PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tomarse ist neuer moderator bei muskelbody



muskelbody
02.04.2006, 17:17
hallo zusammen,

nach internen diskussionen haben wir uns entschieden, tomarse in unser moderatoren-team mit aufzunehmen.

er ist uns (vor allem hc ;) ) durch sehr qualifizierte posts aufgefallen und wurde daher nominiert und letztendlich auch ausgewählt.

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen im team.

productof76
02.04.2006, 17:23
:daumen: herzlichen glückwunsch!!!

NOZ
02.04.2006, 17:23
Glückwunsch Tomarse ;)
Ich hoff du machst deine Arbeit weiterhin gut :)

markuZ
02.04.2006, 17:28
Glückwunsch :kollega:
Weiter so! ;)

Changes
02.04.2006, 17:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Find tomarse hat die sinnvollsten und hilfreichsten Beiträge hier. ;)

joke
02.04.2006, 17:46
gute Wahl :)

Maddin
02.04.2006, 17:47
...und ich sach noch keinen österreicher :P

EpiC
02.04.2006, 17:49
Weiter so Tormase :kollega:

Ps: kann ja auch gleich mal danke für die ganzen hilfreichen Antworten sagen, jetzt na kla nicht nur an Tormase gerichtet..;)

joke
02.04.2006, 17:50
weiß er überhaupt von seinem Glück :mrgreen: ?

muskelbody
02.04.2006, 17:52
natürlich weiß er es. es wird im vorfeld ja bereits abgestimmt.

tn
02.04.2006, 18:02
Glückwunsch

DogsOfWar
02.04.2006, 18:05
:respekt:

tomarse
02.04.2006, 18:06
weiß er überhaupt von seinem Glück :mrgreen: ?

Natürlich weiß er von seinem Glück! Nachdem ich zunächst mal gestern Post von HC bekommen habe, dass er auf Grund seiner Altersschwäche unbedingt Hilfe beim Spammen braucht, konnte ich ihn natürlich nicht im Stich lassen und hab zugesagt :mrgreen: Ein nächster, wichtiger Schritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft :daumen:

Ich möcht natürlich weiterhin meinen Möglichkeiten und meinem Wissen entsprechend Hilfe für alle möglichen Problemchen geben können, und was mir persönlich auch ein Anliegen ist, dass wir das Forumsniveau wieder ein bisschen auf Vordermann bringen können, da das in den letzten Wochen/Monaten meiner Ansicht nach ein bisschen gelitten hat, auch was die Übersichtlichkeit angeht. Mal sehn, wies weitergeht.

Viel mehr möcht ich zunächst noch nicht sagen, da ich mich erst mal vertraut machen muss mit den Funktionen und Aufgaben, also wenn hier wer grundlos verwarnt wird oder fliegt, dann wisst ihr gleich, wer das war :oops: :lol:

Und nächste Woche hab ich auch noch zwei Prüfungen zu erledigen, also will die Tage auch noch ein bisschen gelernt werden...

Auf eine gute Zusammenarbeit :daumen:

Musashi
02.04.2006, 18:07
:respekt: Glückwünsche und weiter so :kollega:

Sixpack
02.04.2006, 18:10
gut post

SantaSergio
02.04.2006, 18:16
Ein nächster, wichtiger Schritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft :daumen:

Dieser Satz von einem Ösi... :krank:























:diablo:

PS: Herzlichen Glühstrumpf...! :bier:

H.oly
02.04.2006, 18:23
Ein nächster, wichtiger Schritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft


Du weißt doch, dass das nicht gut gehen kann :mrgreen:


Glückwunsch zum Aufstieg zur Halbgottheit ;)

XS1CHT
02.04.2006, 18:26
Glückwunsch, bist mir auch nur positiv aufgefallen ;)
Aber HC hätte ich dieses Gespür nicht zugetraut :eye:

Lumath
02.04.2006, 18:35
yep 1A Entscheidung!! tomarse ist meiner meinung nach einer der professionellsten member für diesen posten, sowohl in beitragsqualität als auch im verhalten :daumen: TOP :respekt:

Soulfire
02.04.2006, 18:43
:respekt: Habt den richtigen ausgesucht, gratz tomarse !

