PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißriegel ?



joke
14.04.2006, 11:35
Kennt ihr gute Eiweißriegel die vom Preis her vertretbar sind also um die 2€ gutes Protein enthalten (keine kollagengemische), halbwegs schmeckt und vernünftige Kohlenhydrate hat (also nicht viel Zucker), Fett ist bei den meisten sowieso nicht viel drin

und nein ich will keinen selber machen :D

°HC°
14.04.2006, 11:49
low carb riegel hier aussem shop.

Fight Back !
14.04.2006, 11:50
von ON die pro-meal bar


Calories 290
Total Fat (g) 5
Total Carbs (g) 40
Dietary Fiber (g) 1
Sugars (g) 16
Proteins (g) 20


kostet 1,50 also eigentlich schon sehr günstig

vor allem : die riegel die wirklich so vollwertigen hafer etc enthalten und somit kaum zucker gibts erst zwischen 2,50 und 3 kröten

Fight Back !
14.04.2006, 11:56
naja naja der ausm shop ist fuer den preis nich der oberhammer
enthält meiner erinnerung nach viel soja kram und wozu auf carbs verzichten wenn es riegel mit "guten" gibt

fuer 40 cent mehr bekommste dann schon einen mit fast genauso viel eiweiß und vielen carbs davon nur 5 gr zucker zb "lean body gold bar"

joke
14.04.2006, 11:57
eben carbs hätte ich gerne dabei :D aber eben hochwertige !!!

sollte wenn möglich halt ne Mahlzeit ersetzen wenn man mal unterwegs ist

schaue mir die von euch mal an

sonst noch welche ?

clinke
14.04.2006, 12:09
Also ich hol mir die Man Power Fitness Riegel vom Aldi :
pro 100gr
18gr Eiweiß
39gr KH
22gr Fett

Sorte Nuss-Mandel, also viele gesunde Fette...

joke
14.04.2006, 12:12
auch nicht schlecht !!!

aber Fett und Zucker verträgt sich nicht so gut ;) mein körper reagiert da gleich drauf, setze dann schnell an

was haltet ihr von dem Riegel ?



Der erste High Protein Haferflockenriegel
Der neue Oat-Rageous Bar kombiniert hochwertiges Eiweiß aus Molkenprotein (Whey) und Sojaprotein mit allen Vorteilen von gesunden Haferflocken. Dadurch entsteht sein einzigartig köstlicher Geschmack und Biss. Oat-Rageous Riegeln haben keinen Schokoüberzug und sind daher ideal vor und nach dem Sport, als schnelles Frühstück oder für den Hunger zwischendurch, wenn Sie unterwegs sind.



Einnahme: Essen Sie einen Oat-Rageous Riegel als Hauptmahlzeit oder zwischendurch, wann immer Sie Energie und Eiweiß benötigen.


Jeder Riegel (80g) Schoko-Cocos enthält:
• 20g Eiweiß
• 39g Kohlenhydrate
• 11g Fett
• 330 g Kalorien

Jeder Riegel (80g) Geschmack Zimt-Rosine enthält:
• 21g Eiweiß
• 42g Kohlenhydrate
• 5g Fett
• 290 g Kalorien

Jeder Riegel (80g) Geschmack Erdnuss-Schokochip enthält:
• 23g Eiweiß
• 38g Kohlenhydrate
• 10g Fett
• 330 g Kalorien

Jeder Riegel (80g) Geschmack Erdnussbutter enthält:
• 22g Eiweiß
• 38g Kohlenhydrate
• 11g Fett
• 340 g Kalorien


Zutaten: Schoko-Cocos: Eiweißmischung (isoliertes Sojaeiweiß, Molkeneiweißisolat), Haferflocken, Brauner Reissirup, getoastete Cocosflocken, brown rice syrup, toasted coconut, SchokoChips, High Fruktose Maissirup, Glycerol, Apfelsaftkonzentrat, Rapsöl, Mandeln, Kakao,
Maltodextrin, Erdnussbutter, Wasser, natürliche und naturidente Geschmackstoffe, Salz, Sucralose

Zimt-Rosine: Eiweißmischung (isoliertes Sojaeiweiß, Molkeneiweißisolat), Haferflocken, Apfelsaftkonzentrat, High Fruktose Maissirup, Glycerol, Rosinen, Maltodextrin, Brauner Reissirup, Rapsöl, Wasser, Zimt, natürliche und naturidente Geschmackstoffe, Salz, Sucralose,Malicsäure.

