PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggression



Wulfman
26.06.2003, 15:44
wie euch sicher bekannt ist, trainiere ich natural.
mich könnte man sicher als knuddelbär bezeichnen, gehe jedem streit aus dem weg und bin ein zuvorkommender und höflicher mensch ohne jegliche vorurteile etc.
beim training merke ich oft, daß ich während der pausen platz brauche (packe es nicht wenn mich meine freundin drückt und hält oder knuddeln will) - da fühl ich mich eingeengt und glaube ich krieg zuwenig luft.
lieber gehe ich ein paar schritte und atme durch.
ich merke auch daß ich irgendwie extrem auf alarm gestellt bin,
bleibe zwar genau so hilfsbereit und höflich aber ich merke eine wirklich merkbare aufgebrachtheit/nervusität ggf. aggression etc.
wenn ich vom studio wegfahre, könnte ich mich über jede kleinigkeit aufregen und unstimmigkeiten fallen mir extrem auf
nach ca. 1/2 stunde wo ich mir wirklich ruhe gönne (duschen, essen, trinken) flaut es komplett ab.
jetzt könnte man sagen, daß der körper von innen heraus voll aufdreht und noch aus urzeiten glaubt er kämpft mit einem mammut.
habt ihr das auch - was tut ihr dagegen - hilft erhöhte nahrungszufuhr
oder ist es gut so ???

Night
26.06.2003, 15:59
Bei mir ist es genauso beim und nach dem training. leider erlebe ich es jetzt auch schon im alltag das ich hin und wieder einen kleinen ausraster bekomme wenn mir jemand auf die nerven geht oda mir etwas nicht passt
was man konkret dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht :evil:

Donnergott
26.06.2003, 16:02
in letzter zeit raste ich auch schon wegen jeder kleinigkeit aus...

Wulfman
26.06.2003, 16:03
wieso im alltag - da solltest ja entspannt oder NOCH entspannter sein weil ausgeglichen - oder bist du nicht 100% natur (wenn ich so fragen darf)

Wulfman
26.06.2003, 16:06
@donnergott:
ich glaub eh daß du des öfteren so jaulst wie der wolf am bild bei manchen dingen hier im forum !

C.T.
26.06.2003, 16:07
schlagt mich wenn ich falsch liege :lol:

Beim Traning verbrauchst du jede Menge Energie. Also werden
Kohlenhydrate verbrannt, diese Energie muss man sich ja zurückholen.
Deswegen soll man ja auch direkt nach dem Training Kohlenhydrate
zusichnehmen.

Bei einem zu starken Kohlenhydratemangel wird man aggressiv, ich weiß nicht mehr genau wieso, aber es ist so.

Da man ja dann nach Trainng einen Kohlenhhydratemangel hat, könnte daher diese kurzeitige Aggression kommen.

Donnergott
26.06.2003, 16:09
@donnergott:
ich glaub eh daß du des öfteren so jaulst wie der wolf am bild bei manchen dingen hier im forum !

hehe, gut möglich ;)

smertin
26.06.2003, 16:29
was stört dich die aggression? ist doch geil! dadurch hast du mehr biss bei den übungen, was nie schaden kann. bin mir nicht mehr sicher, ob das mit der testosteronausschüttung während anaerober belastung zu tun hat, aber das wäre eine erklärung.

ist übrigens generell so, dass du durch regelmässiges BB einen sehr viel höheren testo-spiegel haben wirst, als ein durchschnittlicher mitbürger. und die wirkungen von testo kennen wir ja... ;)

Night
26.06.2003, 17:37
@ Wulfman doch bin 100% natur. ticke aber trotzdem schneller aus wenn ich gestresst bin. naja beim training is es schon ein vorteil da hat smertin schon recht

Wulfman
26.06.2003, 17:46
aha !
dabei solltest du ja aus bb eher ausgeglichener sein.

smertin
26.06.2003, 18:03
aha! dabei solltest du ja aus bb eher ausgeglichener sein.
dem hab ich nicht widersprochen... merke es bei mir auch, dass ich in trainingsphasen deutlich entspannter bin als in zeiten, wo ich mal pause machen muss. aber ich merk auch, dass wenn mich jemand anpöbelt ich nicht mehr sagen kann "ich will kein stress", sondern sofort rumbrülle "verpiss dich du parasit" (oder so was...)

Wulfman
26.06.2003, 18:10
na polizei ! - "du parasit" :shock:
ich versuch immer alles zu schlichten und auch mit merklich schwächeren
und kleineren definitiv alles im guten zu klären.
gab auch schon fälle wo ich während dem reden fett eine aufs maul bekam
und dann reagieren mußte aber im grund kann man wirkliche handgreifliche reibereien fast schon an der hand abzählen.

