PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Rausche trifft Arnold Schwarzenegger



Zum Rausche
20.03.2006, 01:09
Hi. Freunde :D
Seit mir nicht böse, aber aus Zeitgründen konnte ich nicht früher und nicht den ganzen versprochenen Bericht bringen! Muss Geschäftlich Sonderschichten fahren und habe noch 3 Athleten/innen und 4 Diät’ler/innen am Start. Somit beschränke ich meinen Bericht auf das Nötigste.


Somit werde ich den Thread mal mit Bildern voll stopfen die sich eigentlich selbst erklären ;)

Wir! …Jeff, Lee (Kumpel von Jeff), Pit Krenz & Steffi, Matthias Botthof& Daniela und meine Wenigkeit waren eigentlich so der harte Kern.. mit im Flieger noch Monika & Markus Becht.
(Ich hoffe mal die Namen der Damen sind jetzt mal richtig :engel: )
Soweit so gut.. Treffpunkt war der Frankfurter Flughafen.. das erste was dann mal angesagt war >>Essen<< so im nachhinein gesehen waren wir eigentlich dauernd beim Schnabulieren! :evil:
Wie an vielen Bilder auch gut zu sehen ist!
Nachdem wir die 9 Std. Flug einigermaßen überstanden (war mein erster Flug, und die ersten 3-4 std war mir nur noch schlecht :( ) haben.. und in Detroit den Flieger wechseln mussten..
Mussten wir erstmal die Sicherheitskontrollen durchqueren.. war ganz schön lustig..
Schuhe ausziehen Geldbörsen u. Schlüssel abgeben usw.. war für viele nervig.
Aber da ich das jetzt zum ersten mal miterleben durfte... Besonders nett war es, als mich eine Lady in Uniform abtastete nach 9 Std. Flug kam das einer Massage gleich :loveyes: überspringen wir das mit den Flügen.. und zichmal an und ausziehen und kommen jetzt mal zum wesentlichen.. Ankunft in Columbus.


Jetzt muss ich mal kurz überlegen. :gruebel: haben wir dann gleich was gegessen.. oder erst später???
Naja.. egal. Wird wohl so gewesen sein das der eine oder andere der anwesenden breiten Jungs sich was zwischen die Kiemen geworfen hat! Und wenn es nur mitgebrachte Riegeln sind!
Nach dem wir uns dann draußen versammelt haben. Und überlegten ob wir jetzt ein Taxi oder gleich mal zwei Leihwagen besorgen sollten.. ging zur gleichen Zeit neben uns die am Ausgang die Tür auf.. und ich sagte so zum Scherz..
„Schaut mal der Typ da sieht von der Seite aus wie Ronnie Coleman“
Sekunden später.. als er dann nach seinem Handy griff und man die ersten Wörter sprechen hörte. Wurde uns klar das war er!
Nur irgendwie verdammt dünn… fast zu dünn um es auf den Punkt zu bringen :shock:
Aber wie viele eingefleischte Foren lesen wissen macht Ronnie immer 2-3 Monate Pause nach der Mr. Olympia.. um dann ca. 3-4 Monate vor der nächsten Mr. O wieder voll durch zustarten!
Und wie auf den Bilder von Jeff (auf der BBszene- Hauptseite gut zu sehen) haben Jeff und ich uns gleich mal mit Ihm Fotografieren lassen!
Bis dahin hat es sich mal gelohnt.. :rock:

Ok.. dann kam das nächste Problem.. Jeff und Lee hatten sich im Vorfeld schon für die
kommenden 5 Tage eine Übernachtungsmöglichkeit reserviert/gebucht! Und wie sich das im nachhinein herausgestellt hat.. war das sehr vorausschauend! Denn Columbus war so gut wie ausgebucht!
Ich habe dann noch Für einen Tag im Motel von Jeff ne Bleibe gefunden danach war ich für 3 Tage bei Musti im Zimmer. Und Glücklicher weise hat es sich herausgestellt das von Sonntag auf Montag dann auch wieder ein Zimmer frei wäre.. somit war ich mal versorgt!
Bei den Anderen hat es anfangs nicht so rosig ausgeschaut! Mit ach und krach haben sie dann im Motel gegen über für Zwei Tage Zimmer bekommen! Und auch bei Ihnen wurde dann einen Tag später noch was frei.. und konnten dann doch noch der Rest der Woche dort verweilen!
Also.. Liebe Leser oder zukünftige ASC Besucher.. Wenn dann bitte im Vorfeld Zimmer buchen. Und alles wird Gut :sasmokin:

