PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskeln fuel Protein kh mix,sinnvoll?



Macci200000
24.06.2003, 10:57
Hallo!
Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2736970053

Habe vor,das evt. zu bestellen,da ich nicht nur Proteine zu mir nehmen will.
Weiß aber jetzt nicht,ob das so geeignet ist,da ich auch noch aminos nehme.
Die überschneiden sich ja teilweise mit dem zeugs hier.
Sind die khs überhaupt sinnvoll?ich weiß nämlich nie was ich nachem Training essen soll,außer banane und nudeln.die sollen ja viele khs haben!

Macci200000
27.06.2003, 17:30
Wieso bekomm ich keine antwort?
Hat davon keiner ne Ahnung,oder is das zeug einfach scheiße???

smertin
27.06.2003, 18:05
nach dem training ists sicher gut kohlenhydrate zu dir zu nehmen, da deine glykogenspeicher geleert sind. auch sagen einige, dass eiweiss direkt nach dem training gut sei, da du das eiweiss direkt verwerten könntest.

auch allgemein ist es nicht verkehrt eiweiss und kohlenhydrate kombiniert zu nehmen, da du zur aufnahme/umsetzung des eiweisses eh kohlenhydrate benötigst.

aber mit bananen und nudeln nach dem training fährst du auch ganz gut... eiweiss auch nicht vergessen ;)

hajo
28.06.2003, 09:34
Nach dem training machst Dir lieber eine richtiige Mahlzeit hast Du mehr von wie von solchen Geldmacherrei Zeugs ;)

Macci200000
28.06.2003, 09:57
Muss dich mal lobenm smertin. Du postest ziemlich oft und auch eigentlich nur informatives und sachlich fundiertes. Nicht so ne scheiße wie manch andere hier :=) .

An das eiweiß denke ich immer, zumindest an aminos,mehr hab ich im moment noch nicht. Hab mir jetzt ma nen 2kg eimer eiweiß bestellt.
Kannste mir zufällig sagen, wie lang ich damit hinkomme?
ca. 1monat? oder ertwa kürzer,was meinem geldbeutel sehr schaden würde. Das ganze natürlich bei normal dosierung.

xyour
28.06.2003, 10:44
wie lang du auskommst kannst dir ja eh ganz einfach ausrechen.. g
brauchst ja nur die 2000gramm, durch den täglichen verbrauch (in gramm) nehmen.. wenn du täglich 100 gramm verbrauchst würde das so aussehen:

2000
------ = 20 Tage
100

Ciao xyour

smertin
28.06.2003, 11:03
2kg würden mir etwa 2monate reichen! wenn du den in 20tage verschlingst, deckst du ja deinen eiweissanteil praktisch nur noch mit pulver, statt auch mit 'biologischem'. ich probier immer möglichst viel natürliches eiweiss(magerquark, viel fleisch usw) zu essen. alle 4h etwa 40g ist meine grundregel. und wenn ich mal keinen bock auf nahrungszubereitung hab, hau ich mir einfach nen shake rein. das ist am tag etwa eine ration. bei deinem beispiel würden mir also deine 2000g für (2000:40=50) 50tage reichen! ich denke das verkraftet dein geldsack ;) musst nur noch der mutti sagen, sie müsse fleisch nun in grösseren mengen einkaufen.... meine beschwert sich schon :twisted:

P.S.: danke, Macci200000, ich gebe mir mühe... ;)

Macci200000
28.06.2003, 11:19
die bekommt echt schon zu viel. Ich beschwer mich immer,dass wir nix richtiges an fleisch da haben. hab beschlossen mir mein fleishc selber zu kaufen der das dann zu zeigen,damit die das für mich kocht *gg*.
So ne mutti is schon was großartiges :)

Ich hoffe nur das ich das geld dafür wiederbekomme,sonst siehts düster aus.....

smertin
28.06.2003, 11:24
@Macci200000
vielleicht kleiner tipp zum überreden der mama: sag ihr, das eiweiss(im fleisch oder im pulver) sei gut für dein immunsystem, die stabilität deiner knochen(stützfunktion der muskeln), das wachstum und für die haut!
bis auf das mit dem immunsystem stimmt sogar alles. und selbst beim immunsystem sagen viele experten, hätte eiweiss und speziell bb einen seeeehr positiven einfluss... drück dir daumen ;)