Semjon
02.04.2006, 18:57
Pfff und wieder geht der Kelch an mir vorüber.

8pack
02.04.2006, 18:58
Semjon, richtig. Spaßeshalber hatte ich dich vorgeschlagen, aber da wir hinterher alle darüber herzhaft gelacht hatten, wurde der Gedanke sofort wieder zu den Akten gelegt ;)

Semjon
02.04.2006, 19:03
:pueh:
Ich lache auch über euch nur dass ihr es wisst. ;-)

w0t4n
02.04.2006, 19:33
:hello2: Tomarse 4 President :hello2:

H.oly
02.04.2006, 19:34
Klar, er wird unser neuer Führer :mrgreen:

Norz
02.04.2006, 19:38
Herzlichen Glückwunsch Tomarse

Cooperator
02.04.2006, 20:22
tomarse ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem neuen Amt. Auf das du weiterhin den Newbies bei dem Aufbau eines wunderherrlichen Körper hilfst! Und räum mal ein bisschen das Forum auf. Hier ist in letzter Zeit viel Shit dazugekommen. Unnötige und hirnrissige Beiträge von Murat und Co. Auch die Anfragen auf die Steroid-Geschichten sollten härter geahndet werden.
Ansonsten auf eine gute Cooperation ;)

Reaper`
02.04.2006, 20:28
Glückwunsch! ... der wahl kann ich nur beipflichten :daumen:

Maddin
02.04.2006, 20:39
Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
Hab nämlich mal in der Mods-Liste geguckt, wer ist bitte thompson? Leute wie Frank88 und ar3 sind auch nicht mehr da.....ich finde an deren Stelle könnten die oben genannten treten, da sie kompetent und immer da sind...wie wär das muskelbody?

markuZ
02.04.2006, 20:55
Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?
Hab nämlich mal in der Mods-Liste geguckt, wer ist bitte thompson? Leute wie Frank88 und ar3 sind auch nicht mehr da.....ich finde an deren Stelle könnten die oben genannten treten, da sie kompetent und immer da sind...wie wär das muskelbody?



Jo sehr gute idee! :daumen:

klitschko99
02.04.2006, 20:57
Wieder ein Mod. der nur 70 Kilo wiegt!
Wie Coop. es schon sagt "Auf das du weiterhin den Newbies bei dem Aufbau eines wunderherrlichen Körper hilfst!"
Mit deiner geduld hast Du es dir verdient. :respekt:

SantaSergio
02.04.2006, 20:58
1. Prio hat jez erstmal das Muskelbody die Smileys von diesem Forum beim Sportsuche Forum einfügt... :lol:

Ps: Sportsuche.info tolle Forum über jegliche Art von Spocht... Anmelden, Posten... also -> http://www.sportsuche.info/forum/ ;-)

Achilles23
02.04.2006, 21:16
Da ist man mal ein Wochenende nicht online und was ist das erste was man sieht??? Ein Österreicher ist Moderator! Wurde auch Zeit ;) :daumen:

kingKikapu
02.04.2006, 21:38
tomarse? wer issn das? :gruebel:

w0t4n
02.04.2006, 21:46
tomarse? wer issn das? :gruebel:

Dein Herr und Meister. :mrgreen:

H.oly
02.04.2006, 22:09
Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?


*hust*
Als vollkommen Außenstehender unterstürtze ich diesen Antrag voll und ganz
http://www.web-smilie.de/smilies/teufel_smilies/teu59.gif

muskelbody
02.04.2006, 22:10
um moderator zu sein, muss man nicht 100 kg wiegen. dazu benötigt man auch und vor allem andere fähigkeiten. menschen verstehen, lenken und nicht zu letzt auch führen.
wichtig sind hier auch umgangsformen und umgangstöne.

die anderen mods sind immer noch aktiv, schreiben aber aufgrund privater dinge derzeit nicht so viel.

wenn wir neue mods brauchen, werden wir sie nominieren. danke aber für die vorschläge.

