen und jetzt ist noch ein Wirkstoff dabei, das macht es nicht ungefährlicher.

Darüber hinaus wirst du kein Gramm nur durch die Einnahme des Mittels verlieren. Wenn du es so nicht schaffst, Gewicht zu verlieren, dann auch nicht mit dem Mittel.

"und Naehrwerte muesste ich von Tag zu Tag neu ausrechnen"
Das ist in diesem Sport u.U. eben nötig, glaubst du wirklich, dass du falsche Verhaltensweise in der Ernährung mit ein paar Pillen kompensieren kannst? Falsch gedacht ;)

NecroX
21.03.2006, 18:36
Natuerlich geht das nicht, aber ich kann mich auch ned 100prozent an den Plan halten .. und da grad eh stress mit Eltern (bzw Mutter) is geht das einfach ned mit selber kochen ... und Essen abwiegen? Die meint ich spinne sowieso schon rum, wenn ich anfange abzuwiegen dann.. ;)

Werde einfach nach gefuehl versuchen .. vielleicht nehm ich ja schon ab, aber da mein Stoffwechsel damals anders war, dachte ich, es wuerde SEHR viel schneller gehen ..

8pack
21.03.2006, 18:52
NecroX, dann mach mal, brauchst demnächst aber auch keine Frage mehr zu stellen, wenn du eh machst, was du willst...........


"und Essen abwiegen? Die meint ich spinne sowieso schon rum"

ACH NE! Du weißt aber schon, dass es zur stinknormalen Tätigkeit eines BB gehört, sich sein Essen abzuwiegen? Mein Freund, beschäftige dich mal etwas mehr mit den Grundlagen und mache dir keine Gedanken über irgendwelche Mittel, die du mit deinen 17 (in Worten Siebzehn) Jahren sicherlich nicht nur nicht brauchst, sondern auf keinen Fall nehmen solltest.
Zusätzlich solltest du deine Naivität ablegen ("Da steht drauf, dass das das Beste ist, also muss es doch gut sein") und etwas am Selbstbewußtsein zu arbeiten, wäre auch nicht schlecht. Kann doch nicht sein, dass du dich nicht traust, was abzuwiegen, nur, weil dich deine Mutter schief anguckt............zur Not erklärst du ihr es eben, das wird ja wohl nicht das Problem sein, oder hast du ein Abwiegeverbot?

Jungejunge, du fährst mit deinem Vorhaben die völlig falsche Schiene und packst Probleme von der falschen Seite aus an. Aber so ist das nunmal in unserer Gesellschaft. Da herrscht eben der Irrglaube "Ich schmeiss ne bunte Pille ein und alles wird gut"
:gruebel:

tomarse
21.03.2006, 19:07
ich stimme 8pack voll und ganz zu.

außerdem, würde es deine mutter etwa besser finden, wenn du dir eca einwirfst, anstatt deine ernährung genau zu planen? wie schon gesagt, erklär es ihr genau. ich kann nur von meiner warte sprechen - bei mir wars so, dass mich meine mutter damals auch schräg angekuckt hat und meinte, dass ich spinne, allerdings mit einem milden lächeln. das hat sich natürlich mit der zeit gelegt und jetzt ist es ganz normal, dass sie nicht mehr für mich kocht und ich mir alles selber koche. hätt ich mir vor 2-3 jahren nicht vorstellen können. aber irgendwann wirds einfach normal.

ich werde auch heute noch z.b. in der arbeit belächelt, wenn ich jeden tag mit meinem vollkornbrot mit putenschinken oder meiner magerquarkcreme oder meinen walnüssen antanze, aber das ist halt so. das legt sich mit der zeit und man gewöhnt sich daran. manche sind ernsthaft interessiert, denen erkläre ich es gerne, und wenn sich wer lustig macht, gehts bei einem ohr rein, beim anderen wieder raus. ich seh dafür besser aus als sie ;)

abgesehen davon - in einer gesellschaft, wo es schon fast mehr akzeptiert wird, steroide zu nehmen, als den harten weg der richtigen ernährung zu gehen, hoffe ich nicht auf viel verständnis der außenwelt. das ist mein ding und ich ziehe es durch.

Jion
21.03.2006, 20:05
:thumleft: :thumright: :thumleft: :thumright: :hello2: :thumleft: :thumright: :thumright:

°HC°
21.03.2006, 20:08
"Ich schmeiss ne bunte Pille ein und alles wird gut"


du meinst wohl "ich schmeiß ne pille und alles wird bunt!" :mrgreen:

Feierleiche
21.03.2006, 20:37
du meinst wohl "ich schmeiß ne pille und alles wird bunt!"

