PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon?



Romeomustdie85
02.04.2006, 18:37
Hallo zusammen da einige von euch richtige Experten sind wollte ich mal eure Meinung hören.

Mein Trainingsprogramm schaut folgendermaßen aus:

3 x Fussball
3 x Fitness

Ich muss dazu sagen, ich trainiere beides sehr intensiv.

Und folgende Suppelements verwende ich:
Eiweiß tägl. mind zweimal, an Tagen wo ich ins Studio gehe dreimal
Vor jedem Fussballtraining nehme ich zwei Tabletten Burner Plus (1 Kapsel = Choline 550mg, Inositol = 300mg, Methionine = 100mg, Vit C = 15mg, L-Carnitine = 10mg und Vit B6=2mg) und zwei Kapseln L-Carnitine (1 Kapsel = 200mg).

Seit etwa 10 Tagen verwende ich zusätzlich noch ECA`s, täglich eine Kapsel.

Bin 1,68 cm groß und hab vor Einnahme der ECA`s etwa 76,5 kg gehabt. Heute waren es ca. 74,5kg!! Ich versuche viel zu trinken und meine Ernährung habe ich kaum verändert.

Jetzt eben meine Frage noch mal: Was haltet ihr davon? Ist das schon ungesund? Zu hohe Dosierung oder was sagt ihr?

Besten Dank :D

Kistenjojo
04.04.2006, 22:06
Wenn du schon ECA benutzt dann änder auch deine ernährung bzw. schreib mal auf was du isst :chef:

Largo
04.04.2006, 22:16
Frage nebenbei: Nimmst du das Produkt mit Namen ECA (ohne Ephe) oder das eigentliche ECA (Ephe, Coffein, Aspirin)

Niklas`
04.04.2006, 22:29
dann bringt dir das eca auch nix....
meine Ernährung habe ich kaum verändert.

Romeomustdie85
05.04.2006, 21:24
also das Eca ist von Allstar!! Naja meine Ernährung ist sowieso das eigentlich Problem, aber ich kriege die Umstellung nicht hin. Ich versuche viel Eiweiß in meinem Tagesplan einzubauen, sowie Obst und Gemüse. Aber scheiß fastfood ist immer noch dabei, ich weiß ja das dass Gift ist. Aber mit den Plänen kann ich hier nix anfangen weil das teilweise nur für einen Tag ist oder schlecht beschrieben. Jetzt wird bestimmt jemand sagen jeder muss für sich das beste herausfinden. Wenn das bloß so einfach wäre . . .!!