Redhawk
02.04.2006, 22:17
Respekt und anerkennung :!:

Cooperator
02.04.2006, 22:31
Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?

Ich bin seit 2003 angemeldet, habe den Foren Award 2005 erhalten und leite ein eigenes Forum, in dem ich schon über 800 Beiträge geschrieben habe, die ausschließlich anderen weiterhelfen. Mich hat man noch nicht gefragt, stattdessen wurde ich schon von allen möglichen MOD`s schlecht gemacht. So kann es auch gehen ;)

°HC°
02.04.2006, 22:37
nu heul mal net rum! kommt zeit kommt rat... oder eben coop! ;)

muskelbody
02.04.2006, 22:42
du schreibst es ja selbst. du leitest ein eigenes forum !

Cooperator
02.04.2006, 22:44
nu heul mal net rum! kommt zeit kommt rat... oder eben coop! ;)

Das hat nichts mit Rumheulen zu tun. Ich beantworte am Tag hier im Forum mindestens 5 pn`s usw. und dann wurde mir vor nicht allzu langer Zeit vorgeworfen, ich hätte mich verändert und würde keine Produktivität hier im Forum zeigen. Ich bin nach wie vor bemüht anderen Leuten zu helfen, so gut es eben geht. Ich wüsste halt echt gern mal den Grund, warum man mir so nen Award gegeben hat und dann nicht einmal gefragt wird, ob man MOD werden will.

AB
02.04.2006, 22:45
ich hab ja auch versucht mich hoch zu bumsen, hat aber bei mir nicht so geklappt... :mrgreen:


nee, im ernst: denk das ist ne gute entscheidung, herzlichen glückwunsch tomarse!
hau rein!

H.oly
02.04.2006, 22:45
Na wunderbar :mrgreen:

Coop scheidet aus, weil er ein eigenes Forum hat und Joke brauchen wir nicht als Mod, weil wir unseren Quotenösi schon gefunden haben ;)


Dann steh ich ja als nähstes in der Liste :diablo:

°HC°
02.04.2006, 22:46
nu heul mal net rum! kommt zeit kommt rat... oder eben coop! ;)

Das hat nichts mit Rumheulen zu tun. Ich beantworte am Tag hier im Forum mindestens 5 pn`s usw. und dann wurde mir vor nicht allzu langer Zeit vorgeworfen, ich hätte mich verändert und würde keine Produktivität hier im Forum zeigen. Ich bin nach wie vor bemüht anderen Leuten zu helfen, so gut es eben geht. Ich wüsste halt echt gern mal den Grund, warum man mir so nen Award gegeben hat und dann nicht einmal gefragt wird, ob man MOD werden will.

hättest ja mal nen ton sagen können! ;)

kann ja keiner ahnen das du da interesse hast eben weil du dein eigenes forum hast!

Cooperator
02.04.2006, 22:46
du schreibst es ja selbst. du leitest ein eigenes forum !

Ja und? Was wäre dann daran so schlimm hier auch produktiv mitzuwirken?

seanpaul
02.04.2006, 23:05
alles gute tomarse!
grüße aus wien!

muskelbody
02.04.2006, 23:07
Cooperator,
hättest du eben mal etwas gesagt !

Cooperator
02.04.2006, 23:09
Cooperator,
hättest du eben mal etwas gesagt !

Ich habe dir doch sogar mal ne pn geschrieben! Kannst du dich noch erinnern?

seanpaul
02.04.2006, 23:20
offtopic....;)

klitschko99
03.04.2006, 08:47
um moderator zu sein, muss man nicht 100 kg wiegen. dazu benötigt man auch und vor allem andere fähigkeiten. menschen verstehen, lenken und nicht zu letzt auch führen.
wichtig sind hier auch umgangsformen und umgangstöne.