Nachdem wir dann unsere Zimmer bekommen hatten.. gingen wir zuerst auf die Suche nach was zum Essen! Mir war es nach einem großen Stück totem Fleisch. Ein so genantes
T- Bone …aber egal.. Die anderen sind dann in Wenndy’s rein.. war auch nicht schlecht!
Gut war das du bei dem Amis Alkoholfreie Getränke so viel du möchtest und kannst nachschöpfen/füllen kannst!
Nachdem wir dann einen Tag später .. nach dem Frühstück in einen Burgerladen .. die es dort alle 500meter gibt beim zweiten ;) Frühstück waren.. Haben dann unsere 2 Leihwagen beim Flughafen wieder abgegeben..
(Ach ja.. vorher hatte sich Pit noch für 2 Autos interessiert/angeschaut! Corvette und noch so ein Monstrum von Auto.. mit 500 PS.. ob er es jetzt letztendlich gekauft hat müsset Ihr Ihn selber fragen! War aber nicht abgeneigt, hatte nur noch Probleme wegen dem schreibkram gegeben!)

Ok.. Ich dann mit dem Taxi zu Musti. Und die anderen mit einem Van dann weiter durch Columbus… naja.. ab hier müssten die anderen selber weiter erzählen .. ich sah sie dann erst wieder bei der EXPO für 2 Std. länger konnte ich nicht bleiben.. da ich zurück zu Musti musste um nach dem Rechten zu schauen.. Der Kerle hatte Zahnschmerzen und war in übelster Diätlaune.. aber das ist eine andere Geschichte!


Und wie ich dann mitbekommen habe wollten sich die anderen auf der Expo Eintrittskarten für die Classic kaufen … Naja.. auch da hat sich Jeff erfahrungsgemäß schon von daheim Karten besorgt! (Presseausweis) Denn für Pit und die anderen hieß es dann „Ausverkauft! Vorwahl und Finale!
Aber wie überall haben sich vor den jeweiligen Hallen dubiöse Jungs mit Rapper- Klamotten und dunkler Hautfarbe …wie soll ich sie euch beschreiben (Darf ich Neger oder Schwarze sagen??? ;) vor der Halle überteuerte Eintrittskarten unter die Leute gebracht! Wie viel dann Pit & Co letztendlich bezahlt haben, kann ich euch nicht sagen!
Aus meiner Sicht habe ich von der Expo (naja. 2 Std) nicht viel mitbekommen! Das war mir aber dann egal.. denn ich war als einziger in dem Hotel die nur für Athleten/innen zur Verfügung gestellt wurde, das „Doubetree Hotel“ da waren sie alle.. und wenn ich sage alle dann meine ich alle! Frauen wie Männer.. Kamprichter und andere Persönlichkeiten wie Fotografen und Pressefuzis!
Shaw Ray, Milos, DJ und natürlich auch Ronnie Coleman war auch am Start! Schade fand ich nur das DJ und Milos sich eher außer halb oder wo auch immer aufhielten. Ich habe sie nur einmal getroffen! Aber viele können sich es ja wohl denken warum.. aber egal!
Die anderen Stars sind mir Pausenlos.. über den weg gelaufen!
Bilder habe ich jetzt keine gemacht.. war irgendwie unpassend! Ich weiß jetzt nicht wie ich es euch beschreiben soll. Aber die Sache dort war irgendwie so Familiär.. das ich mich nicht traute da einfach vor Ihnen zustehen und Bilder zu machen. Keiner machte hier Bilder.. somit habe ich es sein lassen!
Abend nach den Frauen Wettkämpfen trudelten dann langsam die Mädels wieder ein! Darunter auch unsere Klingonin und Regina .
Mehrere Busse führen in abständen von 15 min zwischen den Hallen hin und her!
Und da ich mit Musti öfters an die frische Luft musste.. er konnte es nicht lange in den klimatisierten Zimmern aushalten. In den Hotels gab es keine Fenster zum öffnen.
Mussten die Mädels an mir vorbei.. einmal machte ich mir nen Scherz :zunge: und stellte mich hin und verlangte Ihr Ausweise.. und jede zeigte dann bereitwillig :evil: … naja.. bis Lee Priest dann mit seiner Holden (die gewonnen hatte) kam.. Und mich dann böse anschaute. Da gab ich bereitwillig zu das es nur ein scherz war.. alle lachten nur Lee nicht!
Dafür bekam ich von dem Ladys dann noch nachträglich ein paar leichte Schläge :sympath: :)) .. die meisten an die rechte Schulter.
Eine (den Namen ist mir jetzt entfallen :gruebel: ).. meinte es gut mit mir! Sie täuschte rechts an, schlug dann aber mit links… bremste aber den schlag ab, der mir voll auf die Nase gegangen wäre.. :shock: :salook:
Doch im nachhinein waren alle recht lustig drauf! Sogar einen Tag später hatte die eine oder andere dann noch ein lächeln auf den Lippen als wir uns dann in den Hotelgängen trafen!