Bunt wird´s da bei Dir?? :gruebel: :gruebel:

:angel:

NecroX, siehe 8PacksPost :!:
Klopp die Dinger inne Tonne und optimiere Deine Ernährung! Die ist nämlich MÜLL, wenn sie bezüglich Deiner Ziele net funzt :motz1:
Halbwegs vernünftiges Training jetzt mal vorausgesetzt.

Epherda und Co ist nicht zu unterschätzen und birgt sehr bedenkliche Gefahren unterschiedlicher Art :!:
In Deinem Fall absolut deplaziert.

Niklas`
21.03.2006, 21:19
Epherda und Co ist nicht zu unterschätzen und birgt sehr bedenkliche Gefahren unterschiedlicher Art



richtig :!:


und es knallt in de kopf.

ich kann mich mit efedrin überhaupt gar nicht konzentrieren, kreig keinen hoch und kann nicht schlafen und habe herzrasen.

°HC°
21.03.2006, 22:03
@ leiche

"...darf es denn auch ein bißchen mehr sein?" :mrgreen:

NecroX
22.03.2006, 12:49
NecroX, dann mach mal, brauchst demnächst aber auch keine Frage mehr zu stellen, wenn du eh machst, was du willst...........


"und Essen abwiegen? Die meint ich spinne sowieso schon rum"

ACH NE! Du weißt aber schon, dass es zur stinknormalen Tätigkeit eines BB gehört, sich sein Essen abzuwiegen? Mein Freund, beschäftige dich mal etwas mehr mit den Grundlagen und mache dir keine Gedanken über irgendwelche Mittel, die du mit deinen 17 (in Worten Siebzehn) Jahren sicherlich nicht nur nicht brauchst, sondern auf keinen Fall nehmen solltest.
Zusätzlich solltest du deine Naivität ablegen ("Da steht drauf, dass das das Beste ist, also muss es doch gut sein") und etwas am Selbstbewußtsein zu arbeiten, wäre auch nicht schlecht. Kann doch nicht sein, dass du dich nicht traust, was abzuwiegen, nur, weil dich deine Mutter schief anguckt............zur Not erklärst du ihr es eben, das wird ja wohl nicht das Problem sein, oder hast du ein Abwiegeverbot?

Jungejunge, du fährst mit deinem Vorhaben die völlig falsche Schiene und packst Probleme von der falschen Seite aus an. Aber so ist das nunmal in unserer Gesellschaft. Da herrscht eben der Irrglaube "Ich schmeiss ne bunte Pille ein und alles wird gut"
:gruebel:
Ich beschäftige mich sehr wohl mit der Materie, aber meine Mutter sieht es z.B. nicht ein "zweierlei" zu kochen oder etwas anderes zu kaufen was ich dann kochen wuerd...

Meine Frage : ist es auch moeglich, ohne ein Mittagessen fuer ein paar Wochen ( die Diät) auszukommen .. ?

Und das ich nur sehr langsam (vielleicht kommt es mir nur so vor? Jedenfalls kommen mir meine Arme erheblich duenner vor) kann auch andere Ursachen haben ... vom Train und der Ernaehrung mal abgesehn.

Das mit dem abwiegen und spinne sowieso schon rum war darauf bezogen dass sie shcon bb gerecht fuer mich einkauft, außer jetz mittag unso

joke
22.03.2006, 12:52
hm iss halt ein vollkornbrot mit käse zu mittag ;) ist ja egal

oder ne kleine portion von dem was deine Mutter kocht - mach halt nicht so viel auf den Teller :D

8pack
22.03.2006, 18:35
NecroX, mh........wie wärs, wenn du nicht alles von Mama abhängig machst, bist ja immerhin bald volljährig, da sollte so ein bisschen Eigenständigkeit schon drin sein. Sprich: Du kochst dir dein Essen selber. Wenn du die Küche danach wieder blitzeblank aufräumst wird Mama auch nichts dagegen haben.

Niklas`
22.03.2006, 18:39
genau 8pack !

tomarse
22.03.2006, 18:40
8pack, BB - der Weg in die Selbstständigkeit 8-)

Niklas`
22.03.2006, 18:50
jo, bodybuilding ist echt ein eigener Weg.

ich muss mal wieder klarkommen auf mein Leben hier. denke schon an nix andres mehr.

deda04
23.03.2006, 11:55
Noch etwas zum eigentlichen Thema:

In dem Zeug ist zu 100% kein Amphetamin.
Hab die Dinger auch schon mal "probiert" ;)

Und glaub nicht alles was du in Foren liest, denn einige Leute haben eine blühende Fantasie ;)

Außerdem ist der Foreneintrag in deinem Link von 2002!