Finde ich aber schon, in meinen Augen sollte ein Mod. schon was darstellen und was erreicht haben. Das ist nicht gegen Tomarse der sich das sicherlich verdient hat, aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .


Weiss jeder das ich ihn nicht besonders riechen kann aber, da hätte ich die ernennung vom Coop. noch eher verstanden.

Wie gesagt bevor es gleich es hier los geht, es ist meine Meinung und ist nichts gegen Tomarse.

Pitch0r
03.04.2006, 09:20
Also ich glaube ja, Tomarse hat sich hochgeschlafen :lol:

muskelbody
03.04.2006, 09:30
Cooperator,
hättest du eben mal etwas gesagt !

Ich habe dir doch sogar mal ne pn geschrieben! Kannst du dich noch erinnern?

sorry, nein kann mich nicht erinnern. macht aber nichts, denn jetzt weiß ich es ja wieder. wir werden es überdenken.

STEIN
03.04.2006, 10:42
Glückwunsch auch meinerseits.

MfG
Stephan

Julez
03.04.2006, 10:46
Glückwunsch Digga !

Julez aus Hamburg

Cooperator
03.04.2006, 10:47
Cooperator,
hättest du eben mal etwas gesagt !

Ich habe dir doch sogar mal ne pn geschrieben! Kannst du dich noch erinnern?

sorry, nein kann mich nicht erinnern. macht aber nichts, denn jetzt weiß ich es ja wieder. wir werden es überdenken.

Alles klar!

Latinlover
03.04.2006, 10:47
Gratuliere Tomate...

Ps: Mit wem muss ich denn schlafen um Mod. zu werden http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif

joke
03.04.2006, 11:03
aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .


finde ich auch :) besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen, wobei ich thomarse echt schätze, leider gibt es hier im Forum nicht viele die ähnlich viel Wissen mitbringen wie bambam, schade eigentlich, aber auch so kann man von fast jedem was lernen

vielleicht kennt ja jemand noch ein paar wettkampfathleten und kann sie motivieren hier ab und zu was zu schreiben ? ich fänds gut !!!

klitschko99
03.04.2006, 11:05
aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .


finde ich auch :) besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen, wobei ich thomarse echt schätze, leider gibt es hier im Forum nicht viele die ähnlich viel Wissen mitbringen wie bambam, schade eigentlich, aber auch so kann man von fast jedem was lernen

vielleicht kennt ja jemand noch ein paar wettkampfathleten und kann sie motivieren hier ab und zu was zu schreiben ? ich fänds gut !!!

:daumen:

°HC°
03.04.2006, 11:05
meint ihr auf der szene oder andro usw sind ALLE mods gestandene wk´ler? ;)

ich glaube wohl nicht!

joke
03.04.2006, 11:07
ne :lol:

muss ja auch ein paar "Aufpasser" geben, aber trotzdem ein paar member mehr die etwas an praxiserfahrung mitbringen fände ich gut

klitschko99
03.04.2006, 11:14
meint ihr auf der szene oder andro usw sind ALLE mods gestandene wk´ler? ;)

ich glaube wohl nicht!

Nein das sagt ja keiner, aber bei dieser Wahl finde ich es schon extrem.
Ich finde Mod. zu sein sollte was besonderes sein, und da sollte man nicht einfach jemanden nehmen.

Ich sage es noch mal das ist nichts gegen Tomarse.

pharmazeut
03.04.2006, 11:59
Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .




besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen


sorry kann ich mich net anschliessen. was soll denn ein kopletter newbie mit einem wettkampfathleten der ev gar nicht mehr weiss wie es war als er angefangen hat? und was ist wenn der newbie gar keine WK bestreiten will sondern einfach "nur" ein bisserl aufbauen? ich finde tomarse ein sehr gute wahl. es gibt doch alle arten von typen in diesem forum (von newbie bis pro und von exrem-ehrgeizler bis disco-pumper) und genau dass macht ja den reiz aus. da ist für jeden was dabei.
wenn man nur bambam und ev. feierleiche als mod ernst nimmt (weil sie direkt mit dem wettkampfgeschehen vertraut sind und mehr als 70kg :roll: haben) ist das halt jedem sein eigener kaffee.