Mal kurz überlegen.. was war noch nennenswertes vorgefallen!

Ach.. ja.. hinter der Bühne war ja noch so ein Promi ;) ;) ;)
Mensch das war vielleicht der Hammer … natürlich wusste ich das Arnie früher oder später hier vorbei kommen muss/sollte. Aber als es dann letztendlich soweit war .. mein lieber Scholli! Da ging mir vielleicht die düse.
Ich war wie erstarrt.. als er Seelen ruhig mit ca. 5-7 Bodygard’s an mir vorbei ging!
Puuuh..mein kleines verfettetes Herzchen schlug gleich mal ein paar takte schneller :dreh:
Nachdem Arnie seine Rede gehalten hatte sagte ich mir jetzt oder nie!
Als Arnie dann beim Rückweg wieder an mir vorbei ging und weil die BG (Bodygard’s) gerade einige andere von Ihm fernhielten.. habe meine ganzen Mut zusammen genommen und Ihn auf Deutsch angesprochen
„Hi Arnold….
(ja.. ich habe Ihn geduzt.. was im nachhinein wohl nicht so respektvoll geklungen haben muss.. aber ich war so nervös das ich nicht anders konnte.. )
….. hast du kurz 3 sek. Zeit??“
Und man sah es Ihm an .. als er jemand Deutsch sprechen hörte !! Und stehen blieb.. es somit kein Problem war ein kleines Schwätzchen zu halten! Ich habe Ihm dann gesagt das ich schon 26 Jahre versuche Ihn mal persönlich zu treffen, und Ihn das erste mal 1983 in München um ca. 3 Meter verpasst habe.! Und dann noch mal ein paar Jahre später auf der Fibo! Er lächelte kurz und meinte dann höflich „ Wie kann ich die helfen?“ Da schossen mir gleich tausend Fragen durch den Kopf.. aber mein Schlabbermaul lies keine Frage zu! Naja.. man merkte es den Bodygard’s an das er/sie es eilig hatten! .. Dann meinte ich nur wie wär’s für den Anfang mal ein gemeinsames Bild?
Und dann bekam das kleine übergewichtige „Zum Rausche“ sein
Bild mit
Arnold >Herkules, Conan, Terminator, Predator und Chef von Kalifornien< Schwarzenegger
Und ich dachte mir so.. Jetzt ist die Zeit gekommen.. jetzt kann mich meinetwegen der Blitz treffen oder der Magersucht Tod erwischen. :rotwerd: . ich habe ein Bild mit Arnie und durfte ein paar Sätze mit Ihm wechseln! Was will ein Bodybuilder mehr (außer was zum essen natürlich :) )
Sorry.. wegen der Groupie-Schreibweise ;)




Ok…kommen wir zum Schluss.


Am letzten Tag im Hotel mit den andern.. trafen wir morgens noch „Mr. Big“ der uns ca. 30 min die Ohren voll quatschte… naja.. um was es genau ging, da müsste sich Matthias, Jeff oder Pit hier mal äußern.. den ich habe es mit meinem Schulenglisch nur ca. 20% verstanden!
Danke noch mal an meine Begleiter für die Unterstützung diesbezüglich.. muss mich mal demnächst bei der VHS zum Englisch- Kurs anmelden…
Beim Heimflug gesellte sich noch ein breiter Junge zu uns in die Runde!
„The Wolf“ Ha,.. ich habe mir nur ein Autogramm auf der Expo geholt.. und das war von Ihm..Dennis Wolf.. (alle anderen habe ich ja schon :evil: ) nach dem Motto lieber jetzt! Denn später wenn er mal auf der Olympia Bühne steht.. wer weiß?? vielleicht muss ich ihm dann auch noch 26 Jahre hinterherlaufen um dann ein Bild mit Ihm zu bekommen! Upps… Mann.. :kopfwand: jetzt habe ich ein Autogramm aber kein gemeinsames Bild mit Ihm :kopfwand: :kopfwand: :shock:
Mal schauen.. er kommt bestimmt am 13.05.06 zur DM ! Da werde ich Ihn wohl hinter der Bühne ansprechen müssen…gehe mal davon aus das er Gaststar sein wird


Also.. jetzt folgen mal ein paar Bilder.. Sorry.. hatte keine Zeit um die Bilder zu sortieren..