Ronny Kohlmann
23.03.2006, 12:22
ich werde auch heute noch z.b. in der arbeit belächelt, wenn ich jeden tag mit meinem vollkornbrot mit putenschinken oder meiner magerquarkcreme oder meinen walnüssen antanze, aber das ist halt so. das legt sich mit der zeit und man gewöhnt sich daran. manche sind ernsthaft interessiert, denen erkläre ich es gerne, und wenn sich wer lustig macht, gehts bei einem ohr rein, beim anderen wieder raus. ich seh dafür besser aus als sie


ich mache seit 1,5 Monate Praktikum und schleppe auch ejden Tag 750Gramm Magerquark mit Fruchtzwerge oder Joghurt drin (und bei BEdarf etwas Öl), Vollkornbrote mit Frischkäse, Äpfel und eine Pulle Cola-Light mit rum.
Die ersten Wochen natürlich auch Unverständnis und blöde Sprüche (ok, die kommen immer noch), aber was soll ich sagen:
letzte Woche kam eine Mitarbeiterin auch mit einem großen Pott Fruchtquark an, der Zivi hat sich mit mir zusammen Vollkornbrote mit Frischkäse geholt und eine andere Mitarbeiterin hat sich Früchte mit zur Arbeit genommen.
Geht doch.


Sich zuerst über Supplemente oder gar Steroide Gedanken zu machen und DANN über die richtige Ernährung ist prinzipiell pupenblöde, völlig egal in welchem Alter.

NecroX
23.03.2006, 15:30
Danke Leute aber ich denke es wird hier grad etwas falsch verstanden.
Ich haette kein prob wenn ich mir mein zeuchs selber kochen duerfte, aber ohne Zutaten auch kein kochen hm? Ich hab den Spruch schon des oefteren geholt dass sie "nicht zweierlei" holen will... naja..

SantaSergio
23.03.2006, 15:35
Danke Leute aber ich denke es wird hier grad etwas falsch verstanden.
Ich haette kein prob wenn ich mir mein zeuchs selber kochen duerfte, aber ohne Zutaten auch kein kochen hm? Ich hab den Spruch schon des oefteren geholt dass sie "nicht zweierlei" holen will... naja..

Selber einkaufen!? :ratlos:

NecroX
23.03.2006, 15:38
Danke Leute aber ich denke es wird hier grad etwas falsch verstanden.
Ich haette kein prob wenn ich mir mein zeuchs selber kochen duerfte, aber ohne Zutaten auch kein kochen hm? Ich hab den Spruch schon des oefteren geholt dass sie "nicht zweierlei" holen will... naja..

Selber einkaufen!? :ratlos:
hi, no geld ? bin noch schüler

Jion
23.03.2006, 15:50
sie muss ja nicht zweierlei ?!!?

sie kauft einfach etwas weniger, also lässt beim Einkaufen einfach deine Portion weg. Das gesparte gibt sie dir und du kaufst dir selbst und kann st dir selbst dein Futter machen.

Wo ist das Problem?

NecroX
23.03.2006, 15:54
Ach ihr wisst garnich was das fuer eine scheiß ... ich hasse sie... die geht auf sowas nich ein

tomarse
23.03.2006, 16:06
das kanns doch nicht sein :roll:

wie bekommst du dann die sachen, die du den restlichen tag über isst? magerquark, haferflocken, etc.

NecroX
23.03.2006, 16:10
Ja die holt se, aber Mittagessen wird halt gegessen was aufn Tisch kommt, noch dazu kommt der Aerger inner Family was die Sachen nicht leichter macht ;)

tomarse
23.03.2006, 16:15
Da versteh ich sie nicht. Wenn sie dir Magerquark und Haferflocken besorgt, warum dann nicht auch z.B. Hühnerfleisch und Reis oder was du halt so zu Mittag essen könntest? Wenn sie sich nicht um die Zubereitung kümmern wollte, würde ich es ja verstehen, ich würde meinen Kindern auch nicht dauernd Extrawürste kochen. Aber wenn du dir das Zeugs selber kochtest, wo ist das Problem? :gruebel:

Ich kann die Situation bei dir nicht einschätzen, musst selber schauen, was sich da tun lässt. Sollte das ganze wirklich unvermeidlich sein, dann iss halt so wenig wie möglich vom Mittagessen (außer du bist dir ganz sicher, dass es für dich geeignet ist --> schau deiner Mutter beim Kochen über die Schulter).

tomarse
23.03.2006, 16:16
Aber wenn du dir das Zeugs selber kochtest,

:gruebel: