PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährung neben der fitness :)



Unreal
28.03.2006, 22:21
so guten tag erstmal.ich würde ganz gerne abnehmen und somit etwas meinen bauch und oberschenkel reduzieren.gehe 2 mal die woche ins fitnessstudio und mache dort eigentlich so ein allround programm und gehe bzw versuche ich es 3-4 mal in der woche joggen.jetzt wollte ich mal fragen was ich so genau essen kann um wohl möglichst schnell diese kilos zu verlieren die mir die problemzonen schaffen :) . ich bin 17 jahre alt,wiege 86 kilo und bin 183 cm groß.kann mir vieleich mal jemand einen essenplan oder so erstellen? :D wäre coooooooool.unteranderem wollte ich mal auf diesen link" bis zu 15 kilo in 4 wochen zurück greifen".ist ja schon verlockend :oops: hat jemand damit erfahrung gemacht?

KampfkoloSS!
28.03.2006, 22:36
15 kilo in 4 wochen? ich habe mal irgendwo gehört, dass 1-2 kg in diesem Zeitraum gesund wären. Ob das wahr ist weiß ich nicht, aber 15 kilo würde ich persönlichg meinem Körper nicht antun.
Wenn du das mti dem Joggen durchziehst, bist Du aber auf bestem Wege. Das "Allroundprogramm" und später ein 2-er Split sollten das Abnehmen noch ein wenig unterstützen und du baust gleichzeitig ein wenig gutaussehende Muskeln auf (am Anfang selbst bei kalorienarmer Ernährung).
Und zur Ernährung findest Du hier viele nützliche Informationen, um Dir Deine Essensgewohnheiten nach eigenem Wissen umstellen zu können. Guckst du weiter ...

H.oly
28.03.2006, 23:01
unteranderem wollte ich mal auf diesen link" bis zu 15 kilo in 4 wochen zurück greifen".ist ja schon verlockend


Da solltest du nicht drauf reinfallen. Wenn du nicht willst das unter diesen 15Kg 5Liter Wasser und 5Kg Muskeln sind solltest du darauf verzichten.




gehe 2 mal die woche ins fitnessstudio und mache dort eigentlich so ein allround programm und gehe bzw versuche ich es 3-4 mal in der woche joggen


Machs lieber anders herum und such dir nen guten GK aus dem Forum.




kann mir vieleich mal jemand einen essenplan oder so erstellen?

Guck einfach unter Diet hier im Forum. Es gibt 1000 Ernährungspläne im Board.

Und ließ dir die Stickies durch und die Wissensdatenbank. Das wird deine Fragen beantworten.