Viel Spaß

ZR

Zum Rausche
20.03.2006, 01:16
:D

Zum Rausche
20.03.2006, 01:25
;)

Zum Rausche
20.03.2006, 01:30
:twisted:

Zum Rausche
20.03.2006, 01:34
8-)

Zum Rausche
20.03.2006, 01:39
:oops:

tomarse
20.03.2006, 09:12
:daumen:

danke, Zum Rausche!

°HC°
20.03.2006, 10:01
hammer! :daumen:

joke
20.03.2006, 10:28
habs schon auf bbszene gelesen, muss wirklich ein geiles Erlebnis gewesen sein :)

schöner Bericht

Ronny Kohlmann
20.03.2006, 12:35
1 A Bericht, sehr geil zu lesen! Von den Fotos mal ganz zu schweigen... :shock:

klitschko99
20.03.2006, 12:36
Boh, echt geil und mein absoluter Traum!

Barbara
20.03.2006, 12:47
Boh, echt geil und mein absoluter Traum!

Na ja....ich meine,ICH habe auch schon neben Zum Rausche gestanden....also, da ist Arnie nicht der Erste, der die Ehre hatte!!! :mrgreen:
Und Ihr könnt das auch! Einfach zum Ritteressen anmelden..... :twisted:

klitschko99
20.03.2006, 12:50
Boh, echt geil und mein absoluter Traum!

Na ja....ich meine,ICH habe auch schon neben Zum Rausche gestanden....also, da ist Arnie nicht der Erste, der die Ehre hatte!!! :mrgreen:
Und Ihr könnt das auch! Einfach zum Ritteressen anmelden..... :twisted:

Nein mit Traum meinte ich den Burger den die dicken da gegessen haben. :mrgreen:
Ich habe HUNGER! :cry:

Reaper`
20.03.2006, 13:04
:daumen: schön schön

Barbara
20.03.2006, 13:06
Nein mit Traum meinte ich den Burger den die dicken da gegessen haben.
Ich habe HUNGER!

klitschko99, das glaube ich DIR aufs Wort.....nur, Du MUßT Hunger haben, damit ich in knapp 8 Wochen Spaß habe!!!! :kollega: :mrgreen:

klitschko99
20.03.2006, 13:08
Nein mit Traum meinte ich den Burger den die dicken da gegessen haben.
Ich habe HUNGER!

klitschko99, das glaube ich DIR aufs Wort.....nur, Du MUßT Hunger haben, damit ich in knapp 8 Wochen Spaß habe!!!! :kollega: :mrgreen:

Ich Träume von Schokoriegel, und das schlimme ist es wird immer weniger mit den Essen. :cry:

°HC°
20.03.2006, 14:24
bitte beim topic bleiben!

Barbara
20.03.2006, 14:38
°HC°, Du bist anderthalb Stunden zu spät.... 8-)

ArekSTA
20.03.2006, 14:59
man jetzt bin ich echt neidisch...
hab noch nie den kontinent verlassen, und dann gleich auch noch so ein erlebnis. BOMBE

klitschko99
20.03.2006, 15:04
Mich würde mal interssieren was dich der spass gekostet hat?

Achilles23
20.03.2006, 18:48
Coole Sache! Beneid dich drum!

Zum Rausche
21.03.2006, 17:53
Boh, echt geil und mein absoluter Traum!

Na ja....ich meine,ICH habe auch schon neben Zum Rausche gestanden....also, da ist Arnie nicht der Erste, der die Ehre hatte!!!:
HA.. viele meiner Kollegen haben mich als erstes gefragt >wer der Typ neben dir sei< :angel:



Mich würde mal interessieren was dich der spass gekostet hat?
Kann ich Dir genau sagen!
Flug 256€ (Wer suchet der findet)
Motel's bekommst Du zwischen 69-80 Dollar (pro Tag) je Doppelzimmer!
Und wenn Du VIP Karten nimmst.. dann 320 Dollar (Alles inklusive auch Vip Buffet)
Sonst Vorwahl 50 Dollar Finale 75 Dollar... und dann noch was Du sonst so zum Essen, einkaufen usw. brauchst!



ZR

joke
21.03.2006, 17:54
wäre mal ne Überlegung wert :) ist ja nicht wirklich teuer

Sunnyboy!!
21.03.2006, 22:42
Hammer Bericht und geile Fotos :daumen:

8pack
21.03.2006, 23:10
Schön schön, der Herr Rausche! :D

oldiegerd
22.03.2006, 06:46
Interressanter Bericht und ein tolles Erlebnis! :daumen:

Berentzen
22.03.2006, 13:14
ich find das echt geil, mal hinüberfliegen und sich alles anschaun, warum nicht, intressant ist es allemal 8-)

-ZERO-
22.03.2006, 23:30
sehr geile sache!

wie war arnies deutsch? hört man den steirischen dialekt noch raus, oder nur noch englisch angehaucht?