Niklas`
26.06.2003, 18:28
frag mal mich. ich raste zur zeit so schnell aus, das ist nicht mehr normal.
zum beispiel vor 3 tagen auf der kirmes haben irgdnwelche kümmels nen freund von mir angemacht, ich hatte mich gar nicht mehr unter kontrolle ----> folge : fette boxerei.
das war früher nie so, vielleicht liegts an den roids, ka. auf jeden fall macht das training auch so voll agressiv!
ausserdem werde ich in letzter zeit auch voll schnell depressiv, worean das liegt weiss ich jedoch nicht.

mfg

smertin
26.06.2003, 18:34
das war früher nie so, vielleicht liegts an den roids, ka. auf jeden fall macht das training auch so voll agressiv!mfg
du nimmst mit 16 schon steroide??? :shock:


ich versuch immer alles zu schlichten
ich probier sonst auch stress ausm weg zu gehen. aber das ist halt eine unverkennbare tendenz in letzter zeit. wird wohl auch daran liegen, dass ich es mir im moment mehr denn je erlauben kann ne grosse fresse zu riskieren(überlegenheitsgefühl speziell gegenüber weniger trainierten) ;)

Wulfman
26.06.2003, 18:42
he niklas das ist aber gar nicht gut.
naja wie das mit roids ist weiß ich garnicht.
aber extrem aggressiv sein über längere zeit (also nicht 1/2 bis 1std. NACH training und während training) ist sicher nicht so ideal für dich und deine mitmenschen.
frag dich mal wieso du gleich "wild" wirst.
frag dich auch mal wieso du depressiv wirst.
ich denke wenn du über solche gefühlsregungen gleich nachdenkst wird

Andruha
26.06.2003, 18:42
(überlegenheitsgefühl speziell gegenüber weniger trainierten) ;)

:lol:

Niklas`
26.06.2003, 18:54
ach ist meine rste kur, so zur probe, wird die einzige für mein ganzes Leben bleiben!

in letzter zeit ist das so: wenn irgendjemand ankommt um stress zu machen rede ich nicht mehr lange sondern hau dem direkt auf die nase, weil bei mir sofort alle sicherungen durchbrennen, wenn mich z.B jemand als "hurensohn" bezeichnet.
na ja hoffe, dass sich das nach der kur legt..

Lil´Chris
26.06.2003, 18:55
ich glaube durch das training bin ich NOCH ausgeglichener geworden ...
kauft euch einen bonsai-baum ...

8pack
26.06.2003, 18:56
ich denke wie smertin das es an hormonen liegt!

meine größten agressionen hab ich eh wenn ich auto fahre! ich kann sowas von aggro werden, wenn mir da irgendwas nicht passt, weil ne frau mal wieder den verkehr blokiert,, etc!! ich fange tatsächlich an rumzuschreien und benutze die derbsten schimpfwörter die mri einfall :lol:

hab noch nicht drüber nachgedacht, aber wenn ich mal so überlege, ist das besonders nachm train wenn ich nach hause oder sonstwo hinfahre so!

Lil´Chris
26.06.2003, 18:56
in letzter zeit ist das so: wenn irgendjemand ankommt um stress zu machen rede ich nicht mehr lange sondern hau dem direkt auf die nase, weil bei mir sofort alle sicherungen durchbrennen, wenn mich z.B jemand als "hurensohn" bezeichnet.
na ja hoffe, dass sich das nach der kur legt..

wie oft ziehst du dabei den kürzeren ?

8pack
26.06.2003, 19:00
wie oft ziehst du dabei den kürzeren ?

lass sie doch, ist doch lustig, wie sich die kinderchen gegeseitig kaputtboxen :lol: :lol: :lol:

zum glück stehe ich über regelmäßigen boxerein! mußte mich mein ganzes leben lang bis jetzt vielleicht 5 mal beweisen, die anderen male haben alle angst vor meinen kollegen bekommen und ham den schwanz eingezogen :roll:

Lil´Chris
26.06.2003, 19:04
wie oft ziehst du dabei den kürzeren ?

lass sie doch, ist doch lustig, wie sich die kinderchen gegeseitig kaputtboxen :lol: :lol: :lol:

zum glück stehe ich über regelmäßigen boxerein! mußte mich mein ganzes leben lang bis jetzt vielleicht 5 mal beweisen, die anderen male haben alle angst vor meinen kollegen bekommen und ham den schwanz eingezogen :roll:

du bist doch der herr kommisar .. oda ?
da darfst net sagen , dass das lustig ist dann musst die schwachen verteidigen ;) :lol:

8pack
26.06.2003, 19:07
aber klar! wenn ich im dienst bin und seh wie ihr euch die köppe kaputthaut nehme ich euch alle mit auf die wache!! wenn ich privat bin schließe ich wetten ab oder mache selber mit :lol: 8-)

Niklas`
26.06.2003, 19:23
@ lil normalerweise schlage ich mich nicht.

und wenn dann ziehe ich nur selten den kürzeren, zu deiner info ich mache seit 7 kahren thai-boxen, falls der begriff dir was sagt!
mfg

Donnergott
26.06.2003, 19:30
@ lil normalerweise schlage ich mich nicht.

und wenn dann ziehe ich nur selten den kürzeren, zu deiner info ich mache seit 7 kahren thai-boxen, falls der begriff dir was sagt!
mfg


jetzt sind wir aber beeindruckt... :roll:

8pack
26.06.2003, 19:30
dann hast du den sinn hinter kampfsport nicht begriffen niklas!