P.S.: tomarse :respekt:

°HC°
03.04.2006, 12:00
wer nimmt denn die leiche ernst? fauler studenten bengel! :mrgreen:

pharmazeut
03.04.2006, 12:02
sorry :oops: ich meinte zum rausche (war'n kleiner gedankenfehler)


wie soll man sich denn auch die ganzen namen merken :motz:

joke
03.04.2006, 12:05
da hast du natürlich auch wieder Recht

der thomarse macht das schon :)

Sixpack
03.04.2006, 12:23
ich finde auch es kommt in erster linie hier drauf an:
um moderator zu sein, muss man nicht 100 kg wiegen. dazu benötigt man auch und vor allem andere fähigkeiten. menschen verstehen, lenken und nicht zu letzt auch führen.
wichtig sind hier auch umgangsformen und umgangstöne. denn helfen und seine erfahrung weitergeben kann man doch genauso gut auch als normales muskelbodymitglied!

TheEvilOne
03.04.2006, 12:46
besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen
mh, dann müßten wir ja 90% der Moderatoren neu besetzen :diablo: :lol:

muskelbody
03.04.2006, 12:50
so ist es.

diejenigen die mehr als moderatoren von der thematik her verstehen wird es immer geben.

nehmen wir mal mich .... ich bin hobby-bb´ler verstehe von der materie sicher einiges, bin aber sicher nicht perfekt.
vor allem aber kann ich keine wettkampf-athleten betreuen bzw. deren fragen klären, weil ich es nie gemacht habe. in solchen fällen verlasse ich mich auf members, die hier erfahrung gemacht haben oder auf mods wie bambam und zumrausche.

klitschko99
03.04.2006, 12:55
so ist es.

diejenigen die mehr als moderatoren von der thematik her verstehen wird es immer geben.

nehmen wir mal mich .... ich bin hobby-bb´ler verstehe von der materie sicher einiges, bin aber sicher nicht perfekt.
vor allem aber kann ich keine wettkampf-athleten betreuen bzw. deren fragen klären, weil ich es nie gemacht habe. in solchen fällen verlasse ich mich auf members, die hier erfahrung gemacht haben oder auf mods wie bambam und zumrausche.

Ja ja ist schon klar, es ging mir ja auch nur darum das man beim nächsten mal jemanden nimmt, mit ein bisschen mehr erfahrung. Ich glaube da gibt es hier genügend Leute.

TheEvilOne
03.04.2006, 12:59
Das hier ist nunmal ein privates Forum, wo jeder Mod diesen "Job" freiwillig macht und dafür seine Freizeit opfert. Wäre MB nun eine kommerzielle Seite, wo jeder Member seinen Monatsbeitrag löhnt, wäre das eine ganz andere Sache. Aber diese Seite wird von Muskelbody Just4Fun betrieben, weils einfach Spaß macht und auf der sich die Member gegenseitig supporten (thats it!).

Genau die gleiche Thematik hatten wir schon öfters im HaBo und ich habe manchmal das Gefühl, viele wissen einfach nicht, was für eine Arbeit hinter so einem Forum steckt und wieviel Zeit man darin investiert ... und das alles kostenlos!

