PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht !



STEIN
13.04.2006, 07:47
Also ich wollte nur mal einmal nen bischen von meiner Kur berichten.

da ich nen guten Arzt habe der mich von Kopf bis Fuß vor der kur durch leuchtet hat und alle werte ok waren und er mir dann grünes licht für die kur gab.

Kurstart war der 13. Februar 2006.

mit 96 kg und 12 % Fett bei 196 cm

testo enatat 250mg e4d + npp 150mg eod

das ganze bis 27. März 2006

ab

03. April 2006

testo enatat 250mg eod + tren a 75mg ed + tamox 10mg ed

das ganze bis 22. Mai 2006

dann wir das tren abgesetzt und mit testo enantat langsam ausgeschliechen, dann folgt das normale absetzt programm
von A bis Zink :D....

momentaner stand 113 kg und 14 % Fett größe ist so geblieben 8-)


So war letze Woche bei meinem Arzt Blut und Urin abgegeben.
Gestern waren die ergebnisse da und ich dann auch.

Also alles ist im sogenannten normalen bereich, dass heißt alle werte sind gut und ich muss mir keine gedanken machen.
In 4 Wochen mache ich den nächsten Test, weil ich weiß ja das tren schon ne stufe härter ist.

Der Arzt meinte ich sollte mal auf Tren A umsteigen da es mal was anderes für den Körper ist und da ich ehe ed inkeziere würde das ja kein problem sein.
Dann fragte er mir ob ich schon den sogenannten trenhusten hatte :/ den kannte ich bis jetzt nicht dann klärte er mich auf und sagte wenn man tren zu schnell injekzieren würde dann könnte es zu einem starken husten anfall kommen.

Ich fragte ihn noch dannach warum ich momentan so müde bin und schlapp, er sagte mir das kommt vom tren und tamox, weil sie leberlastig sind und das dem körper kraft raubt sollte aber nach ca. 16 Tagen vergehen.

So das wars erstmal meinerseits.

MfG
Stephan

klitschko99
13.04.2006, 07:50
Warum ausschleichen mit Testo/E und nicht mit Probis?

STEIN
13.04.2006, 07:51
Also wenn ich umsteige auf Testo P dann schleiche ich auch mit Testo P aus.

Sorry mein denk fehler :/

MfG
Stephan

°HC°
13.04.2006, 08:42
wozu das tamox? :gruebel:

STEIN
13.04.2006, 11:03
für die gyno zur vorbeugung !

MfG
Stephan

°HC°
13.04.2006, 11:19
kannste weg lassen! erst wenn anzeichen sind dann auch erst was dagegen nehmen! vorbeugend ist unnütz! ;)

tn
13.04.2006, 11:42
Trotzdem schöner Bericht... wäre nett wenn du ihn fortsetzten würdest und evtl. etwas über Kraftsteigerungen bzw Nebenwirkungen von dir gibst.

Grüße

STEIN
13.04.2006, 15:06
Ich werde Ihn auf jeden fall vorsetzen !

zu deinen Wünschen:

Kraftsteigerung war schon ab der 1 woche enorm denke es liegt aber auch daran das man es ist nun einmal so viel motievierter an die sache ran geht auf roads als trocken, und man hat gemert das man vom Nandro enorme kraftschübe kriegt.
Habe ich im allgemeinen sehr wohl gefühlt was wohl am testo e liegt.
Die Kraft stieg und steigt momentan immer noch und ich hoffe ich werde nochmal nen richtigen schub vom Tren bekommen.
Als Beispiel:
Flachbank 90kg 8 x
nun 140kg 8 x

Zu den Nebenwirkungen kann ich zum glück nicht viel sagen, ausser das ich am anfang nen paar schlafstörungen hatte aber die sich mittlerweile mehr als gelegt haben schlafe wie ein kind zur zeit.

Schwitzen tu ich mehr wie vorher, was sich aber auch noch im rahmen hält. Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht.

Nen Roidkater hatte ich erst einmal aber daran war ich selber schuld da ich den spot zu selten gewechselt hatte.

Also was ich solangsma als nebenwirkung beschrieben würde ist mein mehr als aus geprägtes liebesleben, aber meine freundin hält tapfer durch.

Zum Training:

4 x die Woche
Montag: Schultern Tricepz Bauch
Mittwoch: Rücken Waden Bauch
Freitag: Brust Bicepz Bauch
Samstag: Beine
1 x 90 min Cardio ( an einem Trainings freien tag )

Das Cardio habe ich jetzt runter geschraubt auf 1 x 45 min
Also ich sehe immer zu das mein Puls zwischen 130 und 140 liegt.

MfG
Stephan

°HC°
13.04.2006, 16:27
schraub das cardio noch mal auf 2x 20 min runter. deine pumpe wird es dir danken! ;)

STEIN
13.04.2006, 20:14
noch weniger :mrgreen:

dann wiege ich ja naechste woche schon 120kg )))

dann pass ich nicht mehr ins avantar :ratlos:

Mal ebent zur karft entwiklung:
war heute Bäume umhauen mit meinem Dad der meinte auch was mit mir los sei wenn ich noch fester am baum ziehe dann brauch er nicht mal mehr sägen ! :clown:

MfG
Stephan

joke
14.04.2006, 10:13
der war sehr geil :lol: ich lieg gleich unterm schreibtisch :mrgreen:

Gast
15.10.2006, 10:49
noch weniger :mrgreen:

dann wiege ich ja naechste woche schon 120kg )))

dann pass ich nicht mehr ins avantar :ratlos:

Mal ebent zur karft entwiklung:
war heute Bäume umhauen mit meinem Dad der meinte auch was mit mir los sei wenn ich noch fester am baum ziehe dann brauch er nicht mal mehr sägen ! :clown:

MfG
Stephan

lol das hört sich auf jedne fall hart an, haha