"kampfsport" bedeuted nicht, andere kaputtboxen, weil er dich beleidigt hat! kampfsport heißt sich verteidigen, wenn man selbst körperlich angegriffen wird! und deienr beschreibung nach geht der erste schlag wohl öfters von dir aus! naja, ich erreiche mit reden meist mehr, am ende verträgt man sich und die party geht weiter! aber wer mit worten nicht umgehen kann, der boxt halt wie ein uhrmensch drauf los! brauchste auch gar nicht weiter auf deine kur schieben, so gehen nur leute ab, die sowieso ein deutliches aggressionspotential haben!

Andruha
26.06.2003, 19:34
nur weil man irgend nen scheiss thai was weis ich asia kickboxen macht heisst es noch lange nicht, dass man gut darin ist :P

8pack
26.06.2003, 19:35
@ andruha
du hörst ihn doch, er verprügelt doch ständig leute, da muß er ja ein ganz toller kämpfer sein! :lol: :lol: :lol:

C.T.
26.06.2003, 19:37
Rette sich wär kann, der Typ kann Thaiboxen. :lol:

Wenn du einen in die Fresse kriegst bringt dir Thaiboxen auch nichts.

Donnergott
26.06.2003, 19:38
@ andruha
du hörst ihn doch, er verprügelt doch ständig leute, da muß er ja ein ganz toller kämpfer sein! :lol: :lol: :lol:


:sport: :mrgreen: :mrgreen:

Lil´Chris
26.06.2003, 19:38
ich hab auch 8 jahre fußball gespielt und festgestellt das ichs gar nicht kann :lol:

Atomic
26.06.2003, 20:00
ich schlag mich fast nie. ist vielleicht auch nicht richtig alles was mich stört sag ich nicht aber das macht mich dann von innen wütend dann lass ichs beim training raus aber danach bin ich wieder wütend :lol:
bin noch schüler find mich selber komisch das mir da wirklich fast jeder auf die nerven geht allein schon des mikrige aussehen aber mit so nem riesen maul wo nur scheiss rauskommt besonders die krassen gangster nerven da wer dich so aggressiv wenn ich die seh das verändert soagr ein wenig mein leben das ich gar keine lust habe rauszugehen weil ich wieß das ich sie seh und mich nur wieder aufreg

C.T.
26.06.2003, 20:07
ja ne, is klar. :roll:

Lukas
26.06.2003, 20:16
mr_8pack bist du nen bulle oder was? ujuj dan darf man ja garnicht hier über roids reden.

Lil´Chris
26.06.2003, 20:16
es gibt wirklich leute über die man sich zwangläufig aufregen muss ...
bsp: die türken ... du guggst ein wenig in der landschaft rum .. guggst einen an , der kommt auf dich zugestürmt und schreit dich an "muck nischt !!!" ... du denkst dir "wenn der mich anfasst schlag ich den zusammen" ... du guggst über seine schulter und siehst die ganzen anderen türken und denkst jetzt "bevor der mich anfasst renn ich weg "
du kannst dich nicht wehren dann kommen 30 von denebn an :roll: :cry:

das geilste war ich saß mit meinem freund auf der bank da kommt ein kleiner türke an höchstens 9 tritt uns gegens schienbein und spuckt uns an ... :roll:

ich krieg bei sowas nen anfall , leute sollen nur die fresse aufreißen wenn sie auch wirklich antreten können !
30 gegen einen uist ein wenig unfähr

Lukas
26.06.2003, 20:17
ist immer so bei denen.

Babdit
26.06.2003, 20:48
wir wollen mal keine volkverhetzung gegen die türken, die lybanesen sind viel schlimmer ;)

blöd ist nur wenn die seber nicht wissen, was se wollen (guck mich an wenn ich mit dir rede... was guckt du mich alta.. paar aufs maul??...)

Lil´Chris
26.06.2003, 21:08
ich bin nicht gegen ausländer nur gegen die leute die sich unangemessen und asozial verhalten

Donnergott
26.06.2003, 21:34
weicht jetzt aber doch schon etwas vom thema ab... :!:

und bitte keine "rassistischen Äußerungen" (waren bisjetzt noch nicht, aber ich hab das gefühl es tendiert etwas in die richtung)
sonst wird der thread geschlossen...