Also lernt das mal alle ein wenig schätzen :motz1:



Und wenn ich jetzt ein paar Member verärgert haben sollte ...






























ist mir doch egal :lol:

°HC°
03.04.2006, 13:01
:daumen:

joke
03.04.2006, 13:05
bin sehr verärgert
























ne hast absolut Recht :)

TheEvilOne
03.04.2006, 13:17
Noch mehr solcher schlauen Sprüche schreibe ich gern auf Anfrage; bei einer Abnahme von 10+ wirds dann allerdings kostenpflichtig :lol:

Ich glänze durch meine Direktheit und dadurch, daß ich jedem offen ins Gesicht sage, was ich von ihm halte, er allerdings erst später darauf kommt, wie ich das wirklich gemeint habe! :angel:

Ag3nt
03.04.2006, 13:40
Gute Wahl solang er Natural bleibt...^^

Nee ohne Quatsch, hätte ich auch für gevotet-der Ösi is kompetent, hat Geduld, nen freundlichen Schreibstil und ist einfach immer hilfsbereit-also quasi geboren für den MOD-Job ! Von der reinen Erfahrung her könnte man natürlich auch noch den ein oder anderen ins Team holen, aber denke das Ganze ist auch teilweise ne menschliche Entscheidung...;-)

VIVA TOMARSE !! 8-)

hgoa21
03.04.2006, 13:43
Herzlichen Glückwunsch

kingKikapu
03.04.2006, 14:19
aber ich sehe das hier wie bei Mc. Fit mir ist das immer zuviel Theorie, erfahrung zählt für mich. Das ist wie beim Joke (netter Kerl), der hat zwar ahnung, aber selber noch nichts erlebt, sonder nur gehört oder gelesen.
Ich brauche einen Mod. von den ich was lernen kann, wie BamBam zb. .


finde ich auch :) besser erfahrene Athleten als moderatoren aufstellen, wobei ich thomarse echt schätze, leider gibt es hier im Forum nicht viele die ähnlich viel Wissen mitbringen wie bambam, schade eigentlich, aber auch so kann man von fast jedem was lernen

vielleicht kennt ja jemand noch ein paar wettkampfathleten und kann sie motivieren hier ab und zu was zu schreiben ? ich fänds gut !!!

:daumen:
jungs, wo ist denn da der sinn? teilen erfahrene athleten ihr wissen erst, wenn sie zum mod benannt werden? aus erfahrung kann ich sogar sagen, dass die mod-arbeit dazu führt viel weniger zu schreiben, weil man mit dem säubern und durchlesen aller threads beschäftig ist! als normaler user ließt man nur die threads die einen interessieren und schreibt anschließend auch gerne etwas dazu. als mod macht man das zunehmend seltener, weil andere dinge nerven kosten.

...wie auch immer, tomarse wurde einstimmig von admin und mods befürwortet und ist der richtige für den job! :daumen:

tomarse
03.04.2006, 14:22
Also da hier ja jetzt eine Diskussion darüber losgetreten wurde, möchte ich auch nochmal mein Statement dazu geben:

Ich hab mich nicht selbst dafür "beworben" oder angefragt, sondern bin von HC gefragt worden, ob ich Interesse hätte, und das hab ich. Ich stell sicher nicht den typischen BBler dar, und hab in meinen eineinhalb Jahren sicherlich weniger erreicht, als ich hätte erreichen können, weil ich einige Fehler im Training und vor allem in der Ernährung gemacht habe, und das weiß ich jetzt. Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.

Ungeachtet dessen verstehe ich den Mod-Posten nicht als Aufforderung, hier klugzuscheissen, was dieser und jener User beim Training oder ähnlichem falsch machen, denn das kann ich auch ohne Moderatorenfunktion (und hab ich ja auch bisher schon getan 8-)). Ich werd meine Position sicher nicht für irgendwas missbrauchen, was ich als Nicht-Mod nicht könnte. Vielmehr seh ich das ganze als Möglichkeit, falls nötig, ein bisschen aufzuräumen und Ordnung zu schaffen, aber seit gestern hab ich noch keine der Funktionen verwendet oder gebraucht.

