PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn mit Kombination von anderen Mittel !!!



Jambo
22.03.2006, 17:33
Hi Leute !

Ich habe vor, mir Kre-Alkalyn zu beschaffen, ich probiers mal mit 60 Kapseln.
Hoffentlich bringt es was !

Hier sieht man, wann man die Kapseln einehmen sollte !


Bei normalem Workout Training:
1 bis 2 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag.
Einnahme: ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn.

Bei extra hartem Workout Training oder schwerer körperlicher Arbeit:
1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag.
Einnahme: 1 Kapsel beim Fruehstueck, 2 Kapseln ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn

Ich habe auch Whey Protein Zu Hause.
Das nehm ich einmal in der Früh, vor und nach dem Training.
Meine Frage sollte man zuerst das Whey nehmen oder das Crea oder umgekehrt und nach wieviel min Abstand ( in der Früh und vor dem Training ? Das ganze noch mit Traubensaft mixen, wäre das besser ?
Noch Dextrose hinzufügen oder gar nicht.

Danke im Vorraus !

PS: Wie lange dauert so eine Kur mit Kre-Alkalyn, wie lang dauert dann die Verzehrpause, damit man es wieder nehmen darf ?

NecroX
22.03.2006, 18:18
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18944.html
Is zwa ned speziell auf Kre Alka bezogen, aber is ja fast das gleiche

CaustiC
22.03.2006, 18:29
geh mal davon aus das es nichts ausmacht, da es den Insolin haushalt nichtbeeinflusst.

Was etwas ausmachen könnte ist die menge die du in deinem Magen, das das kre dann zerfellt bevor es in das muskel gewebe gelangt....

Also würde ich das Eiweis anders legen da die einname von EW nicht so starck wirkt wie die von Kre-a

Jambo
22.03.2006, 20:11
Danke mal für eure Antworten !
@ NecroX das habe ich bereits gelesen, aber ich denke mal, dass das Kre.Alkalyn eine ganz andere Form ist, sicher speziell direkt auf den Muskel wirkt wie andere Creatin-Produkte, deswegen würde ich gerne wissen wie man es richtig und sinnvoll mit Whey und anderen Sachen kombiniert und meine Fragen (siehe ersten Post) beantwortet werden.

Ansonsten Danke dir und CaustiC

Hoffe auf ne direkte Antwort.
Danke :D

Jambo
22.03.2006, 20:38
Hoffe auf ne Antwort!