Gruß,
Donnergott

Atomic
26.06.2003, 22:45
da hab ich noch einen :D :

des war in der 8. klasse hab ich nen türken gefragt wieso er die musik hört er: ja ist krass gefällt sie dir oder? er: ist gangster musik und wieso ist des gangster musik wieso hören die solche musik? er: ja sind halt gangster die hören solche musik gangster sind krass. ich: achso er: willst mich anmachen :lol: ich: nein du bist ja gangster er: ja man ich: und wieso läufst du bei den mit bei den gangstern? er: was? ich: was magst du an den gangstern er: sind halt krass was weiß ich wieso man ...

da mekrt man wie blöd die sind

Humphrey
26.06.2003, 23:21
:lol:
Meine Erfahrungen:

"Ey, komm halts Maul, sag schon."
"Ey du Gymnast, bist du so schlau oder tust du auch so?"
"Isch lauf letztens durch Stadt, seh ich son Typ. Is nix Bruder, is nix Kollege, hab isch ihm gleich aufs Maul gehaun."
"Isch bin der King" - Ich: Der King ist tot. Kannst du überhaupt tanzen? - Hat er zugeschlagen :/, hab ich die Bullen gerufen :D

Zurück zum Thema:
Ich bin unwesentlich aggressiver, als normalerweise. Immer noch gar nicht. Jedoch werd ich ein klein wenig öfter sauer, was aber nicht schlecht ist, denn vorher wurde ich nie sauer, das ist auch unausgeglichen.

Suleika, mein liebe Frau,
ich nix mehr arbeiten am Bau,
auch viel Kollega schon entlassen,
Polier sagt nix mehr Geld in Kassen,
doch du nix denken, das sein schlimm,
ich wissen wie zu Geld ich kimm,
der Allah hat mich nicht verdammt,
hat mich geschickt zu Arbeitsamt.
Das Arbeitsamt ist großer Tempel,
zeig ich Papier her, machen Stempel.
Ungläubiger gibt viele Blauen *],
ich Muselmann erst ganz blöd schauen.
Es scheint hier alles wie verhext,
ich brauch nur schlafen, Konto wächst.
Zahlt Arbeitsamt für fünfzehn Kinder,
noch vieles Geld bis nächsten Winter.
Ich bin nun schon 3 Jahre fort,
hast du gemacht noch Kinder dort?
Ist ganz egal, wer Vater is’,
ein jedes Baby bringt mehr Kies
und schickst Bescheinigung von Zwilling,
krieg ich für Kleine doppelt Schilling.
Sooft du Rock hebst, froh und munter,
geht Lohn hinauf und Steuer runter.
Ich sein bald reich als wie ein Scheich,
Allah sei mit Österreich.
Heut Zahnarzt sagen, ganz gewiss,
bis morgen hab ich neu Gebiss,
vielleicht, wenn Allahs Wille,
ich nächste Woche neue Brille.
In Österreich leben machen viel Spaß,
weil alles zahlen Krankenkass’!
Wenn Ostern Oma kommt, will sehn,
dass Oma kriegt auch scheeene Zähn,
in Österreich, dem Paradies,
hat jeder eigenes Gebiss.
Hast du Suleika, Zelt geflickt,
von vielen Geld was ich geschickt?
Halt Einsamkeit noch bissel aus,
dann bring ich Geld und baue Haus,
vermiete Zelt um Türkenpfunde,
an christliche Touristenhunde,
die sich im Wüstensande aalen
und sich erholen vom Steuer zahlen.
Und nun ich machen Briefe Schluss
Und sende dir ganz viele Gruß,
bleib du gesund und grüß die Lieben,
sag Papa hat langen Brief geschrieben,
aus wunderbarsten Land der Welt,
wo man für Faulheit kriegt noch Geld!
Wenn Vertrag ist aus, dann krieg ich Rent,
und ungläubige Steuerzahler brennt.
Noch einmal lass ich grüßen euch
und Allah sei mit Österreich.


...und mit 16 stoffen :))), wie lebensmüde kann man sein

justsearchingforadvice
26.06.2003, 23:50
jep, außerdem häufen sich die steroid-treads in letzter Zeit.
Naja aber man kann ja niemandem einen Vorwurf machen , wenn einer sich ne spritze setzt machen alle mit ;)
Und warum ? ))) um so schnell wie möglich vor den Mädchen zu glänzen ;) naja, aber ohne Hirn läuft da eh nichts :lol: :lol: :lol: :lol:

capita
27.06.2003, 00:21
steroids kill your fuckin' Brain

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

°HC°
27.06.2003, 00:34
ich bin nicht gegen ausländer nur gegen die leute die sich unangemessen und asozial verhalten

wenn sie anständig arbeiten gehen und keinen dicken machen ist alles ok!

hab es heute erst wieder erlebt. war mit frauchen im freibad! rußkübel schaut blöd fängt an zu glotzen und besitzt noch die frechheit sie an zu labern! ratz fatz labbe dick!
sorry ist aber normal in kassel!