Ich hab auch sicher nicht vor, jemandem, der schon wesentlich mehr erreicht hat als ich, dreinzureden, was er nicht alles besser machen könnte, einfach aus dem Grund, weil ich noch nicht einmal seine "Stufe" erreicht habe. Aus dem selben Grund spreche ich auch besser gebaute Sportler bei uns im Studio, selbst wenn ich mit ihnen befreundet bin, und das bin ich mit vielen, nicht drauf an, was sie alles falsch machen - und glaubt mir, da gibt es verdammt vieles - denn das kommt einfach unglaubwürdig, wenn ich das mit meinen knapp über 70kg tu.

Also für alle die besorgt sind, keine Sorge, ich werd mich nicht mehr aufspielen oder klugscheissen als bisher ;)

tomarse
03.04.2006, 14:24
aus erfahrung kann ich sogar sagen, dass die mod-arbeit dazu führt viel weniger zu schreiben, weil man mit dem säubern und durchlesen aller threads beschäftig ist!

Ach, so ist das... Ihr hättet mich auch so einfach bitten können, weniger zu schreiben :lol:

kingKikapu
03.04.2006, 14:25
wir wollten ja nicht unhöflich sein... :roll:

pharmazeut
03.04.2006, 14:26
Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.


genau das ist für mich ein wichtiger punkt warum du ein würdiger mod bist (neben vielen anderen punkten natürlich :cool:)

DogsOfWar
03.04.2006, 14:29
tomarse, sehr guter Post. :daumen:
Du machst das schon...

klitschko99
03.04.2006, 14:33
Also da hier ja jetzt eine Diskussion darüber losgetreten wurde, möchte ich auch nochmal mein Statement dazu geben:

Ich hab mich nicht selbst dafür "beworben" oder angefragt, sondern bin von HC gefragt worden, ob ich Interesse hätte, und das hab ich. Ich stell sicher nicht den typischen BBler dar, und hab in meinen eineinhalb Jahren sicherlich weniger erreicht, als ich hätte erreichen können, weil ich einige Fehler im Training und vor allem in der Ernährung gemacht habe, und das weiß ich jetzt. Und bei mir sind die Anfänge noch nicht so lang her, ich denke also ich weiß, wie BB aus der Sicht eines Neueinsteigers aussieht.

Ungeachtet dessen verstehe ich den Mod-Posten nicht als Aufforderung, hier klugzuscheissen, was dieser und jener User beim Training oder ähnlichem falsch machen, denn das kann ich auch ohne Moderatorenfunktion (und hab ich ja auch bisher schon getan 8-)). Ich werd meine Position sicher nicht für irgendwas missbrauchen, was ich als Nicht-Mod nicht könnte. Vielmehr seh ich das ganze als Möglichkeit, falls nötig, ein bisschen aufzuräumen und Ordnung zu schaffen, aber seit gestern hab ich noch keine der Funktionen verwendet oder gebraucht.

Ich hab auch sicher nicht vor, jemandem, der schon wesentlich mehr erreicht hat als ich, dreinzureden, was er nicht alles besser machen könnte, einfach aus dem Grund, weil ich noch nicht einmal seine "Stufe" erreicht habe. Aus dem selben Grund spreche ich auch besser gebaute Sportler bei uns im Studio, selbst wenn ich mit ihnen befreundet bin, und das bin ich mit vielen, nicht drauf an, was sie alles falsch machen - und glaubt mir, da gibt es verdammt vieles - denn das kommt einfach unglaubwürdig, wenn ich das mit meinen knapp über 70kg tu.

Also für alle die besorgt sind, keine Sorge, ich werd mich nicht mehr aufspielen oder klugscheissen als bisher ;)


:daumen: guter Beitrag :daumen:

muskelbody
03.04.2006, 14:37
Das hier ist nunmal ein privates Forum, wo jeder Mod diesen "Job" freiwillig macht und dafür seine Freizeit opfert. Wäre MB nun eine kommerzielle Seite, wo jeder Member seinen Monatsbeitrag löhnt, wäre das eine ganz andere Sache. Aber diese Seite wird von Muskelbody Just4Fun betrieben, weils einfach Spaß macht und auf der sich die Member gegenseitig supporten (thats it!).