Julez
23.03.2006, 11:41
Sehr geiler Bericht und die Bilder sind klasse !

Weiter so !

Julez

fredel
23.03.2006, 15:12
bilder und bericht einfach nur einsA!

Zum Rausche
23.03.2006, 18:35
sehr geile sache!

wie war arnies deutsch? hört man den steirischen dialekt noch raus, oder nur noch englisch angehaucht?

Ha… jetzt kommen endlich mal fragen … dann aber so was :shock:
Hast Du Arnie noch nie sprechen hören?

Gruß
ZR

-ZERO-
23.03.2006, 19:18
doch, aber noch nie ohne eine kammera ;)

sonst total cooler auftritt von ihm? hast du ihm die hand gegeben? wie wirkt er so von der statur?

DonPhilip
23.03.2006, 21:50
wirklich ein sehr toller bericht!! das muss ein erlebnis gewesen sein... :D da schlägt mir ja persönlich schon nur vom lesen das sowieso schon über frequentierte herzchen schneller :lol: ich habe so eine persönliche "muss ich einmal im leben treffen" liste, und arnold steht natürlich auf dieser auch ganz oben !!! auch die photos sind wirklich klasse, wenn ich diese tollen athleten so alle immer auf bildern sehe, begeistert mich das immerwieder auf's neue, und gibt mir zugleich immer wieder einen ernormen motivationsschub.
allein schon zu den leuten mit denen du (ZR) da so locker "unterwegs"warst... :shock: :lol: sprich, Matthias Botthof meine ich damit genau, ist bei mir unter den deutschen auch ein absoluter top athlet, mit einer traumhaften optik.
und über den "German Wolf" muss ich glaube ich erst garkein wort verlieren... :D ich bin ja echt mal gespannt, ob, und wenn dann wann möglicherweise mal einer/einige der "young shooters" hier aus dem forum, sich in solche sphären der welt des BB katapultieren kann/können (utopie :?: ) ... ;) würde mich jedensfalls sehr freuen :!: , wenn man sich dann irgendwann mal trifft, oder sich evtl gar mal auf den großen bühnen mit den "waffen" most muscular, double back biceps, rear lat spread etc. "bekämpft" :roll: :o :) :lol: :D ;)

TRAIN HARD...GO EASY...STAY STRAIGHT :!: :!: :!: ;) :arrow:

STEIN
24.03.2006, 08:51
Ich würde es auch sofort mitmachen am besten jetzt schon buchen fürs nächste jahr :D will das auch einmal so geil mit erleben am besten noch mit den tieren ins studio pumpen gehen.
aber das problem ist es will keiner mitkommen von meinen bekannten, was man auch verstehen kann den wenn man sich nicht für 100 % für BB interressiert ist es raus geworfenes geld.

Aber mal sehen vieleicht schleif ich meine freundin einfach mit und sage wir fliegen in Urluab und verbinde das irgendwie :O

Und in nem richtigen American GYM will ich auch noch mal pumpen.

ZR wir beneiden dich allllleeee :diablo:

MfG
Stephan

lalala
24.03.2006, 23:52
ZR du siehst auf dem Bild breiter aus als Coleman :D

zerobfh
25.03.2006, 21:37
Hallo Leute.. was sagt ihr zu Winstrol ? kann man das bestellen oder bringt das nix? wäre super wenn mir jemand helfen könnte..

Hamonlinie
01.05.2006, 21:49
Nur dumm das wegen des Hackers die Fotos nicht mehr funktionieren. Werden die noch mal neu rein gestellt? Würden mich nämlich auch sehr interessieren!

Zum Rausche
02.05.2006, 15:59
Nur dumm das wegen des Hackers die Fotos nicht mehr funktionieren. Werden die noch mal neu rein gestellt? Würden mich nämlich auch sehr interessieren!

Oje.. :shock:

:cry: @Muskelbody :meister: kannst Du da noch was machen??



ZR

waKe
02.05.2006, 17:13
jo same...würd die fotos auch voll gerne sehn!

Chestpress
02.05.2006, 19:11
Jup, ich würde die Fotos auch sehr gerne sehen. Meinen Glückwunsch zu dem geilen Treffen!!! :!:

jochenx1988
03.05.2006, 21:24
will die bilder auch sehen :)