die denken hier alle sind ganz dicke typen weil sie mit nem dreier durch die gegend eiern! ende vom lied war, er hat seine kumpels geholt =wäre fast eskaliert= habe aber selbst genug leute dabei gehabt!
wie sie es wollen bekommen sie es auch! hab nix gegen ausländer! haben einige bei uns im freundeskreis!
aber das ist schon wieder ein ganz anderes thema! ;)

Wulfman
27.06.2003, 11:05
hui da hab ich was losgetreten - freunde da mach ich mir bei mir gaaar keine sorgen mehr.
bei mir ist es ja nur das aufgewühlte/zittrige/nervöse/aggressive GEFÜHL!
da gibts ja einige die das echt in der praxis ausleben - ich muß echt sagen daß macht mich etwas traurig.
ich bin eher der verfechter der meinung um selbst zuzuschlagen muß der andere mich angreifen oder seinen ersten schlag ausführen - reden können alle was sie wollen, da hör ich nicht mal wirklich drauf.
wenn er anfängt zu stänkern sag ich noch recht laut daß ich keinen streit will und meine ruhe wünsche (rechtliche gründe) und hoffe daß ich bald meine ruhe habe.
meiner meinung nach ist kickboxen in welcher form auch immer
kein verteidigungssport sondern vollgas aktiv und schlagabtausch.
daher hab ich nur ganz kurz reingeschnuppert, da ich mich auf einen "schlagabtausch" mit einen 2m/120kg kerl eher nicht einlassen will sondern im wirklichen extremfall (den sich keiner wünscht!) mit militärischen nahkampf angelehnt an hapkido etc. eher versuche
die kraft des anderen zu nutzen und dort wo er hinschlägt nicht zu sein
in dem ich wegtausche und versuche auf schwache gelenke etc. zu gehen.
zum thema rassismus muß ich sagen, daß ich definitiv keinen unterschied mache, wäre aber dafür, wenn jemand aus einem anderen land kommt - bei uns nachweislich stunk (wie schlägerei, raub etc.) macht, daß er UND FAMILIE 1x verwarnung bekommt und dann ganze fam ausgewiesen wird.
da würde die familie desjenigen sicher draufschauen, daß der brav ist, sonst haut ihm papa den kopf ein, wenn sich die ganze fam verziehen kann.

8pack
27.06.2003, 14:31
stimme mit wulfman überein!

zu dem kampfsport: ob nun kickboxen oder judo, es ist rechtlich gesehen ein sport! wer es nachweislich beim straßenkampf anwendet und jemanden damit verletzt macht sich strafbar, und das nicht zu knapp!

mein vater ist aktiver judoka mit schwarzgurt und weiß sich sicher zu wehren! trotzdem hat er mal von nem besoffenen, der ihn angegriffen hat ne platzwunde kassiert, weil er zuviel skrupel hatte, sein judo einzusetzen, aus angst vor den folgen!

wegen ausländern:
ich fahr mit 3 polen, 2 russen, 1 albaner und 2 japaner nach malle dieses jahr, ich als einzieger deutscher! das sind alles korrekte leute, auch wenn mans so jetzt nicht glaubt ;) haben fast alle abitur und gehen teilweise studieren!! gegen so hohlbirnen wie die erwähnte "3er bmw türken" die meinen, einem die tuse angraben zu müssen, obwohl man seinen arm um sie gelegt hat, gegen die hat glaub ich jeder was!!

smertin
28.06.2003, 00:43
und was kann ich dagegen tun? ich war heut abend wieder mal super aggressiv zu jedem typen. hab den streit fast schon gesucht. meine freundin hat mich nur immer wieder beschwichtigt... aber was kann ich denn wirklich so im alltag gegen aggressionen machen? ich hab ja auch kein bock alle zu prügeln, die mir in weg kommen... wixen hilft, das weiss ich. aber gibts auch was alltagstaugliches, wofür ich kein stilles örtchen brauch?

Humphrey
28.06.2003, 04:46
Warum wixen, wenn du ne Freundin hast ??
Ich würds evtl mal mit Joga versuchen.
Oder einfach solange auf einen Boxsack eindreschen, bis du ohnmächtig wirst. Oder Kickboxen machen im Verein.
Oder weniger Roids nehmen ?! Oder Kaugummi kauen. Oder mal richtig was aufs Maul bekommen.

smertin
28.06.2003, 10:55
Warum wixen, wenn du ne Freundin hast ??
weil ich die freundin nicht an einer leine mit mir führe ;)

aber die restlichen tipps - bis aufs joga - sind alle sehr gut. da könnt ich mal was probieren... boxsack hab ich ja... :sport:

Atomic
28.06.2003, 22:41
trainier doch eifnach bis du einfach nicht mehr kannst!

zuerst kraft dann aufm boxsack mit beinen und füßen dann kommst nicht mehr auf die beine ist bei mir so jeden samstag hock jetzt nur noch vorm PC und morgen um 10 gehts wieder ins training 8-)

Humphrey
30.06.2003, 13:48
Kann mir jemand die beste Kampf-Sportart sagen, wie ich 3 Typen aufeinmal zerhacken kann ?!

