PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krafty training/haut straffen hilfe!!!



cabelgirl
20.04.2006, 23:58
Hallo erst mal.

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage oder auch mehr. :arrow: also Ich wuerde mal sagen ich habe schwaches bindegewebe hab in der Schwangerschaft 65 pfund zugenommen nach der geburt meines sohnes Ist ja so ziemmlich alles weg .jezt hab ich streifen am unterbauch hauptsaechlich und die haut haengt also naja nicht extrem aber is schon so eine kleine schuertze.
Hab im Fitness studio gefragt ob man das einigermassen weg bekommen kan und er sagte ja mit kraft training.
Also Kraft als erstes und dann cardio nun zum plan

Mon: kraft(geraete oder free weights) +cardio,

Dien: zb nen kurs(taebo oder bodystyling) + cardio

Mit: Kraft + cardio wieder

Don: Kurs + cardio
Nun ja also meine frage ist wie am bestem mach ich das wieviele uebungen an welchen tagen ,wieviel reps..Ich bin ziemlich fit da ich immer ins fitness studio gehe, aber irgendwie hab ich nie ein richtigen plan wie ich konstant die muskeln aufbaue. Ich mach alles moeglcihe spinning, aerobic ,abbs, hier und da bodystyling usw..wenn ich dann ein plann hab wann muss ich den aendern damit sich mein koerper nicht an dasselbe geweohnt. Muss ich das eventuell nen monat machen und dann auf mehr gewicht umsteigen oder eher mer reps machen???
Nun gut hehe :shock: ich hoffe das ich das war jezt nicht zuviel kuddel muddel. :lol:
waere dankbar wenn ihr mir tipps und ratschlaege geben koenntet..

lalala
21.04.2006, 02:25
Also hier mal ein TP fuer dich:

3 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Vorher solltest du dich ein paar Minuten auf dem Laufband oder dem Ergometer aufwärmen. Wähle das Gewicht so, dass du die WHs sauber und kontrolliert ausführen kannst, aber es dennoch nicht zu leicht sein sollte.


Cardio solltest du nicht nach dem Krafttraining machen. Lege es lieber an einen seperaten Tag.

Gruss Fabian

Reaper`
21.04.2006, 02:42
jezt hab ich streifen am unterbauch

Streifen = hautrisse ? ... so wie die meisten von uns sie an den armen haben ? ... wenn ja, bekommst du die nicht durch training weg!

cabelgirl
21.04.2006, 08:31
Da ist mir schon klar das ich die dadurch nicht weg bekomme, aaaberrr lol.. meine vorstellung war halt nur das ich das gewebe bischen am bauch straffen koennte das es halt nicht gar so lapperich aussieht.
Ich habe gewichte daheim 5,8,15 pfund free weights.
Hauptsaechlich moechte ich meine bauch und innere schenckel straffen, durch spinning sind meine oberschenckel vorne totall hart ,aber wie gesagt da feheln einige andere stellen

danke fuer eure ratschlaege

cabelgirl
21.04.2006, 08:49
Dnake Fabian, ich werde das mal ausprobieren, aber wie lang mach ich das jezt mit den gewicht? Muss ich dann nach ein paar wochen mehr gewicht drauf tun oder eher mehr reps dazu fuegen?