PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totaler Erfolg



Jok3r
20.12.2002, 11:56
Hi, ich bins wieder :)

Also, hab mal mit einem gesprochen, der erst seit 4 monaten trainiert hatte,dann direkt eine Dianabol Kur mit noch etwas(???), und er war nach 8 Wochen kaum wieder zu erkennen....

Ist es so früh nicht schädlich oder so?

Hab ja auch vor jetzt ne Dianabol - Kur zu machen, nachdem ich hier eure Hilfe gekriegt habe, aber noch ne frage, womit sollte ich Dianabol absetzten , um meinen hormonhaushalt wieder anzukurbeln oder ist es bei einer Dosierung von 15 mg/tag nicht notwendig?


Jok3r!!!

easyE
20.12.2002, 12:34
zu früh auf jedenfall nach 4 monaten da wird mir jeder zustimmen denk ich

nicht vergessen Nolvadex oder Proviron wegen deiner titten

abestzen weiß ich nicht genau aber dagibts ja soviel
spiropent
clomid
krea kan man auch kombinieren
aber da bekommst du mit 100%keit antwort die sich da besser auskennen und viel erfahrung in der sachen haben

:D

Apollo
21.12.2002, 00:59
Kreatin und vor allem Clomiphen sind Pflicht, wenn einem was dran liegt, möglichst viel der gewonnen Masse aufzufangen!

Spiros (Clenbuterolhydrochlorid) gehören meiner Meinung nach in die Tonne!

Gruss.

Jok3r
21.12.2002, 12:11
Achso....

Vielen Dank, aber was is denn mit meinem Hormonhaushalt, regeneriert der sich von alleine oder gibts da auch was für? :?:
ich denke ich nehme dann noch eine Proviron pro Tag, hab da gutes von gehört...

muskelbody
21.12.2002, 12:24
der hormonhaushalt normalisiert sich früher oder später von selbst.

die genaue zeit der regeneration ist nicht bekannt.

man sagt aber dass man mindestens 3 monate damit rechnen muss, dass der hormonhaushalt gestört ist.

proviron ist eigentlich dazu da, die aromatisierung zu verhindern. d.h. die umwandulung in östrogen (weibliches hormon) soll verhindert werden.

gruß
muskelbody

Apollo
21.12.2002, 20:18
Dafür ist eben Clomiphen da!

Auf Proviron als Anti-Ö würde ich mich nie verlassen...das kann unter Umständen ziemlich in die Hose gehen. Auserdem, Testo und Proviron ist nicht! Den einzigen Nutzen/Sinn den ich pers. in Proviron sehe ist, dass es Potenzprobleme nach einer Kur helfen kann zu beseitigen.

Tschöööö....

Jok3r
22.12.2002, 12:43
Aha, und wie viele Clomi`s nehm ich dann in ner Kur? 1/Tag???
Kann mir vielleicht jemand nen einnahme Plan kurz schreiben?
Mit Dianabol, Clomiphen und Proviron...Vielen Dank! :D

Apollo
23.12.2002, 10:48
Clomiphen nimmt man erst nach der Kur. Während der Kur bringt's nichts, da die endogene Testoprod. immernoch unterdrückt wird....

Kommt immer auf die HWZ des Steroids drauf an, bei Metha kannst du gleich am Folgetag damit anfangen, am ersten Tag 300mg (verteilen!) und weitere 28 Tage 50mg am Tag, danach ist deine Achse wieder fit...

Wie sind denn deine Daten? Ohne die kann man schlecht was zur Dosierung von Prpviron und Metha sagen.

Tschööö...

Jok3r
23.12.2002, 17:41
Ja, natürlich, also ich bin 179ccm , wiege so ca. 83 Kg , trainiere seit ca monaten wieder, hab vorher schon mal ca 8 monate, musste dann aber ne pause machen, also.

Ich wills net sofort machen, wollt mich nur mal informieren.Zur Zeit nehme ich Kreatin, und hab so ca. 2 kg bisher zu genommen..

Danke, dass ihr euch alle so ne mühe macht!

Apollo
23.12.2002, 20:34
Also ist's ja eigentlich auch sinnlos jetzt schonneine Kur zusammen zu stellen, wenn du noch gar nicht damit beginnen möchtest, da dein Gewicht sich bis dahin eh wieder verändert...

Mit 15-20mg (3-4 Tabs) Metha am Tag kommst du schon sehr weit, dazu zwei Tab Proviron, allerdings würde ich dann hier eher auf Zink als Anti-Ö vertrauen. Auf jeden Fall noch Nolvadex bereithalten, wenn sich ne Gyno anbaht...man weiss nie.

Das Ganze 6 Wochen und die siebte Woche wieder auschleichen (einschleichen nicht nötig!). Alle 2 Tage eine Tab weniger, die letzten Tage dann 10mg nur noch morgens bis Ende siebte Woche. In Woche sieben ebenfalls nebenbei mit dem Kreatin beginnen (aufladen) und Ende 7. mit Clomiphen. Proviron oder Zink drei Wochen länger als Kur nehmen...

Ich heisse nicht gut was du vorhast, finde es sogar scheisse aber das ist dein Körper und davon abhalten kann dich wahrscheinlich eh niemand, also mach's so oder gar nicht!

Jok3r
24.12.2002, 03:22
Danke, aber wie es sich bei dir anhört, klingt es schon heftig, werde es deshalb nitcht machen!!!
Aber dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid!

Aber Danke nochmals!!!