Lil´Chris
30.06.2003, 17:12
Kann mir jemand die beste Kampf-Sportart sagen, wie ich 3 Typen aufeinmal zerhacken kann ?!

:roll: willst du das wissen um 3 typen auf einmal zuzerhacken oder um auf einen ernstfall vorbereitet u sein ?

Lukas
30.06.2003, 17:30
wen er wieder durchgelasen wird wie jedes wochenende braucht er es :lol: :lol: :lol: :lol:

FreddieFoxxx
30.06.2003, 18:25
lolol

geiler thread...

:roll:

Humphrey
30.06.2003, 20:01
Bei uns war Stadtfest und da gingen mal wieder 3 unserer lieben Dönerasis auf Leute los. Plötzlich waren wir mitten im Handgemenge und nen Freund von mir hat 2x ne Bierflasche aufn Schädel bekommen und nen Klappstuhl ins Gesicht. Der wurde danach dann in nen Bierstand geschmissen (...) Jedenfalls musste er noch ins Krankenhaus.
Um das nächste Mal nicht nur dumm danebenzustehen will ich nen Kampfstil können, der mit 3 Typen fertigwerden kann. Ohne Rücksicht auf Verluste, ausser Tod.
Heute wurde mir ATK empfohlen (AntiTürkenKampf ;)) ?!?!

Lil´Chris
30.06.2003, 20:04
das bringt ja nix , dann musste die woche darauf nen kampfstil lernen bei dem du mit 30 fertig wirst und so weiter ...
es gilt streit aus dem weggehen sprich:weglaufen ;)

Humphrey
30.06.2003, 21:25
Hab mich für Kickboxen und ATK entschieden, dass gibt es beides bei uns in der Nähe und man kann innerhalb eines Jahres enorme Fortschritte machen. Zudem ist man in jeder Situation trainiert. Fern, Nah und Bodenkampf.

Lil´Chris
30.06.2003, 21:30
mach du mal ...

8pack
30.06.2003, 21:37
manman was habt ihr mit euren türken? das sind doch möchtegernsaftsäcke, wenn du angemacht wirst von solchen brauchst du bloß zeigen das du dich net einschüchtern läßt und kontra geben , schon ziehen die den schwanz ein! die wirklich gefährlichen (und ich meine gefährlich) sind bosnier, albaner und so! die standartdöners wären gerne auch so krass, sind es aber net !

Lil´Chris
30.06.2003, 21:40
sind bosnier, albaner und so! die standartdöners wären gerne auch so krass, sind es aber net !

denkst ich kann die unterscheiden ?

Kiko
30.06.2003, 21:45
sind bosnier, albaner und so! die standartdöners wären gerne auch so krass, sind es aber net !

denkst ich kann die unterscheiden ?

:lol: :lol: :lol: :lol:

8pack
30.06.2003, 21:58
@ lil

das kann man gut unterscheiden!! wo ein döner dir noch mit seinen brüdern droht, hast du beim albaner ein messer an der kehle und beim bosnier ne 9mm an der schläfe!

die russen können auch recht fies werden, gut das ich genug kenne!
smertin:wink: :lol:

Lil´Chris
30.06.2003, 22:02
psss ... ich geb dir das nötige kleingeld und du besorgst mir ne knarre ... :lol:

fab
30.06.2003, 22:05
so viele vorurteile in einem thread zu verpacken ist ja schon fast ne kunst....

8pack
30.06.2003, 22:05
wie du willst ne knarre? das gefällt dem kommissar aber gar nicht! los komm mit auf die wache!!!

Lil´Chris
30.06.2003, 22:07
wie du willst ne knarre? das gefällt dem kommissar aber gar nicht! los komm mit auf die wache!!!
:lol: ich hab so ne reportage gesehen da hat das auchh funktioniert :roll: :lol:

Andruha
30.06.2003, 22:07
guter kampfstil ? SamBo! :-P

8pack
30.06.2003, 22:08
@ fab
was für vorurteile? ist leider oft realität! scheinst ja eher behütet in einer ruhigen wohngegend aufgewachsen zu sein!

ausserdem hab ich genug ausländische freunde, um über sowas wie vorurteilen zu stehen!