Erdnussbutter: Eiweißmischung (isoliertes Sojaeiweiß, Molkeneiweißisolat), Überzug (Zucker, Palmkernöl, teilweise entfettete Erdnussmehl, fettfreies Milchpulver, Erdnussöl, Salz, Sojalecithin), Haferflocken, brauner Reissirup, High Fruktose Maissirup, Erdnussbutter, Glycerol, Apfelsaftkonzentrat, Maltodextrin, Rapsöl, Erdnussmehl, Wasser, natürliche und naturidente Geschmackstoffe, Salz, Sucralose.

Erdnussbutter-Schokochips: Eiweißmischung (isoliertes Sojaeiweiß, Molkeneiweißisolat), Haferflocken, brauner Reissirup, Schokochips, High Fruktose Maissirup, Erdnussbutter, Glycerol, Apfelsaftkonzentrat, Maltodextrin, Rapsöl, Erdnussmehl, natürliche und naturidente Geschmackstoffe, Wasser, Salz, Sucralose.

Fight Back !
14.04.2006, 12:12
ich empfehl dir als mahlzeitersatz die lean body gold bar , hat alles was du willst und so gut wie kein zucker !

und als eiweiß snack die opti-pro-meal bar

joke
14.04.2006, 12:17
die opti-pro-meal bar hat echt ein top preis leistungs verhältnis !!! kauf ich mir glaube ich

die lean body gold bar ist leider gelatine drin :-( bin Vegetarier :mrgreen:

joke
14.04.2006, 12:29
hab noch einen gefunden

Edit by Robert: Joke, Du als alter Hase kennst doch die Regeln, bitte keine fremden Anbieter verlinken! ;)

hm ?

klingt doch gut oder !!!

Inhaltsstoffe sind auch voll in Ordnung


CJ Protein Blend (Soy Protein Isolate, Whey Protein Isolate, Milk Protein Isolate), Fruit Blend (Fruit Juice, Natural Grain Dextrin), Glucose Syrup, Water, Whole Grain Rolled Oats, Canola Oil, Caramel (Sugar, Corn Syrup, Evaporated Nonfat Milk, Butter, Vegetable Mono- and Diglycerides), Apples (Treated with Sulfur Diooxide), Oat Flour, Vegetable Glycerine, Natural and Artificial Flavors. Contains 2% or less of the following: Lecithin, Monoglycerides, Salt, Citric Acid, Potassium Sorbate, Potassium Benzoate, Cinnamon, Sucralose.

Fight Back !
14.04.2006, 12:35
sorry hab mich vertan

joke
14.04.2006, 12:37
"Whole Grain Rolled Oats" steht relativ weit vorne in der Liste, dürfte also der hauptanteil der kh sein ?

zucker hat er ja nur 16g und davon 10g polyole

naja alle Riegel nicht optimal ;) und dazu noch relativ teuer

besser richtiges Essen mitnehmen

clinke
06.02.2007, 17:08
Schaut euch den mal an:
Gibts sehr billig beim Globus..

Power System Activ Bar mit 32% Eiweiß "Bananen-Geschmack"
High Protein Bar "Banana-Flavour"
Durchschnittliche Nährwerte / Nutrition Information

pro 100 g pro 35 g
Brennwert / Energy 1627 kJ / 386 kcal 569 kJ / 135 kcal
Eiweiß / Protein 32 g 11 g
Kohlenhydrate / Carbohydrates 42 g 15 g
Fett / Fat 10 g 3,5 g

pro/per 100 g % RDA* pro/per 35 g % RDA*
Vitamin E 29 mg 285 10 mg 100
Vitamin C 171 mg 285 60 mg 100
Vitamin B1 4,0 mg 285 1,4 mg 100
Vitamin B2 4,6 mg 285 1,6 mg 100
Vitamin B6 5,7 mg 285 2,0 mg 100
Pantothensäure / Pantothenic Acid 17 mg 285 6,0 mg 100

* Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis / Recommended Daily Allowance

Inhalt/ Content: 35 g Kühl und trocken lagern / store cool and dry
Riegel mit 32 % Eiweiß, Kohlenhydraten und Vitaminen. Mit Zartbitterschokolade überzogen.
Bar with Carbohydrates, Protein and Vitamins, covered with dark chocolate .

Zutaten: Milcheiweiß, Glukosesirup, Zartbitterschokoladeüberzug (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Soja Lecithine, Aroma), Fruktosesirup, Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß, Dextrose, Sojafett gehärtet, Aroma, L-Ascorbinsäure, Salz, Eiklarpulver, Dl-alpha-Tocopherol, Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.
Kann Spuren von Nüssen enthalten.