Also lernt das mal alle ein wenig schätzen :motz1:

ich denke auch, dass du mit dieser aussage den nagel auf den kopf triffst.

Alien662
03.04.2006, 14:41
Happy Birthday :mrgreen:

joke
03.04.2006, 15:46
Also für alle die besorgt sind, keine Sorge, ich werd mich nicht mehr aufspielen oder klugscheissen als bisher ;)

Die Sorge habe ich eigentlich überhaupt nicht :D

bist ja ein ganz Netter :thumleft:

Jörg82
03.04.2006, 16:01
:daumen: Gute Wahl!

seppl
03.04.2006, 18:07
Wer einen MOD-Posten verdient hat, der kriegt irgendwann auch einen. Die Arbeit der Mods besteht (bei mir zumindest) zum größten Teil darin, Beiträge zu lesen, editieren, löschen, PNs beantworten, auf einen "guten Ton" zu achten etc. Meist passiert das im Hintergrund, ohne Aufsehen zu erregen.

Es soll doch auch so sein, daß die Forenbesucher sich an Diskussionen beteiligen und eventuelle Fragen beantworten. Wenn das in einer einigermaßen ansprechenden Weise passiert (wir sind da eh recht komod), dann wird kaum ein Mod noch zusätzlich ein Statement dazu abgeben. Nur wenn die Töne allzuruppig werden oder total am Thema vorbei diskutiert wird MÜSSEN wir wirklich tätig werden. Freilich versucht man auch ab und zu mal selber zu helfen - schließlich ist man auch als Mod ein Forenmitglied und nicht irgend ein "Halbgott" oder was sonst noch für Bezeichnungen rumschwirren.

Tomarse wünsche ich alles Gute und immer den "richtigen Ton". Herzlich willkommen im Mod-Team.

easy|Stefan
03.04.2006, 18:25
Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?

Ich bin seit 2003 angemeldet, habe den Foren Award 2005 erhalten und leite ein eigenes Forum, in dem ich schon über 800 Beiträge geschrieben habe, die ausschließlich anderen weiterhelfen. Mich hat man noch nicht gefragt, stattdessen wurde ich schon von allen möglichen MOD`s schlecht gemacht. So kann es auch gehen ;)

coop nun mach doch keinen auf kleines baby, dem der schnuller geklaut worden ist, hast du doch gar nicht nötig.



@ tomarse, respekt, viel glück bei der arbeit, und natürlich viel spass :)

Cooperator
03.04.2006, 18:37
Apropos neue Mods ernennen, wie wärs mit noch ein paar neuen wie Coop, Joke oder H.oly?

Ich bin seit 2003 angemeldet, habe den Foren Award 2005 erhalten und leite ein eigenes Forum, in dem ich schon über 800 Beiträge geschrieben habe, die ausschließlich anderen weiterhelfen. Mich hat man noch nicht gefragt, stattdessen wurde ich schon von allen möglichen MOD`s schlecht gemacht. So kann es auch gehen ;)

coop nun mach doch keinen auf kleines baby, dem der schnuller geklaut worden ist, hast du doch gar nicht nötig.

Was hat das mit "auf kleines baby" machen zu tun? Das sind Tatsachen, nichts weiter. Ich habe bei muskelbody schon vor längerer Zeit angeklopft, da hieß es dann in etwa so: "Es werden zur Zeit keine neuen MOD`s gesucht, aber wenn wir wieder welche brauchen, wenden wir uns an dich."

Tja, da mache ich mir halt schon so meine Gedanken. Ist man also ein kleines Baby, wenn man sowas hinterfragt? Ich denke nicht!

productof76
03.04.2006, 18:41
ich glaub das nennt sich neid!

°HC°
03.04.2006, 18:42
na jut... es haben ja alle ihre glückwünsche hinterlassen! ;)