Andruha
30.06.2003, 22:10
die russen können auch recht fies werden, gut das ich genug kenne!
smertin:wink: :lol:

Ej bin auch einer :-P :D

Lil´Chris
30.06.2003, 22:10
@ fab
was für vorurteile? ist leider oft realität! scheinst ja eher behütet in einer ruhigen wohngegend aufgewachsen zu sein!

ausserdem hab ich genug ausländische freunde, um über sowas wie vorurteilen zu stehen!

das sagen doch alle es geht darum wie sich die leute verhalten , hatt nix mit ausländer zu tun , nur es sind leider sehr oft die ausländer ... die (jungen) ohne grund ankommen

Humphrey
30.06.2003, 22:11
@ fab
was für vorurteile? ist leider oft realität! scheinst ja eher behütet in einer ruhigen wohngegend aufgewachsen zu sein!

ausserdem hab ich genug ausländische freunde, um über sowas wie vorurteilen zu stehen!

Full ACK

Aber Möchtergerns mit Flasche bewaffnet und ausser Rand und Band, sind nicht so leicht zu zügeln.

@lil Ich kann Kampfmäßig gar nichts, da werde ich in einem Jahr garantiert enorme Fotschritte machen. Wenn gleichzeitig dazu meine Kraft und Gewicht steigen, ist es jedenfalls schon ein Anfang.
Bis dahin werde ich auf Stahlkappen oder Pfefferspray angewiesen sein.

Andruha
30.06.2003, 22:12
Wenn die sich schlagen wollen bitte!

Aber dann bitte fair, 1 gegen 1 und nicht 10 vs 1 :roll:

8pack
30.06.2003, 22:14
@ humphrey

was ist ACK???

@andruha

genau!!!

Lil´Chris
30.06.2003, 22:16
das ist leider nicht so die besitzen noch eine andere mentalität , die bei uns nach gewissen vorkommnissen verloren gegangen ist

fab
30.06.2003, 22:20
naja in ner viertel millionen großstadt behütet aufgewachsen ;P
ich hab natürlich auch erfahrung mit ausländer gemacht und habe auch miene meinung darüber nur ich denke nicht das ma den gefährlichkeitsgrad solcher leute anhand der nationalität fest machen kann...

Humphrey
30.06.2003, 22:22
acknowledge - Zustimmung

8pack
30.06.2003, 22:26
im gewissen sinne schon! ohne das jetzt hier rassistisch oder diskriminierend zu meinen, sondern einfach mal ganz sachlich ist es so, daß vor allem arabische menschen ne andere mentalität habe wie schon lilchris sagte! dadurch kommt halt eben auch ne gewisse gewaltbereitschaft mit einher! gut die deutschen waren in der vergangenheit auch ziemlich fies!! aber kein deutscher wird sich mit tnt behängt in ne arabische bar schmeissen und sich selbst hochjagen! ist halt nen anderes denken, und wenn die leute in ihrem land mit purer gewalt auwachsen und dann nach deutschland kommen verhalten sie sich hier eben auch nicht anders!

Fujiama
30.06.2003, 22:27
naja in ner viertel millionen großstadt behütet aufgewachsen ;P
ich hab natürlich auch erfahrung mit ausländer gemacht und habe auch miene meinung darüber nur ich denke nicht das ma den gefährlichkeitsgrad solcher leute anhand der nationalität fest machen kann...

Ich bin in ner etwas größeren Stadt aufgewachsen und tus immer noch! Und ich gebe dir recht! Man KANN es nicht an der Nationalität fest machen! Aber es ist trotzdem erschreckend zu sehen, das es anscheinend doch so ist! Siehe "Mehmet"! (Falls der Name euch was sagt)

Fuji

Lukas
30.06.2003, 22:56
Ich las mir von keinen türken und und was gefallen bin auch Pole komme auch nicht aus einer grosstadt aber bei uns gibts türken albaner zigeuner und und ist ja überallso aber die meisten die grosse fresse haben sind die türken albaner ziegeuener ich kenne viele russen hier aber die sind ganz anders drauf als die türken hier die ganzen polen hassen die auch die zigeuner albaner und und und.

Atomic
01.07.2003, 09:18
bin kroate :D

jetzt kommt mir gleich die frage in kopf:

wieso bosnier?

Donnergott
01.07.2003, 10:03
[quote="mr_8pack"]aber kein deutscher wird sich mit tnt behängt in ne arabische bar schmeissen und sich selbst hochjagen! quote]


spielst du jetzt auf den konflikt zwischen palästinenser und israelis an?

wenn ja, kann man das nicht so verallgemeinen
Wenn wir Deutschen (schließe ich mich jetzt ein) jahrzehntelang wie die Palästinenser unter jüdischer Knechtschaft leben hätten müssen, würden wir auch so reagieren. Eine "normale" Reaktion in einer abnormalen Situation.

wenn du nicht darauf anspielst, sondern nur die Türken meinst, kann ich nur sagen, dass zu "uns" nur sehr einfache Leute gekommen sind, ich gehe sogar soweit, dass es zum Teil die untersten Schichten der Gesellschaft in der Türkei war...


