PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig Trainieren....aber wie?



1337nap
23.03.2006, 09:42
Seid gegrüß

Ich trainiere seid ungefähr 3 Monaten she intensiv. Nun weiß ich jedoch nicht ob das angemessen ist, da ich einen 2er Split mit brust/trizeps/schulter und rücken/bizeps/beine habe. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich am schnellsten zu wirklich starken Maßenzuwachs komme? Zeit spielt keine Rolle

Reaper`
23.03.2006, 09:56
Moin,
wenn du erst seit 3 monaten dabei bist, solltest du eig. nen gk-plan haben.

Schnellen Muskelzuwachs gibts nicht, das dauert alles seine zeit :)
brauchst nen anständigen Tp / Ep und genügend schlaf.

All die dinge findest du mit ein wenig interesse in einem der unterforen.

Geb ma deine daten bzw. trage sie ein.

Und bevor du fragst ... nein creatin kannst du dir sparen ;)

Latinlover
23.03.2006, 10:07
Erstmal musst du dir dein "Schnellstmöglich" aus dem Kopf schlagen. Anfänger wollen immer Schnellstmöglich am Besten in Zwei Monaten aussehen wie Adonis. Also mach dir nen GK plan oder nen 3er splitt. Geh Regelmässig hin (MO,MI,FR) und bleib nicht länger als 1-1,5std. im Studio. Hatt den Vorteil das du nicht ins übertraining kommst und auch nicht nach 2 Monaten kein Bock mehr hast auf Training. Iss Ordentlich und fertig...Alles was du Brauchst findest du hier...Pläne usw.

1337nap
23.03.2006, 10:16
Danke für eure Tipps. SOllte man eine Muskelgruppe pro Woche mehrmals trainieren oder reicht einmal?

Meine Daten: 176 cm groß, 80 Kilo, 19 Jahre

also ich trainiere jetzt seid 3 Monaten intensiv, ins fitnesstudio gehe ich seid einem Jahr. Um euch ein Bild von mir zu machen: Ich drücke ungefähr 75 Kilo 8 mal mit der freien Langhantel

Julez
23.03.2006, 10:42
:suche: schmeiß mal die suche an ! Bitte.

Julez