PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichte Wampe wegbekommen



Janney
14.04.2006, 14:21
Hab mir in den Märzferien in meine Ernährung zusätzlich nen Fertig-Gainer eingebaut und den noch zu hoch dosiert

Ergebnis: Leichte Wampe

Muss ich jetzt unbedingt ne Defi starten um den loszuwerden oder geht auch ne "Halb Defi" und wie würde diese Aussehen?

Mein momentaner KH Verbrauch liegt bei ca. 500gr

joke
14.04.2006, 15:18
natürlich musst du da eine Defi machen sonst bekommst du den Bauch nicht weg

meistens geht das Bauchfett als letztes weg das ist ja die Scheiße

und 500gr Kohlenhydrate ist echt übertrieben auch für einen ekto

mein höchster Konsum war um die 400KH und dadurch bin ich schon fett geworden aber 500 das ist viel zu viel !!!

Dendê
14.04.2006, 15:29
Werd jetzt auch ne Defi starten, da die Haut auf dem Pack einfach nicht mehr glatt ist. Da hat sich einfach zuviel angelagert. Und du solltest eigentlich wissen; entweder zu- oder abnehmen. Was dazwischen gibt es nicht!

Janney
14.04.2006, 15:33
Joke ohne 500 nehm ich kein Gramm zu! In der Hinsicht hab ich nen Stoffwechsel wie n Formel 1 Wagen!

Ausserdem muss ich 5 ma wöchentlich 3 Std im Lager schleppen!

Ja ok das es kein Mittelding gibt is mir schon irgendwie klar! Ich probiers ersma mit dem runterschrauben von jeglichen unkomplexen KH (ausser nachm Train) und Fetten... wird ne harte Zeit ohne Soßen und nur mit Süßstoff :( schon der Gedanke an Nudeln ohne nix...

Hab hier übrigens MCT Öl rumliegen... reduziert das nicht KF?

joke
14.04.2006, 15:48
soßen sind doch überhaupt kein Problem, halbier lieber die Nudeln um die Hälfte und hau ordentlich frische Tomantesauce drauf ;) solange kein Industriezucker zugesetzt ist kannst du ruhig Gemüse essen

wenn das mct öl den kfa reduzieren würde wärs ja noch schöner :lol:

ne :D