Gruß,
Donnergott

PS: jetzt bin ich hier zum 1. mal auch politisch geworden

Wulfman
01.07.2003, 10:12
freunde ihr seid aber schon krass - solche dineg muß und mußte ich zum glück noch nicht erleben.
ich bin stark von militärischen nahkampf überzeugt.
sehe es eher als reine selbstverteidigung - aber da gehts um keine tollen kunststücke oder philosophie sondern ratzfatz mit ALLEN mitteln den kampf für sich entscheiden - so trainiert militär, behörden, polizei, einsatzgruppen etc.

seppl
01.07.2003, 10:43
Langsam aber sicher driftet ihr vom Thema ab. Sollte noch eine ausländerdiffamierende Aussage getroffen werden wird der Thread gesperrt und der Verfasser des Post verwarnt :!:

Wulfman
01.07.2003, 10:47
mit dem ausländerfeindlichen gebe ich seppl 1000% recht.
fakt ist: probleme kann man mit jedem in jedem alter haben und man ist natürlich interessiert dem möglichst aus dem weg zu gehen oder diese situation zu meistern (ICH HOFFE ohne möglichst schaden zu nehmen oder dem anderen zuzufügen)

Humphrey
01.07.2003, 17:51
Wobei hier eigentlich keine undifferenzierte Verglimpfung von Minderheiten stattgefunden hat/hatte, sondern jeder mal seine Erfahrungen geschildert hat und der Trend schon sehr auffällig ist.
Ich hatte jedenfalls noch nie Ärger mit Deutschen und wenn konnte man mit ihnen reden, die haben mich wenigstens verstanden.
Aber war ja wieder mal klar, dass man darüber nicht diskutieren darf.
Armes Deutschland.

Könnte ja auch schreiben, dass alle Deutschen scheisse und spießig sind, aber das wäre ja ok ??!!

Fest steht, die Ausländer haben den Vorteil zusammenzuhalten, würden das alle Deutschen machen, hätten wir nen Haufen Probleme weniger.

Zitat: "Der Holocaust war das schlimmste was Hitler den Deutschen antuen konnte..."

smertin
27.07.2003, 17:14
hier ein kurzer erfahrungsbericht über aggressionen bei trainingsentzug:

war gerade 2wochen in urlaub und hatte überhaupt keine chance richtig zu trainieren, geschweige denn richtig zu essen. die ersten 3tage gingen gut, aber dann hab ich gemerkt, wie ich brutal aggressiv werde. sinnvolle diskussionen zum vergessen! kommt schnell zur 'eskalation'(nicht gewalttätig). ich hatte - wohl aufgrund dieses trainingsentzugs - meine erste kleine prügelei. war mehr ein knockout meinerseits als ein schlagabtausch...

jedenfalls will ich sagen; HÖRT NIE AUF ZU TRAINIEREN!!! ;)

8pack
27.07.2003, 17:31
kann man das in der hinsicht dann nicht schon mit ner sucht gleichsetzen? wenn du tatsächlich aggro wirst, weil du nicht zum training kommst?
nimm mal nem junkie für 3 tage seine nadel weg, dann wird der genauso aggressiv!

ps:
ich werde immer nur etwas traurig, wenn ich nicht zum training komme, und bilde mir immer ein, meine muskeln schrumpfen mit jeder minute! ;)

Mindbreaker
27.07.2003, 17:54
Wenn ich nicht zum Training komme für mehr als 3 - 5 Tage bin ich unausstehlich und extrem gereitzt ;)

jürgen
28.07.2003, 07:48
Man kann alles suchtmäßig betreiben - arbeiten, im Internet chatten, Sex, Glücksspiele, einfach ALLES!
Wenn man dann der entsprechenden Beschäftigung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nachgehen kann, entstehen Angst, Aggression, auch somatische (körperliche) Symptome.

Die Frage ist immer, WARUM ich etwas suchtmäßig tuen muß. Da steckt meist mehr dahinter. Es gibt ein Buch mit dem Titel: Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht". Das ist richtig und bringt die Sache auf den Punkt.

Gruß Jürgen

Wulfman
28.07.2003, 09:17
das schrumpfen der muskeln bild ich mir auch arg ein, aber wie gesagt
nach harten training wo der muskelkater erst nach 3 tagen weg ist und erst dann wieder die kraft kommt, schauen muskeln schon "besser" aus - als nach pause wenn sie ausgeruht sind

kaoz
28.07.2003, 10:58
finde es schade das grade ihr aggressiv eure kraft einsetzt, sollte doch
eher so sein, dass man durch das training einen ausgleich hat und nicht
auf andere losgehn muss und nich schon nach ner woche ohne training an die decke geht

grade stärkere menschen sollten ihre kraft als abschreckung dazu einsetzen, dass eine auseinandersetzung nicht eskaliert

nehmt doch am besten baldrian zur beruhigung ;)

noch dazu kann es böse enden wenn ihr zuerst zuschlagt, dann handelt
der andere in notwehr und kann euch ungestraft töten (auch wenn es
eine überzogene handlung ist)