PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cola - fante



freeze
26.06.2003, 01:10
habe ein bischen bb angefangen. bis jetzt trainiere ich nur zu hause. habe aber vor bald ins studio zu gehen.

trinke viel cola und fanta. sollte ich lieber auf wasser umsteigen?
essen tu ich nicht so viel. morgens eine scheibe brot, dann in der schule zwei scheiben. an und zu was bei kiosk. zum mittag ne mahlzeit. denke die sollte immer ganz gut sein. dann am nachmittag ein brötchen oder so und am abend ne pizza, baguettes oder 4 scheiben toast, je nach dem .

was könnt ihr mir dazu sagen?? sollte ich die ernährung unbedingt umstellen um erfolge zu erreichen ??

thx

freeze

Andruha
26.06.2003, 01:25
Also du solltest auf jeden fall aus mineralwasser umsteigen!
Und wenn du ne schreibe brot isst, dann schmier dir doch mal frischkäse drauf, ist auch etwas eiweis bei.

freeze
26.06.2003, 01:27
schonma danke für die antwort soldat ;-)
die überrschirft soll übrigends fanta heißen. aber kann man sich ja auch denken

Andruha
26.06.2003, 01:51
Du musst auch drauf achten dass du genug eiweis zu dir nimmst. denn das brauchen die muskeln um zu wachsen.denn von nix kommt nix :)

z.b. quark, magerstufe. gibt es bei lidl 500g, ganz lecker :)

°HC°
26.06.2003, 09:53
lese dich mal durchs forum und mach dich mal bißchen über optimale ernährung schlau!
wird dir helfen ;)

seanpaul
26.06.2003, 11:08
cola fanta usw sind schrott
vergiss den sch*** und trink viel wasser

Wulfman
26.06.2003, 12:07
hi !
ich nehme mal ganz frech an, daß du massiger werden willst - also versuch zu jeder mahlzeit dir möglichst viele nährstoffe reinzuwürgen.
findest aber sicherlich darüber viele infos hier im forum.
ich bin auch ein echter limonadenfreund und muß dies zu meinen sünden zählen (rauche dafür nicht und trinke bis 2-3x im jahr keinen tropfen alk - also schon ok)
da ich aber auch ein bisschen hierbei vernünftig denke, bin steige ich großteils auf schorlen (sprich bei uns heißt das apfelsaft oder ähnliches gespritzt) um - ist gesünder und schmeckt auch nach was !

hajo
28.06.2003, 10:32
nimm Wasser, schau das 4 Liter am Tag schaffst. Kannst auch ab und zu Cola light trinken. Ist auch kein Prob.

Zum Essen. Schau das Du viel Reis essen tust. Das kannst Du auch ganz gut umgestalten für ein Frühstück. Kochst ein Beutel Basmati Reis ab machst Zimt und flüssgen Süsstoff drüber und trinkst ein Eiweisshake dazu. Hast Du auch schon mal ein leckeres Frühstück oder eine Mahlzeit. Mager Quark würde ich Dir nicht so empfehlen. Ist zwar eine billige Quelle aber auch ein nicht gerade tolle. Bekommst fette Haut von. Spricht aber nichts gegen wenn Du ihn mal isst.

Was ich bessonders Empfehlen kann ist, Reis, Reiswaffeln, Hartweizengries Nudeln, Salat Obst Gemüse, Fisch, Rind, Pute, Hännchen, Eier,

Was ich nicht so empfehlen kann, Haferflocken, Brot, Magerquark bzw Milchprodukte allgemein nicht so viel.

Natürlich zum ergänzen noch Proteinshakes am besten in Wasser gelöst.


du musst als erstes mal lernen richtig zu essen. Schau das Du auf 6 Mahlzeiten kommst. Alle 2-3 stundne was essen. Aber dann nicht nur eine Scheibe Brot oder sowas. Wird schwer sein am anfang aber das Problem hatten alle. Wenn Du in ein Studio gehst, schau das dort Leute sind die Ahnung haben. In vielen Studios sind leider nur welche die meinen sie hätten sie. Ansonsten viel spass beim training

Soul
06.07.2003, 15:18
das is mein problem hajo, wenn ich einmal esse,esse ich und will net aufhören....deshalb Hungere ich lieber bis es net mehr geht bis Abends oder so und dann esse ich erst.....

Kiko
06.07.2003, 15:20
@soul

das ist absoluter schwachsinn was du da machst.

Soul
06.07.2003, 15:24
aja ich tu net komplett hungern....ich ess Obst,Äpfel + Bananen, aber davon werd ich halt net richtig satt,deshalb seh ich des net als mahlzeit an

Susanne
06.07.2003, 17:51
@ Freeze:
Cola und Fanta in zu großen Mengen schädigen die Zähne und Knochen. Besser Apfelschorle oder Wasser oder kalter Früchtetee.
Du musst auf die Eiweißzufuhr achten, wenn Du willst, dass die Muckis wachsen, also mageres Fleisch, Fisch, evtl Milchprodukte oder Proteinshakes. Und Du musst regelmäßig über den Tag verteilt essen. Mehr Gemüse z.B. Tomaten, Paprika, Möhren, Salat, Pilze, Rote Bohnen, Mais, Erbsen und weniger Obst. Außerdem Kohlenhydrate aus Reis, Haferflocken, Kartoffeln, Vollkornprodukten. Wenig gesättigte Fette, lieber pflanzliche und sparsam.
Gutes Training ohne gute Ernährung bringt nur die Hälfte!
Susanne

serkan
06.07.2003, 18:00
@freeze
1.Steig um auf Cola&Fanta Light oder Wasser!
2.Besorg dir eine Nährwert Tabelle
3.Versuche dann deinen Prpteinbedarf zu decken (ca.180-200g)
4.Mach dir eine Liste mit Nahrungsmitteln die für den Muskelaufbau wichtig sind und verzehre ausschliesslich (versuche es zumindestens)diese.
5.Wenn du nicht schaffst ausreichend zu essen, besorg dir Proteinpulver.
6.Esse zu JEDER Mahlzeit Protein.
7.Trainiere intensiv und nicht öfter als 4x in der Woche und nicht länger als 1std pro Einheit.
8.Schlafe ausreichend
9.Vermeide zuviel Stress
10.Wachse

Gruss
Serkan